Zum Inhalt der Seite

Thread: Bollywood-Fans gesucht

Eröffnet am: 05.11.2005 20:20
Letzte Reaktion: 09.02.2008 16:17
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Bollywood



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 05.11.2005, 20:20
Bollywood RPG 06.11.2005, 22:14
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 08:55
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 10:47
 Farni BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 11:48
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 12:10
 cuby BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 13:36
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 15:55
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 16:42
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 23:17
 Yuri_Shiroino BOLLYWOOD FANS GESUCHT 12.11.2005, 23:52
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 13.11.2005, 10:00
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 13.11.2005, 10:06
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 13.11.2005, 18:09
 MG BOLLYWOOD FANS GESUCHT 13.11.2005, 18:33
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 13.11.2005, 20:21
 Feli BOLLYWOOD FANS GESUCHT 13.11.2005, 20:38
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 13.11.2005, 22:31
 littleblaze BOLLYWOOD FANS GESUCHT 13.11.2005, 23:47
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 17.11.2005, 14:55
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 17.11.2005, 18:40
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 20.11.2005, 15:36
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 21.11.2005, 14:06
 Feli BOLLYWOOD FANS GESUCHT 21.11.2005, 14:49
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 23.11.2005, 22:07
 Feli BOLLYWOOD FANS GESUCHT 23.11.2005, 22:44
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 29.11.2005, 21:02
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 03.12.2005, 23:24
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 03.12.2005, 09:28
BOLLYWOOD FANS GESUCHT 03.12.2005, 23:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.11.2005 20:20
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Hi,

ich bin totaler Fan von Indischen Filmen, habe sogar einpaar gesehen. Und die Schauspieler sind auch ganz süß, der süßeste von allen ist Sahrukh Khan *grins*, ich bin so verrückt nach dem, das ich nichts anderes meiner mutter erzähle und die hält mich schon fast für Verrückt. Wer auch eine ganz süße ist, ist Rani Mukherjee und auch Kajol.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.


Eure Shamita_Shetty
Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:20:06



Von:   abgemeldet 06.11.2005 22:14
Betreff: Bollywood RPG [Antworten]
ich will ja nix sagen, aber is das nich klar das man schon ein paar gesehen hat bevor man fan daon ist Oo...?
Ich habe hier 40 Bollywood DVD´s rumliegen,
die nach ebay gehen, weil ich die für meine frau waren,
aber nu sin ma getrennt. naja, is ja auch egal.
Liebe heißt nicht zu denken,
sondern zu genießen und zu fühlen.
[In Memory of Wusch-Wusch]
Zuletzt geändert: 08.11.2005 12:22:44



Von:   abgemeldet 12.11.2005 08:55
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Hi!

Bin seit fast einem halben Jahr Bollywood Fan.
Sahrukh Khan ist ja wirklich cool, am besten kommt er aber immer
noch in "Indian Love Story" rüber. Den Film fand ich so genial das
ich mir sogar den Soundtrack zum Film gekauft
habe. Seine ganze Art in diesem Film ist einfach so cool und liebenswert und das Ende sooooooooo traurig und schön.

Übrigens habe ich Sahrukh auch in einem Bond Film entdeckt.
Nämlich in "Octopussy", da spielt er den Kontaktmann von
Roger Moore. Sahrukh ist da ein Tennisspieler und taucht etwa 5 Minuten auf. Ich bin mir zu 90 % sicher das er es ist.

Cya,
Zadok



Von:   abgemeldet 12.11.2005 10:47
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke die Filme immer wenn sie auf RTL2 laufen, aber kaufen würde ich sie mir nun nicht o_o'''
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Farni 12.11.2005 11:48
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Filme. Die sind so herrlich kitschig. Besonders die Tanzeinlagen. Hab mir sogar ne CD mit verschiedenen Liedern gekauft, damit ich Musik habe, wenn mein Bauchtanzkurs zuende ist *g*
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:10
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
ja die Musik ist echt toll >___< *auch haben will*
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    cuby 12.11.2005 13:36
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=94305&forum=1&kategorie=13&seite=4

cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)





Von:   abgemeldet 12.11.2005 15:55
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
falls ihr euch so sehr für das interresiert geht mal hier in denn zirkel^^

http://animexx.4players.de/community.php/Shahrukh-Khan/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.11.2005 16:42
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
mmh, gesang und tanz finde ich auch ziemlich gut in diesen filmen. allerdings sind sie doch zu fast 100% vorhersehbar, und dazu noch extrem kitschig - jedenfalls die, die hier im tv laufen.
es gibt auch viele mit seriösen themen, aber wenn man die in synchro sehen will, kann man hier in deutschland noch lange warten, befürchte ich...



Von:   abgemeldet 12.11.2005 23:17
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Filme total gerne! Besonders 'Kabhi Khushi Kabhie Gham', 'Kal ho naa ho' und 'Veer und Zaara' gefallen mir super! Ansonsten hab ich wenige weitere gesehen wie 'Asoka', 'Chalte Chalte', 'Kuch Kuch hota hai' usw....
Schauspieler ist Favo natürlich Shah Rukh Khan!!! Er spielt einfach all seine Rollen perfekt, meiner Meinung nach! Aber auch Hrithik Roshan und Safi Ali Khan find ich nicht schlecht. Bei den weiblichen Rollen natürlich Kajol und Rani Mukherji! Doch Preity Zinta ist auch nicht schlecht ;) Kareena Kapoor mocht ich zu anfang auch, aber jetzt nicht mehr so!
Und welche Filme mögt ihr so am Liebsten? Oder welches sind eure LieblingsSongs?



Von:    Yuri_Shiroino 12.11.2005 23:52
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Ich seh mir die Filme auch total gerne an. Ok. zuerst hör ich sie (ich hör ja fernseh, denn, man müsste sich ja vom pc wegreissen ;)) und dann guck ich sie. Aber die Musik ist am Schönsten. Hab drei Alben. Besonders gerne hör ich "Main hoon na". Naja. Freu mich schon auf den nächsten ^^



Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:00
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh mir die Filme auch total gerne an. Ok. zuerst hör ich sie (ich hör ja fernseh, denn, man müsste sich ja vom pc wegreissen ;)) und dann guck ich sie. Aber die Musik ist am Schönsten. Hab drei Alben. Besonders gerne hör ich "Main hoon na". Naja. Freu mich schon auf den nächsten ^^


*Zayed Khan-Fähnchen schwenk* wahh lucky lucky *sing* *durch thread tanz*
okay das musste jetzt sein *schwitz* ich mag einige filme...am liebsten aber Main hoon na (denn ich bin immer für dich da)
Kuch kuch hota hai ist auch gut...da kann ich mir nur den deutschen namen nicht merken.
die beste musik hat aber immer noch der eine...wie hieß der noch...lebe und denke nicht an morgen...oder so ähnlich.
Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt.



Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:06
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Kuch Kuch hota hai hieß Und ganz plötzlich ist es Liebe.
Also eigentlich hab ich bei jedem Film n Lieblingslied! Komplettes Album hab ich nur von 'In guten wie in schweren Tagen'. Mein Lieblingslied ist zur Zeit von Veer und Zaara 'Tere Liye'! Ich hör das Lied Tag und Nacht... Das ist so schön ;)
Ansonsten mag ich auch gern e die Songs von 'Kal ho naa ho'!



Von:   abgemeldet 13.11.2005 18:09
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
"in guten wie in schweren tagen " hieß doch der erste, der auf rtl 2 gezeigt wurde, oder? na auch egal, auf jeden fall find ich den am besten. aba diesen sharuk khan oder so find ich manchmal echt ecklig, z.B wenn er durchsichtige hemden an hat *immer kurz vom kotzen is*. und ich finde nich, wie viele imma sagen, dass er gut aussieht, ganz im gegenteil...
aba ich mag, dass die filme so kitschig sind und die lieder meistens + den tänzen...
nachteil an diesen filmen, die dauern imma so laaange..
wie heißt die, die in dem film,der als erster auf rtl 2 gezeigt wurde, als frau von diesem sharuk khan spielt, die find ich, hat schöööne augen...



Von:    MG 13.11.2005 18:33
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Grundthema von Bollywood etwas merkwürdig. Stets gehts um Liebe.
Aber kann nicht behaupten, dass die Movies schlecht gemacht sind.
Aber auf die Dauer etwas monoton, zumindest was bei uns so erschien. Ich schau mir das nicht an.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage:
Gibt es eigentlich noch andere männliche Schauspieler als diesen Sharukh Khan [oder wie der geschrieben wird]?

Muss ja ein unglaublicher Stecher sein, wenn der jede Woche ne Neue hat ^x^

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 13.11.2005 18:33:50



Von:   abgemeldet 13.11.2005 20:21
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Also über die quali von den Filmen kann ich nix sagen, weil ich mir bisher keinen länger als 5 min lang angetan hab... Ich mag zwar auch mal gerne kitschige Filme, aber das is mir nu wirklich zu viel.
Vor allem weil die ja anscheinend akuten Schauspieler Mangel haben, wenn die immer die gleichen nehmen müssen... Das nervt mich irgendwie etwas U__U
aber wems gefällt ^^
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:    Feli 13.11.2005 20:38
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
ich guck mir die Filme auch an...obwojl ich einige ziemlich enttäuschend fand. Am besten gefiel mir immer noch "In Guten Wie in Schweren Tagen". Der war echt klasse...die nachfolgenden fand ich nicht so pralle ^^°

Mein Freund sagt immer die haben da nur 3 Schauspieler XD Aber ich muss sagen wenn Sha Rukh Khan nicht mitspielt, fehlt der mir schon ziemlich. Ich finde der gehört einfach dazu XD

Besonders meine Ma steht auf die Filme! Zu Weihnachten will ich ihr ne DVD oder ne CD davon schenken ^-^



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:31
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
*loool*
Natürlich gibt es noch andere männliche Schauspieler, was denkt ihr? Aber Shah ist halt der bekannteste und beliebste!
Zum Beispiel gibt es noch Hrithik Roshan, Safi Ali Khan, Zayed Khan (die sind aber nicht alle verwand! ôO), Amithabh Bachchan um einige weitere zu nennen!

Die weibliche Hauptrolle von 'In guten wie in schweren Tagen' hatte Kajol. Im Film hieß sie Anjali!

Meiner Meinung nach ist auch In guten wie in schweren Tagen der beste Film. Genauso gut find ich aber auch Indian Love Story und Veer und Zaara!

Und nochwas *g* In den meisten Filmen geht es um Liebe etc und ja, oft ist es nur das gleiche! Aber es gibt auch Beispiele wie Asoka oder Kaal! Bei Asoka geht es überwiegend um Krieg und einer Legende. Da ist vor allem die Musik im Hintergrund gesetzt. Zwar gibt es auch eine Love-Story aber sie ist noch lange nicht so ausgeprägt wie die anderen! Und er geht entschieden kürzer als die anderen. Um genau zu sein 152 Minuten ;)

Ich hoff das war jetzt nicht zuviel *ggg*

Liebe Grüße!
Eure ~Veer~



Von:    littleblaze 13.11.2005 23:47
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 

Also ich mag diesen Bollywood-Quatsch eigentlich gar nicht und Shahrukh Khan find ich ja sowas von eklig schnulzig (und diese Nase erst)

Aber das ist nicht der Grund warum ich hier was schreibe....eigentlich nie was schreibe, wenn ich nicht auch "dafür" bin.

Ich frage mich nur: Bist du sicher das es Khan war den du in den James Bond Film (Octopussy) gesehen hast?

Immerhin wurde der Film 1983 gedreht...da war Khan gerade mal 18 jahre alt. außerdem habe ich gelesen, das er erst 1992 sein Kinodebüt gehabt haben soll.

Vielleicht hast du dich ja mit Kabir Bedi oder Vijay Amritraj vertan....oder ich selber irre mich jetzt ein wenig ^^

Darüberhinaus....bin ich wirklich überrascht, das jemand mit 17 (also dein alter) noch die ganz alten Bond-Filme anschaut. *applaus*




Von:   abgemeldet 17.11.2005 14:55
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Also...ich mag voll gern diese Filme, besonders weil die so extrem kitschig sind...=)
Und den Gesang und Tanz find ich auch voll toll. Die haben so geniale Stimmen wenn die singen...^^



Von:   abgemeldet 17.11.2005 18:40
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Hab diesen Thread eben erst entdeckt!

Ich hab von meiner Freundin über Bollywood erfahren!
Meine Mutter und ich sind totale Fans von Shahrukh Kahn!Er ist so süß!
Meine Mom hat schon etliche Filme und Soundtracks gekauft weil sie einfach nicht genug von ihm kriegen kann!Meine Lieblingsfilme sind Indian Love Story,Veer&Zaara,Main Hoon Na und Sometimes happy, sometimes Sad!Ich hab noch ganz viele andere aber das würde zu lange dauern sie alle aufzuzählen

So das wars dann ma bb Saamy



Von:   abgemeldet 20.11.2005 15:36
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Hallo auch ^^
Mal ein kleiner Hinweis... Wenn wer Lust auuf ein Bollywood RPG hat, soll er oder sie sich bitte bei mir melden ^^
♥Eure ~Veer~♥

~Lebe und denke nicht an morgen!~



Von:   abgemeldet 21.11.2005 14:06
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
hey Leute!
Wer von euch hat den Film Kaal das geheimnis des Dschungels gekuckt??
Wie fandet ihr ihn?



Von:    Feli 21.11.2005 14:49
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir dieses Mal den Film nicht anesehen...in der TV Spielfilm hatte der auch ne ganz miese Bewertung (nein, ich hör nicht jedes Mal auf die TV S.) Aber ich hatte so n Gefühl als wenn der nicht so pralle wäre...Oder hat ihn einer geschaut und kann das Gegenteil sagen?

Was mich aber echt gewundert hat: der war ja echt kurz!!! o.O



Von:   abgemeldet 23.11.2005 22:07
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
ich habe ihn mir angeschaut und ich fande ihn nicht so besonders, außer die performance am anfang, die war echt geil.



Von:    Feli 23.11.2005 22:44
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
War die werbung bei dem auch so lang wie sonst?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 21:02
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film echt kakke!
Ich hab ihn auch noch gekuckt ich dumme Tomate!
Es war aber kein Shahrukh Kahn dabei obwohl er in der Vorschau gezeigt wird!!! *aufreg*

Ma ein anders Thema!
Kennst jemand zufällg von euch den Film Swadesh Heimat?
Ich nicht und ich wüsste gern wie der so ist! Ob ich ihn aufnehem soll für meien Eltern oder nicht.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 23:24
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Hallo -Veer_ na wie gehts?



Von:   abgemeldet 03.12.2005 09:28
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Also Kaal fand ich eigentlich net so schlecht. Es war halt kein richtiger Bollywood Film, aber das wurde ja auch vorher schon bekannt gegeben. ch fands gut zu sehen, das auch andere Sachen gut aus Indien produziert werden können!
Aso und Shahrukh war in dem Film dabei. Allerdings nur im ersten Song. Da hat er mitgetanzt (also bei dem Song 'Kaal') Sonst kam er nicht vor.
Zu Swades.... Keine Ahnung, der lief ja gestern aber ich war so kaputt von der Woche das ich eingepennt bin... Schicksal würd ich sagen ^^'
♥Eure ~Veer~♥

~Lebe und denke nicht an morgen!~



Von:   abgemeldet 03.12.2005 23:08
Betreff: BOLLYWOOD FANS GESUCHT [Antworten]
Avatar
 
Hehe ich bin auch eingepennt!
Hab ihn aufgenommen und die Pausen rausgelassen und als er wieder angefangen hat hab ich tief und fest geschlafen!*lol*
Haben ihn aber heute aufgenommen in voller Länge!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück