Zum Inhalt der Seite

Thread: JYJ Konzert in Deutschland

Eröffnet am: 05.09.2011 11:48
Letzte Reaktion: 20.11.2011 13:07
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Dong Bang Shin Ki (Gi)
- Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
andrea19 JYJ Konzert in Deutschland 13.10.2011, 11:35
 mucc_yukke JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 16:22
 -cari-chan- JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 17:42
andrea19 JYJ Konzert in Deutschland 13.10.2011, 12:00
 Sou JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 18:29
 malefique JYJ Konzert in Deutschland 08.10.2011, 21:56
andrea19 JYJ Konzert in Deutschland 13.10.2011, 12:02
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 13.10.2011, 19:49
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 10.10.2011, 03:06
 malefique JYJ Konzert in Deutschland 10.10.2011, 22:37
 Noleen JYJ Konzert in Deutschland 11.10.2011, 01:20
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 11.10.2011, 16:44
 malefique JYJ Konzert in Deutschland 11.10.2011, 22:22
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 12.10.2011, 01:24
 Yina JYJ Konzert in Deutschland 12.10.2011, 21:48
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 13.10.2011, 19:42
andrea19 JYJ Konzert in Deutschland 13.10.2011, 12:22
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 13.10.2011, 19:42
 ayuPanda JYJ Konzert in Deutschland 14.10.2011, 09:44
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 14.10.2011, 11:11
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 14.10.2011, 21:27
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 14.10.2011, 23:35
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 15.10.2011, 20:58
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 15.10.2011, 21:35
 YuukiThePureBlood JYJ Konzert in Deutschland 15.10.2011, 22:02
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 15.10.2011, 22:28
 Syu-chan JYJ Konzert in Deutschland 16.10.2011, 17:29
 Belian JYJ Konzert in Deutschland 17.10.2011, 17:53
 malefique JYJ Konzert in Deutschland 17.10.2011, 18:48
 Belian JYJ Konzert in Deutschland 17.10.2011, 19:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.10.2011 11:35
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Noleen:
> Ganz im Ernst, da schreit die pure Geldgeilheit der Veranstalter.
> Für die drei Jungs tut's mir echt leid.
>
> Ich zögere nun mit der Geldüberweisung und mach es erst am Montag...
> Ich bin momentan nämlich wirklich von der Organisation schwer enttäuscht und vor allem schockiert.
> Das Konzert ist sowieso noch nicht ausverkauft und wenn das Geld 6 Tage nach der Bestellung da ist, reicht es auch noch -.-.
>
> Eigentlich gehört den Veranstaltern richtig in den Hintern getreten.
> Man fühlt sich als Fan einfach nur noch verarscht.
> (Die Karten für Berlin kosten sowieso schon deutlich mehr als die von Barcelona und die meisten müssen dann noch Fahrt/Unterkunft zahlen).
ich finde dass alles nicht so schlimm, das wichtigste ist, dass uns die Veranstalter die Möglichkeit geben JYJ life zu sehen. Es gibt immer Probleme bei Konzerten und dadurch dass es nur zwei Konzerte in Europa gibt, haben die wahrscheinlich eh viel zu tun.



Von:    mucc_yukke 08.10.2011 16:22
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe eigentlich garnich soviel negatives an der Organisation
auch wenn die preise wirklich hoch sind.
Ich rolltet das mal von einer andern seite sehen

Die sehen, VIP is sofort ausverkauft, also besteht eine hohe nachfrage. Jetzt sind sie so "nett" und bieten an noch ein paar VIP Tickets zur verfügung zu stellen. Und alles was von euch kommt ist gemecker.
Und immer wenn ich höre "Die sind ja soo Geldgeil" muss ich fast kotzen. Europa Touren bringen selten viel gewinn. Die ganzen, Reisekosten, Transport, Staff, etc kostet immerhin auch nich wenig.

Seit froh das sie kommen, und motzt nich wegen jeder kleinigkeit die euch nich passt rum. Sie hättens auch lassen können mit der Europatour...



Von:    -cari-chan- 08.10.2011 17:42
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das "gemecker" ist aber auch gerechtfertigt, weil die Organisation echt mal mist ist...

Es geht ja weniger darum, dass die noch mal VIP usw. reinstellen (is ja ne gute Sache, find ich jedenfalls) sondern auch darum, dass nicht mal ansatzweise irgendwas zu den Preisen oder Katekorien angesagt wurde... Beim SMTown Konzert in Paris konnte man das vorher wenigstens schon mal sehen und auch WO die Preiskatekorien sind... Aber hier... garnichts... War ja schon schwierig sicher zu sein WO man die Tickets überhaupt her bekommt... Zu Barcelona findet man ja noch einiges an Infos, aber zu Berlin... haha~ echt nicht so lustig...

Ich freu mich natürlich trotzdem, versteh aber ehrlich gesagt nicht, warum es keine Stehplätze gibt!?
Die werden eh alle stehen!! XDDD Und dann hätte man auch noch viel mehr in die Halle bekommen, die ja eh schon nicht soooo groß ist...

Mal gucken... und wenn man seine Plätze erst beim Einlass zugewiesen bekommt, dann kann man jetzt schon davon ausgehen, dass Konzertbeginn nicht wie geplant um 19h ist sondern erst um 20h oder später... XDDDD Oder man geht einfach rein und nimmt dann den Platz der grad da ist... Keine ahnung... Eigentlich müsste es aber Platznummern geben... Sonst müssten die immer in 20er Schritten reinlassen weil es sonst mord und totschlag gäbe beim reimstürmen und dem Kampf um den "besten" platz in der jeweiligen Kathekorie... XD

Naja, ich bin jedenfalls erstmal froh überhaupt n Ticket zu haben.

Den Kathekorie-Sitzplan kann ich leider erst zu Hause angucken weil der hier auf Arbeit gesperrt ist... XD

Aber es ist ja schon mal echt super geil, dass JYJ überhaupt nach BERLIN kommt!!!! Das ist für mich immer noch son bisschen unreal! LOL Vorallem auch weil ich ja in Berlin wohne... Sehr geil!!! <3
(~°_°)~ 백설공주 TASTE SWEET LOVE ~(°_°~)



Von:   abgemeldet 13.10.2011 12:00
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Ich glaube es ist wichtig, ein paar Stunden vorm Konzertbeginn dazusein, da man ja seinen Sitzplatz zugewiesen bekommt, wenn man sein Ticket am Schalter tauscht
Zuletzt geändert: 13.10.2011 13:05:18



Von:    Sou 08.10.2011 18:29
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dem Veranstalter wirklich dankbar das wir JYJ sehen und hören dürfen. Darauf hab ich lange Zeit gewartet und kann es auch noch gar nicht so richtig fassen das es nun endlich wahr wird. : D

Aber man muss schon sagen das die Organisation doch ein klein wenig zu wünschen übrig lässt. Der Ticketverkauf der heute um 18 Uhr hätte beginnen sollen wurde ja nun sogar kurz vor 18 Uhr verschoben und zwar auf Montag um 21 Uhr. Wobei es hierfür nun wenigstens einen Grund gibt ^^ Allerdings ist der Grund in meinen Augen eine eher unfaire Sache, da wenn die S-VIP und VIP Plätze vermehrt werden wir mit einem normalen Ticket immer weiter von der Bühne entfernt sitzen/stehen werden.
Ich wette das nun weiterer Ärger vorprogrammiert ist und viele die eh schon wütend waren möglicherweise nun noch aggressiver werden.
Es ist halt schade das sich nicht vor dem Verkauf gestern schon mehr Gedanken bzgl. Sitzplätze, Bühne etc. gemacht wurden und das nun erst in die Hand genommen wird.

Aber nichts desto trotz, ich bin glücklich. Haha. XD

@-cari-chan- In solchen Fällen würde ich auch gerne in Berlin wohnen, das spart sehr viel Geld. xD By the way ... das Foto in deinem Steckbrief ... das ist doch Hyun Bin oder seh ich das falsch? Und das daneben bist sicherlich du, man man du bist ja echt zu beneiden.
~If you don't change you cannot live.~
Zuletzt geändert: 08.10.2011 18:51:44



Von:    malefique 08.10.2011 21:56
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
der veranstalter ist echt ... naya no comment.

ich hab meine tickets schon bezahlt und hoffe, dass anfang der woche die e-tickets ins postfach wuseln.

dass sie gez noch mehr svip und vips tickets verkaufen wollen finde ich ehrlich gesagt scheisse. ich hab 2 vip tickets ergattern können, aber ich bezahl mehr geld für solche tickets, weil sie streng limitiert sind und nah an der bühne... wenn jetzt noch mehr dazu kommen finde ich das recht schei**e.



Von:   abgemeldet 13.10.2011 12:02
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
ich finde es gut dass die Veranstalter mehr Super VIP Tickets und VIP Tickets verkauft haben, wie du ja mitbekommen hast kann man den Konzertsaal umstellen. Klar kann es nicht für alle diese Tickets geben, deswegen waren die ja auch gleich wieder weg
Zuletzt geändert: 13.10.2011 13:04:23



Von:    Syu-chan 13.10.2011 19:49
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Naja ich muss sagen, das sie einfach hätten alles so lassen sollen wie es am Anfang war. Ihre Intentionen waren zwar gute, weil sie letztendlich auf die Nachfrage der Fans eingegangen sind, aber sie hätten sich denken können das man es nicht alles recht machen kann. Und dadurch ist ja dieses ganze Chaos entstanden, was auch gut dazu hätte führen können das das Konzert gecancelled wird.
Aber jetzt ist das ja vorbei. Freuen wir uns jetzt einfach auf das Konzert.^^



Von:    Syu-chan 10.10.2011 03:06
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Für die die es noch nicht wissen Phoenix - The Unofficial European Fanclub of TVXQ organisiert diverse Sachen für das Konzert in Berlin...also schaut euch mal hier auf ihrer Seite um.

Sie sind auch auf Facebook vertreten:Phoenix - The Unofficial European Fanclub of TVXQ

Außerdem gibt es auch auf Facebook diese Event Seite.

Je mehr Leute wir zusammen bekommen, die bei den Sachen mitmachen umso mehr werden sich die Jungs freuen und eventuell ja dann auch sich überlegen nochmal wieder zu kommen.^^
Zuletzt geändert: 12.10.2011 00:14:42



Von:    malefique 10.10.2011 22:37
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
ich freu mich schon auf das weiße lichtermeer bei in heaven :D



Von:    Noleen 11.10.2011 01:20
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Woah, da sind echt nette Aktionen dabei^^.

Ich werde die direkt in meiner Gruppe ansprechen, dann sinds schon einmal ein paar mehr, die mitmachen^^.
Ich bezweifele allerdings, dass die Aktionen mehr als 1/4 aller Fans mitmachen werden :/.



Von:    YuukiThePureBlood 11.10.2011 16:44
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
ich werde da auch aufjedenfall mitmachen >_< ISt doch wirklich eine schöne Idee mit den Lichtern.


JYJ freuen sich über solch eine Reaktion-> fühlen sich willkommen -> reagieren entsprechend -> nächste Tour steht Deutschland wieder drauf ^___^



Von:    malefique 11.10.2011 22:22
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
wer hin geht, kann sich eintragen :) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=52160



Von:    Syu-chan 12.10.2011 01:24
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Yay...und hier nochmal Werbung für die weißen Knicklichter...jeder Euro zählt:

http://board.phoenixfanclub.eu/viewtopic.php?p=112632#p112632



Von:    Yina 12.10.2011 21:48
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Karte wurde verkauft xD
www.Kisuki.net - Anime Wallpapers, Anime Galleries & Graphic Resources
Zuletzt geändert: 13.10.2011 16:12:55



Von:    Syu-chan 13.10.2011 19:42
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch!!!^^ Jetzt kann das Konzert ja kommen.



Von:   abgemeldet 13.10.2011 12:22
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Ich bin froh, dass JYJ nach Berlin kommt, es gab zwar ein paar Probleme aber jetzt ist ja alles in Ordung, also sollten wir uns nur freuen sie endlich life zu sehen.



Von:    Syu-chan 13.10.2011 19:42
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wenn es für deinen Post einen "Das gefällt mir" Knopf gäbe hätte ich ihn gedrückt. Ich bin froh das das ganze Ticket Chaos und die ganzen Beschwerden vorbei sind. Und ich denke mal das OMI aus der ganzen Sache was gelernt hat und die Fans hoffentlich auch.

Jetzt zählt nur noch das wir bald eine sehr sehr tolle Band live sehen werden und das wir auch die Chance haben sie "zu sehen" weil die Halle so klein ist.^^

Ich freu mich. Die drei sind live einfach super...*rumhüpf*



Von:    ayuPanda 14.10.2011 09:44
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich so...
würd gern noch ne tracklist wissen vom Konzert @@ immerhin gabs davon ja schon einige XDD
und ich bin gespannt was es für Goodies gibt =)

ich hätt nämlich gern nen fächer T_T ma schaun, ob die was da haben^^ ich freu mich so *-*

woher kommt ihr alle denn so, die zum Konzert kommen??
ich komm aus Rostock/Mecklenburg-Vorpommern =)
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:    Syu-chan 14.10.2011 11:11
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich komm aus Eisenach/Thüringen...よろしくおねがいします*bow*

Ich habe in einer der vielen Facebook Gruppen gelesen das es wohl ein paar Goodies geben soll, aber ich weiß nicht ob die Infos stimmen...

Ich freu mich auch schon sehr ^^



Von:    YuukiThePureBlood 14.10.2011 21:27
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Weiß jemand wo man rote/weisse Knicklichter herbekommt?
Also ich weiß,dass es Knicklcihter in Läden wie Saturn oder Mediamarkt gibt.Aber sind auch rote/weisse Knicklichter dabei? Sind die meistens nicht nur gelb oder grün?



Von:    Syu-chan 14.10.2011 23:35
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe meine übers Internet bestellt, weil ich aus einer relativ kleinen Stadt komme...aber ich würde mal schon dneken das man sowas in jedem Elektronik Geschäft bekommt.
Ansonsten kann ich dir E-Bay empfehlen da gibt es einige Shops wo die sogar mit Versand sehr günstig sind.
Oder falls du mehrere kaufen willst, dann empfehle ich dir die Seite wo Phoenix auch ihre her hat und ich meine:

http://www.ebay.de/itm/6-Glow-stick-glo ... 500wt_1180
http://www.knixs.com/onlineshop/PartyKN ... t-337.html
http://www.knixs.com/onlineshop/Monster ... t-218.html
http://www.knixs.com/onlineshop/PowerKN ... t-156.html

Ich poste auch noch mal den Link zum Red/White Ocean Projekt:
http://board.phoenixfanclub.eu/viewtopic.php?f=164&t=5264&sid=cc5aa1f06274210695e767849f1aa588

Und von allen anderen Projekten die momentan von Phoneix organisiert werden:
http://board.phoenixfanclub.eu/viewtopic.php?f=164&t=5090&sid=cc5aa1f06274210695e767849f1aa588

Je mehr bei den Projekten mitmachen umso mehr werden JYJ sich an ihren aufenthalt in Deutschland erinnern und sich willkommen fühlen.^^



Von:    YuukiThePureBlood 15.10.2011 20:58
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Ich werde einfach mal dort vorbeischauen und ein paar kaufen ^^
Zuletzt geändert: 15.10.2011 21:02:26



Von:    Syu-chan 15.10.2011 21:35
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch so gemacht. Ich habe auch mehr gekauft als ich brauche damit cih mit anderen teilen kann. Ich hoffe wirklich das ganz viele Leute bei dem "White Ocean" mitmachen. ^^



Von:    YuukiThePureBlood 15.10.2011 22:02
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
ich gebe mein bestes ^-^ Ich denke es werden viele mitmachen!
Das sieht bestimmt toll aus mit dem weißen Leucht Meer



Von:    Syu-chan 15.10.2011 22:28
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
So sah das rote/gelbe Meer in Busan aus ^^
Hoffe das wir sowas auch hinbekommen...da würden sich JYJ bestimmt sehr freuen.



Von:    Syu-chan 16.10.2011 17:29
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Phoenix - The Unofficial European Fanclub of TVXQ
Please note that we won't buy more than 800 white glowsticks. If u want to help us make the white ocean bigger buy yours on your own (for 0,43€)

We will share the other glowsticks on the 5th at Potsdamer Platz (5PM-6PM) for free! And the rest infront of the venue. But we can't make the whole venue white. So if you don't have time on the 5th to meet up try buy it on your own. Links are posted in the thread!

Also don't forget that we're gonna have a white ocean during
-> IN HEAVEN ONLY!
The rest of the concert please keep up your red lightsticks!
Don't mix them up. We want a red ocean!!!! :)

http://board.phoenixfanclub.eu/viewtopic.php?f=164&t=5276



Von:    Belian 17.10.2011 17:53
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
eine Freundin von mir hat jetzt für uns die Karten mitbestellt. Sie wundert sich warum man das auf der deutschen Seite nicht per Überweisung bezahlen kann...auf der englischen schon. Sie wusste auch nicht was sie genau bei "reason for payment" eintragen sollte. Kann usn jmd weiterhelfen?



Von:    malefique 17.10.2011 18:48
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
was steht denn genau da? könntest den text vllt rein kopieren?



Von:    Belian 17.10.2011 19:10
Betreff: JYJ Konzert in Deutschland [Antworten]
da stand: "IMPORTANT: Please transfer the money as soon as possible and state the reason for payment. Without the reason for payment, we are not able to assign the money transfer to your order."

und sie fragt ob "prepayment" wirklich überweisung heißt


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück