Zum Inhalt der Seite

Thread: Zebramen

Eröffnet am: 11.11.2006 10:17
Letzte Reaktion: 12.06.2007 16:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Takashi Miike




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zebramen 11.11.2006, 10:17
 Benjy Zebramen 13.11.2006, 12:45
Zebramen 15.11.2006, 19:31
Zebramen 12.06.2007, 16:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.11.2006 10:17
Betreff: Zebramen [Antworten]
Avatar
 
Diesen Großartigen Film von Mr. Miike hab ich mir erst vor wenigen Tagen reingegezogen. Das interessante dabei ist, das Zebramen der vermutlich blut-und gewaltärmste Film aus Miikes Feder zu sein scheint. Trotzdem ist er einsame Spitze und unheimlich gut umgesetzt worden. Auch wenn das Cover der DVD etwas abschreckt *ein Kerl mit Zebradress halt =.=* empfehle ich ihn ruhigen Gewissens weiter. Mich interressiert eure Meinung zu Zebramen....^___^

http://www.youtube.com/watch?v=Z2E8Dr2Fkqw
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´
Zuletzt geändert: 30.01.2007 09:11:42



Von:    Benjy 13.11.2006 12:45
Betreff: Zebramen [Antworten]
Ja, der Film ist wirklich schick! Ich habe ihn vor ein paar Wochen gesehen. Aber Takashi Miikes frühere Werke sind auch ohne "viel" Blut...hm, ich kann da zum Beispiel noch'The Bird People in China'...



Von:   abgemeldet 15.11.2006 19:31
Betreff: Zebramen [Antworten]
Avatar
 
hi^^, ich hab den film schon seit längerem..und...naja....anfangs dachte ich es wird so eine art parodie auf superhelden sein, quasi ne verarsche über sachen wie power rangers oder so...zwischendurch waren auch einige sachen drinn, die diesen eindruck immer mehr gestärkt hatten...naja,dann drehte sich alles und dann kam mir der gedanke, dass dieser film tatsächlich ernst gemeint scheint...tut mir leid aber ich ich fand die zweite hälfte einfach nur unfreiwillig lusitg ^^ [ich meine,mir kamen fast tränen vor lachen als ihm die flügel gewachsen sind...ganz zu schweign von dem Z-wie zorro...], deswegen weiß ich auch nicht recht wie ich den film werten soll, da er auf der einen seite relativ witzig war aber ich auf der anderen seite dieser "super-mann-sache" nichts abgewinnen konnte ...


p.s.: heißt der titel nich zebramAn? mit a ?..egal ^^//

*edit*: is halt nur meine meinung ^^... es kann ja auch sein, dass ich den film falsch verstanden hab, denn anscheinend ist der film in japan und so sehr gut angekomenn^^... ich geb dem noch ne chance und guck ihn mir noch mal an ^.~ (unter anderen gesichtspunkten)
Zuletzt geändert: 17.11.2006 23:14:41



Von:   abgemeldet 12.06.2007 16:36
Betreff: Zebramen [Antworten]
Jo, Miike und Sho Aikawa sind ein eingespieltes Team.
Hab den Film leider noch nicht gesehen auch wenn ich schon verflucht viel positives gehört habe ,stand immer kurz davor...hmmm.. sollte ich eigentlich mal machen demnächst...*drauf freu*







Zurück