Zum Inhalt der Seite

Thread: Prince of Persia-der Sand der Zeit

Eröffnet am: 23.05.2010 20:43
Letzte Reaktion: 20.04.2012 14:30
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prince of Persia



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 fairy92 Prince of Persia-der Sand der ... 23.05.2010, 20:43
Prince of Persia-der Sand der ... 23.05.2010, 23:21
 NiQiYolo Prince of Persia-der Sand der ... 24.05.2010, 04:35
Prince of Persia-der Sand der ... 24.05.2010, 07:23
 fairy92 Prince of Persia-der Sand der ... 24.05.2010, 12:18
Prince of Persia-der Sand der ... 24.05.2010, 12:37
Puria Prince of Persia-der Sand der ... 27.05.2010, 00:09
Prince of Persia-der Sand der ... 24.05.2010, 16:17
 NiQiYolo Prince of Persia-der Sand der ... 24.05.2010, 20:35
Prince of Persia-der Sand der ... 24.05.2010, 20:38
 Mismar Prince of Persia-der Sand der ... 24.05.2010, 23:10
 _Raion_ Prince of Persia-der Sand der ... 25.05.2010, 08:58
 Emily_Clark Prince of Persia-der Sand der ... 26.05.2010, 18:22
 Evaleska Prince of Persia-der Sand der ... 26.05.2010, 20:18
 Emily_Clark Prince of Persia-der Sand der ... 26.05.2010, 22:48
 Evaleska Prince of Persia-der Sand der ... 27.05.2010, 18:42
Prince of Persia-der Sand der ... 27.05.2010, 08:09
Puria Prince of Persia-der Sand der ... 28.05.2010, 22:49
Prince of Persia-der Sand der ... 28.05.2010, 23:54
 SailorSirius Prince of Persia-der Sand der ... 29.05.2010, 12:00
Prince of Persia-der Sand der ... 29.05.2010, 12:45
Prince of Persia-der Sand der ... 30.05.2010, 21:11
 Alaiya Prince of Persia-der Sand der ... 01.06.2010, 13:40
Prince of Persia-der Sand der ... 31.05.2010, 08:01
Prince of Persia-der Sand der ... 01.06.2010, 11:58
 mayluu Prince of Persia-der Sand der ... 04.06.2010, 03:40
 Euforia Prince of Persia-der Sand der ... 04.06.2010, 10:45
Prince of Persia-der Sand der ... 04.06.2010, 13:19
Prince of Persia-der Sand der ... 05.06.2010, 01:55
 mayluu Prince of Persia-der Sand der ... 05.06.2010, 02:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    fairy92 23.05.2010 20:43
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Hey Leute
Ich wollte eigentlich nur mal fragen was ihr vom Prince of Persia Film haltet.
Also ich muss sagen dass mir der Film echt gut gefallen hat und das ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen würde( wenn ich das Geld hätte^^)



Von:   abgemeldet 23.05.2010 23:21
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa auch 2x schon gesehn ^^
wart nur noch drauf dass er auf kino.to zu sehn is hahahahah XD
tolle besetzung ^^
klasse story
absolut genial *fahne schwenk*
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:    NiQiYolo 24.05.2010 04:35
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit einem gefühl reingegangen. boah das wird ein flop.
aber ich dachte mir, wenn mein papa zahlt gehe ich mal rein.
als ich gelesen habe, das die produzenten von fluch der karibik mitgewerkelt haben, dachte ich mir:
der wird bestimmt nicht schlecht.

und ich muss sagen:
mir hat der film absolut gefallen und ch warte Sehnsüchtig darauf, das dieser film auf DVD rauskommt ^^
5 ist eine schöne Zahl x3



Von:   abgemeldet 24.05.2010 07:23
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
>wart nur noch drauf dass er auf kino.to zu sehn is hahahahah XD
*hatschi* <.< >.> *jeden Tag paarmal reinschau*

Ich bin voll dümmlich grinsend im Kino gesessen. xD
Zwar war ich an dem Tag total krank (und bins immer noch), es war voll anstrengend für mich, wir hatten beim Heimfahren ne Autopanne und mein Hals hat mich umgebracht, aber das wars voll wert. xDD
Ich kenn die Spiele jetzt nicht, werd mir wohl auch keins kaufen, weil ich kein so ein Zocker bin und ich sonst so viel Zeit damit verplemper, die ich eigentlich nicht habe, aber vom Film bin ich schon ein großer Fan.

Bin auch froh über die Besetzung... hab nämlich gehört, das Robert Pattinson sich für die Rolle beworben hatte! o.o' Das wär ne Katastrophe geworden, dem kauft doch kein Mensch ab, dass der ein Schwert halten oder kämpfen kann, ohne dass ihm die Hüftknochen rausspringen oder er sich nen Nagen einreißt. xDD

Edit
>mir hat der film absolut gefallen und ch warte Sehnsüchtig darauf, das dieser film auf DVD rauskommt ^^
23.Sepetmber :/
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 24.05.2010 07:25:29



Von:    fairy92 24.05.2010 12:18
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
>>>>Bin auch froh über die Besetzung... hab nämlich gehört, das Robert Pattinson sich für die Rolle beworben hatte! o.o' Das wär ne Katastrophe geworden, dem kauft doch kein Mensch ab, dass der ein Schwert halten oder kämpfen kann, ohne dass ihm die Hüftknochen rausspringen oder er sich nen Nagen einreißt. xDD



Das hatte ich auch gehört und ich bin unendlich froh dass Jake Gyllenhaal die rolle bekommen hat.
ich bin ehrlich gesagt ohne irgendwas zu erwarten in den film gegangen und ich find ihn geil. Vorallem die ganzen Stunts

GENIAL



Von:   abgemeldet 24.05.2010 12:37
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Jaah, die Stunts... aber ich muss sagen, sie waren ein bisserl übertrieben. Kein Mensch kann so rumspringen, ohne sich was zu brechen. xD
Aber um Logik gehts ja da nicht unbedingt.

Am besten find ich doch den Kerl mit seinen Straußen und steuerfrei. xD Ich hock schon so da und murmel zu meiner Schwester rüber, als die Skelette zu sehen waren, die aufgehängt wurden: "Na das sieht ja mal wieder echt aus..." und ich war ein bisserl enttäuscht, aber dann kommt er daher und faselt was von seinem Image und die hat er nem fahrenden Händler abgekauft und so weiter. xD
Vollauf gelungen, aber bisserl mehr Romantik hätt noch reingehört. Nur ein Hauch. <.<
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   Puria 27.05.2010 00:09
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
> Jaah, die Stunts... aber ich muss sagen, sie waren ein bisserl übertrieben. Kein Mensch kann so rumspringen, ohne sich was zu brechen. xD

Ich denke doch ;D
Dank der Parcour-Leute ist inzwischen so ziemlich alles an Sunts ohne Seil oder andere Hilfsmittel möglich.
http://www.youtube.com/watch?v=hUW6w7xV5Pc
(Ausschnitt aus dem Film Ghetto Gangz)

Und viele Stunts in PoP haben mich daran erinnert....bis auf jene, bei den man den am PC ergänzten Hintergrund deutlich gemerkt hatte.




Von:   abgemeldet 24.05.2010 16:17
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
als fan von den spielen kann ich sagen: der war gut ^^
nunja, mir hat die besetzung nicht so richtig gefallen, aber es waren viele sachen aus den spielen mit bei. der film ist teilweise auch vorhersehbar und ich halte nix von der romantik, aber im großen und ganzen würde ich den als gute umsetzung der spiele weiterempfehlen ^.^



Von:    NiQiYolo 24.05.2010 20:35
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
ich muss dazu sagen. ich bin vom ende enttäuscht, aber villeicht liegt es daran, das ich paarings mehr mag, wenn sie sich zoffen und immer die romantik kaputt machen ^^°°°

zur ebsetzung. ich bin auch froh, aber orlando bloom hatte sich auch beworben, aber ich finde sie haben eine gute wahl getroffen.

ja die stuns.die sehen cniht echt aus, aber gerade dadurch finde ich sie so geil. wenn sie schon nach genickbruch aussehen, dann richtig ^^
5 ist eine schöne Zahl x3



Von:   abgemeldet 24.05.2010 20:38
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ich find Orlando Bloom aber leider auch nicht so maskulin. x'D
Für nen Charakter, der einen Prinzen aus Vergangener Zeit darstellt, sollte schon ein Mann genommen werden, der nicht zu metrosexuell rüberkommt. Sowas wie Aragorn aus Herr der Ringe halt.

Aber wer ist auch meiner Meinung, dass Taminas Lippen ein bisserl zu übertrieben waren? u.u Die sehen voll aufgespritzt aus, wenn sie sie nicht zukriegt - wie bei Angelina Jolie.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Mismar 24.05.2010 23:10
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Besetzung gut und die allgemeine Story besser.
Tamina hat zu dem Prinzen mehr gepasst und ich fand sie als Charakter nicht so dick aufgetragen wie Kaileena, Farah oder Elika.

Aber ich hoffe es wird keine Fortsetzung geben, weil es vermutlich die erste Story komplett über Board werfen wird



Von:    _Raion_ 25.05.2010 08:58
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Also
Ich hab die Spiele nicht gespielt und nur mal kurz bei nem Freund gesehen wie das aussieht.
Hatte keine Erwartung in den Film gesteckt, was auch immer am besten ist, und wurde wunderbar überrascht wie toll er war.
Er war lustig und immer wieder aufregend.
Ich fand es nur schade dass man am Anfang das gefühl hatte dass es ein endlos spiel ist und dass man nie zum ende (dolch weg, dolch da, dolch weg, dolch da) kommt und dann war aber der schluss so schnell da.
Wenn man das Spiel nicht gespielt hat, hat man auch einige schöne Überraschungseffekte ^^
Ich hab mir nach dem Film die Storys durchgelesen und gemerkt dass es nicht 1 zu 1 mit dem Spiel übereinstimmt, was ich aber nicht schlimm finde. Mir gefiel sogar die Filmstory besser ^^
Obwohl ein Teil vom Schluss aus dem Spiel sicher noch nen Lacher dazugegeben hätte.
Denn im Spiel war es so, so hab ichs zumindest gelesen, dass, bevor er ihr den Dolch gibt, er sie küsst und sie ihn aber zurückweist, wodurch er den Dolch benutzt um es rückgängig zu machen und ihr dann einfach nur den Dolch gibt ^^
Wär doch noch lieb gewesen finde ich.

Also ob ich die Spiele jetzt spielen werde weis ich nicht. Dachte zuerst ich will sie unbedingt spielen, aber als ich dann die Geschichten gelesen hatte verging es mir irgendwie.

Zuerst dachte ich mir auch dass ich unbedingt eine Fortsetzung sehen will. Nur das Problem bei diesen Filmen ist, dass es zu schwer ist den ersten Teil zu übertreffen, wodurch dann der zweite Teil nur eine reine Enttäuschung ist.
Außerdem wüsste ich gar nicht wie sie die Geschichte fortsetzen wollen, wenn sie einen zweiten Teil machen würden.
Konnte da irgendwie keinen Zusammenhang bei den Spielen finden ^^"

Was ich noch zur Besetzung sagen kann.
Ich bin froh dass sie die genommen haben die sie genommen haben ^^
Mit den anderen Zwei könnt ich mir den Film einfach nicht so geil vorstellen wie er geworden ist.
Vom Körperbau wäre es ja egal gewesen, denn schummeln tun die doch immer bei den Filmen :P
Don`t say you know all about me!
Zuletzt geändert: 25.05.2010 09:00:09



Von:    Emily_Clark 26.05.2010 18:22
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist der Knaller!!! x333 Total Awesome EPIC!
Es sah voll realistisch aus, als der Prinz die Zeit zurückgedreht hat und dann ja animiert war, ich muss sagen das sah sehr realistisch aus. Die Besetztung im Allem war sehr gut. Am meisten hat mir vom Onkel des Prinzen gefallen. Ich mag den Schauspieler sehr. Und der Prinz erst *ohnmacht* Seit Brokeback Mountain liebe ich Jacke Gyllenhaal!
Ich finde man sieht ihm an das er sich 10(!)Kilo Muskeln antrainiert hat. Und es steht ihm auch. Als Frau war ich ja hin und weg xD
Ich würde mir SoT auch nochmal 5x ansehen, so epic fand ich den!!


Ist euch auch aufgefallen, dass aus (fast) allen Prince of Persia Spielen was im Film vorkam? ;D
Die Story aus Sands of Time, sein Outfit aus Worrior Within, die Daggertail(Klingenkette, auch wenn er sie nicht benutzt hatte) aus Two Thrones und seine Kopfbedeckungen aus Prine of Persia (2008) ;D

Spoiler
Ist euch noch aufgefallen, dass jeder einmal in dem Film gestorben ist? xD Fand ich sehr gut. Vor allem, als sich der Prinz selber die Dagger in den Bauch gerammt hat. x3 Ich steh auf sowas!!

I Remain
Zuletzt geändert: 26.05.2010 22:43:17



Von:    Evaleska 26.05.2010 20:18
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir den Film eigentlich nur angesehen, weil mein Bruder grundsätzlich irgendwann an den Spielen verzweifelt. Die Spiele-CDs bekommt er immer schön von mir, selber spielen - neee. Dementsprechend kannte ich nichts von der Story. Den Film finde ich genial. Im Kino hatten die nur die Lautstärke zu hoch gestellt. Hui, da hat der Boden gewackelt ^^
Bischen blöd, dass man gleich am Anfang merkt, dass Nizam der eigentliche "Böse" ist. Aber Ben Kingsley war eine gute Wahl für diese Rolle. Alfred Molina als Straußenvater ist aber unübertroffen. Ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt, woher ich dieses Gesicht kenne. Donnie Darko als Prinz war dann schon etwas gewöhnungsbedürftiger. Aber wenn ich lese, wer die Rolle noch wollte.... Jake, hast du gut gemacht.
Das Ende ist irgendwie blöd. Die Zeit wurde da doch ein wenig zu weit zurückgedreht. Als wollten die unbedingt verhindern, dass irgendjemand stirbt. Und diese komische Sanduhr war definitiv keine Sanduhr! Musste mal gesagt werden...
Die Animationen mit dem Dolch fand ich klasse. Besonders an der Stelle, wo der dadurch die Schlange in der Luft anhält. Geniale Aufnahme ^^ Naja, ein Fan von Schlangen war ich schon vorher.
Übertrieben war es aber wirklich, dass der Prinz nach und nach seine ganze Familie verloren hat. Ja gut, der Vater war der Auslöser, der musste sterben, und der erste Bruder beim Angriff der Assassinen war auch noch nachvollziehbar. Nur der zweite Bruder, also das musste nun echt nicht sein.
Nichtsdestotrotz gehe ich da übernächsten Donnerstag noch mal rein (gibt ja nächste Woche wieder Gehalt ^^). Bis der Film auf DVD rauskommt dauert das ja noch eine kleine Ewigkeit.



Von:    Emily_Clark 26.05.2010 22:48
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
>Übertrieben war es aber wirklich, dass der Prinz nach und nach seine ganze Familie verloren hat. Ja gut, der Vater war der Auslöser, der musste sterben, und der erste Bruder beim Angriff der Assassinen war auch noch nachvollziehbar. Nur der zweite Bruder, also das musste nun echt nicht sein.

Wenn man mal so drüber nachdenkt, ist mir auch augefallen, dass ich das anders gemacht hätte.
Warum hat den Nazim, denn den Dolch nicht einfach vom Prinzen geklaut und dann die Zeit zurückgedreht? Ich meine, dass war doch alles zu viel Aufwand. Selbst wenn der König und seine Söhne noch gelebt hätten, hätte er doch auch die Zeit zurückdrehen können, selbst wenn alle noch existiert hätten.



Von:    Evaleska 27.05.2010 18:42
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man mal so drüber nachdenkt, ist mir auch augefallen, dass ich das anders gemacht hätte.
>Warum hat den Nazim, denn den Dolch nicht einfach vom Prinzen geklaut und dann die Zeit zurückgedreht? Ich meine, dass war doch alles zu viel Aufwand. Selbst wenn der König und seine Söhne noch gelebt hätten, hätte er doch auch die Zeit zurückdrehen können, selbst wenn alle noch existiert hätten.

Ich schätze mal, der wollte einen Sündenbock haben. Bot sich doch an: Mach den Prinzen unbeliebt, dann kannst du ihn "legal" aus dem Weg räumen und bekommst den Dolche ohne dich für einen Diebstahl rechtfertigen zu müssen.
Zuletzt geändert: 27.05.2010 19:51:17



Von:   abgemeldet 27.05.2010 08:09
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
>Dank der Parcour-Leute ist inzwischen so ziemlich alles an Sunts ohne Seil oder andere Hilfsmittel möglich.
Aber ich dachte Jake hat die meisten seiner Stunts selber gemacht?
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   Puria 28.05.2010 22:49
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich dachte Jake hat die meisten seiner Stunts selber gemacht?

Hat er bestimmt auch. Vermute aber, dass diese gerade durch die 'Techniken' des Parcours ermöglicht/einfacher gemacht wurden. ^^




Von:   abgemeldet 28.05.2010 23:54
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich mich total auf den PoP-Film gefreut hatte - oder gerade deswegen - war ich nicht wirklich begeistert. Okay, ist kurzweilig und hat Tempo, aber bis auf Jake Gyllenhaal (und der hat einen Bonus, weil ich ihn als Schauspieler total mag) fand ich keinen Charakter besonders eingängig oder sympathisch.
Es war typisches Popcornkino eben, etwas, das kurz mal unterhält und das man dann schnell wieder vergisst.
Und dabei bin ich absolut leicht zu unterhalten und zu begeistern - Iron Man 2 zB fand ich super, trotz löchriger Story.

Ich gebe dem PoP-Film viele gute Punkte für die Detailtreue zu den Spielen und der allgemeinen Aufmachung, aber insgesamt bin ich leider unbeeindruckt geblieben.
Statt dem seltsamen Ausflug zum Straußenrennen hätten sie sich lieber etwas mehr Zeit für Dialoge und Charakterentwicklung gegeben, und dann hätten einige Hopplahopp-Schnitte auch nicht sein müssen.

Gyllenhaal rettet das ganze, und ab und zu glänzt auch Gemma Arterton (Tamina), und Ben Kingsley ist ohnehin über jede Kritik erhaben (^^), aber das Gesamtpaket bleibt so gehaltvoll wie ein Happy Meal: Kurzzeitig schmackhaft, leicht verdaulich und schnell vergessen.

Leiderleider. Denn ich bin großer Fan der Spiele (bis auf das PoP-Spiel von 2008, das in CellShading-Technik gemacht wurde).
Aber vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet.



Von:    SailorSirius 29.05.2010 12:00
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Muss ich ne Spoilerwarnung geben? Besser is das.

SPOILERS AHEAD.


Alfred Molina (und so ziemlich alles um ihn rum) war überflüssig. Schade um den guten Mann. (Um mich rum im Kino fanden alle die Strauße so WAHNSINNIG LUSTIG GUCK MAL WIE DIE LAUFEN OMGWTFROFLOOOOOL!!!111elf -.-;)
Jake Gyllenhaal fand ich passend für die Rolle. Mal sehn, ob das so bleibt, wenn ich den Film im Original sehe und er sich mit dem Akzent einen abbricht XD (aber die Anderen reden ja genauso). Oh und lecker war er :P Hatte ja anfangs befürchtet, dass er einer dieser "perfekten" Charaktere wird, Gary Stus halt, aber war okay. (Er hat die Haare schön <3)
Ben Kingsley müsste sich einfach mal Haare wachsen lassen, dann würde er auch mal ne andere Rolle kriegen. Oh nein, der König/Präsident/ChefVonLand hat n Bruder/Berater/Wesir, das kann ja grundsätzlich schon nicht gut gehn (Von wegen Band unter Brüdern bla). Oh nein, es ist Kingsley, ja jut, muss ich nicht zu Ende sehen (wat? Tus soll's gewesen sein? Aber Nizam ist doch.... *endlose verwirrung*)

Ansonsten: früher war mehr Rumgejumpe und -geklettere. Das hat mir gefehlt.

Achja, und warum genau sollte Dastan den König umbringen wollen...?? Er ist der dritte in der Rangreihenfolge, der DRITTE. Er hat davon gar nix. Einmal nachdenken, ihr Spacken.
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.
Zuletzt geändert: 29.05.2010 12:01:02



Von:   abgemeldet 29.05.2010 12:45
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Psst, nach dem rls gestern ist heut ein Stream von PoP vorhanden. *murmel*
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   abgemeldet 30.05.2010 21:11
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
... ach ja, und was ich noch hinzufügen wollte: Der Soundtrack war der Gipfel der Kreativitätslosigkeit. Das waren nicht nur abgekupfert vom Fluch der Karibik-OST, das waren dieselben Tonfolgen.
Zuletzt geändert: 30.05.2010 23:02:06



Von:    Alaiya 01.06.2010 13:40
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
> ... ach ja, und was ich noch hinzufügen wollte: Der Soundtrack war der Gipfel der Kreativitätslosigkeit. Das waren nicht nur abgekupfert vom Fluch der Karibik-OST, das waren dieselben Tonfolgen.

Ohne bisher drin gewesen zu sein: Wird wahrscheinlich an Bruckheimer gelegen zu haben, weil ich Gregson Williams bisher nie als unkreativ empfunden hab. Aber Bruckheimer... Bruckheimer ist ein Sonderfall glaub ich schon... Der mag es Erfolgsrezepte immer und immer wieder zu verwenden.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 31.05.2010 08:01
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Der Hauptdarsteller war doch auch in Brokeback Mountain zu sehen, höhö hö.
Property is now property of my property.



Von:   abgemeldet 01.06.2010 11:58
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Die Filme werden im teurer, bieten aber weniger..
Schade =/
always move fast...




Von:    mayluu 04.06.2010 03:40
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
Bin ich hier neben Redhead die einzige, die den so gar nicht toll fand?
Ich gehe sogar noch ein ganzes Stück weiter: Als -Verfilmung- ist der Film grottig ohne Ende. Wie viele hier haben denn die Trilogie oder von mir aus auch nur den ersten Teil gespielt?
Von mir aus hätte das gerne EINER der persischen Prinzen sein können, aber er hat gerade noch genügend Parallelen zum Spiel und außerdem heißt er nun mal auch Sands of Time.

Die 10 Stunden Spielspaß habe ich mir aus gegebenem Anlass vorgestern nochmal gegeben und kann somit guten Gewissens sagen:
Da stimmt hinten und vorne nichts. Gerade der Charakter des Prinzen sowie seine Entwicklung, die die eigentliche Tiefe bei dem Jump 'n' Run Spiel ausmacht, sind nicht nur vollkommen verloren gegangen, nein, der Film dreht sogar die Ausgangslage so, dass sie nichtmal mehr möglich wären.
Mir verging nach 5 Minuten schon jegliches Lachen. =/

Anfangen tut's ja schon dabei, dass der Prinz keinen Namen hat. Okay, darüber mag man sich noch streiten, aber ich fand es immer sehr schön, wie das Spiel zu Ende ging und da hat es eben eine Bedeutung, dass der Prinz ansonsten namenlos bleibt und zu Farah sagt, sie solle ihn Kakulukiam nennen.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!

Zuletzt geändert: 04.06.2010 03:42:26



Von:    Euforia 04.06.2010 10:45
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
So xD jetzt werde ich auch noch mal meinen senf dazu geben.

Im großen und ganzen fand ich den film echt anschaulich, aber da gibt es immer diese gewissen dinge die total gestört haben. Z.b. die Sticheleien zwischen den beiden die dann auch immer einen "coolen" Spruch auf den Lippen hatten. Das hat den Handlungsstrang ziemlich in die länge gezogen und war volkommen unnötig, denn das die beiden sich nicht mochten hat man ja auch so schon gemerkt. Da hat einfach die Dramatik gefehlt. Naja ich meine von seiner Familie werden einer nach dem anderen gekillt und die haben trotzdem nichts anderes zu tun als sich gegenseitig das leben schwer zu machen.

Als der Film anfing und er da anfing über die dächer zu springen da habe ich schon gedacht geil sowas liebe ich xD Genau das hat mir dann auch über den Film hinweg gefehlt. Z.b wie er mit einem dolch in die markiesen sticht und sich daran runterschleifen lässt =) sowas hat einfach noch gefehlt^^ Ich hätte einfach noch auf ein bissl mehr hin und her springen gehofft. Aber was soll man machen, die meisten Spiel und buch umsetzungen sind sowieso beschissen xD Ich zittere schon weil mein Lieblingsbuch " Das Lied der Dunkelheit" verfilmt wird. Wenn der name euch was sagt ^^ Da kriegt man durch solche filme schon angst xD

Naja xD genug gelabert xD ich konnte mit den schauspielern leben und bereue meine paar euro da jetzt nicht, aber ich hätte einfach mehr erwartet ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2010 13:19
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
musste mich dazu überreden lassen, mir den film anzusehen.

ich kannte prince of persia ja nur als konsolenspiel und habe es als solches immer gehasst.

vom film ansich war ich mehr als positiv überrascht, wenngleich die story leider viel zu vorhersehbar war, ebenso das ende des filmes...

die dialoge sowie die rasanten jagtszenen über die stadtdächer waren mehr als gelungen und ich denke,
der film würde sich auch in meiner dvd sammlung recht hübsch machen.
meines erachtens 8 von 10 punkten :-)



Von:   abgemeldet 05.06.2010 01:55
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich hier neben Redhead die einzige, die den so gar nicht toll fand?
Ich gehe sogar noch ein ganzes Stück weiter: Als -Verfilmung- ist der Film grottig ohne Ende. Wie viele hier haben denn die Trilogie oder von mir aus auch nur den ersten Teil gespielt?

Die Spiele gehen auch nicht auf den Charakter "Prinz" ein...er bleibt nach Abschluss der Trilogie noch immer ein Niemand der durch die Gegend hüpft..
always move fast...




Von:    mayluu 05.06.2010 02:58
Betreff: Prince of Persia-der Sand der Zeit [Antworten]
Avatar
 
> Die Spiele gehen auch nicht auf den Charakter "Prinz" ein...er bleibt nach Abschluss der Trilogie noch immer ein Niemand der durch die Gegend hüpft..

Man kann natürlich auch ohne Mitzudenken zocken. ;)
Er macht eine sehr krasse Entwicklung durch und entgegen der teils negativen Kritiken zu Warrior Within finde ich die Härte, mit der in Teil 2 agiert, sehr verständlich. Der Sympathieträger als dem Film kommt nichtmal in Two Thrones so krass heraus und das hat auch seine Gründe...
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!



[1] [2]
/ 2



Zurück