Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...100] [101] [102] [103]
/ 103


Von:    katzeshampoo 06.03.2011 11:18
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
ich mag Marco, Norman und Zazou am liebsten^^

Marvin fand ich ehrlich gesagt bei dsds etwas deplatziert. Für die Zielgruppe von dsds ist er trotz super Stimme zu alt, zu pummelig und zu unattraktiv, er sollte es besser nochmal beim Supertalent versuchen, da sind solche Antihelden wie er beliebter.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



Von:    Murtagh 06.03.2011 17:56
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Was da momentan abgeht ist doch echt Kindergarten... DSDS verliert langsam aber sicher auch noch den letzten Funken an Niveau. Der Moderator ist mittlerweile nur noch peinlich, die Jury besteht zu 66 Prozent aus hirnlosen Vollidioten, die Kandidaten werden immer schlechter und der Zickenterror nervt...

Traurig. DSDS hat mal so viel Spass gemacht...

Gestern fand ich Pietro am besten.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    lillymaus 07.03.2011 09:57
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die letzte wirklich tolle Staffel war ja die mit Thomas, Fady und Linda... alles was danach kam, kann man ja getrost vergessen ;) Obwohl mir Ardian wirklich gut von der Stimme gefällt, hab mir den aktuellen Song von der letzten Mottoshow auf den Ipod geladen... hört sich verdammt gut an :) (auch ganz ohne das nette Gesicht von ihm ;))

Mit Marvin konnte ich nichts anfangen... wo hatte der bitte eine Ausnahmestimme? Ich fand sie eher sehr gewöhnlich und langweilig... aber hauptsache der hebt einen Arm - wow! Was für eine Steigerung! Aber Ardian rappt, tanzt, singt perfekt und der kriegt kaum Lob dafür :( Na ja, RTL mag ihn wohl einfach nicht, kann man nichts machen.

LG



Von:    Murtagh 07.03.2011 16:18
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Der war reines Alibi... nach dem Motto: wir geben auch den hoffnungslosen Fällen eine Chance...

Sonst stimme ich dir zu.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    MAVI 07.03.2011 18:31
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Also meine Favorieten sind Sebastian *Kreisch*;Pietro *in ohnmacht fall*;Zazou ♥
Zuletzt geändert: 07.03.2011 18:31:55



Von:    Chic 10.03.2011 17:13
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Am Samstag steigt die 3. Mottoshow bei DSDS 2011 und nach dem kurzfristigen Ausstieg von Nina Richel, stellen wir in diesem Beitrag kurz die Musik in den Vordergrund.

Im Livechat mit den DSDS-Kandidaten haben die Jungs und Mädels eben ihre Songauswahl bekanntgegeben. Zazou Mall versucht sich wieder an Rihanna und singt ihr „Umbrella“!


Marco Angelini macht am Wochenende auf Robbie Williams und singt „Shame“, das gemeinsame Duett mit Gary Barlow. Ob er damit wieder so toll bei der Jury ankommt, wie mit seinem Fliegerlied in der letzten Show?

Blondine Anna-Carina Woitschack singt „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld, passt ja auch von der Optik irgendwie ganz gut zu ihr das Lied.

DSDS-Schlagerking Norman Langen weicht auch diesmal nicht von seiner Linie ab und mutiert zu Wolfgang „Wolle“ Petry, wenn er „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn“ auf die Bühne schmettert.

Der verletzte Pietro Lombardi (Fuß gebrochen) singt nochmal Jay Seans „Down“, diesmal aber in einer Piano-Version, während Ardian Bujupi Bruno Mars’ Hammersong „Grenade“ trällert.

Was Sebastian Wurth singen wird, steht noch aus, der Junge glänzte beim Livechat mit Abwesenheit. Außerdem rückt ja für Nina Richel noch jemand bei Deutschland sucht den Superstar nach, den Song reichen wir natürlich heute nach!
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    katzeshampoo 10.03.2011 18:26
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Sebastian Wurth singt wohl "You Don't Know" von Milow

Ich finds etwas schade das Nina raus ist, aber mMn war das die richtige Entscheidung. Sie kommt ja offenbar mit dem Druck nicht zurecht und man muss es ja nicht noch provozieren, das sie vieleicht einen Burnout oder Nervenzusammenbruch erleidet.

Bin ja mal gespannt wer nun nachrückt. Eigentlich müsste ja Marvin jetzt wieder drin sein, aber unbestätigten Gerüchten zufolge könnte auch Sarah Engels wiederkommen.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



Von:    Chic 10.03.2011 18:28
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Sarah kommt weiter.
Läuft gerade auf Rtl.
Auf einen Mann folgt ein Mann und bei Frauen eben andersrum.
Aber ich habe das Gefühl, dass sie es schafftx3 Ich mochte sie erst nicht so, aber sie wurde mir in der letzen Show mit ihr schon symphatisch. Während das bei Anna in der letzen Zeit andersrum ist.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    katzeshampoo 11.03.2011 20:09
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Sarah Engels singt (wieder mal) Whitney Houston - "I Wanna Dance With Somebody"
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



Von:    Mondtaenzerin 19.03.2011 21:06
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich fand Zazou grad echt nicht schlecht.

EDIT: *lach* Da bin ich wohl ganz anderer Meinung als die Jury. xD;
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz
Zuletzt geändert: 19.03.2011 21:09:50



Von:    katzeshampoo 19.03.2011 21:24
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Ich fand Zazou auch nicht schlecht. Natürlich singt sie bei weitem nicht so gut wie Sarah, aber sie ist eine super Performerin und so sympathisch und sooo hübsch. Ach ich bin einfach ein bisschen verknallt in Zazou XD
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



Von:    Mondtaenzerin 19.03.2011 21:56
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Haha, mir geht's ähnlich! xD
Aber das, was Dieter da gesagt hat, fand ich nicht passend. Sie war doch definitiv besser als letzte Woche... Oder ich habe einfach nur keine Ahnung. :(
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    katzeshampoo 19.03.2011 22:06
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Ach der Dieter braucht doch in jeder Staffel eine Zielscheibe über die er meckern kann << und diese Staffel hats halt Zazou erwischt. Ich glaub aber nicht das sie heute gehen muss. Ich hab eher die Vermutung es erwischt heute Norman. Der ist zwar auch super sympathisch, aber andauernd Schlager langweilt auch irgendwann...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



Von:    Mondtaenzerin 19.03.2011 22:09
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ja, dem stimme ich zu. Denke auch, dass es Norman trifft. Bei dem gibt's keine Abwechslung. :/
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    Chic 07.04.2011 20:19
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Der Österreicher Marco Angelini wird mit dem Titel “Der Komissar” (Falco) antreten. Sein zweiter Song ist “Use Somebidy” (Kings of Leon). Mädchenliebling Sebastian Wurth singt “You and Me (In My Pocket)” von Milow und “Hallelujah” (Rufus Wainwright). Für Sarah Engels heißt es “Walking on Sunshine” (Katrina And The Waves), ihr zweiter Song ist “Hurt” von Christina Aguilera. Für Pietro Lombardi kann man am Samstag nur hoffen, dass er sich den Text der Songs “Don’t Worry Be Happy” (Hermes House Band) und “Mad World” (Michael Andrews feat. Gary Jules) gut einprägt. Sollte er wieder patzen, könnte es sein letzter Auftritt bei DSDS werden. Ardian Bujupi setzt auf “Glow” von Madcon und “I Need A Dollar” (Aloe Blacc). Zazou Mall will das Publikum und die Jury mit “A Night Like This” (Caro Emerald) und dem WM-Hit “Waka Waka” von Shakira überzeugen.
There is a moment
When you say to yourself
Oh there you are
I have been looking for you forever



Von:    Callie 17.04.2011 00:37
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
alter was geht ab?? kein einziges posting heute.....und sebastian ist raus!! hätt ich niemals gedacht.....
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Chic 17.04.2011 00:38
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Nja ich würd hier mehr schreiben, aber war ja niemand daxD

Ich finds echt schade, aber ich hab mir das schon gedacht mit ihm.
There is a moment
When you say to yourself
Oh there you are
I have been looking for you forever



Von:    Callie 17.04.2011 08:54
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Nja ich würd hier mehr schreiben, aber war ja niemand daxD
>
> Ich finds echt schade, aber ich hab mir das schon gedacht mit ihm.


ne, ich überhaupt nicht..
ich mein, er hat immer gute leistung gebracht und hatte eine gute fan-base..

okay, rein nach der leistung darf man nicht gehen, aber wie gesagt..er war ja auch nicht grade unbeliebt, und hatte den "kiddie-bonus"..
(bravo, viele teenis die auf ihn stehen usw)
von daher fand ichs schon irgendwie unerwartet und krass..

ich hätte lieber den blöden angelini rausgehabt..
der geht mir mittlerweile sowas von auf die nerven, find den total "eklig"! voll der ätz-typ..
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Chic 17.04.2011 14:05
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir nicht wegen den Autrittten gedacht, die waren wirklich gut. (Besonders, weil er erst 16 ist.)
Sondern, wegen dieser scheiss 22UhrRegel. Ich denke, dass er deshalb Anrufe verloren hat z.B
Weil viele ihn wohl nicht im Finale sehen wollen dann. Was bringt es z.B, wenn er gewinnt und nicht auf die Bühne darf um seinen Song zu präsentieren?
There is a moment
When you say to yourself
Oh there you are
I have been looking for you forever



Von:    Callie 17.04.2011 16:02
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
das kann sein..

schon scheisse für ihn, er darf jetzt auch nächstes jahr oder so (also wenn er halt älter ist) nicht mehr kommen..
weil wer einmal top15 war ist ja gesperrt.. D: echt schade..
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Chic 17.04.2011 16:25
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eh unfair für ihn. Ich versteh nicht, was dieses Gesetz überhaupt bringen soll.
Ich meine...ob er auf der Bühne auf das Sofa sitzt, oder vor der Bühne. Zusammenbrechen kann er überall.

Dann sollen die bei der nächsten Show nur Leute ab 18 mitnehmen, weil das dämlich ist. (Besonders, wenn dann in den Mottoshows mehrere Leute minderjährig sind. Dann ist die Bühne am Ende nach 22:00 Uhr leer.)
There is a moment
When you say to yourself
Oh there you are
I have been looking for you forever



Von:    Mondtaenzerin 18.04.2011 11:17
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Vor allem war das früher ja scheinbar auch nie ein Problem. Zumindest erinnere ich mich daran, dass es vorher auch schon minderjährige Kandidaten in den Mottoshows gab.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    Chic 18.04.2011 14:22
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Japp war kein Problem. Ist nur wegen ideser Zuschauerin die sich beschwert hat.
There is a moment
When you say to yourself
Oh there you are
I have been looking for you forever



Von:    Murtagh 22.04.2011 12:58
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Jugendschutz ist eben Jugendschutz, da kann man keine Ausnahmen machen.

Ich schau es mittlerweile eigentlich kaum noch... die Entscheidung hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Es langweilt mich einfach. Da ist niemand, der auch nur irgendwie was hat was mich begeistert.

Wenn ich einen wählen MÜSTE, wäre es der Arzt. Aber sonst... Love is yooouuuu... *sing* ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 22.04.2011 13:00:55



Von:    Callie 06.05.2011 21:22
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
PIETRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Murtagh 07.05.2011 22:27
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich über Bohlen wundern... Pietros Version vom Siegersong ist SO offensichtlich von One Republic's 'Marchin' On' geklaut, dass es auch der letzte Idiot merken müsste...

Schade drum...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Chic 17.05.2011 08:13
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Japp. Das ist kein ausversehen mehr.
Ich finds scheisse für Pietro, der sich soviel Mühe gegeben hat, den Scheiss zu gewinnen.
There is a moment
When you say to yourself
Oh there you are
I have been looking for you forever



Von:    Callie 23.02.2012 16:51
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
ich krame den thread mal raus..
samstag top 15!!!!

joey!!!!!!!! <3
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Murtagh 23.02.2012 21:38
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr bin ich komplett raus, ist doch eh immer das Gleiche...
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Callie 24.02.2012 21:56
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Murtagh:
> Dieses Jahr bin ich komplett raus, ist doch eh immer das Gleiche...


schade!

naja, das gleiche ist es indirekt zwar schon immer, aber ich schaus mir trotzdem jedes jahr immer wieder gerne an! bei den castings kann man lachen und bei den shows für seinen liebling mitfiebern - das macht auch nach 10 jahren noch spass :D
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric


[1...100] [101] [102] [103]
/ 103



Zurück