Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2010

Eröffnet am: 18.05.2010 16:48
Letzte Reaktion: 20.07.2010 17:47
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Fußball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Katherine_Pierce WM 2010 08.07.2010, 17:27
WM 2010 08.07.2010, 18:31
 logopod WM 2010 08.07.2010, 23:51
 sa-chan_ WM 2010 08.07.2010, 18:38
 Spookyness WM 2010 08.07.2010, 22:46
 sa-chan_ WM 2010 09.07.2010, 08:20
WM 2010 09.07.2010, 00:31
 Katherine_Pierce WM 2010 09.07.2010, 12:41
WM 2010 09.07.2010, 19:01
WM 2010 10.07.2010, 20:19
 Spookyness WM 2010 10.07.2010, 22:45
WM 2010 10.07.2010, 22:47
 Schatten_des_Lichts WM 2010 10.07.2010, 23:41
 Katherine_Pierce WM 2010 11.07.2010, 10:27
WM 2010 11.07.2010, 23:36
 Hauskater WM 2010 12.07.2010, 07:36
WM 2010 12.07.2010, 10:22
 Kaschra WM 2010 12.07.2010, 02:50
WM 2010 12.07.2010, 07:25
 Angel WM 2010 12.07.2010, 08:52
 logopod WM 2010 12.07.2010, 11:48
 Spookyness WM 2010 12.07.2010, 12:19
 Katherine_Pierce WM 2010 12.07.2010, 14:41
 Uuki WM 2010 16.07.2010, 15:50
WM 2010 20.07.2010, 17:47
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Katherine_Pierce 08.07.2010 17:27
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Tja...
Ich war gestern erstmal starr vor Entsetzen, geb ich zu, aber Spanien hat verdient gewonnen. Die waren einfach klasse gestern. Ich hoffe, sie gewinnen gegen Holland, denn die Käseroller will ich noch weniger als Weltmeister sehen xD
Zugegeben, ich war die WM über schon für Spanien(auch wenn sie sich zuvor nicht grad mit Ruhm bekleckert haben- man bedenke das Spiel gegen die Schweiz -.-). Schade, dass nicht Torres das Tor gemacht hat, das hätt ich lustig gefunden... Aber der hatte ja Miniskus im April und war nicht in Form.
Ansonsten kann ich nur sagen: David Villa for Bester Fußballer^^

Was die Deutschen angeht: man hat sofort gemerkt, dass die die Hosen voll hatten. Sie haben mir natürlich total Leid getan(ich hab ja auch Nationalstolz^^), vor allem als Schweinsteiger zu Boden ging nach dem Abpfiff. Das hat echt an die EM erinnert.
Aber ich muss jetzt mal ganz doof fragen, was der Löw sich dabei gedacht hat MARIO GOMEZ einzuwechseln? Der war doch einfach nur schlecht, die ganze WM schon über... -.-

When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 08.07.2010 18:31
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin jetzt eindeutig für die Niederlande, weil ich es ihnen >mehr gönne als den Spaniern! Und bis jetzt haben sie ja wirklich >ziemlich stark gespielt (im Gegensatz zu den Spaniern, die oft >echt sch**** gespielt haben, und für mich nicht wirklich verdient >im Finale stehen!)

Sag mir eins: Wann hat spanien bitte schlecht gespielt? Ja ich geb zu gegen die Schweiz hats nicht so ganz hingehaun aber in den restlichen Spielen haben sie immer gut gespielt. Und du musst bedenken das sie bis jetzt immer gegen Defensiv Mannschaften gespielt haben die nicht so viel Gas gegeben haben. Wenns anders gewesen wär dann hätte Spanien sicher mehr gezeigt. Und ich wiederhole: Torres ist angeschlagen und wurde erst operiert! Wenn er zu 100% fit wäre dann hätten sie sicher noch viel mehr Tore geschossen. Jedenfalls gönne ich es den Spaniern das sie nun zum Ersten Mal überhaupt in einem WM Finale stehen. Meines Erachtens nach haben sie die kompletteste und auch beste Mannschaft der Welt und werden (wenn sie wirklich alles geben) am Sonntag gegen die Niederlande gewinnen.

@TarjaMagic: Ich hätte mich auch sehr über ein Torres Tor gefreut. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Denn mit dem Laufen scheints ja wieder recht gut zu funktionieren =D

Ich hoffe jedenfalls das Spanien gewinnt. Aber das Spiel wird sicher nicht leicht.
~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~



Von:    logopod 08.07.2010 23:51
Betreff: WM 2010 [Antworten]
@Namimore:
Sag mir eins: Wann hat spanien bitte schlecht gespielt?

Wenn Torres nicht fit ist, gehört er nicht aufs Feld. Del Bosque hat bis zum Deutschland Spiel jedesmal an einer Formation festgehalten die sich im Spielverlauf für die Spanier immer wieder als sehr hemmend erwiesen hat. Gegen Deuschland hat er Torres rausgenommen und Inesta wieder auf seine angestammte Position gestellt und: Voila! Auf eimal gehts wieder.
Was die Defensivmannschaften angeht: Länder wie Urugauay oder Chile spielen schon immer so und haben den Spaniern schon immer gelegen. Gerade die Sorte Gegner sind normalerweise die Teams die Spanien mit 5:0 abfertigt. Und hätten sie die Form von 2008 gehabt, hätten sie auch hier alles abgeschlachtet.
Das sie das so nicht mehr hinkriegen bedeutet, das sie für ihre Verhältnisse schwach gespielt haben.
Das ihre jetzige Form immer noch ausreicht um jeden zu besiegen zeigt halt warum sie die beste Mannschaft der Welt sind - unabhängig davon wer am Sonntag jubeln darf.


Zuletzt geändert: 08.07.2010 23:57:58



Von:    sa-chan_ 08.07.2010 18:38
Betreff: WM 2010 [Antworten]
>
> Was die Deutschen angeht: man hat sofort gemerkt, dass die die Hosen voll hatten.

ja wirklich
wurde am anfang ja auch gesagt, da war kurz vom Gesprech mit dem Team-psychologen die Rede

>Sie haben mir natürlich total Leid getan(ich hab ja auch Nationalstolz^^), vor allem als Schweinsteiger zu Boden ging nach dem Abpfiff. Das hat echt an die EM erinnert.

ja
und irgendwie auch an die WM 2006
Argentinen im 1/4-Finale raus gehauen
und dann 1/2-Finale verloren (nur das es damals gegen Italien war)


> Aber ich muss jetzt mal ganz doof fragen, was der Löw sich dabei gedacht hat MARIO GOMEZ einzuwechseln? Der war doch einfach nur schlecht, die ganze WM schon über... -.-
>

k.A.
möglichkeit 1 : er (Löw) hat gedacht der bringt es schon
möglichkeit 2 : er hat gedacht (gehofft) das Gomez *anders als die Jungen Spieler* nicht so viel angst vor den spanier zeigt

naja die Frage, was wäre wenn er jemand anderen genommen hat, wir leider für immer ne "was-wäre-wenn"-Frage bleiben

allerdingst glaub ich (leider), dass es fast egal war, wenn er rein gebraucht hat, das Tor von den spaniener ist einfach zu spät gefallen,
ok, es waren noch knapp 20 min gewesen und gehen Argentinen haben wir in den letzten 20 min noch 2 Tore gemacht *aber da war der unterschied, dass wir da besser und die schlechter gespielt haben und das ganze zugelasen haben*

wär es schon in der ersten oder anfang der 2. HZ gefallen, hätten wir vielleicht noch ne Chance gehabt aufzuholen
nach dem Tor war unsre Mannschaft dann ja auch richtig in aktion, nur leider hat dann die zeit nicht mehr gereicht





Von:    Spookyness 08.07.2010 22:46
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Spanien gewinnt. Man konnte deutlich sehen, dass selbst der spanische Trainer Bosque nicht siegessicher war. Deutschland hat so gut gespielt und Spanien konnte nicht wirklich zeigen, was sie draufhaben. Aber Angst vor den Spaniern kann ich mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, gerade weil so viele der Meinung sind, Spanien spielt nicht gut in dieser WM und weil sie Argentinien und England rausgeschmissen haben Oo
Ich finde das wirklich seltsam, wenn ich ehrlich bin...xD Vielleicht lag es ja wirklich an der EM 08.
Zuletzt geändert: 08.07.2010 22:46:42



Von:    sa-chan_ 09.07.2010 08:20
Betreff: WM 2010 [Antworten]
> Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Spanien gewinnt. Man konnte deutlich sehen, dass selbst der spanische Trainer Bosque nicht siegessicher war.

k.A. mehr obs der Trainer selbst oder ein Spieler war
der ja vor dem Spiel selbst gemeint hat, dass die deut. die beste Mannschaft des Tunieres ist

davor haben im gegenzug welche von uns gemeint
die Spanische ist die beste überhaupt


> Aber Angst vor den Spaniern kann ich mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, gerade weil so viele der Meinung sind, Spanien spielt nicht gut in dieser WM und weil sie Argentinien und England rausgeschmissen haben Oo

ich glaub schon das es Angst oder zuviel Respekt war
mag ja sein das die Spanier einfach besser sind
aber es wurde ihnen ja auch ziemlich leicht gemacht


> Ich finde das wirklich seltsam, wenn ich ehrlich bin...xD Vielleicht lag es ja wirklich an der EM 08.

ok, kann auch noch ein faktor sein
oder wird wahrscheinlich mit ein faktor gewesen sein


----------------------

egal wie das jetzt noch aus geht ( ich hoffe mit platz 3 ^.-)
> ich bin trotzdem stolz darauf was unsere Jungs geschafft haben immerhin hat vorher niemand daran geglaubt das wir mit dem Team so weit kommen^^
> jetzt hoffe ich noch auf ein spannenderes Finale als 2006 (da is man ja fast eingeschlafen XD)
> und natürlich ein nochmal starkes selbstbewusstes deutsches Team das dieses letzte Spiel gewinnt und dann in der EM 2012 so richtig loslegt und die anderen vom platz fegt^^
> wünsche unseren Jungs noch viel glück und hoffe das sie uns wieder so schönen Fußball zeigen der uns solchen Spaß macht^^
> denn das is doch das wichtigste ^.-
> war ne schöne WM^^
> nja jedenfalls bei uns XDDDD
>

schließ mich dem an




Von:   abgemeldet 09.07.2010 00:31
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nja vorbei der Traum vom vierten stern
und man ich hatte irgendwie ein Dejavu von der EM -.-
da haben wir auch sonen mist zusammen gespielt^^°
nja täglich güßt das Murmeltier XD
aber nja nach dem ersten Schock und der ersten Trauer kann ich jetzt sagen...
egal wie das jetzt noch aus geht ( ich hoffe mit platz 3 ^.-)
ich bin trotzdem stolz darauf was unsere Jungs geschafft haben immerhin hat vorher niemand daran geglaubt das wir mit dem Team so weit kommen^^
jetzt hoffe ich noch auf ein spannenderes Finale als 2006 (da is man ja fast eingeschlafen XD)
und natürlich ein nochmal starkes selbstbewusstes deutsches Team das dieses letzte Spiel gewinnt und dann in der EM 2012 so richtig loslegt und die anderen vom platz fegt^^
wünsche unseren Jungs noch viel glück und hoffe das sie uns wieder so schönen Fußball zeigen der uns solchen Spaß macht^^
denn das is doch das wichtigste ^.-
war ne schöne WM^^
nja jedenfalls bei uns XDDDD

Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein,
damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schrein.
Und deshalb komm ich zurück mit zahlenden Blick,
ich nehm das letzte Streichholz und verbrenne eure schöne heile Welt



Von:    Katherine_Pierce 09.07.2010 12:41
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gomez einzuwechseln... Was hat Jogi da nur geritten?
*seufz*
Na, jetzt ist es auch wurscht. Uns bleibt zumindest noch Platz Drei und den haben wir uns dann auch verdient. Um ehrlich zu sein, hatte ich zu Beginn der WM nicht damit gerechnet, dass diese junge, unerfahrene Mannschaft so weit kommen würde. Bin schon stolz auf die Jungs. Und wenns bei der EM 2012 wieder zum Duell mit Spanien kommt, entzaubern wir Torres und Villa :)

Was das Finale angeht: I wanna see Torres score! :)
Dieser Mann spielt einfach genial Fußball, auch wenn man bei dieser WM nicht so viel davon zu sehen bekam. Es lag eben doch an der langen Verletzungspause. Miniskus ist echt fies, da gibts nix dran zu rütteln.
Und zum Trost haben wir ja noch unseren liebenswerten Ohrfeigen-Zwerg David Villa :)
Ich bin jedenfalls ganz gespannt aufs Finale^^ Insgesamt wars ne klasse WM, kann man nicht anders sagen^^
Noch was zum Finale(dann hör ich auch auf zu quatschen xD):
Orange trägt nur die Müllabfuhr ;)

When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 09.07.2010 19:01
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich könne denn Spaniern auf jedenfall denn WM-Titel.
Zwar haben sie in der WM nicht die Form gezeigt die man von ihn kennt, bis zum Deutschland Spielt.
Gegen Paraguay war einfach Glück, hätten sie das Tor von Valdes als Tor anerkannt, was nicht war weil er Abseits war. Und was wäre passiert wenn Paraguay denn noch denn Elfmeter reingemacht hätten.
Spanien hatte Glück gegen Paraguay, gegen Deutschland. Sie haben zur richtigen Zeigt gut Gespielt. War klar Dominant. Trozdem ist Deutschland Weltmeister der Herzen :D. Die ganze Welt, staunt von Deutschland ihren Fussballern. Mindestalter 25 im Durchschnitt, die meisten das erste mal bei einer großen WM dabei, Müller, Özil, Marin, Cacau, Neuer, Badstuber, Boateng, Kroos, Kießling. Alles Junge spieler, die sich durch die WM ein Namen gemacht haben. Ich meine wer schlägt England mit Vier Tore?, danach Argentinien?.
Diese Junge Mannschaft hat es geschafft. Wenn diese Mannschaft so bleibt, wird die nächste WM oder sogar EM vllt Deutschland gewinnen ;). Und wenn Deutschland denn Dritten macht, muss ich sagen Respekt. Seit vielen WM immer unter denn besten Vier ;).

Spanien gegen Niederlande wird knappes ding denke ich mal. 2:1 für Spanien :D.




Von:   abgemeldet 10.07.2010 20:19
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
paul die krake hat wieder "gesprochen" und deutschland den 3ten platz prophezeit.
und laut paul soll ja spanien gewinnen.

bin mal gespannt ob seine voraussage dann auch eintreten wird~
~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~



Von:    Spookyness 10.07.2010 22:45
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Paul macht mir langsam echt Angst xD
Die Spanier wollen ihn jetzt für 30.000 € abkaufen, falls sie gewinnen.



Von:   abgemeldet 10.07.2010 22:47
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Paul macht mir langsam echt Angst xD

Mir auch! Ich glaube nicht daran, dass er es vorhersagen kann, aber er ist verdammt gut...

>Die Spanier wollen ihn jetzt für 30.000 € abkaufen, falls sie >gewinnen.

Hm, ob sich das lohnt... ich habe gelesen, dass Paul schon recht alt ist.
Aber für das Sea Life wäre es sicher nicht schlecht.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Schatten_des_Lichts 10.07.2010 23:41
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal die Spanier Gewinnen, sonst gibt es Tintenfischragout.
War wieder ein gutes Spiel heute, wenn auch nicht grade das Beste.



Von:    Katherine_Pierce 11.07.2010 10:27
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Der spanische Ministerpräsident will Paul seine Leibwache schicken, hab ich gehört xD
Aber ob das was bringt?
Ich wette, die Oranjes haben so ihre Mittel und Wege Paul vorher zu Calamari zu verarbeiten xD

Na ja, wir sind wenigstens Dritter geworden und Spanien darf jetzt in aller Ruhe Weltmeister werden :)

When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 11.07.2010 23:36
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe meinen Hut vor Spanien!
Und bin einfach nur schockiert über die krassen Fouls der Niederländer die teilweise nicht einmal gepfiffen wurden (!!!)

~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~



Von:    Hauskater 12.07.2010 07:36
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich ziehe meinen Hut vor Spanien!
> Und bin einfach nur schockiert über die krassen Fouls der Niederländer die teilweise nicht einmal gepfiffen wurden (!!!)

Ähm, die Spanier hatten auch mehr als nur ein paar Fouls und Karten. Beide Mannschaften haben sich nicht mit Ruhm bekleckert...
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 12.07.2010 10:22
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Ähm, die Spanier hatten auch mehr als nur ein paar Fouls und Karten. Beide Mannschaften haben sich nicht mit Ruhm bekleckert...

Ich ziehe meinen Hut vor Spanien weil sie nach dem EM Titel auch noch Weltmeister geworen sind! Das haben bis jetzt nur 2 Mannschaften geschafft! Ich hab mich damit nicht auf die Qualität des Spiels bezogen!

ich kanns dir auf die karte genau sagen weil ich mir notizen gemacht habe:

8 mal gelb und einmal gelb-rot für Holland.
und von den gelben wären locker 3 oder 4 rot gewesen wenn der schiri genauer hingesehen hätte.
Ganz besonders die Aktion von de Jong gegen Xabi Alonso wäre 100% rot gewesen (Kick mit dem gestreckten Fuß in Xabis Brustkorb!)


~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~



Von:    Kaschra 12.07.2010 02:50
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, dabei war ich doch für Holland...! XDD
Aber das Spiel war ja alles andere als gut <.<
Ich finde, beide Teams waren gleichgut, deswegen kann ich nicht gerade sagen, ich gönne den Spaniern den Titel :P

Da war unser kleines Finale gegen Uruguay ja viel ansehnlicher! XD
Und spannender vor allem - und mit gutem Schluss, was ja dem Zweitplatzierten verwehrt bleibt...
Ich will jetzt nicht in der Haut der Niederländer stecken, die sind ja nur um Haaresbreite am Pokal vorbeigeschrammt! O___O
Diese Ein-Tor-Siege von Spanien finde ich ein bisschen langweilig ^^"


Aber das wichtigste:
PAUL HATTE WIEDER RECHT!!! O___O
Oh du heiliger Oktopus, der du in die Zukunft sehen kannst... XDD!

Irgendwo hab ich gelesen, dass Paul die nächste WM nicht mehr erleben wird, weil Oktopusse nicht so alt werden ;__;

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:   abgemeldet 12.07.2010 07:25
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin enttäuscht von dem Endspiel :-/
So ein lahmes Finale, da war ich froh, als es vorbei war.
Erst war ich ja eher für die Niederlande, aber so wie die gespielt haben, hätten sie wirklich nicht Weltmeister werden dürfen. Spanien hat mich jetzt zwar auch nicht vom Hocker gerissen, war mir dann aber doch lieber.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Angel 12.07.2010 08:52
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Spanien hat verdient gewonnen.

Ein "schönes" Spiel war das aber nicht. Und eine gelb-rote Karte längst überfällig, das hätte schon viel früher mal rot oder gelb-rot geben können, vielleicht hätten sie sich dann auch mal zurück genommen ...
~ For the revolution of the world ~



Von:    logopod 12.07.2010 11:48
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Paul! Gib mir die Lottozahen!!!
Bei 12 von 13 Spielen richtig zu liegen, macht ihn zum mit Abstand kompetentesten TV Experten.^^

Glückwunsch an die Spanier. Auch wenn sie es über die WM nie so ganz hinbekommen haben die eigene Blockade zu lösen haben sie jedes Spiel ausser gegen Chile haushoch dominiert und sind deswegen ein hochverdienter Sieger. Wenn man seit 2007 nur 2 Spiele verloren hat, steht man zurecht auf dem Podium. Eine der verdientesten Mannschaften die je den Pokal stemmen durfte.

Und jetzt wieder 4 Jahre warten...pfffffffffffffff
Zuletzt geändert: 12.07.2010 11:51:38



Von:    Spookyness 12.07.2010 12:19
Betreff: WM 2010 [Antworten]
>Ich finde Spanien hat verdient gewonnen.

Find ich auch, aber da teilen sie die Meinungen gewaltig. Einige kommen denn mit der Nummer mit dem berühmtberüchtigten "Glück" und "durchgemogelt wie Italien 2006"....

Auch wenn Spanien bei der WM meiner Meinung nach nur das Nötigste gegeben hat, wollt ihr wirklich das heutige Fußball mit dem Fußball vergleichen, das vor Jahrzehnten gespielt wurde? Wir denken, wir können über gute und schlechte Leistungen was sagen, aber wissen selber nicht, was "jogo bonito" ist. Sowas gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben. Und das beziehe ich auf alle Mannschaften.
Zuletzt geändert: 12.07.2010 12:22:32



Von:    Katherine_Pierce 12.07.2010 14:41
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
VIVA ESPANA!
(Sorry, das musste sein^^°)

Ich war echt gerührt. Casillas hat angefangen zu heulen, nachdem Iniesta das Tor gemacht hat. Das war irgendwie niedlich- man wollte hingehen und sagen: Wein doch nicht, ihr habt gewonnen :)
Das Spiel an sich war unter aller Sau. So viele Fouls. Pfui -.-
Wenn wir Deutschen uns so was geleistet hätten, würde in allen Zeitungen wieder von den 'Schlächtern' berichtet etc. pp.
Aber den Titel gönne ich Spanien allemal :)

When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Uuki 16.07.2010 15:50
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/409552/382486/?link=1

joa, hat zwar wenig mit WM2010 zu tun, aber die ist drin^^



Von:   abgemeldet 20.07.2010 17:47
Betreff: WM 2010 [Antworten]
Avatar
 
In diesem Moment geht es nur noch UM ALLES ODER NICHTS. Wer will schon im Finale verlieren? Da nimmt man wahrscheinlich, einige Fouls und gelbe Karten in Kauf.
Finale sind meist nicht sehr schön anzuschauen.

Ich ziehe den Hut vor Holland.
Im Final verlieren und dann doch noch spalier stehen? Das muss man können.
Nichts ist unmöglich


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück