Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Kill Bill

Eröffnet am: 09.01.2007 16:22
Letzte Reaktion: 09.01.2007 19:19
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Kill Bill




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage zu Kill Bill 09.01.2007, 16:22
 MG Frage zu Kill Bill 09.01.2007, 16:32
Frage zu Kill Bill 09.01.2007, 17:45
Frage zu Kill Bill 09.01.2007, 17:48
 Jim Frage zu Kill Bill 09.01.2007, 18:23
Frage zu Kill Bill 09.01.2007, 18:25
 Jim Frage zu Kill Bill 09.01.2007, 19:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:22
Betreff: Frage zu Kill Bill [gesperrt]
Ich muss bald eine Präsentation über Kill Bill im Englischunterricht machen. Ich habe schon viel vorbereitet nur ist mir entfallen(und das ist wichtig) Was Elle zu Pal Mei gesagt hat,das er ihr das Auge ausgerissen hat. Und warum hatte sie das noch mal gesagt?
Bitte schnell beantworten



Von:    MG 09.01.2007 16:32
Betreff: Frage zu Kill Bill [gesperrt]
Avatar
 
Ich schieb das mal zu "Realfilme".

Ich würde zwar jetzt sagen "Mach deine Hausaufgaben bitte selbst", was ich auch gerade gesagt habe, aber wenn du eine Präsentation machst, wieso leist du dir den Film dann nicht aus der Videothek aus [falls du ihn nicht schon hast]?

[MG]
---
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex...
[Patrick Seestern]



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:45
Betreff: Frage zu Kill Bill [gesperrt]
Wenn ich mich nicht sehr täusche nannte sie ihn
"miserable old fool"

Singe, lache,weine, tanze,
fliege mit mir fort,
hinauf zu den Sternen.
Komm mit mir den Himmel erklimmen,
auf unendlichen Schwingen.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:48
Betreff: Frage zu Kill Bill [gesperrt]
Avatar
 
Du machst eine Präsentation zu einem Film wo es Dir zu vuiel Arbeit ist selber mal zu der Szene zu spulen/vorzuspringen?

Wenn DAS schon zu viel Arbeit ist, freu Dich auf Deine Note ...


Kopf->Tisch ...

EDIT: Den Film dürftest Du eigentlich sowieso nicht sehen, genauso wie Deine Klassenkameraden, selbst in der geschnittenen Version, komische Lehrer habt ihr da -.-
FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Zuletzt geändert: 09.01.2007 17:49:06



Von:    Jim 09.01.2007 18:23
Betreff: Frage zu Kill Bill [gesperrt]
Avatar
 
>EDIT: Den Film dürftest Du eigentlich sowieso nicht sehen, genauso wie Deine Klassenkameraden, selbst in der geschnittenen Version, komische Lehrer habt ihr da -.-

Auch wenn es darum nicht geht: MÖÖÖP - Falsch!
Im KINO hätte sie die Streifen nicht sehen dürfen, da dort die Freigaben bindend sind bzw. das Kino zur Einhaltung verpflichtet ist aufgrund der Jugendschutzgesetze. Wenn ihre Eltern z.B. die DVD kaufen und ihr geben interessiert das keine arme Sau, juristisch gesehen. Wenn ich mich recht entsinne könnte der Streifen in dem Falle sogar auf dem Index stehen oder gezogen sein (bei letzterem bin ich mir aber nicht ganz sicher, von daher...).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:25
Betreff: Frage zu Kill Bill [gesperrt]
Avatar
 
Jim: Damit hast Du vollkommen recht. Aber wie siehsts mit einem Lehrer aus der pauschal ALLE Schüler in der Klasse dann eben diesem Vortrag (vielleicht auch mit Bildern) aussetzt?

Ich habe lange Jahre in einer Videothek gearbeitet und es war Usus das erwachsene Geschwister oder Freunde für die Jüngeren, die ich 5 Minuten vorher rausgeworfen habe, die Metzel Filme holten.
Damit habe ich meine Pflicht als Verleiher getan.

Was die dann im Freundeskreis zuhause geguckt haben kann ich nicht beeinflussen.

Aber ein lehrer der solch einen Film im Unterricht als Vortrag präsentieren lässt ...

hmmm.... o.O

Weis nicht ...


FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237






Von:    Jim 09.01.2007 19:19
Betreff: Frage zu Kill Bill [gesperrt]
Avatar
 
>Damit hast Du vollkommen recht. Aber wie siehsts mit einem Lehrer aus der pauschal ALLE Schüler in der Klasse dann eben diesem Vortrag (vielleicht auch mit Bildern) aussetzt?


Du weißt ja nicht genau wie der Vortrag aussieht. Nur aus Text? UNd wenn Bilder drin sind, WELCHE Bilder? Das sind alles wichtige Fakten dir die fehlen um dir ein gerechtes Urteil über die Situation die dort herrscht bilden zu können.


Dennoch mach ich den Thread hier an dieser Stelle dicht. Zum einen ist das Board hier nicht dazu gedacht irgendwem die Hausaufgaben zu machen (vor allem wenn man bedenkt das du einen Vortrag darüber hältst und etwas, was scheinbar recht elementar ist, selber nicht weißt), dann gibt es noch zig Stellen an dem man es nachgucken könnte und ein wenig Recherchearbeit bringt heut zu Tage in den seltensten Fällen jemanden um. Und, zu guter letzt, wurde die Antwort wenn ich mich nicht vertue schon gepostet.
Es geht mir hier nicht darum jemanden ans Bein zu pissen, entgegen der langläufigen Meinung, aber es gibt einfach Dinge, die muss es nich geben - so wie den Holocaust, Amokläufer oider diesen Thread.

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Zurück