Zum Inhalt der Seite

Thread: Atelier Rorona: The Alchemist of Arland - Wer wird es sich holen?

Eröffnet am: 28.09.2010 09:58
Letzte Reaktion: 02.04.2011 15:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Atelier (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hentaifreak Atelier Rorona: The Alchemist... 28.09.2010, 09:58
 Justy Atelier Rorona: The Alchemist... 28.09.2010, 12:21
 Zraco Atelier Rorona: The Alchemist... 02.04.2011, 15:15
Seite 1



Von:    Hentaifreak 28.09.2010 09:58
Betreff: Atelier Rorona: The Alchemist of Arland... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat es der eine oder andere ja schon mitbekommen.

Atelier Rorona - The Alchemist of Arland , der Nachfolger der Atelier Iris Reihe wird am 15. Oktober bei uns für die exclusive für Playstation 3 erscheinen.

Atelier Rorona ist wie seine Vorgänge ein Alchemie-JRPG, sprich man sammelte Gegenstände die man in Kämpfen bekommt oder finden und setzte sie zusammen um neue Gegenstände zu bekommen die man dan für neue Repzepte verwendet.
Wie die Vorgänger wurde Atelier Roronga von Nippon Ichi Software produziert welche bereits durch die Disgaea und Ar Tonelico Reihe einen großen Bekanntheitsgrad haben.

Welcher PS3 Besitzer wird sich das Spiel holen?

Für mich ist es deffinitive interessant und ich werde es mir auf kurz oder lang auch kaufen.
Ich liebe den Cellshaiting Look. *_*
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 28.09.2010 10:09:42



Von:    Justy 28.09.2010 12:21
Betreff: Atelier Rorona: The Alchemist of Arland... [Antworten]
Avatar
 
Ich warte schon ewig darauf, aber es muss ja so lange dauern bis es rüberkommt. In Japan ist mittlerweile schon ein Sequel raus.

Seit heute gibs dann auch die US Version zu Atelier Rorona. Hätte ich das nötige Geld hätt ichs mir sogar vorbestellt. Kaufen möchte ich es auf jeden Fall, weil ich den Stil liebe und das ganze Spiel allgemein so extrem niedlich aufgebaut ist.
Vielleicht wird nächtes Jahr was aus dem kaufen, wenn das Spiel hoffentlich im Preis gefallen ist.

Ach am 15. Oktober soll es schon bei uns erscheinen?
Hab den 22. Oktober in Erinnerung, weil ich den Blog zu Videogamesplus verfolge.
http://vgplus.blogspot.com/2010/09/hands-on-preview-atelier-rorona-ps3.html

Bin dann ja mal gespannt wann NIS America den Nachfolger rüberbringt. Sie haben es erwähnt, dass sie daran auch Interesse hätten, aber mehr auch nicht.
"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    Zraco 02.04.2011 15:15
Betreff: Atelier Rorona: The Alchemist of Arland... [Antworten]
Sie müssem den Nachfolgerin Totooria Helmold ''Atelier Totori'' schon herrausbringen, also die den Rorona herrausbrachten, ob es dann auch in Europa erscheint ist mir wurcht, hole mir dann eh auf US^^
Zuletzt geändert: 03.04.2011 00:23:24





Zurück