Zum Inhalt der Seite

Thread: Imprint

Eröffnet am: 11.11.2006 10:04
Letzte Reaktion: 16.08.2007 17:02
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Takashi Miike




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Imprint 11.11.2006, 10:04
Imprint 13.11.2006, 13:26
Imprint 16.11.2006, 12:59
WOHER??? 17.11.2006, 01:25
Imprint 20.11.2006, 10:58
RE: 20.11.2006, 20:58
 Enuma-Elish Imprint 25.11.2006, 00:29
Imprint 27.11.2006, 18:28
 Enuma-Elish Imprint 29.11.2006, 22:31
Imprint 12.12.2006, 23:28
Imprint 30.01.2007, 09:06
Imprint 02.02.2007, 19:35
 Enuma-Elish Imprint 03.02.2007, 00:40
Imprint 03.02.2007, 10:51
Imprint 11.06.2007, 22:30
Imprint 16.08.2007, 17:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.11.2006 10:04
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
So um mal etwas Leben in diese Serienseite zu bringen habsch mir doch mal so gedacht, eröffnen wir mal nen Thread über seinen vorletzten Film "Imprint". Das gute Stück ist in der "Masters of Horror" Reihe erschienen und hat mir persöhnlich schhn ne Gänsehaut beschert...
Mich würde interessieren wie ihr den Film so fandet...^___^
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´



Von:   abgemeldet 13.11.2006 13:26
Betreff: Imprint [Antworten]
Leider muss ich gestehen, dass ich all die Filme, die du hier ansprichst noch garnicht kenne ;__; Ich habe mehr von seinen älteren Filmen, aber wenn du was ganz doll weiterempfählen kannst, sag nur, sobald ich Geld und die Möglichkeit dranzukommen hab, werd ich's mir kaufen! Man kann nie genug Miike-Filme haben!!!
"It's just the beginning.
Attach wings to your thought and soar.
Knock the world, break the wall!"



Von:   abgemeldet 16.11.2006 12:59
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt! Soooo viele kenn ich ja auch noch nicht....nur Imprint, Zebraman, Izo, Ichi und Dead or alive 2 und The Call! oder so...XD
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´
Zuletzt geändert: 16.11.2006 13:00:48



Von:   abgemeldet 17.11.2006 01:25
Betreff: WOHER??? [Antworten]
Ich versuche verzweifelt an Dead or Alive 2 zu kommen! Wo hast du's her?! O__O Hab die beiden anderen Teile, aber den finde ich nirgends!



Von:   abgemeldet 20.11.2006 10:58
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt gesehn...nicht gekauft..^^`
Hab ihn mir in der Videothek ausgeliehen...probiers doch mal bei amazon oder ebay...^___^
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:58
Betreff: RE: [Antworten]
Gibt's weger bei Amazon noch bei ebay, da hab ich zuerst gesucht, wie auch in allen Läden weit und breit! Und so ne Videotek ist mir hier nicht bekannt. ABER!!!! Ich hab's jetzt bei yesasia gefunden *freu*! Eine HongKong-Version, aber solange da Untertitel und Originaltonspur drau ist, is es perfekt!!! Leider muss ich jetzt aber noch solange warten, bis ich wieder bestelle, hab's ne woche zu spät gefunden, grad erst bestellt... ... >___<
Ich bin ein Freak, was Filme angeht! Leider sind meine finanziellen Mittel recht beschränkt, momentan erst recht. Sonst würde ich jede DVD kaufen, die mir unter die Augen kommt!
It's just the beginning.
Attach wings to your thought and soar.
Knock the world, break the wall!



Von:    Enuma-Elish 25.11.2006 00:29
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
hm, naja ich fand die story echt total toll, aber die umsetzung....naja, also es konnten alle überzeugen aber wer mich wohl total generft hat war dieser komische amerikaner (oder doch brite O.o), entweder wars beabsichtigt oder einfach nur schlecht gespielt mit seinem rumgeflenne.."Ich will endlich die Ganze Wahrheit erfahren!!! ÒoÓ"...naja, außerdem erschien mir der film etwas unfertig, als ob das budget nicht mehr für n vernünftiges ende gereicht hat, aber wie gesagt an sich ne geile filmidee aber sie wären besser mit der ganzen sache dran gewesen hätten se daraus n manga gemacht, der hätte wirklich voll gepunktet. ô.o
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:28
Betreff: Imprint [Antworten]
Ich habe nich Film zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich mich an ein paar Interviews von Miike erinnere, dann könnte es sogar sein, dass er am Ende des Films schlicht keine Lust mehr hatte. Das mit dem Budget ist natürlich auch möglich, er hat aber schon massig Filme mit geringem Budget gemacht, würd daher sagen, dass er sich dieses doch eigentlich nach der Anzahl von Filmen, die er insgesammt schon gemacht hatte eigentlich gut einteilen können sollte, oder?
It's just the beginning.
Attach wings to your thought and soar.
Knock the world, break the wall!



Von:    Enuma-Elish 29.11.2006 22:31
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
hm, keine ahnung....der film wirkt am ende halt eben einfach....arm <,<'
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:   abgemeldet 12.12.2006 23:28
Betreff: Imprint [Antworten]
Besser arm als sinnlos, oder? Hast du je "Death or Alive - Final" gesehen?
Aber vielleicht sollte ich mir zuerst den Film anschauen, bevor ich hier urteile!
It's just the beginning.
Attach wings to your thought and soar.
Knock the world, break the wall!



Von:   abgemeldet 30.01.2007 09:06
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
Reden wir wirklich über den selben IMPRINT Movie??
Also ich fand den allerserste Sahne..O__O

http://www.youtube.com/watch?v=5OyR5xyLuuw <- Watch this!
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl

`-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´



Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:35
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
Imprint fand ich dämlich. Von den schauspielerischen Qualitäten des Amerikaners wollen wir erst gar nicht reden (vielleicht hätte er bei "Charmed" bleiben sollen, da wurde ihm nicht viel abverlangt...). Die ganze Handlung war unlogisch und husch, husch dahinerzählt. Und das mit der albernen Hand im Kopf... Sowas von peinlich, Herr Miike, ehrlich...! Die Folterszenen waren das einzig qualitativ gut gemachte und ich rede jetzt nicht von der verstümmelten deutschen Version.
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...


Zuletzt geändert: 02.02.2007 19:35:58



Von:    Enuma-Elish 03.02.2007 00:40
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
Ya, naja ich weiß nich obs am schauspieler oder an der synchro lag aber der ammi war echt beschissn. was meinste mit der deutschen verstümmelten version? ich hab ja schon die fsk 18 fassung, und die is trotzdem noch geschnitten?
hm, achja und zu der hand. ich weiß auch nich, aber mich hats einfach derbst an den manga basilisk erinnert, an tenzen aus iga, dem sein zwillingsbruder is auch so komisch in ihm, und kann iwie rauskommen und son kram nur macht ihn in dem fall einfach nur unsterblich. naja egal, wer basilisk gelesn hat, weiß was ich mein. o_o
Things they belong to me:
♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 03.02.2007 10:51
Betreff: Imprint [Antworten]
Avatar
 
Diese deutschen "Masters of Horror" DVD Serien sind gekürzt (wie so vieles bei uns Deutschen, von dem viele eigentlich gar nichts wissen). Bei Imprint ist's Komomo's Folterung und ein paar andere kleine Sachen. Es fehlen 3 Minuten und 18 Sekunden...

Ich hab mich auch gefragt, ob es allein an der schrecklichen Synchro lag, aber es ist größtenteils der Schauspieler selber... Die Hand an sich fand ich ja noch nicht mal soooo albern, aber das Gesischt von der...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:30
Betreff: Imprint [Antworten]
Imprint... tja, ist halt eine Serienproduktion (auch wenn ich die Serie genial finde, freu mich schon auf die zweite Staffel...*ggg*).
Die Orignialgeschichte habe ich ein wenig verfolgt, kann aber derzeit nicht mehr viel dazu sagen...vieles vergessen...-> war halt keiner von den AHA- Kiike- Filmen.
Aber hier sieht man es mal wieder: wenn man einen asiatischen Regiesseur nach Amerika lockt, wird meist nichts aus ihm. Bin nur froh, dass Miike- sensei nicht da bleiben wollte...
(desweiteren bin ich froh dass Woo auch wieder daheim in China ist!)

Solide wäre das Wort mit dem ich den Film beschrieben würde.
Die Folterszene war wieder typisch M3IIKE (Movie Mastermind Mikke, persönlicher Spitzname von mir)! Das böse Kichern, dass dank des Meisters immer wieder bei mir durchkommt, hat mich echt gefehlt... das letzte Mal, dass er mich so freudig lachen ließ war Bizarro Q und Ichi!

Alles in allem halt ein solider Serienteil von einem großen Regiesseur und mehr halt dann mal nicht. Punkt.
Live imitates art.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 17:02
Betreff: Imprint [Antworten]
Imprint ist genial, allerdings muss dazu gesagt sein, dass es kein Miike Film ist, sondern Miikes Beitrag zur US Serie "Masters of Horror", um genau zu sein, Staffel 1 ...
"Be regular and orderly in your life, that you may be violent and original in your work."
- Clive Barker





Zurück