Zum Inhalt der Seite

Thread: Valkyrie Profile Lenneth

Eröffnet am: 17.02.2008 12:52
Letzte Reaktion: 02.03.2009 17:54
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Valkyrie Profile




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Valkyrie Profile Lenneth 17.02.2008, 12:52
Valkyrie Profile Lenneth 17.02.2008, 16:51
Valkyrie Profile Lenneth 17.02.2008, 17:50
Valkyrie Profile Lenneth 17.02.2008, 21:04
 SuzuStarlight Valkyrie Profile Lenneth 18.08.2008, 19:06
 Flordelis Valkyrie Profile Lenneth 18.08.2008, 20:13
 SuzuStarlight Valkyrie Profile Lenneth 29.08.2008, 22:14
Valkyrie Profile Lenneth 29.08.2008, 22:33
 Flordelis Valkyrie Profile Lenneth 30.08.2008, 00:31
 Laury-chan Valkyrie Profile Lenneth 16.01.2009, 22:16
Valkyrie Profile Lenneth 16.01.2009, 23:02
 SuzuStarlight Valkyrie Profile Lenneth 02.03.2009, 17:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.02.2008 12:52
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
Hi hab mal ne frage wer hat Valkyrie Profile Lenneth für PSP ?
ich komm nicht weiter -_- irgendwie verschwinden meine Items plötzlich und gerade bin ich in Lezards Tower doch da wo Lezard sein soll ist nix. mach ich was falsch oder ist mein spiel einfach fürn arsch ?



Von:   abgemeldet 17.02.2008 16:51
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
> Hi hab mal ne frage wer hat Valkyrie Profile Lenneth für PSP ?
> ich komm nicht weiter -_- irgendwie verschwinden meine Items plötzlich und gerade bin ich in Lezards Tower doch da wo Lezard sein soll ist nix. mach ich was falsch oder ist mein spiel einfach fürn arsch ?

lol? deine items verschwinden? ôo
soweit ich mich erinnern kann, dürfte es nich passieren.

ich meld mich evt noch.

edit: warst schon bei der stelle wo der Mann zum dämon wird und seine frau tötet beim Turm?

Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:57:22



Von:   abgemeldet 17.02.2008 17:50
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
Ja ab da bin ich in den Turm gegangen -_- und am ende war da nix als ich mich in das Labor teleportiert hab



Von:   abgemeldet 17.02.2008 21:04
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal davon aus, dass du Mystina noch nich rekrutiert hast. Du musst den Dungeon in Kapitel 4 komplett durchnudeln.

Hast du es nicht, wird er nicht auftauchen. Dazu kommt noch, dass du den Tower nicht verklassen solltest , während du drinne bist, keine Filmsequenzen zusehen kiregen solltest zB. wenn du einen Chara rekrutierst!Its das der fall hast du dir die Chance zum alternativen Ende verbockt.

Ohne Lezard kriegste das alternative Ende zwar nicht zusehn...aber naja! xP
Tjo, ansonsten bleibt dir eben noch das andere Ende des Spiels!^^

mfg
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!
Zuletzt geändert: 17.02.2008 21:05:05



Von:    SuzuStarlight 18.08.2008 19:06
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
Hast du mal auf dein Seal Rating geschaut? Das A-Ending und Mystina kriegst du nämlich nur wenn du es lange genug senkst, ich glaube das Gleiche gilt für Lezard.


(btw. Mystina bekommt man doch erst wenn man Lezard besiegt hat und nicht schon davor dachte ich? oO)



Von:    Flordelis 18.08.2008 20:13
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich darf hier auch eine Frage stellen, will dafür keinen neuen Thread aufmachen.
Ich bin im Palast von Jotunheim und habe Shiho in der Gruppe, hab aber ein kleines Problem mit ihr: Sie macht nichts.
Obwohl ich ihr Zauber beigebracht habe, kann sie kein "Magic" anwenden und im Kampfgeschehen selbst kann ich auch nichts mit ihr machen.
Es ist lange her, dass ich mit Lenneth angefangen habe, kann also sein, dass ich irgend etwas vergessen habe, aber ich bin mir sicher, dass meine anderen Magier keine Vorbereitung brauchten, bevor ich sie einsetzte.
Muss ich was Bestimmtes tun, damit Shiho einsetzbar ist oder macht sie einfach nichts?
Ich werde alles niederschreiben, was ich bisher erfahren habe. Vielleicht hilft dir das irgendwie.
Wenn du dies liest, dann bin ich wahrscheinlich tot.
[Silent Hill 2, Notiz neben der Leiche #1]



Von:    SuzuStarlight 29.08.2008 22:14
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
Hast du mal unten auf die CT-Leiste geschaut? So lange dort rote Balken sind kann Shiho nämlich nicht angreifen. (Das gilt für alle Magier, aber ich glaube bei Shiho dauert das aufladen länger)



Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:33
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
Nein, es ist kein roter Balken, sondern (zumindest in der PSP-Version) grüne Kästchen.
Normalerweise zeigen diese an, wie viele Angriffe die Waffe hat.
Bei Magiern heißt das hingegen, dass so lange keine Magie verwendet werden darf. Pro Runde geht ein Kästchen zurück.
Das Problem kann man umgehen, indem man auf Normal oder Schwer spielt (schwer auf jedenfall). Da kann man einen Magier-Skill finden, der es Magiern erlaubt mit einem "Familair" oder so anzugreifen.
Auf leicht gibt es diesen, wie andere gute Skills nicht.
Übrigens, leicht ist der schwere Modus. Hört sich blöd an, ist aber war. >_<

Zweitens, ich glaube Shiho kommt Anfangs nur mit Support-Zaubern.
Im Menü kann man irgendwo festlegen, mit welcher Angriffszauber das Mädel im Normalfall angreifen soll.



Von:    Flordelis 30.08.2008 00:31
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
@ Chibi-Miriam und Dreamy:
Danke schön für eure Antworten.
Mhm, ich hab Shiho Angriffszauber beigebracht, aber wie gesagt, sie hat einfach nix getan. Egal, was ich gemacht habe.
(Toll, da spiel ich extra auf Leicht und dann stell ich fest, dass das schwerer ist als die anderen beiden Modi *nerv*)

Ich werde mich nochmal näher mit meinen Magiern befassen.
Notfalls nehme ich einen anderen.
"Yuuto-sama... Do you think the bird mysterious for flying? Do you question the fish that swims in the river?
We are the same. We are a race that fights. We are Spirits."
[永遠のアセリア]



Von:    Laury-chan 16.01.2009 22:16
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Soo hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ihr seid meine letzte Hoffnung

Ich hab mir heute Valkyrie Profile Lenneth gekauft für die PSP und ich habe ein großes Problem
Ich hab den ersten Dungeon durch und so weiter
Allerdings verstehe ich die Sache mit den Kriegern nicht die Freya von mir haben will...Zuerst nen Warrior jetzt nen Bogenschützen

Ich kann zwar English, aber dieses Bedinungssystem geht über meinen Verstand
Kann mir einer erklären wie das funktioniert? Also aufpowern etc
Sie wollte einen Krieger mit 50!!!! Hero Punkten Sorrym aber das krieg ich nicht hin
We are Fighting Dreamer - takami wo mezashite
Fighting Dreamers - narifuri kamawazu
Fighting Dreamers - shinjiru ga mama ni
Oli oli oli ohh
Just go my way!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2009 23:02
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
> Sie wollte einen Krieger mit 50!!!!

Oh Gott, sie will einen 50 Jahre alten Krieger!!!!!!!plusdrölfweitererufzeichen

Doch, das kriegst du hin, damit ist der Heldenwert gemeint, der steigt, wenn das Level des Kriegers steigt und ich glaube auch mit der richtigen "Entwicklung".
Toll... deswegen suche ich jetzt in den Gerümpel hier jetzt meine PSP und das Ladekabel, nur um dir zu erklären, wie du das anstellst. =D Steht aber auch auf Seite 24 der Anleitung, der englischen zumindest.
*rumkram*
Ah, da ham' we's ja...
Gehe ins Menü, wähle Skills. Dann gehst du auf "Traits". Da erhöhst du das Hero-Value, indem du mit "Capacity" gute Charaktereigenschaften hochstufst und schlechte senkst.
Bei Arngrim wäre das "Brave", "Selfish", etc.
Das Hero-Value erhöht sich auch durch stupides Aufleveln. Davon ist aber abzuraten.
Du brauchst natürlich Level Ups, um neue Capacity Points zu kriegen.
Zuletzt geändert: 16.01.2009 23:02:40



Von:    SuzuStarlight 02.03.2009 17:54
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth [Antworten]
Avatar
 
*hinzufüg* Gibt aber Charas die du später nicht nach Valhalla schicken kannst auch wenn der Hero Value-Wert noch so hoch sind... glaub das sind nur Arngrim und Mystina. Aber bei Arngrim isses halt schade weil der so früh dazukommt.
Es gibt auch Charas mit sehr hohem Wert wie z.B. Belenus. Die sind im schweren Modus sehr gut, damit du in jedem Kapitel deine 2 Charas hochschicken kannst =^___^=





Zurück