Zum Inhalt der Seite

Thread: Liga?

Eröffnet am: 09.12.2006 03:10
Letzte Reaktion: 25.04.2007 19:09
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Fußball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Liga? 09.12.2006, 03:10
 Kagami Liga? 09.12.2006, 11:10
 Pichichi Liga? 09.12.2006, 11:28
 FeuerSturm Liga? 09.12.2006, 18:43
 Roxas Liga? 09.12.2006, 19:18
 Nadl_chan Liga? 10.12.2006, 02:26
Liga? 10.12.2006, 16:49
Liga? 11.12.2006, 17:27
Liga? 12.12.2006, 22:39
 Seythia Liga? 18.12.2006, 22:18
 black_kaito Liga? 30.12.2006, 17:16
 Deco Liga? 31.12.2006, 22:27
Liga? 16.01.2007, 21:16
Liga? 29.01.2007, 13:20
Liga? 29.01.2007, 19:20
 FeuerSturm Liga? 29.01.2007, 20:21
Liga? 29.01.2007, 23:16
 FeuerSturm Liga? 30.01.2007, 16:18
Liga? 30.01.2007, 22:24
Liga? 22.04.2007, 00:02
Liga? 25.04.2007, 19:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.12.2006 03:10
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Also mich würd mal interessieren, welche Liga ihr bevorzugt xD
Also ich persönlich bin nicht so der Bundesliga-Fan ~.~
Da schon eher Bereich USSoccer^^
Willst du ein virtuelles Haustier haben?
Dann lern Neopets kennen!^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p




Von:    Kagami 09.12.2006 11:10
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Liga, die mich wirklich interessiert, ist die Bundesliga : D
65% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD



Von:    Pichichi 09.12.2006 11:28
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Na also die deutsche Liga find ich auch net so prikelnd. Dieses ätzende Defensivherumgeeiere macht mich immer ganz schläfrig. Ich gucke jede Woche die Premier League und die Primera Division. Die sind für mich einfach unterhaltsamer und qualitativ auch besser.
Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience

Take That - Back for good
WE NEVER FORG0T - www.takethattv.com
www.takethat.net



Von:    FeuerSturm 09.12.2006 18:43
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Ligen...

Am ehesten ja noch die Bundesliga. Wahrscheinlich, weil ich da die meisten Vereine kenne und Hass und Sympathien aufgebaut habe.

Dann würden bei mir die Serie A (Italien), Premier League (England) und Primera División (Spanien) auf einem Platz liegen. Bei denen kenn ich nämlich auch 'ne Menge Vereine und habe auch meine Lieblinge.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!



Von:    Roxas 09.12.2006 19:18
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Also mich intressier definitiv die Primera Division am meisten °_°
Da spielen (meiner meinung nach) immanoch die besten Vereine und Fußballer

Dann kommt die Premier Legue,die ich dank premire ja auhc guggen kann *____*;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Sasuke Uchiha
(¸.·´



Von:    Nadl_chan 10.12.2006 02:26
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Bundesliga, 2. Bundesliga, Serie A, Premier League und Primera División
schau alle gern ;-)
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Hab jetzt einen RPG!
Schaut doch vorbei und macht mit ;-)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143162



Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:49
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
mich inressieren nicht so viele liegen ^^'
Premier League,Bundesliga, 2.Bundesliga,Reginalliga Nord/Süd.



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:27
Betreff: Liga? [Antworten]
Bundesliga, 2.Liga und die englische Liga sind ganz interessant!
^^
Mads Mikkelsen forever!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 22:39
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
ich schau mir lieber die Serie A an oder di eportugiesische liga....aber nütrlich verfolge ich auch die anderen wie spanien oder frankreich...und natürlich deutschland
-> FORCA Portugal <-
Werder Bremen ist portogeil !
Mailand oder Madrid hauptsache Italien !
das war europäische Weltklasse...



Von:    Seythia 18.12.2006 22:18
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Premier League, Bundeslige, 2. Bundesliga

joah, that was it ^^

Die anderen Ligen interessieren mich nur bedingt und Champions League technisch XD
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    black_kaito 30.12.2006 17:16
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Bundesliga, 2. Bundesliga und Premier League schon sehr interessant^^
Gekonnt ist eben gekonnt^^



Von:    Deco 31.12.2006 22:27
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Am meisten lieb ich Länderspiele~ :D
Ansonsten Bundesliga



Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:16
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
also für mich ist die spannenste liga die bundeslige
die stimmung in den stadien ist in deutschland meiner meinung nach besser als in vielen anderen Ländern (in england sieht man zum beispiel kaum mal steh kurven wie hier)
außerdem kenne ich hier die meisten vereine

am wenigsten mag ich die italienische Liga. Die spielöe da sind echt zum kotzen. Kaum tore, kaum überraschungen und der skandah haz da auch mein vertrauen in die spiele erschüttert. Als das hier mit hoyzer passierte, wurde konsewuent bestraft. Hioer wären alle vier beteiligten vereine abgestiegen unabhängig von irgendwelchen politikern (wie beim ac mailand)
"Ein Phiolosoph ist einer, der einem so antwortet, dass man die eigene Frage nicht mehr versteht." - André Gide



Von:   abgemeldet 29.01.2007 13:20
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso... im Mom is mein Lieblingsverein zwar in der BuLi... aber die 2. BuLi ist einfach GEIL!

Das ist teils kein Fußball, dass ist... Entertainment pur xDD
Ich guck mir hundertmal z.B. lieber Köln gegen Lautern an als HSV gegen Gladbach oder so... da geht einfach mehr, die fighten noch richtig... hiermit fordere ich den sofortigen Abtieg meiner Alemannia, BuLi is doch öde xDDDD
~Wir brauchen keinen Seeler keinen Brülls, denn wir kaufen alle Spieler bei Marl Hüls, und wenn wir auch verlieren, nur das Eine bleibt bestehn: ALEMANNIA AACHEN wird nicht untergehn!~



Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:20
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, deutschland hat so ziehmlich dieb attraktivste 2. kiga der welt
ich kenne kein land, wo so viele Traditionsvereine zweitklassig spielen und so viele Fans in die Stadien pilgern. Ich finds einfach klasse.
und sie zweitligaspiele sind auch nicht schlechter als die der 1. Liga. Die differenz zwischen beiden lige wird immer kleiner :)
"Ein Phiolosoph ist einer, der einem so antwortet, dass man die eigene Frage nicht mehr versteht." - André Gide



Von:    FeuerSturm 29.01.2007 20:21
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
>und sie zweitligaspiele sind auch nicht schlechter als die der 1. Liga. Die differenz zwischen beiden lige wird immer kleiner :)

Aber die Karten bleiben billiger xD~
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:   abgemeldet 29.01.2007 23:16
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
ja klar die können da auch nicht so viel nehmen wie bei einem bundesligaspuiel.
Man spield dann zwar gegn köln, aber eben auch gegen kleinere mannschaften wie burgehausen oder so.
"Ein Phiolosoph ist einer, der einem so antwortet, dass man die eigene Frage nicht mehr versteht." - André Gide



Von:    FeuerSturm 30.01.2007 16:18
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir so manches Spiel der Bundesliga ansehe und dann später noch Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli oder so, dann denke ich aber auch, dass die viel mehr Leidenschaft haben... Dabei werden die doch nicht für den Fußball bezahlt ^^
Die einzigen Vereine, die mir in der BuLi wirklich Spaß machen, sind Bayer Leverkusen (selbst wenn die verlieren, sie fighten fast immer) und natürlich Werder Bremen, schon alleine wegen der Tore.

Selbst von meinem Lieblingsverein (falls es einer noch nicht weiß - Borussia Mönchengladbach) muss ich sagen, dass sie seit Jahren einen nicht wirklich ansehlichen Fußball spielen...
Das heißt natürlich nicht, dass ich ihn nicht mehr mag, aber vielleicht sollte man einfach mal ein Jahr lang in's Unterhaus und dort leidenschaftlichen Fußball lernen! Leider Gottes muss man dann jedoch wieder bedenken, dass die meisten Profis nicht in der Zweitklassigkeit spielen wollen und dann den Verein verlassen, dann muss man sich ein neues Team bauen und dann fängt alles wieder von vorne an... aber das ist immer noch besser, als sich die halbe Saison zwischen dem 15. und 17. Platz aufzuhalten.

Borussia, du bist meine große Liebe, aber das muss mal gesagt werden: Deine Fußballtechnik ist grausam.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:   abgemeldet 30.01.2007 22:24
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, die spieler in den unteren ligen zeigen mehr einsatz, weil sie nicht so viel geld verdienen und jung sind. Die spielen hat oft noch wirklich für den verein und nicht nur wegen geld.
"Ein Phiolosoph ist einer, der einem so antwortet, dass man die eigene Frage nicht mehr versteht." - André Gide



Von:   abgemeldet 22.04.2007 00:02
Betreff: Liga? [Antworten]
Avatar
 
Bundesliga ist meine Liga die ich liebe, ganz klar! ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:09
Betreff: Liga? [Antworten]
Premier League! Ehrlich, hart, schnell, meistens fair, die besten Fans...so solls sein.





Zurück