Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr EVA Fan geworden?

Eröffnet am: 04.08.2002 01:53
Letzte Reaktion: 30.12.2012 15:42
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Re-N 25.09.2002 13:17
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ich wollte EVA immer lesen, aber dann hab ich mal in den ersten Band geschaut. War irgendwie nicht mein Ding...
Zwei Jahre später hat meine Brieffreundin mir die ersten beiden Bände zum Geburtstag geschenkt. Und ab ging die Post--- Hab mir ein japanisches Video und alle NGEs , die´s bisher auf deutsch gab gekauft ^^
Und jetzt warte ich seeeeehnlichst auf Band 8 ...



Von:   abgemeldet 25.09.2002 14:52
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also,bei mir hat das ganze mit The Secret of Blue Water gekommen,als die Serie zum ersten Mal vor 5 Jahren lief....
Dann hab ich später alles was ich dazu finden konnte gesucht und halt den Namen der Firma,GAINAX,erfahren.....und hab immer wenn ich irgednwo den Namen gelesen hab hingucken müssen,ja und dann stand halt was von NGE da....und ich war begeistert....Mangas,dann Videos^^
Visit my new new FF:) (NGE)
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=15933
Bitte um Kommentare dazu (-:
"Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein



Von:   abgemeldet 25.09.2002 14:53
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa! Der soll endlich rauskommen!!
Visit my new new FF:) (NGE)
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=15933
Bitte um Kommentare dazu (-:
"Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein



Von:   abgemeldet 25.09.2002 15:00
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei Nervarchiv.de für den Webmaster das Design gemacht und nebenbei dann viel über NGE mitbekommen. Mittlerweile find ich's nur noch scheisse, ich hab mir lange genug Gedanken und Interpretationen zurechtgelegt, für mich ist NGE.... durchgelutscht XD
Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:54:01



Von:    Aeris_Gainsborough 25.09.2002 16:16
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch ´ne Freundin hab ich´s kennegelernt. Als ich mal bei ihr war, hat sie mir die erste OVA gezeigt und seitdem ist es mein absoluter Favourit ^^



Von:   abgemeldet 25.09.2002 17:32
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
ich kenne es durch eine alte Brieffreundin, sie meinte mal ich soll mir das Manga holen, denn das sei super. Naja eines Tages sah ich das dann zufällig in einer Buchhandlung, wo ich es mir auch sofort kaufte, und von der ersten Seite an begeistert war :-P
Kal Vas Flam



Von:   abgemeldet 25.09.2002 21:35
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Also ich habe erst den Manga gelesen und dann kam ein Freund mit den Videos aus dem Internet an so habe ich jetzt alle erschienenen Mangas und alle Animes.
Wenn Gott mich allein lässt
Und Dämonen mir beistehen,
Sind mir die Dämonen lieber...



Von:    Elihn 25.09.2002 21:52
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hm, bei mir war das so:
Hab mir einfach die Box bestellt also die erste blaue Kassette und die zweite Box!

Und da fand ich das noch gut, aber als dann diese dämliche...vierte Box in meinen Händen war...so ein Pyschokram.
Also 1.-3. Box, in Ordnung aber lasst mich die vierte bitte streichen!
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 12.10.2002 18:39
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Tja, ich und ein Kumpel hatten länger vor uns die NGE-Mangas zu kaufen, jedoch hatte ich keine Lust die zu bestellen ...
Und nach ein paar Wochen sah ich die im Buchhandel, und noch eine Woche später lag die ganze Serie [bzw. das, was davon schon fertig/zu kaufen ist ^^] zig mal gelesen in einem Regal von mir ...
Und an 2 der Re-Editions bin ich auch schon dran gekommen [und ich wette die anderen folgen bald ^^]



Von:    Evangelium 14.10.2002 16:54
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich binn nge fan der ersten stunde und habe ihn 1995 das erste mal in japan bei mein opa gesehen und fand ihn genial
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:   abgemeldet 14.10.2002 17:29
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
.....<.< Ich hasse NGE... *kotz* Früher fand ich es auch gut aber jetzt... ;-; Naja, bei mir fing alles an, als ich mal wieder in den Comicladen ging und was lag da?! NGE Band1. das hab ich mir natürlich sofort mitgenommen und tada.. ich fands von dem Tag an super mega geilo. den Anime fand ich aber nicht so gut... den Movie End of .. aber umsomehr ^.^ Aber jetzt... tja, ich muss schon ne Schwester ertragen, die sich für Lady Oscar hält... aber ne Freundin zu haben die sich für ne wiedergebut von Rei hält?! O.o ?? Tja... ich hab mir nur an den Kopf gefasst und dachte nach ner Woche bekommt die sich wieder ein.. aber das war wohl nix. Irgenndwann wurde mir das zu blöd, seid dem hab ich mit ihr schluß gemacht.. die wollte ja sowieso nur an mein ganzes zeug von NGE das ich damals hatte >.< Seidem hab ich so meinen Probleme mit NGE .. weil wenn ich Rei sehen( ich hassse sie >D ) muss ich man meine geistesgestörte EX-Freundin denken... ;_______;



Von:    Evangelium 19.10.2002 11:07
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
nge ist mit laine der beste anime
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:   abgemeldet 19.10.2002 21:43
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja - wie alt war ich da...? Keine Ahnung, auf jeden fall war ich da auf ner Anime-Page unterwegs und sah da so nen Link der "Hentai" hieß *eg* - Hatte keinen blassen Schimmer, was Hentai schon wieder sein sollte O.o" und hab drufgeklickt *lol* - und das erste Bild, das da in der Galerie war, war von NGE. Fand die Zeichnungen recht schön und hab einfach mal auf AniPike nachgeguckt... ^^" *wechlol*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:    -Mari- 19.10.2002 23:54
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
ich hatte mal ne freundin (hab) die fand das sooo toll da bin ich einfach in comic shop gegangen und hab mir alle bände gekauft die draußen waren...
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 22.10.2002 15:34
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
...bei mir war das eher duch zufall ... oder internetsüchtlerei! .. hatte gerade meine phase wo ich unterbeschäftigt war(was man jetzt nicht mehr sagen kann) und halt ziehmlich viel auf anime/manga sites rumgehangen bin ... bis ich dann mal auf NGE gestossen bin .. naja .. so wie bei meinen ganzen anderen interessen .... ES LEBE DAS NETZ!*g*

LG
Phoenix



Von:   abgemeldet 22.10.2002 15:48
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Bei mir was das lustig-naiv ^_^

Mein erstes eigenes Anime Video als blutiger Neuling war L.I.L.Y Cat. Da war ein Trailer zu dem "In Kürze erscheinenden Anime" Neon Genesis Evangelion. Da ich damals noch nicht des Internets mächtig war kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt die Ausdrücke J-Pop und J-Rock noch nicht und die Animes die ich bis da hin gesehen hatte waren in ihrer Musikausrichtung eher "westlich" gehalten. Also hab ich mir die ersten drei EVA Vids nur wegen der Titelmusik geholt. Allerdings war das Ende von 0:3 so dramatisch und spannend das ich mir die restlichen Vids ohne zu zögern bei ACOG bestellt hab. Mein Einstieg in die Animewelt war also ziemlich "hart" aber dafür um so faszinierender. Ich habe mir die ganze Serie mehrfach komplett angeguckt. Und seid dem ging alles ziemlich schnell. Irgendwann dann auch die EVA Filme. Was soll man da noch sagen?



Von:    Evangelium 25.10.2002 11:05
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
wow jemand der lily c.a.t kennt ist selten^^
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:   abgemeldet 25.10.2002 22:30
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
...Also...hm gute Frage...Also ich hab bei nem Bekannten,der Animes sammelt von NGE gehört und mir daraufhin die Mangas gekauft.Und jetz hat der mir noch die Videos dazu geschenkt^^
Chobits,Neon Genisis Evangelion,Angel Sanctuary und Lodoss 4-Ever!!!!!



Von:   abgemeldet 25.10.2002 22:46
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Also.....
Hab mir ersten Episoden auf Tape gekauft.
War total begeistert. 3 Wochen später kamen dann die Folgen auf Vox. Von da an bin ich richtig "verfallen"!!



Von:   abgemeldet 20.11.2002 16:00
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Ich habe durch einen Zufall eine NGE-pages gefunden mit Bildern. Ich fand die Bilder voll geil und habe mir dann auch die Story durchgelesen, dann habe ich mir den Manga geholt und bin nun ein totaler NGE-fan, naja gut mein Nick ist zwar von DBZ.. aber egal..
^-^

Ich hoffe bloß das es bald die Serien noch mal im TV gibt und den nächsten Manga!!!!!^-^
The Life likes this!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2002 19:04
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Also, Ich ahb mir auf Vox heimlich (kam ja ziemlich spät) ne Folge angeguckt und war sofort hin und weg. Später hab ch erfahren, dass es dazu einen Manga gibt und nach den ersten beiden war es soweit.
Ich wurde zum NGE Zombie ^-^.

Orina-chan



Von:   abgemeldet 22.11.2002 19:17
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Eine Freundin von mir hat mir gesagt, sie habe ein schönes Manga zu Hause und ich hab es mir durchgelesen. Also die Story hat mir so sehr gefallen, dass ich mir gleich alle Bände gekauft hab und es nicht erwarten kann, dass entlich der 8 Band rauskommt!
die chico



Von:   abgemeldet 23.11.2002 15:14
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
ich habs tatsächlich durch werbung in der banzai kennengelernt...
und als ich dann band 1 im laden gesehn hab hab ichs gekauft...
war bisher immer der meinung das werbung nix bringt...



Von:   abgemeldet 28.12.2002 12:31
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Also ich hab ja zuerst gar nix von Animes und Mangas mitgekriegt, weil wir keine Schüssel hatten... *elternverfluch* Aber dann hab ich mich immer mehr damit beschäftigt und dann hab ich immer öfters gehört, dass NGE so ne geile Serie sein soll mit so ner guten Story und bla bla bla und da hab ich mir eben mal ein paar Infos besorgt! Jetzt hab ich zu Weihnachten endlich die ersten drei Bände gekriegt und irgendwie find ich die Serie geil, auch wenn mir Kampf Mangas wie NGe oder auch Escaflowne nicht so gut gefallen! Ich finds auch ein bisl gruselig, keine Ahnung warum! Aber es ist supageil!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:33
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ich hab in verschiedenen Foren gehört, das NGE saugeil sein soll, dann hab ich mir den 1. Band gekauft und fand, das die Forumuser recht hatten. Den Anime hab ich noch net gesehen
Grüsse alle die mich kennen
>>>>>>B-Chan<<<<<<



Von:   abgemeldet 31.12.2002 17:42
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gerade von DBZ gehört und hab auf einer DBZ SEite ein Bild von Shinji gesehen... das gefiel mir so gut das ich den Link dazu geklickt habe und mehr über NGE gelesen habe... ich habe immer mehr gesucht und es interessierte mich immer mehr. Als ich dann die Mangas entdeckte hab ich mir gleich alle gekauft^^ ... und ich warte sehnlichst auf das Band 8 ^^
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~



Von:    XP-WOLF 11.01.2003 23:44
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Eva Fan bin ich durch Vox geworden als Vox damals NGE gezeigt hat wahr ich so von der Serie Fasziniert und hab mir danach auch alle möglichen Infos dazu geholt
und dann später hab ich mir natürlich auch die Mangas geholt^^



Von:   abgemeldet 12.01.2003 12:39
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
naja bei mir wars damals so das ich einfach durch langeweile abends durchs programm zappe und *ZAPP* kam da NGE ich wuste zwar damals nich was das war war mir aber shcies egal weil des so genial war ... BOAR ;) da war halt gerade die folge dran wo shinji und Misato rausfinden das Rei nur ein Klon war ;)
jedenfalls hab ich mir sofort infos darüber besorgt was damals ja noch nciht so leicht war mit einem 56 k modem ;) aber naja dann las ich halt das es mangas dazu gibt tja die hab ich mir dann eben vor knapp 2 Jahren (glaub ich jedenfalls weis ich nichmehr so genau) bestellt und war hin und weg ^-^ naja und jetze bin ich gerade dabei die animes zu ziehen und die mir dann reinzuziehen ;)

jedenfalls wird mich nix mehr von NGE trennen können is mein absoluter mega ultra favourite ;)
Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln...

Du willst mich unbedingt Verstehen...
Menschen können niemals einander verstehen...
Menschen sind Traurige Wesen...



Von:    MG 22.01.2003 15:23
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur ab und zu mal was von NGE gehört. Fand ich natürlich prima. Nah Jahren wollt ich mich mal mehr mit der Materie beschäftigen, besonders weil alle imma über Evangelion geredet haben ^^"
Und jetzt find ichs erst recht megacool.
Und ich freu mich schon, bald bekomm ich nämlich ALLE NGE-Folgen *mööp* ^^
Hört bloß mit den Harry Potter Threads auf !!!



Von:    Ayashila 22.01.2003 15:42
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Aaaaaalso ich bin EVA Fan geworden seit ich die Episoden auf VOX gesehen habe...ich war vorher schon neugierig weil ich das ja nohc nicht kannte und ja auch in manga und so viele werbung davon gemacht wurde :)
lg cyaaaa
~*°aya°*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück