Zum Inhalt der Seite

Thread: La Corda doro als manga

Eröffnet am: 20.11.2008 07:36
Letzte Reaktion: 28.11.2013 23:39
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- La Corda d'Oro




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
La Corda doro als manga 20.11.2008, 07:36
 Hikazu La Corda doro als manga 20.11.2008, 12:30
 Yuki-chan64 La Corda doro als manga 29.11.2008, 14:57
 Kitty_St_Heaven La Corda doro als manga 25.01.2009, 19:22
 ukigumo La Corda doro als manga 22.02.2009, 21:36
enni La Corda doro als manga 09.04.2009, 10:46
 CruxisLyrica La Corda doro als manga 19.04.2009, 16:59
La Corda doro als manga 27.04.2009, 14:52
enni La Corda doro als manga 05.05.2009, 07:01
 Medialuna La Corda doro als manga 05.05.2009, 10:24
enni La Corda doro als manga 05.05.2009, 11:16
 Medialuna La Corda doro als manga 05.05.2009, 11:22
enni La Corda doro als manga 05.05.2009, 11:52
La Corda doro als manga 06.05.2009, 16:00
enni La Corda doro als manga 06.05.2009, 17:54
La Corda doro als manga 05.06.2009, 14:15
NanaKomatsu La Corda doro als manga 28.11.2013, 23:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2008 07:36
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
hi leute^^
ich habe von einem kumpel erfahren das La corda doro bald schon als Manga hier in deutschland erscheinen soll^^
hat von euchd as vieleicht acuh schon einer gehört?
und glaubt ihr das er sich hier durchsetzen würde?
Liebe ist das schönste was ein Mensch erleben kann, doch so schön sie auch ist, sie verletzt uns immer wieder.



Von:    Hikazu 20.11.2008 12:30
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich habe das auch schon gehört^^
Wenn ja, wäre das wirklich toll *-*

Aber man weiß anscheinend noch nichts genaueres, also könnten das auch nur Gerüchte sein *sfz*

*Nick* ich denke schon das er sich hier durchsetzen würde, da La Corda D'oro ne Gute Story hat und die Charas sowieso toll sind x3

hoffen wir mal das beste :D
There is no way to happiness, happiness is the way



Von:    Yuki-chan64 29.11.2008 14:57
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Also ich würds echt klasse finden, wenns als Manga in deutschland rauskommen würde ^^
Ich hab mir den Anime angesehen und find ihn einfach toll!
Die Charas und der inhalt passt perfekt zusammen!

Ich muss aber sagen, dass ich es eignetlich teilweise nur wegen der Musik gesehen habe ... und das würde beim Manga vollständig wegfallen
Und ich schätze mal, die meisten sind eher an der Musik interessiert
Deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher, ob der manga genauso ein Erfolg erzielen wird wie die serie



Von:    Kitty_St_Heaven 25.01.2009 19:22
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Also ich fände es auch voll cool,
wenn der Manga auf Deutsch erscheinen würde.

Den Anime hab ich erst geguckt,
nachdem ich die Musik gehört habe,
deswegen können die Leute,
denen die Musik fehlt
sie einfach hören,
während sie den Manga lesen XD



Von:    ukigumo 22.02.2009 21:36
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon ein paar Mangabände gelesen, ohne mir den Anime dazu angesehen zu haben und ich finde die Serie trotzdem wirklich super.
Deswegen denke ich mal, dass La corda d'oro auch ohne die Musik sehr erfolgreich sein wird. ;)



Von:   enni 09.04.2009 10:46
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne weder die Musik noch den Anime, aber ich hab mir erst den ersten englischen Band gekauft und den sofort verschlungen. Er hat sich wirklich schön lesen lassen, und ich werd mir den Manga falls er auf Deutsch erscheinen sollte bestimmt zulegen. Außerdem will ich jetzt wissen, wie es weitergeht...XD
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.




Von:    CruxisLyrica 19.04.2009 16:59
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
Gibt es diesbezüglich irgendeine akzeptable Quelle? Jetzt kein 'Ich habe von dem und dem gehört...', sondern eine offizielle Meldung von irgendeinem Verlag oder so?

Nun ja. Jetzt, da ich mir die eng. Bände kaufe :'D
Mal wieder perfektes Timing.


Viel mehr würde ich mich freuen, wenn endlich ein Erscheinungstermin des nächsten dt. HaruToki Band feststehen würde
αοκυ, υтѕυκυѕиιι...
οмαε ηο иoѕиι ωα αοκυ, υтѕυκuѕиικυ мιεгυ ѕο, ηα llογd?



Von:   abgemeldet 27.04.2009 14:52
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
wo habt ihr den den angesehen? ich find den nicht -.-
ich hoffe auch das der manga kommt die charas sind soo süß ^^



Von:   enni 05.05.2009 07:01
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
> wo habt ihr den den angesehen? ich find den nicht -.-
> ich hoffe auch das der manga kommt die charas sind soo süß ^^

Was meinst du jetzt genau damit, den Manga oder den Anime?

Ich hab mir den Anime jetzt mal angesehen, ich hoffe ihr schlagt mich nicht, wenn ich sage, daß ich den Manga besser finde!
Also werdet ihr beide jetzt, auf gnädigen Befehl seiner Heiligkeit des Papstes, zum höheren Wohle von Gerechtigkeit, Glauben und Vatikan, daß besagte Hotel aufsuchen.... und Bagel-Lachs-Sandwiches Einkaufen!!
Zuletzt geändert: 05.05.2009 07:06:27



Von:    Medialuna 05.05.2009 10:24
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich hab mir den Anime jetzt mal angesehen, ich hoffe ihr schlagt mich nicht, wenn ich sage, daß ich den Manga besser finde!

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ich mochte den Anime gerade wegen der Musik. Die Geigenstücke sind wunderschön. Das kann man unmöglich über ein Medium wie Manga transportieren.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   enni 05.05.2009 11:16
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Ich hab mir den Anime jetzt mal angesehen, ich hoffe ihr schlagt mich nicht, wenn ich sage, daß ich den Manga besser finde!
>
> Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
> Ich mochte den Anime gerade wegen der Musik. Die Geigenstücke sind wunderschön. Das kann man unmöglich über ein Medium wie Manga transportieren.

Das stimmt schon, die Musik ist wunderschön und man kann sie natürlich in Manga nicht hören, aber die Story kommt in Manga einfach besser finde ich.


Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit.



Von:    Medialuna 05.05.2009 11:22
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 

>
> Das stimmt schon, die Musik ist wunderschön und man kann sie natürlich in Manga nicht hören, aber die Story kommt in Manga einfach besser finde ich.
>
>

Story? Welche Story? XD

Viel Story habe ich nicht gesehen im Anime. Ich hatte den Eindruck es ging mehr um die Musik und um bishounen, die sich um ein Mädchen scharen.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   enni 05.05.2009 11:52
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 

> >
>
> Story? Welche Story? XD
>
> Viel Story habe ich nicht gesehen im Anime. Ich hatte den Eindruck es ging mehr um die Musik und um bishounen, die sich um ein Mädchen scharen.

*lol* Das ist es ja! Da merkt man in Anime nicht viel von. Aber in Manga finde ich, wird da mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen..und es steckt wirklich ne story dahinter, auch wenn es ne seichte ist. XD

Du wirst lachen, aber als ich zb. Len das erstemal in Manga gesehen hab, war ich hin und weg von den Kerl. Beim Anime.. also ehrlich, wenn ich nicht schon ein Fan von ihn gewesen wäre, hätte ich mir wohl gedacht:" Was ist das für ein ...." und wäre wahrscheinlich Ryotarofan geworden. ^^°

Keine Ahnung ob das nun daran liegt, daß ich den Manga zuerst gelesen habe oder nicht, aber mich reist der Manga einfach mehr mit. Besonders auch in den letzten Kapiteln.
Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit.



Von:   abgemeldet 06.05.2009 16:00
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
ich hab mir jetz den anime gesehn soo toll freu mich schon auf die fortsetzung

ähh joaa wo habt ihr des denn eigentlich gelesen?
wenn ich mal so fragen darf



Von:   enni 06.05.2009 17:54
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir jetz den anime gesehn soo toll freu mich schon auf die fortsetzung
>
> ähh joaa wo habt ihr des denn eigentlich gelesen?
> wenn ich mal so fragen darf

Das fragen danach und die antwort wird im Thread nicht so gerne gesehen, aber ich denke ich konnte dir anderweitig helfen :D Bin mal gespannt, ob dir der Manga genausogut gefällt wie der Anime. Oder besser oder schlechter? *_~


Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit.



Von:   abgemeldet 05.06.2009 14:15
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
der manga war toll aber die musik fehlt mir ein wenig aber es geht soo tolll der manga >.<
Zuletzt geändert: 05.06.2009 14:24:15



Von:   abgemeldet 28.11.2013 23:39
Betreff: La Corda doro als manga [Antworten]
Avatar
 
Nun der letzte hat hier 2009 geantwortet daher geh ich mal davon aus das sich das leider nicht durchtgesetzt hat mit den Manga oder? =8
~ Wer das Biest sieht hat Pech gehabt ~





Zurück