Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum werden emos so gehasst???

Eröffnet am: 10.05.2008 14:54
Letzte Reaktion: 27.10.2014 15:59
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kurenai_chan 13.09.2014 09:46
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, du hast mich da ein bisschen missverstanden! ^^'

Die Aussage war nicht auf ihren Modestil bezogen, sondern von ihrer Art, wie sie sich geben, wie sie sich nach Außen repräsentieren. Was widerrum auch nicht auf jeden zutrifft, da jeder Mensch doch anders ist.
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    DBKai2207 27.10.2014 15:59
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht weil sie manche Emos nicht verstehen? Weil es fremd war, weil es etwas Neues war?

Der Emo-Trend ist ja jetzt schon wieder vorbei, wie es mir vorkommt? Obwohl auf der Welt noch immer traurige Zustände vorherrschen.

Die "Normalos" waren dadurch irritiert und weil sie sonst nicht wissen, wie sie ihre Zeit verbringen sollen, motzen sie in Richtung Emo?

Von mir aus kann auch jeder tun, was er will - solange er mich nicht in meiner Freiheit einschränkt/angreift.

Mein derzeitiger Lieblingsspruch:
"Deine Freiheit endet dort, wo die des anderen beginnt."

In meiner Freizeit gab es auch nie Probleme - dafür im Berufsleben - da hab ich einige unliebsame Erfahrungen gesammelt - viel Ungerechtigkeit... und die Ursache für all diese Sch**** sehe ich im Kapitalismus.

Daher dieses System meine persönliche Freiheit angegriffen hat, wünsche ich mir so sehr den Umstieg auf eine Gemeinwohl-Ökonomie.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück