Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling von Nt?

Eröffnet am: 24.05.2007 20:43
Letzte Reaktion: 27.12.2008 16:09
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panik (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wer ist euer Liebling von Nt? 12.07.2008, 17:25
 sugar_star Wer ist euer Liebling von Nt? 13.07.2008, 15:27
 asuka_langley Wer ist euer Liebling von Nt? 15.07.2008, 15:43
Wer ist euer Liebling von Nt? 16.07.2008, 12:46
 asuka_langley Wer ist euer Liebling von Nt? 16.07.2008, 16:13
Wer ist euer Liebling von Nt? 18.07.2008, 11:12
 asuka_langley Wer ist euer Liebling von Nt? 18.07.2008, 15:50
 sugar_star Wer ist euer Liebling von Nt? 18.07.2008, 20:25
Wer ist euer Liebling von Nt? 19.07.2008, 13:48
 sugar_star Wer ist euer Liebling von Nt? 19.07.2008, 18:59
 asuka_langley Wer ist euer Liebling von Nt? 19.07.2008, 22:00
Wer ist euer Liebling von Nt? 20.07.2008, 11:10
Wer ist euer Liebling von Nt? 06.09.2008, 19:35
Wer ist euer Liebling von Nt? 13.09.2008, 10:16
 sugar_star Wer ist euer Liebling von Nt? 13.09.2008, 13:11
 asuka_langley Wer ist euer Liebling von Nt? 17.09.2008, 09:21
Wer ist euer Liebling von Nt? 26.09.2008, 20:39
 sugar_star Wer ist euer Liebling von Nt? 26.09.2008, 22:50
Wer ist euer Liebling von Nt? 10.10.2008, 21:40
 asuka_langley Wer ist euer Liebling von Nt? 13.11.2008, 08:15
Wer ist euer Liebling von Nt? 06.12.2008, 22:30
 asuka_langley Wer ist euer Liebling von Nt? 17.12.2008, 11:52
Wer ist euer Liebling von Nt? 27.12.2008, 16:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.07.2008 17:25
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
okay, ich muss an dieser stelle gestehen, dass ich die band erst für mich entdeckt habe, als sie nicht mehr alle 2 wochen das titelblatt der bravo zierten... xD" ich war am anfang etwas abgeschreckt, aber ich hab ende letzten jahres oder anfang diesen jahres irgendwo einen liveauftritt von ihnen im TV gesehen und seitdem bin ich "verpanikt" ^^~ deswegen kann ich nicht von meiner persönlichen erfahrung sprechen, was das mit den früheren konzerten angeht, weil dieses jahr in berlin mein erstes panik konzi gewesen ist (aber wie gesagt ich habs auf der DVD gesehen).
aber eigentlich ist es ja auch egal, wann man fan einer band geworden ist, oder?

weiß jemand von euch, ob timo eigentlich alle texte schreibt? hat mich mal so interessiert ^^
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:    sugar_star 13.07.2008 15:27
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
aso wann is total egal hauptsache ma is^^
un zu deiner anderen frage: kp aba ich denke er schreibt die meisten die anderen aba bestimmta u n paar *gg*
PANIK 4 ever



Von:    asuka_langley 15.07.2008 15:43
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
Avatar
 
ja dieses erweitete into ist toll ^^
aber die kreischis nerven echt <.<
mögen sie am nächsten tag alle mit heiserkeit im bett liegen xD
abe rich finde es immer noch krass dass david das intro zu niemand hört dich sprechen soll XDich höre da bis heute frank raus

ich denke die meisten kreischis sidn weg vom fenster weil der hype um die jungs weg ist ^^
ist auch gut so
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:46
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
echt?! das ist davii?!! ich dachte auch immer, das wäre frank mit y... o.O omg xDD da hat er seine stimme aber ganz schön verstellt, oder?
ich höre david eigentlich gern reden, ich finde seine stimme hat so was beruhigendes ^^ außerdem hat david so ziemlich den gleichen humor wie ich *lol* so nen trockenen, den leute, die einen nicht kennen, nicht als solchen identifizeiren können xD deswegen muss timo ja auch immer dolmetschen, wenn david nen witz gerissen hat xD (ich sag nur vorbei making of... "es waren exakt 20 minuten, die ich zeit hatte, das ganze rumgefuchtel zu lernen...")
zu dem thema sag ich nur "jan ist der kleinste, hat aber den größten" xD jaja, der dave...

moah, ich bin auch voll froh, dass die groupies/kreischies sich jetzt über andre bands hermachen xDD inzwischen gehen halt nur noch leute auf die konzis von panik, die die musik wirklich gut finden, denke ich mal (zumindest kann ich da von meiner eigenen einstellung zu dem thema sprechen ^^)
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:    asuka_langley 16.07.2008 16:13
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
Avatar
 
jap, wenn man linkes worten glauben schenken darf, ist das david, der das intro spricht ^^
angeblich soll er ja auch das "niemand hört dch-niemand sieht dich" flüsten, aber das halte ich eher für unwahrschienlich und dneke linke hat da die frage einfahissverstanden ^^"
och also ich kann davids humor gut verstehen XDD

Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 18.07.2008 11:12
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
das glaube ich auch xDD
ach, linke ist sowieso manchmal so ne marke *lach* aber ich finde ihn superwitzig xDDD~ und ich symphatisiere mit seiner forderung, bush zu töten *lol*
jap, ich mag davids humor auch ^^ aber ich kenne auch halt viele, die den nicht verstehen. leider -__-"
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:    asuka_langley 18.07.2008 15:50
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
Avatar
 
was gibts bei den humor nicht zu verstehen??? XDDD
ich check das nicht

ach ja der herr linke
schriebt derzeit ja an einem fantasybuch o.O
bin ja mla gespannt, ey
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:    sugar_star 18.07.2008 20:25
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
war des nich sein sis die an der fortsetzung von ihren büchern sitzt??? habt ihr die eig gelesen? ich hab se nur so verschlungen und mir den arsch abgelacht *bei dem gedanken kugel*
PANIK 4 ever



Von:   abgemeldet 19.07.2008 13:48
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
yay, ich hab auch gelesen, dass mr. linke am schreiben ist XDD

nee, die bücher hab ich nicht gelesen, denn ich stehe nicht so auf fantasy xD sind die gut? meine kleine schwester mag sowas nämlich und da könnte ich ihr mal sowas zum geburtstag schenken oder so *lach*
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:    sugar_star 19.07.2008 18:59
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
die sin sau gut! kann ich nur empfehlen, aba sie sin au sehr gesellschaftskritsch und manchma n bissi schwer zu verstehn kommt also druff an wie alt deine sis is^^
wo stand des denn dass mr. linke schreibt? les nämlich koine bravo oda so was des ödetz mich manchma so was von an, ausser ich bin krank dann muss ich weil ich keine bücher holen kann^^

PANIK 4 ever



Von:    asuka_langley 19.07.2008 22:00
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
Avatar
 
ich ahebe s nicht gelesen und werde es auch nicht lesen
mich interessiert fantasy nicht so
und ehrlich gesagt, habe ich das gefühl dass viele das buch nur lesen, wei carina die si von ihm ist
da ist kein vorwurf an dich, vllt hast du es ja gelesen, weil es dich intressierte+aber ich denke viele fans haben es nur au dem grund gelesen...^^""
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 20.07.2008 11:10
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
was das angeht stimme ich dir zu asuka. aber ich will jetzt keine unbegründeten vorwürfe machen. ich meine vllt. gibt es ja fantasy-fans, die durch linke auf die bücher gekommen sind (wisst ohr wie ichs meine? xD") und dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
wie schon gesagt, ich selbst mag kein fantasy, deswegen werd ichs auch nicht lesen, aber meine schwester löchert mich immer, ob ich irgendwelche fantasy-literatur für sie habe oder welche kenne, die sie sie sich zulegen kann und da muss ich immer passen, weil ich mich da so gar nicht auskenne *drop*
sie ist übrigens 14, ich denke mal gesellschaftskritik wird sie schon verstehen *grins* und sie inetressiert sich nicht die bohne für panik *lach*

also ich hab das mit linke als autor im internet gelesen ^^ ich lese die bravo nämlich auch nicht xDDD ich kriege nur immer die poster von panik aus der bravo von meiner sis *lol*
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:   abgemeldet 06.09.2008 19:35
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
DAVID !!!
Boar ich würde sterben für diesen Typ :)
der kann so geil Gitarre und vor allem Klavier spielen *träum*



Von:   abgemeldet 13.09.2008 10:16
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
jaja, der david...
meine meinung zum master bonk habe ich ja im vorherigen schon zur genüge dargelegt xD
ich wünschte, ich würde irgendwann mal im leben nur ansatzweise in die nähe dessen kommen, was er am klavier drauf hat... aber dazu hab ich wahrscheinlich zu spät mit klavier angefangen.. *drop*
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:    sugar_star 13.09.2008 13:11
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
iwo übung macht den meister! ich hatte nie klavierunterricht und trotzdem bringe ich mir zur zeit "für elise" bei und des klappt au, obwohls wohl noch viel arbeit wird!!! ich probiers trotzdem mehr kann ich net!
Ich bekomme Panikattacken wenn ich einen Tag lang keine Musik von Panik höre! xD



Von:    asuka_langley 17.09.2008 09:21
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
Avatar
 
ich dnk auch, dass hat mit übung zu tun..
david is ja nun irgendwie ein mensch, der für musik sterben würde und ohne auch nicht wirklich kann
ich schätz der hat sich seine ganze kindheit nur hinter dieses ding gesetzt und wie ein irrer gespielt xD
ich denk, wenn der wille da ist, kann mans auch schaffen
man muss nur zeit investieren
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 26.09.2008 20:39
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
natürlich hat das was mit übung zu tun, da stimme ich euch zu.
aber es ist was anderes, wenn ich mir mühsam beibringe, ein paar lieder auf dem klavier zu spielen und dann erst mit siebzehn mit richtigem unterricht anfange (weil ich ihn vorher nicht selbst bezahlen konnte und meine eltern das nicht wollten), oder ob ich schon mit vier zum klavierunterricht geschickt werde und es da über die jahre richtig beigebracht bekomme, oder?
ich meine, dafür, dass ich erst so spät angefangen habe, richtig zu spielen, bin ich gar nicht schlecht (sagt zumindest meine klavierlehrerin), aber an die klasse eines david bonk werde ich nie herankommen. da fehlt mir halt die zeit. die zeit, die andere zum beispielt hatten, als sie kinder waren.
und was natürlich nie fahlen darf, ist eine gehörige prise talent. (was das angeht hab ich wohl glück, weil ich schon immer musikalisch war)
ich weiß ganz gut, was es bedeutet, sich was selbst beizubringen. ich glaub dir auch, dass es mühselig ist. war bei mir auch so, als ich angefnagen habe, mir selbst gitarre beizubringen. aber je länger du das machst, desto besser klappt es auch mit der zeit ^^
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:    sugar_star 26.09.2008 22:50
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
Avatar
 
ja aba bei mir stehen jetz zwischenprüfungen an und ich muss jetz sho anfangen zupaucken und stoff au nachzuholen! da bleibt kaum zeit fürs klavir spielen auch wenn ich noch so gerne will. schließlich möcht ich au mal meine freunde sehn... au wenns voll beschissen is -.-*

Ich bekomme Panikattaken, wenn ich einen Tag lang keine Musik von Panik höre! xD



Von:   abgemeldet 10.10.2008 21:40
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
geht mir auch so. ich schreibe dieses schuljahr abitur, da ist echt nicht viel zeit. aber ich nehme sie mir halt, weil musik wirklich mein einziges hobby ist.
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:    asuka_langley 13.11.2008 08:15
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
Avatar
 
naja sagen wirs so, ich schrieb dieses jahr auch abi
zeitweise ist es auch echt stessig, wenn man 3 klasuren in ner woche hat und dazu noch massig tests und hausaufgaben
ae rim großen und ganzen
ich krieg das eig imemr hin, dass ich noch paar stunden freizeit habe ^^
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 06.12.2008 22:30
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
hm. ich wünschte, ich würde das auch so reibungslos hinkriegen xD" aber ich gehe eh schon auf ein na ja, sagen wir, etwas besonderes gymnasium (das heißt, ich muss in der oberstufe sachen wie spanisch als leistungskurs und japanisch als grundkurs machen), was schon sehr viel anstrengung erfordert. und weil mir das lernen nicht so leicht fällt, muss ich immer noch etwas mehr lernen, als alle anderen *drop* aber ich will mir nach der schule ein jahr auszeit nehmen und musik machen. mal n paar samples an labels schicken und so. ^^
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry



Von:    asuka_langley 17.12.2008 11:52
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
Avatar
 
gehst du auf ein sprachgymnasium? o.O
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   abgemeldet 27.12.2008 16:09
Betreff: Wer ist euer Liebling von Nt? [Antworten]
ja, genau. und ich würde es nie wieder tun, wenn ich nochmal die chance hätte, es mir aussuchen zu können xD" dann wäre meine wahl eher auf ein musikgymnasium gefallen (gibt auch n gutes in meiner nähe ^^).
Saki no koto nado dare mo shiranai
-- Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand --

"karappo na uta" by Merry


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück