Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Kaworu real wäre...

Eröffnet am: 16.08.2003 23:18
Letzte Reaktion: 17.02.2013 21:18
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wenn Kaworu real wäre... 24.07.2006, 14:18
 Kendrix Wenn Kaworu real wäre... 23.09.2008, 16:45
 Guguus Wenn Kaworu real wäre... 12.10.2008, 21:57
Wenn Kaworu real wäre... 25.05.2010, 20:01
 rumicosplay Wenn Kaworu real wäre... 09.01.2013, 20:50
 wildfang Wenn Kaworu real wäre... 10.01.2013, 15:32
 Mosura Wenn Kaworu real wäre... 17.02.2013, 21:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.07.2006 14:18
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
ich würde mit ihm essen gehe und mit ihm dabei über den sinn des lebens diskutieren

und ich würd versuchen herauszufinden ob der nun homo oder hetero ist



Von:    Kendrix 23.09.2008 16:45
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihm die klamotten vom Leib reißen.XD
Joke XD

Also, mal im ernst
Ich würde mit ihm ein philosophisches Gespräch führen, man trifft ja selten leute, mit dem mn auf diesem niveau plaudern kann. Dann würde ich ihn n bissl zu seiner vorgeschichte ausfragen. zbsp, wie lange er den schon bei den SEELE-Fuzzys abhängt und wie viel taschengeld die ihm geben (Muss sicher viel sein, die sind sicher alle immens reich XD) Dann würde ihn ihn knuddeln und ihn um ein autogramm bitten. und dann... dann müsste ihch ihn wohl oder übel laug´fen lassen, dami shinji ihn zur fluder macht T-T... Oder man sperrt ihn einfach irgendwo ein (Mit alten eisengitterstäben, technikkram hällt ihn ja offensichtlich nicht auf), und polstert alles mit Gummi aus. So kann er weder den TI auslösen noch Shinji dazu überreden, ihn abzumurksen.
Und ich koche ihm sein Lieblingsessen XD
Ähm.... weiß hier irgendwer, was sein Lieblingsessen ist?
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 23.09.2008 16:47:29



Von:    Guguus 12.10.2008 21:57
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Hmm, er wäre womöglich der beste Freund, den ein Mensch überhaupt haben kann. Neugierig, unvoreingenommen, freundlich... und diskutieren liesse sich bestimmt auch mit ihm. Hm, er wäre wohl der Me- ähm, Engel, auf den ich und viele andere gewartet haben, auf den die Welt gewartet hat.
Und sprach Kaworu nicht von einer Art Utopia, das nach der Auslöschung der Menschen entstehen würde? Wenn das wirklich stimmt, würde ich ihn vielleicht sogar machen lassen. Ja, da könnte man jetzt wieder eine riesige Diskussion darüber führen, aber was soll's. Jemanden wie ihn könnte ich jedenfalls nie umbringen, so viel steht fest...
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 12.10.2008 21:59:57



Von:   abgemeldet 25.05.2010 20:01
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
ich würd ich töten auchwenns mir schwer fallen würde!



Von:    rumicosplay 09.01.2013 20:50
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
...ich würde sehr gerne die Forshcungseinrichtung mit ihm aufsuchen wo er "geboren" wurde. Vielelicht gäbe es da noch die ein oder andere Entdeckung.
Gut möglich das man den egnel aus ihm entfernen könnte bzw-. Kaoru ersteinmal wiedererwecken und entsprechende "Fehler" entfernen.

(anschließend PenPen auch in selbige Einrichtung bringen und ihm einen artgenossen erschaffen)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.



Von:    wildfang 10.01.2013 15:32
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne einen sehr albernen Film mit ihm schauen um ihm ein Stück Lilim-Kultur nahezubringen (Ace Ventura 2, Rocksbury, Zoolander o.Ä.).

Dann ein geiles Dessert, am besten ein obszön-leckeres Eis von Ben&Jerry's oder Häagen Dasz.

Irgendetwas ganz albernes auf der Wii spielen wo man wie irre rumspringen und -wedeln muss, weil ich ihn auch mal gerne unbeholfen sehen würde.






... und zum Schluss zusammen baden gehen und Händchen halten. No homo.



Von:    Mosura 17.02.2013 21:18
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Ich weiß nicht ob, das in diesen Thread passt, aber ich muss mich mitteilen. In dem Anime "Mirai Nikki" Episode 8 gibt es einen einen Typen, der genauso gezeichnet wurde Kaworu, so spricht wie er und auch noch ähnlich vom Charakter her ist.
IST DAS ZUFALL??
http://wanabrar.com/blog/wp-content/uploads/2011/11/screenshot0055.jpg


[1] [2]
/ 2



Zurück