Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Kill Bill Cosplay

Eröffnet am: 29.09.2006 16:56
Letzte Reaktion: 26.01.2008 23:27
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Kill Bill




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kill Bill Cosplay 29.09.2006, 16:56
 Saffi Kill Bill Cosplay 02.10.2006, 00:21
Kill Bill Cosplay 02.10.2006, 21:16
Kill Bill Cosplay 03.10.2006, 14:06
Kill Bill Cosplay 05.10.2006, 17:13
Kill Bill Cosplay 05.10.2006, 20:45
Kill Bill Cosplay 20.10.2006, 17:19
Kill Bill Cosplay 20.10.2006, 17:44
Kill Bill Cosplay 04.01.2007, 18:49
 Desmond Kill Bill Cosplay 25.02.2007, 14:26
Kill Bill Cosplay 04.06.2007, 16:01
Kill Bill Cosplay 04.06.2007, 16:38
 Alois_Trancy Kill Bill Cosplay 26.11.2007, 21:40
 Julchen-Beilschmidt Kill Bill Cosplay 28.11.2007, 14:02
Kill Bill Cosplay 28.11.2007, 23:35
 Alois_Trancy Kill Bill Cosplay 26.01.2008, 23:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:56
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Sag mal bin ich denn hier die einzige aus animexx die diesen film mag???O__O
niaa..ich hab vor den motorradanzug von dieser kidou aus kill bill zu machen. davor habe ich kidou schon in zivil klamotten gecosst..aber anscheinen d gibt es kill bil hier nicht mal als cosplay-thema unter realfilme.hab war nen admin drum gebeten einen zu erstellen, aber ich bezweifle es , dass er verstanden hat was ich meine.....sonst wäre kil bill schon längst unter cosplay -> themen-> realfilme erschienen....._- mnn wie ich das hasse!!
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Saffi 02.10.2006 00:21
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey ho Fullmoon!

Also deine zivilen Kill Bill Fotos hab ich ja schon bewundern können! Also ich finde den Film auch gut und die Idee, mal ein Cosplay aus diesem Film zu machen finde ich echt genial^^



Zuletzt geändert: 02.10.2006 00:31:41



Von:   abgemeldet 02.10.2006 21:16
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey there!

Hab mich auch gewundert,wieso Kill Bill so unbekannt unter den Mexxlern ist.
Aber das Cos is auf jedenfall ne geniale Idee,würde auch mit bei sein,wenn ich nich hier in Wien rumhocken müsste. >.>
"Flavouring? In my coffee? What the f*ck is he talking about with the flavouring?..."



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:06
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Hey there!
>
> Hab mich auch gewundert,wieso Kill Bill so unbekannt unter den Mexxlern ist.
> Aber das Cos is auf jedenfall ne geniale Idee,würde auch mit bei sein,wenn ich nich hier in Wien rumhocken müsste. >.>


ich hab auf der connichi ne cosplayerin getroffen die kam von wien her nach kassel extra wegen der connichi.also von daher wären das gar net so unatrülich. außerdem gibts auch conentions in baden württemberg^^

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:13
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Unmöglich ist es auf keinen fall. ^o^

Aber da kommt noch die fehlende Zeit dazu...das Geld für die Hin und Rückfahrt ist kein Problem.

"Flavouring? In my coffee? What the f*ck is he talking about with the flavouring?..."



Von:   abgemeldet 05.10.2006 20:45
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Unmöglich ist es auf keinen fall. ^o^
>
> Aber da kommt noch die fehlende Zeit dazu...das Geld für die Hin und Rückfahrt ist kein Problem.
>
du hast fast nen ganzes jahr zeit..außerdem ist das cos echt nicht schwer zu machen...ne hose..streifen noch draufnähen. gelbe jacke nähen, wieder streien draufnähen..die schuhe bei ebay kauen. schwert ebenflls. noch ne perücke und etwas selbstbräuner ..fertig.^^ ich hab schon posen geübt und sie unter meinen cosplay fotos gespeichert
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 20.10.2006 17:19
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
dass es hier kaum kill bill fans zu geben scheint, ist mir auch schon aufgefallen...
wenn ich je n Cos machen würde bzw jemals auf ne con gehen könnte, würd ich wahrscheinlich als elle driver gehn, die rockt *_*



Von:   abgemeldet 20.10.2006 17:44
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> dass es hier kaum kill bill fans zu geben scheint, ist mir auch schon aufgefallen...
> wenn ich je n Cos machen würde bzw jemals auf ne con gehen könnte, würd ich wahrscheinlich als elle driver gehn, die rockt *_*
juhuu^^ ich mach im winter 07 o-ren-ishi-ii.^^ deren kimono ist klasse und sie selber auc! "also wenn hier jemand..noch irgendetwas zu sagen hat, dann ist jetzt der richitige zeitpunkt!!!" das war so geil als s das sagte...^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:49
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Huhu ^^ ich bin auch ein riesiger Kill Bill Fan und irgentwann wollte ich mal auf eine Cosplay convention. Da würde ih dann gerne ein Kostüm von oren, kiddo oder das schwarze von Elle Driver anfertigen.
Man hier sind wirklich wenige Kill Bill fans...



Von:    Desmond 25.02.2007 14:26
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Kill Bill Fans sind wirklich sehr wenige ôô
Also ich würde ja gerne Gogo Yubari Cosplayn
sie ist zwar wirklich krank im Kopf, aber ihre Uniform ist
toll
Lost in darkness and hope for a sign. But there is no light



Von:   abgemeldet 04.06.2007 16:01
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich cosplaye Gogo Yubari auf der Animagic 2007!
Hatte eigentlich vor, einmal ein Yakuza-Outfit zu Recht zu besteln
und die Schuluniform zu nehmen.
Letztendlich habe ich mich doch für die Schuluniform entschieden ^^"
Mit der Waffe bin ich so gut wie fertig, jetzt fehlt eigentlich nur
der Blazer mit dem Schulwappen und dann habe ich so gut wie alles
zusammen! :D
{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:   abgemeldet 04.06.2007 16:38
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Ich cosplaye Gogo Yubari auf der Animagic 2007!
> Hatte eigentlich vor, einmal ein Yakuza-Outfit zu Recht zu besteln
> und die Schuluniform zu nehmen.
> Letztendlich habe ich mich doch für die Schuluniform entschieden ^^"
> Mit der Waffe bin ich so gut wie fertig, jetzt fehlt eigentlich nur
> der Blazer mit dem Schulwappen und dann habe ich so gut wie alles
> zusammen! :D


bin leida net auffa ani T________________________T
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Alois_Trancy 26.11.2007 21:40
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich cosplaye Gogo auf der LBM, auch wenn ich bis jetzt nur die Bluse habe...
Ich kann nur sagen, ich libe diesen Film! ^_^

Art is a BANG!...yeah

Anführer tot!!! Weg hier!! XD

Granate BÖSE!!



Von:    Julchen-Beilschmidt 28.11.2007 14:02
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Auf ein Cos würd ich auch gern mal, nur bin ich hier am Ende der Welt
T_______T

Aber wenn dann würde ich O-Ren nachmachen
(als Schulmädchen^^)



Von:   abgemeldet 28.11.2007 23:35
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Auf ein Cos würd ich auch gern mal, nur bin ich hier am Ende der Welt
> T_______T
>
> Aber wenn dann würde ich O-Ren nachmachen
> (als Schulmädchen^^)

habe nun mittlaweile das schwet und muss mia nu noch schuhe besogen^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Alois_Trancy 26.01.2008 23:27
Betreff: Kill Bill Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß einfach nicht, wie ich für Gogo diese Waffe bauen könnte... T.T
Aber ansonsten hab ich für das Cosplay schon alles zusammen, es fehlt nur noch die Waffe!
Art is a BANG!...yeah

Anführer tot!!! Weg hier!! XD

Granate BÖSE!!





Zurück