Zum Inhalt der Seite

Thread: Planet der Dinosaurier Cosplay

Eröffnet am: 09.12.2012 11:43
Letzte Reaktion: 19.09.2013 00:20
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Der Planet der Dinosaurier
- Unterevent
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 08.09.2013, 23:28
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 09.09.2013, 11:31
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 09.09.2013, 00:08
 JewelCarmine Planet der Dinosaurier Cosplay 10.09.2013, 22:38
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 11.09.2013, 19:58
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 11.09.2013, 20:04
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 11.09.2013, 20:23
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 11.09.2013, 20:42
 JewelCarmine Planet der Dinosaurier Cosplay 11.09.2013, 21:53
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 11.09.2013, 23:42
 JewelCarmine Planet der Dinosaurier Cosplay 12.09.2013, 00:53
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 12.09.2013, 08:22
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 12.09.2013, 19:49
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 12.09.2013, 20:29
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 12.09.2013, 20:56
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 12.09.2013, 21:28
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 12.09.2013, 21:52
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 12.09.2013, 23:47
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 18.09.2013, 17:35
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 18.09.2013, 17:59
 Shari-san Planet der Dinosaurier Cosplay 19.09.2013, 00:20
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Silver_Nightfox 08.09.2013 23:28
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ach meine Lieben,

ich habe schlechte Neuigkeiten. Meine Mam ist am Freitag mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Sie ist zwar schon wieder daheim, aber die nächste Woche besteht wohl komplett aus Fachärzten. Damit ist das Schneidern erst einmal auf den letzten Platz gerutscht. Ich werde es zwar versuchen, noch fertig zu werden. Aber ich glaube, das es langsam zeitlich knapp wird, zumal die Woche bestimmt der Hammer wird. Deswegen wäre es gut, wenn ihr God erst einmal auf Vorbehalt setzt. Werde versuchen noch alles hinzubekommen, aber vielleicht muss ich am Donnerstag absagen und da es dann wirklich spät ist, sag ich heute schon einmal Bescheid, das ich vielleicht abspringen muss.

Sorry, das ich keine andere Nachricht habe. Aber sollte ich es wirklich nicht mehr hinbekommen, dann bringe ich wenigstens einen Dino mit und stehe als Fotograf zur Seite.

VG Silver
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    _schokodrink_ 09.09.2013 11:31
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Gute Besserung für deine Mama.



Von:    Velvet 09.09.2013 00:08
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Dann wünsche ich deiner Mutter natürlich alles erdenklich Gute!!
Familie geht natürlich immer vor!!

Ich drücke natürlich trotzdem auch die Daumen, dass du es noch fertig schaffst, obwohl die Woche dann für dich heikel wird ;(



Von:    JewelCarmine 10.09.2013 22:38
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
YAY!! Tank is ready. Von mir aus kann die Fahrt nach Noah losgehen <3



Von:    Kutamo 11.09.2013 19:58
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Silver_Nightfox: Auch von mir alles Gute an deine Mama! Ich hoffe es geht ihr mittlerweile wieder besser?


Leider habe auch ich schlechte Nachrichten :( Da ich mir wohl irgendwas eingefangen habe und daher die letzten Tage mit ziemlich heftigen Kopfschmerzen und Übelkeit zu kämpfen hatte, konnte ich leider nicht so konzentriert am Cosplay arbeiten wie ich gerne wollte und hänge nun leider ein bisschen im Zeitplan hinterher. Ist zwar "nur" noch ein Ärmel, der Kragen, Verzierung vorne und Gürtel die fehlen, aber da ich bereits morgen Mittag aufbrechen werde, werd ich's vermutlich doch nicht mehr ganz fertig schaffen. Tut mir wirklich wahnsinnig leid! ;___;
Wenn's für euch in Ordnung ist würd ich aber trotzdem gerne zumindest so zum Treffen kommen? (kann bei Bedarf auch gerne ebenfalls noch Fotos machen ^^)



Von:    Velvet 11.09.2013 20:04
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@  Kutamo:

Wie meinst du das "zumindest so"?
Mit nicht ganz fertigem Cosplay oder Zivil? Nach wirklich viel klingt es ja nicht mehr. Wäre schön, wenn du versuchst, noch das gröbste fertig zu bekommen. Ich glaube nicht, dass irgendwer groß merkt, wenn der Gürtel fehlt (natürlich kann ich auch verstehen, wenn man nicht mit halbfertigen Cosplay auftauchen will).
So oder so bist du natürlich willkommen!
Nur langsam gibt's kaum noch Leute, die es sich zu fotografieren lohnt lol



Von:    Kutamo 11.09.2013 20:23
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@ Velvet:

Zivil oder in einem anderen (alten) Cosplay. Und danke! ^^ *erleichtert* Da es ja doch ziemlich wenig Jura Tripper Fans gibt wäre es echt schön euch wenigstens so zu treffen. ^^
(Das größte 'Problem' ist momentan ehrlich gesagt der Kragen, da ich den mehr oder weniger durch probieren passend anstecken muss. Prinzipiell nicht wirklich schwer aber kostet eben nochmal Zeit da ich leider keine Schneiderpuppe hab und drum an mir selbst arbeiten muss)


> Nur langsam gibt's kaum noch Leute, die es sich zu fotografieren lohnt lol

Dafür werdet ihr dann eben umso mehr Fans haben! ^^

Aber nachdem es ja jetzt anscheinend doch ein paar nicht mehr geschafft haben (aber eigentlich alle Material und Co. haben) schaffen wir es ja vielleicht irgendwann nochmal zu einem weiteren Treffen?
Zuletzt geändert: 11.09.2013 20:25:26



Von:    Silver_Nightfox 11.09.2013 20:42
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt ist es amtlich. Ich werde es nicht mehr schaffen.
Nachdem ich auch noch so verpeilt war, zweimal die Seite links für vorne zu erstellen und ich es nicht mehr auftrennen kann, weil ich Idiot es schön gesteppt und versäumt habe. Ich war so wütend, das ich es in die Ecke geworfen habe und shoppen gegangen bin. :( Nicht gut vor einer Con!

Naja, jedenfalls suche ich gerade eine weiße Hose und wenn ich eine finde, dann färbe ich die ein und mache das Cosplay eben so. Aber ich kann es nicht versprechen. Denn heute habe ich keine Hose gefunden, die man einfärben könnte. Versuche es morgen noch einmal.

Irgendwie gebe ich es noch nicht auf. Drückt mir die Daumen!

Danke für eine gute Besserungswünsche... Sie scheinen zu wirken. Es geht ihr besser, auch wenn ihr Blutdruck heute definitiv wieder zu hoch war. Aber es kann nur besser werden.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    JewelCarmine 11.09.2013 21:53
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
das wäre voll schade.
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass du,  Kutamo es noch fertig schaffst und du, Silver_Nightfox die Hose zum einfärben findest.

Ich bin auf jeden fall dabei, aber ich nehme mir noch ein anderes Cos mit für nachmittags, wenns okay ist. Weil meine Mädels noch ne andere Gruppe machen, wo ich gerne auch noch mitmachen will.

Freu mich auf euch alle. ^^



Von:    Velvet 11.09.2013 23:42
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt auch fertig. Einiges ist zwar ganz schön krumm und schief (irgendwie war das Kleid doch unerwartet schwierig x.x), aber sowas sieht man ja auf Fotos selten :D (hoffe ich!!)

Boss, Tank und Doc werden also auf jeden Fall am Samstag da sein. Manua war ja auch so gut wie fertig und Princess hat sich leider nicht mehr gemeldet, seit sie es übernommen hat.
Falls ihr zwei das liest, könnt ihr uns sagen, ob wir mit euch rechnen können? ^^

@ Kutamo
Es wird leider schwierig sein für so viele Leute einen Termin zu finden, mit dem alle einverstanden sind.
Ihr könnt ja gerne alle zur MMC dieses Jahr kommen ;P

@JewelCarmine
Klar doch! Ich ziehe mich wahrscheinlich am Abend auch noch mal kurz um, um ein paar neue Dany Fotos zu machen. ^^ Wäre aber schön, wenn wir schon ein paar Stunden zusammenbleiben!



Von:    JewelCarmine 12.09.2013 00:53
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Shari-san hat übrigens bescheid gesagt, dass sie Princess auf jeden Fall schaffen wird ^^
Zuletzt geändert: 12.09.2013 00:53:24



Von:    Velvet 12.09.2013 08:22
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Schöne Nachrichten!! ^^ Danke!
Ich wünsche allen schonmal eine gute Fahrt und bis morgen!!! <3



Von:    Silver_Nightfox 12.09.2013 19:49
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Sieht sehr gut aus mit God. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am Samstag dabei.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Velvet 12.09.2013 20:29
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Silver_Nightfox:
> Sieht sehr gut aus mit God. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am Samstag dabei.

Das freut uns!!! :)
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Silver_Nightfox 12.09.2013 20:56
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade das Rückenteil zugeschnitten und die Tasche oben.
Jetzt schnell umbügeln und dann nähen.
Ich schaff das! Nur habe ich keine Knöpfe gefunden. Ich mache das jetzt mit einem Perlenmarker-Stift. Gold war doch richtig, oder!?

Ja, das freut mich erst recht. War mir schon sehr unangenehm, das ich euch so hängen ließ. (T T)
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    _schokodrink_ 12.09.2013 21:28
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Mein Cosplay ist auch fertig :) Schneide heute nur noch den Zopf etwas kürzer. Das einzige was fehlt ist die Haarspange und das wird jetzt wohl auch so bleiben. Bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden und freue mich schon :).



Von:    Velvet 12.09.2013 21:52
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Astrid
Ja, wir haben goldene Knöpfe ^^ Wird schon gehen! Super! Wir haben dich eigentlich schon abgeschrieben.

Dann haben wir ja doch fast das Team wieder zusammen :)



Von:    Silver_Nightfox 12.09.2013 23:47
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hätte auch nicht gedacht, das ich es doch noch schaffe.

Alles irgendwie behilfsmäßig! Nach der Nichi muss ich endlich an dem richtigen Cos weiter nähen. :)

Wünsche allen eine gute Hinfahrt und man sieht sich dann auf der Nichi!
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Velvet 18.09.2013 17:35
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!
Wir sind schon am Fotos bearbeiten ^^ Kann nicht mehr lange dauern <3



Von:    _schokodrink_ 18.09.2013 17:59
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Yeah ich freu mich schon so :) Wir waren so eine epische Gruppe. Wäre toll, wenn wir das irgendwann wiederholen könnten.



Von:    Shari-san 19.09.2013 00:20
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar nur wenige, aber ich kümmer mich grad auch schon um Fotos und werd sie so schnell wie möglich hochladen! ^^

Fands übrigens sehr cool mit euch! Auch wenn Princess echt nich grad mein Lieblingschara ist, so als Gruppe war's doch echt episch! Hat mich total gefreut und das kurzfristige Rumstressen mit dem Nähen (im Urlaub! xD) hat sich total gelohnt XD
-*-*-*-*-*-

Mein Verkaufsthread

japanische Artbooks und Doujinshis, Manga, Plüschies, Klamotten, usw.~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück