Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Sakura___Uchiha 29.03.2013 18:21
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Hallo :)

Also ich hoffe, dass es eine dritte Staffel gibt.
Allerdings wird sie wieder nicht so ausführlich sein wie der Manga was ich recht schade finde.

Es sind noch viele offene Fragen zu beantworten die nämlich im Manga bereits beantwortet sind und noch werden, da er ja noch läuft.

Ich finde man kann noch hoffen auf eine weitere Staffel da es ja völlig idiotisch wäre, wenn sie den Anime stoppen oder nicht mehr weiter prodozieren.



Von:    littlehikaru 02.04.2013 14:12
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ich hätte da mal eine Frage.
Warum ist Zero eigentlich noch nicht zu einem Level E Vampir geworden?



Von:   abgemeldet 03.04.2013 09:44
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Das liegt daran, weil Kaname Shizukas Blut getrunken hat und somit ein Teil des Blutes in sich trägt, dass Zero retten würde. Da er Zero hat von sich trinken lassen, hat Zero Shizukas und Kanmes Blut in sich aufgenommen. Zusätzlich trinkt er ständig von Yuukis Blut und das vor und nach ihrer Verwandlung.



Von:   enni 03.04.2013 17:07
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Und man darf auch auf keinen Fall Ichiru vergessen! Der hatte von Shizuka ja auch immer mal wieder Blut bekommen. Schlussendlich hat ihm also wirklich Shizukas Blut geholfen, auch wenn er es indirekt durch Ichiru und Kaname zu sich genommen hat.

Und EvanaShu... Zero trinkt ständig das Blut von Yuki? Also wenn man sich das so anhört könnte man meinen Zero hängt in jedem Kapitel an Yukis Hals! ^^; Vllt täusch ich mich, aber ich erinner mich grade mal an ein einziges mal, wo Zero von der Verwandelten Yuki getrunken hat und das war gleich nach Rido. Von ständig kann also keine rede sein.
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!
Zuletzt geändert: 03.04.2013 17:12:57



Von:    littlehikaru 03.04.2013 19:37
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Danke für die schnellen Antworten.



Von:   abgemeldet 04.04.2013 14:05
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Vor ihrer Verwandlung hing er ihr wirklich ständig am Hals, enni. xD Naja, zugegeben dannach schon deutlich weniger. Ja, stimmt direkt nach Ridos Tod, aber war da nicht noch ein Kapitel, wo - VORSICHT SPOILER - Zero und Yuuki im Zug saßen, um zum Ball zu fahren und Yuuki hat Zero gewaltsam Blut eingeflößt? Ich weiß es nicht mehr genau... Achja, warum spricht eigentlich niemand über das neue Kapitel? xD



Von:   enni 04.04.2013 23:07
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Vor ihrer Verwandlung hing er ihr wirklich ständig am Hals, enni. xD Naja, zugegeben dannach schon deutlich weniger. Ja, stimmt direkt nach Ridos Tod, aber war da nicht noch ein Kapitel, wo - VORSICHT SPOILER - Zero und Yuuki im Zug saßen, um zum Ball zu fahren und Yuuki hat Zero gewaltsam Blut eingeflößt? Ich weiß es nicht mehr genau... Achja, warum spricht eigentlich niemand über das neue Kapitel? xD

EvanaSchu, ich bin ein Optimist und ein Glas gefüllt bis zur Hälfte mit Flüssigkeit ist bei mir immer halbvoll, aber... selbst ich schaffes es zu meinen bedauern nicht drei ganze bisse in 45 Kapitel als ständig zu bezeichnen, leider. XDDDD Ich sehe schon, wenn du sowas schreibst, musst du noch ein größerer Optimist sein als ich oder Kanamefan. :P Nur die können sowas behaupten. *lach*

Spoiler
Nun Yuki hat versucht Zero gewaltsam Blut einzuflösen, ist damit aber überhaupt nicht weit gekommen sprich, er hat sie eiskalt abgelehnt. XD Was mich übrigens dazu bringt anzumerken, daß von den vier mal die Zero Yuki gebissen hat, einmal das ganze von Yuki ausging und nicht von ihn. XD
Ich musste das jetzt einfach erwähnen. *grins*

Und ich spreche nicht übers neue Kapitel weil ich nicht darf! XD Ich würd ja gerne meine meinung loslassen, aber Doppelpost machen ist nicht erwünscht und unten in meinen alten Post damit anzufangen ist auch eher doof. Also warte ich darauf das du mich aus meiner misere holst und anfängst! Darum meine liebe, schieß los! >.<
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!
Zuletzt geändert: 04.04.2013 23:08:33



Von:    Maggy84 27.05.2013 15:31
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Nun da die Mangaserie ja zu Ende ist ( leider... )
Denkt ihr es könnte Chancen geben dass der Anime weitergeführt wird?
Ich meine die Serie war bis zum Schluss recht erfolgreich, vielleicht dürfen wir ja hoffen ;-)
Ich würde die Serie soooo gerne bis zum Schluss animiert sehen, das wäre einfach ein Traum...



Von:    maidlin 27.05.2013 16:37
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Für mich wäre es eher ein Alptraum, aber gut darum geht es nicht...

Ich kann mir das gut vorstellen. Das Ende hat hat die Gemüter noch mal erhitzt und man soll ja eine Kuh melken so lange sie Milch gibt. Die Rechte hat Hino ja schon verkauft. Theoretisch steht dem also nichts mehr im Weg.
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück