Zum Inhalt der Seite

Thread: Saison-Fazit

Eröffnet am: 19.05.2007 20:13
Letzte Reaktion: 19.06.2007 20:51
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Fußball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FeuerSturm Saison-Fazit 19.05.2007, 20:13
 nurso Saison-Fazit 19.05.2007, 20:23
Saison-Fazit 20.05.2007, 18:39
 Urd Saison-Fazit 21.05.2007, 17:08
 Roxas Saison-Fazit 21.05.2007, 20:58
Saison-Fazit 22.05.2007, 05:51
Saison-Fazit 22.05.2007, 08:24
 ShadowHunter19 Saison-Fazit 22.05.2007, 20:59
Saison-Fazit 22.05.2007, 21:10
 FeuerSturm Saison-Fazit 10.06.2007, 13:19
Saison-Fazit 18.06.2007, 09:13
Saison-Fazit 19.06.2007, 20:21
Saison-Fazit 19.06.2007, 20:51
Seite 1



Von:    FeuerSturm 19.05.2007 20:13
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
So, Stuttgart Meister, Aachen, Mainz und Gladbach abgestiegen.

Wie fandet ihr die Saison?
Was glaubt ihr für die neue Saison?

Nur rein damit^^
Vfl, wir sind da
Jedes Spiel, ist doch klar,
2. Liga tut zwar weh
S.cheißegal, es wird schon geh'n!



Von:    nurso 19.05.2007 20:23
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mit der Saison fast ganz zufrieden.
Wenn Bayern nicht Meister werden soll, dann ist es besser, wenn sie schon vorm letzten Spieltag aus dem Rennen sind, sonst werden sie's doch ;) Das Problem gabs dieses Jahr nicht und darüber war ich recht froh.
Dass am Ende gerade die beiden Mannschaften übrig waren, denen ich die Meisterschaft am meisten gegönnt habe, war erfreulich, hat das ganze aber natürlich auch etwas weniger spannend gemacht.

Ich bin froh darüber, dass der HSV nicht abgestiegen ist, obwohl es ja ne zeitlang richtig schlecht für sie aussah.

Für die nächste Saison wünsch ich mir: Schalke als Meister xD Aber ich befürchte mal, dass sie nächstes Jahr nicht so gut sein werden wie dieses Mal. Ansonsten tipp ich darauf, dass sich Bayern wieder fangen wird. Bremen wird wohl auch wieder ganz vorn mit dabei sein.
Mmh, und die Abstiegsplätze... Ich frag mich, ob Wolfsburg es schafft sich wieder im Mittelfeld der Liga festzubeißen oder ob sie wieder in Abstiegsgefahr sein werden. Ich tippe auf letzteres...
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 19.05.2007 20:25:11



Von:   abgemeldet 20.05.2007 18:39
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
ich fand die saison richtig interessant
gut das die bayern kein meister geworden sind
ich hoffe mal das aachen den wieder aufstieg schaft
und mainz und gladbach natürlich auch
ich wünsche mir der Werder Bremen der nächste meister wird
währ ja uch ein bissl doof wenn ich nicht zu den halte als svw fan XDD
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2008 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:    Urd 21.05.2007 17:08
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
stuttgart hats verdient... und schalke, naja nächstes jahr vllt ^^
zu dieser saison kann ich nich viel sagen, da ich mich bis jetzt nie wirklich für den sport begeistern konnte, hat sich mittlerweile aber geändert ^^
ich hoffe das sich die frankfurter mal ein paar bessere plätze sichern *daumen drück*
(warum reden denn immer alle nur von werder, schalke und stuttgart oO')

lg
~Rosiel~



Von:    Roxas 21.05.2007 20:58
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand sie gut
Ausser der schlechten Hinrunde vom HSV und dass Schalke jetz doch nich Meister is
Aber ich gönns den Stuttis auch,sind ja ne sympatische Mannschaft
Und am meisten freuds mich,dass Bayern keine CL spielt *_*

Naja wünschen für die nächste Saison tu ich mir auf jeden fall,das der HSV wd unter die ersten 3 kommt
Ausserdem freu ich mich auf Duisburg,die ja wd aufsteigen *-*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Francesc Fabregas is my love ♥
(¸.·´
Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:59:24



Von:   abgemeldet 22.05.2007 05:51
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
Die Hinrunde und der Anfang der Rückrunde waren als Dortmund Fan sicherlich zum kotzen genau wie die Spiele dennoch gab es ein paar Highlights wie z.B. der Sieg gegen Bremen,Bayern und nachdem Thomas Doll kam wurd es verdammt nochmal besser und vorallem den Schlackern die Meisterschaft zu versauen im Derby ist einfach nur genial besser hätte es nicht kommen können somit ist ihnen verziehen.

Narf ich hasse die Fussballfreie Zeit :<



Von:   abgemeldet 22.05.2007 08:24
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
Hm.. von der Spielweise der ersten Drei in der zweiten Saisonhälfte bin ich seltsamerweise nicht begeistert. Stuttgart hat zeitweise sehr unauffällig gewonnen, Schalke mal so, mal so gespielt und Bremen hat nach der Winterpause nur noch abgebaut.
Die Bayern hingegen haben endlich mal einen Totalabsturz erlebt und ich glaube, es wird noch ein oder zwei Jahre (und die richtigen Einkäufe) dauern, bis sie wieder um die Meisterschaft mitspielen können.

Was die Abstiege angeht, finde ich es für Mainz sehr schade. Ich hätte lieber Wolfsburg in der zweiten Liga gesehen, leider hatte Mainz das doofere Restprogramm. Dafür ist aber Frankfurt drin geblieben, worüber ich mich ziemlich gefreut habe ^^.




Von:    ShadowHunter19 22.05.2007 20:59
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
tja diese saison war wirklich schlimm
Ball Heil Hurra für Borussia dass sie es unter Doll geschafft haben auf platz 9 zu kommen!
ich freue mich dass die bayern nur im cup der verlierer spielen und das Stuttgart meister ist
aber am meisten freut es mich dass Schalke nur 2. ist, so kann der BVB nächstes jahr singen '50 s jahre seit iht schon kein meister mehr'^^
Ball Heil Hurra Borussia!



Von:   abgemeldet 22.05.2007 21:10
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
Ich trauere auch um Mainz. Fand die Mannschaft immer unheimlich sympathisch. Aber nachdem Stuttgart Meister geworden ist, will ich mich gar nicht beklagen. So viele Jahre habe ich gehofft - seit Rangnick im Prinzip - und nun haben sie's endlich geschafft, trotz des ganzen Auf und Abs. =)
"Beschneidung von Männern verursacht bei ihnen keinerlei Nachteile."
"Doch! Die Schwangerschaften!"

[gefunden auf Team Ulm, dem Hort der Weisheit]



Von:    FeuerSturm 10.06.2007 13:19
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
So, ich will nun auch mal was zur Saison sagen^^

Für mich als Gladbach-Fan war die Saison echt quälend ._.~
Zeitweise einen nicht so~ schlechten Fußball gespielt und dann in letzter Minute mit 0:1 verloren...
...oder auch verdammt schlechten Fußball gezeigt und trotzdem wieder nur 0:1 verloren!
Mann, wie ich dieses Ergebnis hasse >_<

Sonst finde ich es auch Schade, dass Mainz abgestiegen ist. Eine sehr sympathische Mannschaft mit sympathischem Trainer.

Stuttgart ist verdient Deutscher Meister geworden. Schalke ist am Ende doch noch ins Straucheln gekommen und Werder hat nach der Winterpause nichts besonderes mehr gezeigt (ich bitte euch... die haben sogar Unentschieden gegen uns gespielt xD).
Und zu den Bayern... Der Uefa-Cup wird denen wohl mal ganz gut tun. Haben's ja auch nicht anders verdient (schließlich haben die 2x remis gegen uns gespielt xDD).

Sonst muss ich sagen, dass diese Saison echt seltsam war.
Bochum und Cottbus haben meinen Respekt, dass sie in der 1. bleiben.
Ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund so ein Tief bekommen würde o_o naja, nochmal Glück gehabt.
Und der Rest... Die ganze Saison war einfach seltsam.


Für die nächste Saison wünsche ich mir natürlich erst einmal den direkten Wiederaufstieg für Gladbach (auch wenn sie das wohl nicht schaffen werden...), dann, dass Bayern wieder nicht Meister wird und dass Stuttgart und Schalke (vllt auch Bremen) gut in der Champions League abschneiden.
Der Rest ist mir eigentlich egal *pfeif*
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 09:13
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
Am Ende is Aachen zwar abgestiegen... aber es war trotzdem ein geiles Jahr! Erste Liga war schon klasse, super Stadien und teilweise auch 'ne gute Atmosphär. (Auch wenn ich mi die Stimmung in anderen Stadien teilweise noch besser vorgestellt hatte wie zb in Hannover...)
Nja, jetzt erstma wieder ein paar Jährchen zweite Liga xD Aber immerhin wirds spannend... mit Gladbach und Mainz unten!

~Wir brauchen keinen Seeler keinen Brülls, denn wir kaufen alle Spieler bei Marl Hüls, und wenn wir auch verlieren, nur das Eine bleibt bestehn: ALEMANNIA AACHEN wird nicht untergehn!~



Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:21
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
also ich muss ehrlich sagen stuttgart ist Meister..
ja wer hät des vor de saison schon gedacht..
meine schwabe sins.. *freudesprung*

abba die aachener hätte in de 1. liga bleibe gemüsst*sympatie heg*
leider eine Wette verloren*nie wieder gege bvb wetten*

abba es wichtigste is vfb is meister mit der jüngsten Mannschft seit ewigkeiten...
und bayern ham nix zu feiern^^

und was mache ma in de Sommerpause.. kann mir jemand des beantworten *heul*
ole ole ole ole ole ola ole ole ole ole ole
wir sin immer für euch da oh vfb stuttgart ist unser leben
Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:24:10



Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:51
Betreff: Saison-Fazit [Antworten]
Avatar
 
Als Frankfurt-Sympathisantin war die Saison für mich auch ein ziemliches auf und ab - schließlich war der Nichtabstieg erst relativ spät gerettet ^^;. Leid taten mir alle drei Absteiger, insbesondere da es zwei Vereine im Rheinland getroffen hat (Aachen und Gladbach), sowie die sympathischen Mainzer.

Das Beste ist natürlich, dass der FC Bayern so richtig schön gestrauchelt ist und es dadurch in der Meisterschaft wieder richtig schön spannend war ^^.





Zurück