Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr EVA Fan geworden?

Eröffnet am: 04.08.2002 01:53
Letzte Reaktion: 30.12.2012 15:42
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.03.2012 18:47
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Bei mir hat es damals durch den Manga eigentlich erst angefangen den ich bekommen hatte.
Der Manga hatte mich ja schon umgehauen, als ich dann aber noch den
Anime gesehen habe war es ganz aus mit mir <3
NGE zählt für mich einfach seit Jahren zum besten Anime!



Von:    Jeremy2011 17.04.2012 21:24
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es durch ein Bild was ich irgendwo mal gesehen hab da war Rei und Shinji drauf zu sehen im Plugsuit das sah so geil aus das ich das Bild in Meinen Kopf festgesetzt hat bis heute.

Ich weiß bloß nicht mehr wo das mal war das habe ich vergessen.
Jeremy2011



Von:   abgemeldet 24.07.2012 12:38
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ich hab letzten Sonntag auf SRTL die ersten 2 Filme der Tetralogie nd war einfach nur begeistert davon. Inzwischen bin ich schon bei Folge 20 des Animes und bin schlichtweg einfach nur begeistert von den Anime.



Von:   abgemeldet 15.08.2012 13:49
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Jupp, bei mir waren es auch die Filme auf Super RTL
La le lu nur Raichu im Mond schaut zu, wenn die kleinen Pichus schlafen, drum schlaf auch du.
La le lu vor dem Bett steht Pikachu und der ist auch schon müde, geht jetzt zur Ruh.



Von:    Cutie-Horror 30.12.2012 15:42
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Mmmhh...also,das klingt wahrscheinlich unglaubwürdig aber durch unseren MathelehrerXDD(der auch Animes mag,wer hätt's gedachtXD)
Der meinte nämlich an einem Tag zu meiner Freundin er hätte ein NGE Poster bei sich liegen(er hat's uns bis heute nicht geschenkt;_;)
und die fand den Anime interessant,hat ihn geguckt und mir erzählt wie geil sie ihn findet...wie der Zufall es will hab ich ihn dann halt auch geguckt^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück