Zum Inhalt der Seite

Thread: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li

Eröffnet am: 25.12.2005 16:13
Letzte Reaktion: 11.05.2008 12:45
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Jackie Chan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 16:13
 kleines_Wesen Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 16:46
 MG Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 16:58
 cuby Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 17:03
 kleines_Wesen Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 17:06
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 21:34
 kleines_Wesen Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 21:42
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 22:55
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 25.12.2005, 22:57
 Sakura-Kiss Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 26.12.2005, 01:29
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 26.12.2005, 09:43
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 26.12.2005, 12:25
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 24.11.2006, 20:39
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 05.12.2006, 08:36
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 08.01.2007, 21:37
 _River_ Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 22.01.2007, 17:09
 Magic_Girl Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 21.06.2007, 12:38
 evilsakura Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 11.08.2007, 17:25
 Doci Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 11.08.2007, 17:31
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 10.09.2007, 13:44
 wolfman Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 20.01.2008, 21:10
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 18.02.2008, 14:05
Jackie Chan, Bruce Lee oder Je... 11.05.2008, 12:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.12.2005 16:13
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Wer von den Drei Kaempfern ist eurer Meinung nach der beste mit Begruendung.

Ich persoenlich finde, dass Bruce Lee der staerkste von allen ist. ER lernte ja auch WingChun, also im groben genannt Blitzattacken und hat ja auch die Kraft dazu.



Von:    kleines_Wesen 25.12.2005 16:46
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
Jackie Chan, weil er immer noch arbeitet und immer noch vieles selbst macht.
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!



Von:    MG 25.12.2005 16:58
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
> Jackie Chan, weil er immer noch arbeitet und immer noch vieles selbst macht.

Stimm ich zu.
Ist außerdem ein guter Schauspieler :)
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 23% weniger Kalorien pro Panel!



Von:    cuby 25.12.2005 17:03
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
Jackie Chan hat von Kindheit an die Schule der Pekingoper durchlaufen und somit Kampftechniken und Akrobatik von früh auf erlernt.
Es gelang ihm später diese KUNST aus dem Umfeld der bloßen Kungfu-Prügelfilme herauszuheben, international Anerkennung zu erringen und wirklich unverkennbar eigene Filme draus zu machen.

:-)

cuby



Zuletzt geändert: 25.12.2005 17:04:31



Von:    kleines_Wesen 25.12.2005 17:06
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, du bist auch pro Jackie xD
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!



Von:   abgemeldet 25.12.2005 21:34
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
nimmts mir nich übel! aba alle sind meiner Meinung hässlich!XD



Von:    kleines_Wesen 25.12.2005 21:42
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier ned um schönheit, kleines...*seufz* oder`? o0
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!



Von:   abgemeldet 25.12.2005 22:55
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
kraft und konditino.. denke ic hmal...

schoenheit kommt von innen LOL



Von:   abgemeldet 25.12.2005 22:57
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
jacki is einfach immer cool in seinen filmen

bruce ist zu jung gestorben um sich richtig gut entwicken zu können aber er war sehr gut

jet is top keien frage er kämpft gut aber die austrahlung die jacky hat ist besser

ich finde sie alle gut kucke auch liebend gehrn von allen filme aber am liebetsen von jackie
Wohlgeformte Münder,
saugen voller lust aus den Knochen der errinerung,
das Mark der Nostalgie.



Von:    Sakura-Kiss 26.12.2005 01:29
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Also ich mag Jackie und Jet Li ...aber chacky mag ich einfach lieber!!!Er ist der beste ,seine filme sind spannend und witzig zu gleich einfach cool!!!!!!!!!!!!!;D



Von:   abgemeldet 26.12.2005 09:43
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
Jackie Chan, weil er in seinen alten Filmen superlustige Slapstick-Einlagen reingebracht hat! Ich sag nur City Hunter, die Szene wo er als Streetfighter Figur kämpft! Oder Drunkenmaster! ^^
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."



Von:   abgemeldet 26.12.2005 12:25
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit meiner frühesten Kindheit Bruce Lee-Fan!
Und das wird auch immer so bleiben.
Ich mag die anderen beiden auch, Jet Li war in Unleashed überzeugend brutal! Immerhin ist das ja eine Kampftechnik, es geht - wenn man mal außer Acht läßt, dass es auch Sport ist - darum, den Gegner unschädlich zu machen, möglichst effektiv. Jackie Chan ist ein großartiger Akrobat und macht seine Sache wirklich gut. Eigentlich kann man die drei nicht gut vergleichen, jeder ist toll in seinem Fach *find*
Bruce Lee ist der Größte für mich, weil es einen eisernen Willen besaß, einen starken Charakter und ständig an sich arbeitete bzw. andere unterrichtete.
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:39
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Für jeden echten Martial-Fan kommt nur Bruce Lee in frage. Okay ich muß zugeben, das die Filme von Chan auch nicht schlecht sind. Aber seit dem Film "Tuxedo Gefahr im Anzug", kommt von ihn noch noch Dreck.
Jet Li? Mal überlegen. Naja seine Seilakrobatik sieht klasse aus, aber ist mehr so der amerikanische Typ. Am besten sieht man das bei "Romeo must die".

Knie nieder und danke der Welt
Lektionen Dass sie dir ein Zuhause gibt und dich am Leben hält
In Und dann erhebe dich - nutze deine Macht gut
Nimm die Lektionen des Lebens in Demut



Von:   abgemeldet 05.12.2006 08:36
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Reflektor?
Kennst du New Police Story? Also ich find den alles andere als 'scheiße'.
Du musst auch unterscheiden, on Jackie selbst Regie führt oder eben wie bei The Tuxedo nicht.

Zum Thread: Ich denke mal, wenn Jet Li oder Jackie gegen Bruce Lee kämpfen würden, sofern das noch möglich wäre, hätten die beiden keine Chance. Es sei denn Bruce patzt ^____^
Rein vom Können ist und wird Bruce vermutlich von den beiden ungeschlagen bleiben
Dagegen gefällt mir Jackie, weil seine Filme immer einen gewissen Humor haben und es nicht einfach nur wild ausartende Kampfszenen sind, sondern auch die Gestik und Mimik, wie sich jemand aus dem Staub macht oder anderes! Und vorallem die ganzen Stunts, die er selbst macht und sich von ein paar gebrochenen Knochen nicht abbringen lässt. Der Mann ist echt ehrgeizig und besitzt trotzdem einen tollen Charakter. Deshalb mag ich ihn noch viel mehr als Bruce und Jet...

Jet Li ist immer so ruhig und ernst. Er ist zwar auf seine Art interessant und es macht auch Spaß, ihm zuzugucken, aber ich bin immer so schnell den Tränen nahe, weil ich nicht wirklich auf was Witziges hoffen kann. Wie der in Wirklichkeit ist kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Aber interessiert mich auch nicht sonderlich.

Also wie gesagt, der beste Kämpfer wäre Bruce Lee. Und Jackie wäre rein von seiner Persönlichkeit mein Favo.

Edit: Hab ja ganz vergessen zu erwähnen, dass Jackie auch noch super toll singen kann *freu* Ich denk spontan an seine eigene Filmmusik, aber auch an Mulan *träum*
Zuletzt geändert: 05.12.2006 08:53:19



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:37
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Jackie Chan der beste von den dreien ist. Er macht alle Stunts selbst und in seinen Filmen gibt es immer etwas worüber man lachen kann. ^^
Don´t worry, be happy!



Von:    _River_ 22.01.2007 17:09
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
also ich Ding auch, dass Jackie Chan der Beste ist.
Ich bin schon ewig Fan, seid ich zum erstem mal Mission Adler gesehen hab, und das ist wirklich lange her.
Wenn ich es begründe, dann nur mit den Sachen die schon genannt worden. ER macht seine Stunts selber, und auch wenn er dreimal den selben Stunt verpatzt und sich dabei sogar auf den Kopf fällt und die Nase bricht, er macht einfach weiter.
und er kann wirklich toll singen.
und wie schon gesagt nicht nur diese sinnlose Schlägerein. auch wenn die Klasse sind XD

jet li is auch Klasse, seine filme sind gut, allerdings hab ich noch nicht so viele gesehen. aber unleashed is klasse, the one auch. ich weiß nicht wie ichs genau beschreiben soll. er macht es halt anders, und auf seine weise genau so toll.

Denk nicht so viel ans Sterben.
Ich glaube,..., sterben macht keinen Spaß.





Von:    Magic_Girl 21.06.2007 12:38
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Ich schliß mich der mehrheit an und sage, das Jackie Chan der beste ist.

Meine begründung: Er gefällt mir einfach besser und seine Filme sind ja ziehmlich lustig, im gegensatz zu Bruce Lee´s Filmen. Jackie hat ja mal als Standtman für Bruce Lee gedient und der Lee hat Ihn für seine Arbeit sehr gelobt und wollte das er weiter mitarbeitet (so ungefähr ist es, hab ich nur gehört von nem guten Freund der auch Jackie Chan - Fan ist).

Hoffe euch gefällt die Info (falls ihr sie noch nicht gehört habt).

Aber eines muss ich noch sagen: Als Kind hab ich dauernd Bruce Lee Filme gesehen und damals haben sie mir ja auch gut gefallen.

Viel Spaß noch beim lesen.

Bussi baba



Von:    evilsakura 11.08.2007 17:25
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
also meiner meinung nach is jackie chan auch der beste von allen!!!
ich finde es einfach klasse, das er seine stunts alle alleine macht, und trotz verletzungen versucht so gut es geht, weiterzudrehen!!!
auch finde ich einfach hammer, das er sogar bei drehs und wenn er da ein bisschen zeit hat, sogar den müll auf der straße aufräumt!!!!
dieser mann is einfach toll, so weit ich weiß, gibts ja noch keinen knochen bei ihm, den er sich noch nich gebrochen hat!!!
seine filme sind einfach nur genial!!!!
die filme von jet li sind zwar auch nich ohne, aber für mich is jackie chan einfach der beste ^____^




Von:    Doci 11.08.2007 17:31
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
1. Jackie
2. Jet
3. Bruce

begründung: Jackie ist einfach eine Legende. so viele stunts wie er gemacht hat und sich dabei etwas gebrochen hat, ist einfach nur bemerkswert. ich liebe seine filme einfach :D
von jet li hab ich noch nie wirkliuch viel geguckt allerdings kann ich ihn sehr gut leiden. sehr sympathischer schauspieler allerdings finde ich, dass jackie chan ein besserer kämpfer ist.
Mit bruce lee hab ich nie wirklich viel zu tun gehabt, was nicht heißen soll, dass ich ihn für schlecht halte schließlich ist dieser mann wirklich eine Legende. Es wurden ja nicht umsonst einige Filme nach seinem Tod verfilmt.
und wenn ich schon dabei bin..ich finde jason scott lee hat bruce lee in der bruce lee story wirklich gut verkörpert :D
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:44
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Ich denke Bruce Lee war der beste. In Realen kämpfen.
Er ist eine Legende und galt als unbesiegbar im Kampfsport.
Jackie Chan macht super Filme, ist Fit wie ein Turnschuh.
Ich denke es ist einfach total blödsinnig Bruce Lee mit anderen zu vergleichen. Er ist tod. Also was soll dieser Treath??? Er wird sich nie mit Jet Lee oder Jackie Chan messen können!




Von:    wolfman 20.01.2008 21:10
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke Bruce Lee war der beste. In Realen kämpfen.
> Er ist eine Legende und galt als unbesiegbar im Kampfsport.
> Jackie Chan macht super Filme, ist Fit wie ein Turnschuh.
> Ich denke es ist einfach total blödsinnig Bruce Lee mit anderen zu vergleichen. Er ist tod. Also was soll dieser Treath??? Er wird sich nie mit Jet Lee oder Jackie Chan messen können!
>
Gebe dir ganz Recht.

Bruce hat mit mehr Realismus gekämpft und wollte es nicht gekünstelt haben.
Jackie hat immer flinke Bewegungen in seine Kämpfe eingesetzt und wirkt meistens übertrieben (Naja hauptsächlich in seinen alten Filmen).
Jet Li mag ich überhaupt nicht.

Überhaupt Vergleich kann man die überhaupt nicht
Bruce ist seit Jahren tot und wenn er Leben würde könnte man einen guten Vergleich machen
Außerdem hat jeder seinen eigenen Kampfstil.

Update:

Außerdem war Bruce Lee der Auslöser, dass soviele Kung Fu Filme rauskamen (Nur für die, die es nicht wissen)
Zuletzt geändert: 21.01.2008 20:01:16



Von:   abgemeldet 18.02.2008 14:05
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, Jackie!
Erstens macht er seine Stunts selbst.
Zweitens kann man bei seinen Filmen lachen.
Drittens, finde ich sie immer wieder spannend, auch wenn ich weiß, was passiert.

Mit Bruce Lee konnte ich nie etwas anfangen. Seine Filme übten überhaupt keinen Reiz auf mich aus. Fand sie eher langweilig, unspannend. Mein Vater war total besessen von dem, was ich bis heute nicht verstehe <.<
Für mich wirkte er schon gekünstelt, auch emotionslos.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/jackie_chan/beschreibung/ <-- schaut mal vorbei, im JACKIE CHAN - Fanzirkel

http://op-shrines.at <-- Mein Shrines zu den Charakteren der Strohhutbande.




Von:   abgemeldet 11.05.2008 12:45
Betreff: Jackie Chan, Bruce Lee oder Jet Li [Antworten]
Avatar
 
jackie und jet sind ZU sehr mit filmen beschäftigt meiner meinung nach.. bruce dagegen hat jeden tag eisenhart trainiert und seinen eigenen auf sich abgestimmten stil entwickelt und sehr viel über seine kunst nachgedacht.da er auch philosophie an der uni studiert hat konnte er sie auch besser verstehen und anderen besser erklären. alle seine schüler wie zb chuck norris haben gesgat sie häten nie eine chance gegen bruce gehabt...in einem fairen zweikampf konnte ihm niemand etwas anhaben. es gab zb mal einen fall in dem ein bekannter kämpfer aus einem dorf in china zu ihm kam um mit ihm zu kämpfen.bruce nahm an und verpasste ihm in kürzester zeit einen sidekick an den solar plexus. der herrausforderer lag 30 minuten auf dem boden und konnte sich nich bewegen.er hat keinen kampf verloren darüber solltet ihr alle erstmnal nachdenken wenn es hier um den besten kämpfer geht.klar die anderen sehen in ihren filmen auch gut aus und können im echten leben warcheinlich auch gut kämpfen aber ob es für einen bruce lee langt ist wirklich mehr als fraglich...^^





Zurück