Zum Inhalt der Seite

Thread: ältere Linkin Park-Liebhaber?

Eröffnet am: 10.10.2006 18:13
Letzte Reaktion: 10.02.2011 20:28
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
ältere Linkin Park-Liebhaber? 14.06.2007, 13:20
ältere Linkin Park-Liebhaber? 11.07.2007, 10:34
ältere Linkin Park-Liebhaber? 29.08.2007, 11:25
 Malcolm ältere Linkin Park-Liebhaber? 31.08.2007, 14:12
ältere Linkin Park-Liebhaber? 24.09.2007, 22:20
 lana_shinamoto ältere Linkin Park-Liebhaber? 01.10.2007, 12:08
ältere Linkin Park-Liebhaber? 03.10.2007, 00:27
 LintuSotaRauha ältere Linkin Park-Liebhaber? 06.10.2007, 02:07
ältere Linkin Park-Liebhaber? 06.10.2007, 20:41
ältere Linkin Park-Liebhaber? 14.10.2007, 15:58
ältere Linkin Park-Liebhaber? 21.10.2007, 17:26
ältere Linkin Park-Liebhaber? 27.10.2007, 18:33
ältere Linkin Park-Liebhaber? 16.12.2007, 17:51
 DrownedWorld ältere Linkin Park-Liebhaber? 16.12.2007, 17:59
 _Kaeru_ ältere Linkin Park-Liebhaber? 25.01.2008, 01:33
ältere Linkin Park-Liebhaber? 21.02.2008, 21:31
ältere Linkin Park-Liebhaber? 19.03.2008, 22:29
ältere Linkin Park-Liebhaber? 01.07.2008, 13:23
 myoubi ältere Linkin Park-Liebhaber? 08.07.2008, 16:29
 Chasy ältere Linkin Park-Liebhaber? 26.02.2009, 04:03
 Trey ältere Linkin Park-Liebhaber? 08.04.2009, 23:30
 Chokkan7_12 ältere Linkin Park-Liebhaber? 14.04.2010, 21:44
 ahaa ältere Linkin Park-Liebhaber? 25.10.2010, 18:54
ältere Linkin Park-Liebhaber? 30.10.2010, 12:58
ältere Linkin Park-Liebhaber? 07.11.2010, 21:38
 PenAmour ältere Linkin Park-Liebhaber? 10.11.2010, 13:50
 Umi ältere Linkin Park-Liebhaber? 11.12.2010, 05:41
ältere Linkin Park-Liebhaber? 11.12.2010, 20:34
 Umi ältere Linkin Park-Liebhaber? 12.12.2010, 02:16
ältere Linkin Park-Liebhaber? 12.12.2010, 17:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.06.2007 13:20
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Bin die Freundin von SierraN :D
Und schon seit 5 Jahren ein Fan von denen. Ihr Song "In the End" hat mich dazu gebracht, mir die Alben zu kaufen.
Ich persönlich mag alle Alben sehr, auch die Livesachen. Das neue ist echt klasse geworden. Der neue Stil ist zwar etwas ungewohnt, aber mir gefällt er sehr.

Zum Thema Kreischies: Die gibt es nicht nur bei finnischen Band, wenn ich da zum Bsp. an Tokio Hotel denke... das die kleinen Mädels nicht dauer heiser sind, wundert mich echt....
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:   abgemeldet 11.07.2007 10:34
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
@ lemoncoke

Ich denke du bist auch einfach im falschen Forum gelandet!! Denn ich bezweifle stark das ältere eingefleischte Linkin Park Fans sich hier im Animexx einem Anime-Forum rumtreiben und über LP diskutieren!!!!! Einfach mal auf ne LP site rumschnüffeln und sich dort anmelden und schwupps findest du auch ältere Fans!!!^^



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:25
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
naja ich bin zwar erst 15 aber ich war noch nie so
"baahahaahahahaa craaaawling" oder so... vielleicht schreibe ich sowas abunzu.. aber es war ZB nie so wenn ich in der Stadt war und LP Zeug gefunden habe: "uaahahahahahhashasahhaahahhahahahhah *nasenblut* *aufm Boden roll* *kreisch* ..alsoXDD



Von:    Malcolm 31.08.2007 14:12
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
also ich find ja persöhnlich(auch wenn ich 12 und damit noch sehr jung bin)man ist nie zu alt für die musik die man marg und auserdem ich kenn ne freundin meiner mutter(und das ist jetzt keine lüge)die ist über 45 und nach ihrer meinung ist linkin park die geilste band der welt!sie ist der beweis das man für linkin park nie zu alt ist!^^



Von:   abgemeldet 24.09.2007 22:20
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
hey!
ich bin ebenfalls LP Fan obwohl ich nicht weis ob die bezeichnung Fan auf mich zu trifft. ich bin selbst im besitz von drei Alben nämlich Meteora, Collision Course und Live in Texas. auf die Musik bin ich gekommen als ich beim Zappen in MTV oder Viva (Keine Ahnung) über das Viedeo zu "In the End" gestollpert bin und das eigentlich ganz gut fand. "Somewhere I belong" fand ich dann doof weil ich es mir nie ganz angehört hab. dann hab ich mir Meteora gekauft und war auch von dem Lied begeistert.

zu reanimation und Hybrid Theory kann ich net viel sagen da ich diese Alben noch net gehört hab (ich weis Schande über mich) aba ich hab vor sie mir demnächst zu kaufen. genau so wie Minutes to Midnight.

na ja bin 18 und muss bei kreischenden Fans auch eher an Tokio Hotel *schauder* als an LP denken!
bye
Mary-Alice-Cullen
Edward Cullen - Sexiest man undead :-)

"One Day you will thank me for this bella. maybe not now. maybe not in 50 years but one day you will thank me for this!" - Alice Cullen "Eclipse"




Von:    lana_shinamoto 01.10.2007 12:08
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
hi leude!
also ich bin seid 8jahren LP fan!^^
*verlegen smile*
bin jezz 17 und finde die musik echt geil!!

~~>lana-chan+sebi-kun<~~



Von:   abgemeldet 03.10.2007 00:27
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Also, ich glaub, ich hab mich hier noch nicht geäußert, oder? <.< >.> *schau* *kopfschüttel*
Ne, anscheinend net.

Ich bin jetzt mittlerweile 19 Jahre alt und höre Linkin Park schon seit ich 13 bin. Als ich mir damals das erste Album geholt habe, habe ich mich sogar noch dafür geschämt, weil es hieß: "Linkin Park sind nur was für Gestörte".
Aber das war mir dann auch irgendwann verdammt egal.
Fakt ist, dass ich diese Band einfach nur vergöttere. Es gibt niemanden sonst, der einfach mit jedem Lied derart viele Emotionen in mir auslösen kann. Das ist der helle Wahnsinn. Selbst Minutes to midnight hat mich einfach wieder vom Hocker gehauen. Ohne diese Musik kann ich nicht leben und ich werde wahrscheinlich auch noch die nächsten Jahre felsenfest hinter ihnen stehen.
Diese Jungs sind einfach einmalig.
Eine hochkarätige Mischung aus Wahnsinn und Genialität.
Chaz: Irgendwie mögen wir einander.
Mike: Er mag mich und ich kann ihn nicht ausstehen.
Chaz: Oh, schätze, dann nicht.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 00:35:09



Von:    LintuSotaRauha 06.10.2007 02:07
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass du diese Erfahrung machen musstest. Aber so ähnlich verstecke ich auch meine Musik. Auch heute noch. oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:41
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Na ja, es ist doch eigentlich immer so, dass, ich nenne sie jetzt einfach mal "Unwissende", der Meinung sind, dass LP einfach nur was für Depressive sind. Meine Eltern dachten das auch...vielleicht denken sies noch immer. Und das nur, weil Mike und Chaz in ihren Texten mal NICHT über Friede, Freude, Eierkuchen schreiben...Und dieses Vorurteil mancher Leute nervt einfach...*sich grad wieder darüber aufregen kann* ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2007 15:58
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch Fan seit anfang an wo ich one Step closer zum ersten mal gehört hab^^ stimmt schon das man sich oft zualt vorkommt wen da so 13,14 jahrige kommen und fans sind aber so ist das...
allgemein fangen mehr jungere metal/rock zuhören *drop*
Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht...



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:26
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
ich bin selber erst 14 und (gib zu) ein riesiger Fan von LP, aber ist es so schlimm das es auch "jüngere" (10,11,12...) LP-Fans gibt? Meiner Meinung nach sollte es ältere und jüngere Fans geben. ist ja nicht schlimm. oder? umso besser für die band^^
auch wenn sie sich nicht auskennen
lg Taijo




Von:   abgemeldet 27.10.2007 18:33
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Bin (leider) erst 15 und Hör LP auch nicht nicht allzu lange.

Aber seit ich Linkin Park kenne, hör ich fast nichts anderes mehr!
Und die meisten Lieder von Linkin Park sind verdammt gut!
(über sowas wie "My December" lässt sich streiten ;) )

Außerdem spiel ich Schlagzeug und bewundere Rob!
Er ist nicht der beste Schlagzeuger den es gibt, aber er kann trotzdem sehr gut spielen.



Von:   abgemeldet 16.12.2007 17:51
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Hi, also ich oute mich auch mal^^

ich bin 17, höre linkin park, seit ich 12 bin und finde sie immernoch super^^

lg. darky



Von:    DrownedWorld 16.12.2007 17:59
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
wusste gar nich dass es 10-12 jährige lp fans gibt oO
naja... bin selber 14 und hör die recht gern^^ aber soooo alt bin ich eben noch nich... (leider)
Sie: Los... jetz werf du ihr eine hässliche Beleidigung an den Kopf!
Ich: Geht nicht... Ich bin nicht so hässlich wie du...

(http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!)
Zuletzt geändert: 16.12.2007 17:59:48



Von:    _Kaeru_ 25.01.2008 01:33
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag alle alben und das schon seid 2000
ich bin derzeit 21 und eines weiß ich schon genau ich werd LP auch noch mit 90 hören
aber es stimmt schon das viele teen`s auf LP stehen und diese in den foren usw. überhand nehmen
was im grunde daran liegt das die "alten" kaum zeit für sowas haben XD



Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:31
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag LP auch sehr.
Das neue Logo find ich dumm. ^^"

Hm.. mein Lieblingsalbum was unter Linkin Park rausgekommen ist war Hybrid Theory und das war eigentlich auch mein erstes Album von ihnen, dann war da natürlich noch Meteora. <3
Mein Music-<3 gehört Linkin Park. xD
Zumindest fast. xDD"

*<- weder fanatisch noch kreischi*
Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst...



Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:29
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Also, ich finde außer Reanimation alle Albums von Linkin Park klasse. Aber am meisten mag ich Hybrit Theory ^^
Bin schon laaaaaaaaaaaaaange ein Linkin Park Fan ^^
Ich mag die Band so wie sie ist und bleibe auch heute noch treu ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2008 13:23
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß!
Ich kenne das...und ich bin 15! lol

Naja...ich liebe alles von LP ich liebe ihre Musik überhaupt...
die geht so unter die Haut...man fühlt richtig, dass Chester mit gefühl singt! Das ist einfach nur toll! Ich bin nicht so wie die kreischenden Fans....ich fühle mit der Musik mit...sie beeinflusst auch meine Laune am Tag! xDD



Von:    myoubi 08.07.2008 16:29
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Ich lieebe linkin park [vor allem die älteren alben]
minutes to midnight ist ein bisschen zu sanft geworden, trotzdem mag ich es. chesters stimme ist einfach unbeschreiblich *~*

hab sie auch mal life gesehn... *___* einfach nur *_*



Von:    Chasy 26.02.2009 04:03
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Viele "neuen" Fans sind es jetzt nur, weil sie 'den Saenger in dem schoenen Video so sueß fanden'. Sprich: Der Ohrenschmalz-Song "Leave Out All The Rest". (Nicht falsch verstehen, ich liebe den Song.)

Nun ja, indirekt beobachte ich diesen Ansturm der Teenager auf den Konzerten schon lange und finde s absolut belastend, diese Halbwuechsigen Non-TH-Kreischis dort umhuepfen zu sehen. Das frustriert.

Am schlimmsten finde ich folgende Kommentare in Foren: "Der eine Song von dem einen Album da mit dem Soldaten..." Da krieg ich Stresspusteln. Wenn ich schon in einem spezifischen Forum bin, dann sollte ich auch wenigstens die Discographie kennen...



Von:    Trey 08.04.2009 23:30
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
bin 19 und höre sie schon seit ich 12 war..
Von daher.. ich war nie ein "kreischie" oder wie ihr die nennt.. selbst mit 12 nich. Ich liebe deren Musik und LP sind einfach ne hammer band, anders kann mans nich sagen.




Von:    Chokkan7_12 14.04.2010 21:44
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Hab mit Linkin Park angefangen, als ich 13 war.
Jetzt bin ich 17 und ohne Linkin Park wäre ich nicht mehr die, die ich heute bin. Kreischi? Keine Ahnung, bei den Konzerten kann ich schon recht gut kreischen. ~_^ Ich grinse auch immer, wenn ich sie irgendwo im Internet seh, aber Kreischi, glaub ich, eher doch nicht (außer bei den Konzerten ^^).

THAT'S FUCKING ROCK'N'ROLL!!!



Von:    ahaa 25.10.2010 18:54
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Ach, komm!
Linkin Park hat so viele Fans!
Da können doch nicht alle Teenis sein!
Ich glaub, es gibt voll viele Leute über 30, die sie geil finden.
Ich selbst bin 15 und seit fast 2 Jahren ist Linkin Park meine Lieblingsband.



Von:   abgemeldet 30.10.2010 12:58
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Also ich war jetzt am 27.10 in Köln und saß direkt neben zwei ca~ 40 Jährigen!

Bin selber 22 und wurde Fan so mit 16/17.
In der Arena war allerdings auch wirklich alles vertreten!
Da saßen sogar die Eltern mit ihren 9 oder 10 jährigen Kindern..



Von:   abgemeldet 07.11.2010 21:38
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 18 und Linkin Park gehört zu meinem Lieblingsbands.
Die Alben Meteora und Hybridh Theory sind zwei klasse Alben,die ich mir auch noch heute sehr gerne anhören...mit den letzten 2 Alben kann ich leider nichts mehr anfangen :(



Von:    PenAmour 10.11.2010 13:50
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Also mit 22 bin ich augenscheinlich auch "älter" ^^

Ich persönlich muss sagen, dass Linkin Park zu meiner Teenagerzeit unfassbar populär wurden, und na ja, da war dann so was wie "Numb" und "In the end" Balsam für meine etwas dümmliche pseude-coole Teenagerseele.

Richtig, richtig gut finde ich sie heute vor allem noch, weil Live in Texas einfach wirklich gut ist/war.
Und dass ich mich trotzdem noch mit ihnen identifizieren kann, liegt für mich vor allem daran, dass die Band sehr experimentell ist und wie das neue Album beweist, sehr vielseitig.
Ich finde das neue Album wesentlich passender zu mir und meiner Lebenssituation als Hybrid Theory oder Meteora, wenngleich ich beide Platten nicht missen möchte und sie musikalisch immer noch klasse finde - aber mit "A thousand suns" wagen die Jungs mehr, ich finde die wesentlich elektronischer Kost gut, sie weicht vom Ursprung ab - aber genau deshalb wird Linkin Park wahrscheinlich noch sehr alt werden.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.




Von:    Umi 11.12.2010 05:41
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
23 Jahre alt.
Hör LP seit 2000, bezeichne mich aber erst seit 2007 als Fan (seit ich sie das erste Mal live gesehen hab).
Kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich absolut nicht fanatisch bin, immerhin geht's mir bei LP seit 3einhalb Jahren nicht mehr nur um die Musik selbst, sondern auch die Band dahinter (*hust*Fanfic-Recherche*hust), und den einen Sekundenbruchteil, den ich mal Blickkontakt mit Mike hatte, sind mir die Knie dann doch verdammt scheiße weich geworden... aber nein, liebe Thread-Starterin, du bist keine Oma unter den Fans (sofern du dich nach MTM und ATS überhaupt immer noch zu diesen zählen solltest), du suchst einfach nur in den falschen Ecken nach Gleichgesinnten in deinem Alter, wie es aussieht ;)
Animexx = verdammt falsche Ecke.
Das LP Fandom hier ist praktisch tot, auch wenn so ziemlich jeder 4. die Band als eine seiner Lieblingsbands in seinem Steckbrief aufzuzählen scheint.
Instead of giving you music for your ear, we'll stick our dicks into your ear ^-^ [Joe Hahn]



Von:   abgemeldet 11.12.2010 20:34
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
das erste album war wirklich ein überalbum. eines der besten nu metal alben aller zeiten.
mit jedem neuen album sank auch ihr niveau. ich finde ihre attitütde auch sehr unsymphatisch. sehr profitorientiert und pragmatisch.
manchmal wirken sie wie eiskalte und herzlose "berufsmusiker". so hören sich auch ihre alben an. berechnend und standartisiert. mit dem letzten und vorletzen album wollten sie experementeller und kunstvoller wirken. aber zu kunst gehört auch kunstfertigkeit. es reicht nicht, nur innovativ zu sein. es muss auch gut sein



Von:    Umi 12.12.2010 02:16
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Seltsam, auf mich wirkt keines ihrer Interviews oder Alben so, als ginge es ihnen um den Profit (oder als würden sie den Begriff Nu Metal für was anderes als Bullshit halten und nicht die Krätze kriegen, wenn ihre Musik in die Sparte eingeordnet wird)... nun ja, liegt dann vermutlich wirklich allein daran, wie ausgiebig man sich mit einer Band beschäftigt und wie sehr man sich mit ihren Mitgliedern identifizieren kann :)
Instead of giving you music for your ear, we'll stick our dicks into your ear ^-^ [Joe Hahn]



Von:   abgemeldet 12.12.2010 17:28
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
naja will mich nicht streiten, aber die ersten beiden regulären alben waren ganz klar nu metal. klar kann man das verneinen, aber das ist so, als ob pavarotti sagen würde, er wäre kein opernsänger, sondern macht trashmetal.

linkin park haben ein absolut unterirdisches remix album veröffentlicht. remix alben sind ja sowieso eine sache, aber nach EINEM album schon ein remix album zu veröffentlichen? riecht schwer nach cash cow mentalität.
dann mit meteora ein solides aber nach formel f aufgebauten songs(mit ausnahme von faint)
nu metal war plötzlich out und linkin park haben sich "weiterentwickelt". vorher sich richtig unpolitisch gegeben, um keine probleme mit den konservativen medien der bush ära zu haben(schadet dem verkauf). kaum war der trend zu "anti krieg" springen auch lincoln park zu diesem trend.
naja man kann es verleugnen, wirkt aber auf mich sehr berechnend.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück