Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 16.10.2011 03:08
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Alsooo, so wie ich es verstanden habe, hat Kaname damals entschieden sich selber in eine art ewigen Schlaf zu versetzten, um letztendlich zu Staub zu zerfallen. Vielleicht wollte er aber auch zu Staub zu zerfallen, ist dann aber nur eingeschlafen ^^°

Ein paar tausend Jahre später kam Juri und Harukas Sohn Kaname zur Welt, den Rido entführt hatte und auffressen wollte.
Da er aber den selben Name wie sein Urahne trug, kam er auf die Idee das Baby zu opfern um diesen wieder zu erwecken, da er davon ausging danach sein Blut trinken zu können und noch mächtiger zu werden.
Allerdings ist es dem wieder erweckten Kaname gelungen stattdessen Ridos Blut zu trinken. Er befürchtete jedoch zu viel Blut zu benötigen um seinen Körper vollständig zu regenerieren und dass der Durst nach Blut in schließlich in des Wahnsinn treiben würde, sodass er seinen Körper, wahrscheinlich mit seinen reinblüterkräften, zu dem eines Babys zurück verwandelte.



Zu seiner Beziehung zu Yuki kann ich dir aber leider nichts sagen...
Da er ja aber immer auf geheimnisvoll tut und gerne seine wahren Absichten verbirgt, gehe ich davon aus, dass er sie immer noch liebt und hoffe dass sie am Ende glücklich vereint sind ^O^

auch wenn alles auf ein tragisches Ende hindeutet D:
und ich wahrscheinlich die einzige bin, die Kaname mehr mag als Zero



Von:    Rumkugel 16.10.2011 08:58
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Erklärung, ich hab mich nämlich auch immer gefragt, was da früher abging xD

Und nein du bist nicht die einzigste. Ich liebe Kaname *_________________________*

:DD



Von:   abgemeldet 16.10.2011 18:09
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
uiiiiiii endlich noch ein Kaname Fan!!♥ :D
Ich hab mich schon so allein gefühlt haha :)



Von:    Rumkugel 16.10.2011 18:12
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß echt nicht, was die alle an Zero haben xD



Von:   abgemeldet 16.10.2011 18:17
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
ach ein paar gute Eigenschaften kann ich an ihm schon sehen, aber warum alle sooo begeistert von ihm sind verstehe ich auch nicht -__-
oder warum die meisten Zero Fans Kaname hassen...
ich finde Zero als Kaname Fan ja auch okay, nur Kaname finde ich halt tausend mal besser!! ♥ :D



Von:    Rumkugel 16.10.2011 18:19
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ja Zero hat ein paar Eigenschaften aber das dauernde "Ich bin ja so scheiße" Sydrom bei ihm (Hat zwar nen Grund aber deswegen muss mans nicht übertreiben) nervt schon um einiges. ^-^



Von:   abgemeldet 16.10.2011 18:27
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ja, ich stelle mir auch immer vor was für eine Art Beziehung Yuki und er wohl haben würden, wenn sie mit ihm zusammen käme...

sobald er sie nicht mehr beschützend müsste würde es doch verdammt langweilig werden :D
ich meine er redet kaum und sie muss ihn die ganze zeit aufmuntern wenn er wieder so eine Depri-Phase hat...das einzig gute wäre, dass er in der Beziehung kochen würde :d



Von:    Takiii 16.10.2011 20:32
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Yuuki und Zero kann und will ich mir nicht vorstellen müssen. Yuuki soll bei Kaname bleiben und gut ist :D

Danke für die Erklärung ;D



Von:   abgemeldet 16.10.2011 23:04
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Kein Problem, ich finde es schön plötzlich so viele Kaname beführworter zu finden ♥ :D



Von:   abgemeldet 17.10.2011 21:15
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Hallo,
Weiß vieleicht jemand zufällig in welchen Manga Kapiteln maria Kurenai zu sehen ist :) ?



Von:   enni 17.10.2011 21:51
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
> Weiß vieleicht jemand zufällig in welchen Manga Kapiteln maria Kurenai zu sehen ist :) ?


Nichts leicher als das, ^^

Also im

Band 3 Nacht 13 (allerdings noch von Shizuka besessen),
Band 3 Nacht 14
Band 4 Nacht 15
Band 4 Nacht 16
Band 4 Nacht 17
BAnd 4 Nacht 18
Band 6 Nacht 26
Band 6 Nacht 27
Band 10 Nacht 45
Spoiler

Nacht 70
Nacht 71
Nacht 72
Nacht 73 und
Nacht 74


Ach und noch im Extra war es Band 8? Da allerdings wieder von Shizuka besessen. ^^

Ich denke das dürften alle kapitel gewesen sein ^^
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!
Zuletzt geändert: 17.10.2011 21:59:24



Von:    Maggy84 18.10.2011 07:06
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallo Vampire Knight Fans ;-)

weiß jemand wieviele Bände es mal geben wird?
ist echt doof das es so lange dauert bis sie erscheinen...
klar freut man sich um so mehr drauf aber man möchte auch wissen wie es weiter geht.

Danek schonmal für Eure Antworten :-)



Von:   abgemeldet 18.10.2011 17:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Vielen vielen Dank :)



Von:   enni 18.10.2011 18:23
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Maggy84:
> Hallo Vampire Knight Fans ;-)
>
> weiß jemand wieviele Bände es mal geben wird?
> ist echt doof das es so lange dauert bis sie erscheinen...
> klar freut man sich um so mehr drauf aber man möchte auch wissen wie es weiter geht.
>
> Danek schonmal für Eure Antworten :-)


Hallo Maggy,
leider weiß keiner genau wieviel Bände es mal geben wird, höchstens Hino selbst und selbst darauf würd ich jetzt nicht wetten. XD Es heißt also abwarten.
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!



Von:   abgemeldet 24.10.2011 15:49
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
gibt es eg schon ein kapitel über senri und rima
?
dieses paaring interessiert mich schon eher als die anderen



Von:    Yue_Lights 25.10.2011 21:45
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
In Band 10 oder 11 schrieb Hino, das sie selbst nicht genau wüsste, wieviel Bände es gäbe; sie sich freut im 2stelligen Bereich zu sein und sich Mühe gäbe auch in der zweiten Hälfte eine gute Geschichte zu liefern (aus dem Gedächtnis jetzt, ne, geschrieben)
Ich schätze also das es vielleicht sogar nochmal so viele Bände geben könnte.
Lg Yue



Von:   abgemeldet 26.10.2011 18:29
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
aber ich hoffe das dauert nicht so lange wie one piece oder naruto oder sonst welche mangas
das ist ziemlich übertrieben so viel zu malen
40 bänder gehen noch aber mehr ist echt übertrieben



Von:    Mina_Murray 31.10.2011 21:27
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Iegnetlich immer nur kurze Szenen zwischendurch...

Also in der zweiten (?) Novel ist ein Bild, wo Rima erbost schaut, weil Aido etwas von den Lunchpaket isst, was sie für Shiki gemacht hat, das fand ich sehr süß. Zudem sind Infos über Shiki in Kapitel 29 und die Kampfszenen von Rima und Rido-Shiki in Band 8 sind andeutungsvoll. In Band umarmt er sie dann mit einer Entschuldigung.

Ich glaube, das wären die größeren Sachen, Kapitel 76 ist noch ganz interessant. Ansonsten gibt es sehr viele kleine Szenen ab Band 11. Als Yukis Verbündete treten sie oft zusammen auf und sind niedlich und OTP, aber es ist immer alles sehr kurz und wegen der Menge an Kleinigkeiten denke ich, dass Hino-san es dabei belassen wird.
.
.
...leider.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:   abgemeldet 02.11.2011 11:41
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ok danke
ich habe ja jetzt alle bänder^^ also bis band 11
was für mangas hat sie noch AUSER vampire knight?^^



Von:    Yue_Lights 02.11.2011 12:58
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Du meinst Matsuri Hino hier in Deutschland?
Das wären:
Merupuri - Der Märchenprinz (4 Bd)
Pirat gesucht (Einzelband)
Gefangene Herzen (5 Bd)
Das üssten alle sein^^



Von:   abgemeldet 18.11.2011 20:52
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
danke schön

aber jetzt brennt mich eine andere farge..... da ich ja Vampire kinght nur auf japanisch geschaut habe....wolte ich eg wissen ob es in youtube schon die folgen auf deutsch gibts?...ich sehe immer nur die erste folge von vampire knight....ich würde gerne die restlichen auch mal auf deutsch sehen vl könnt ihr mir ja weiter helfen^^...wäre echt net danke
Lg
Yusei-11



Von:    Maggy84 19.11.2011 17:15
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Wenn Du die Folgen sehen willst, dann kaufe Dir doch die DVD!
damit würdest Du dem Anime-Markt helfen und könntest die Folgen so oft gucken wie Du magst, ruckelfrei und ganz "legal"



Von:    big-luca-Fan 27.12.2011 13:00
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Hallo zusammen :)
Ich hätte da auch eine Frage und zwar:
Müsste Kaname nicht eigentlich viel jünger aussehen als Yuuki?
Weil Vampire leben ja viel länger als Menschen und altern dementsprechend auch viel langsamer und Yuuki war bis zu ihrem 15 Lebensjahr ein Mensch. Das bedeutet dass Yuuki eigentlich viel schneller hätte "altern" müssen als Kaname. Stattdessen ist er imselben Tempo erwachsen geworden wie Yuuki (kommt mir zumindest so vor).



Von:   enni 27.12.2011 14:21
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
big-luca-Fan:
> Hallo zusammen :)
> Ich hätte da auch eine Frage und zwar:
> Müsste Kaname nicht eigentlich viel jünger aussehen als Yuuki?
> Weil Vampire leben ja viel länger als Menschen und altern dementsprechend auch viel langsamer und Yuuki war bis zu ihrem 15 Lebensjahr ein Mensch. Das bedeutet dass Yuuki eigentlich viel schneller hätte "altern" müssen als Kaname. Stattdessen ist er imselben Tempo erwachsen geworden wie Yuuki (kommt mir zumindest so vor).

Es kann schon sein das Kaname in gleichen Tempo erwachsen geworden ist wie Yuki, und wenn würde mich das auch nicht wundern. Kaname ist ein Reinblut und da kann man glaube ich nicht davon ausgehen das er jetzt langsamer hätte altern müssen.
Spoiler
Zumindest wenn man bedenkt das sie ja anscheinend ihr Alter ganz nach belieben verändern können. Sonst hätte Kaname es sicher nicht geschafft sich zurück in ein Baby zu tranformieren.
Von demher kann man hier glaube ich nicht von normalfall ausgehen. Das zumindest ist das was ich mir dazu denke.
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!



Von:    Mina_Murray 28.12.2011 15:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Alterungsprozess der Vampire ist weiterhin ein großes Mysterium. Yuki ist sehr wahrscheinlich in ihrem menschlichen Jahren schneller gealtert als Kaname. Z.B. könnte man vermuten, dass die Begegnung von Kaname und Aido in Kapitel 28 vor Yukis Geburt (also mindestens 15 Jahre vor Serienbeginn) spielt und dann muss man sich die Frage stellen, ob die Kinder da wirklich aussehen wie Dreijährige.

Ein anderes Beispiel ist die Soirée zum Gedenken an Kanames Eltern in Kapitel 28 und 48. Sehen Kaname, Kain und Ruka da wirklich aus wie 8 (ganz sicher 10 Jahre vor Serienbeginn)? Oder als Kaname in Kapitel 38 mit Rido kämpft?

Natürlich könnte ich mir das alles einbilden, aber so wankelnd stelle ich mir Hino-sans Zeichenstil nicht vor.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    big-luca-Fan 29.12.2011 18:07
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
@ enni :
So hatte ich mir das auch erst gedacht, aber dann hab ich an Aido und co gedacht. Sie sind ja im selben Tempo erwachsen geworden wie Kaname, sind aber "bloß" in der Adelsschicht. Deshalb habe ich diese Theorie verworfen.
Dann dachte ich, dass Vampire vielleicht bis zu einem bestimmten Alter genauso schnell wachsen wie Menschen und dann erst langsamer altern, sodass sie nach ein paar tausend Jahren immer noch jung aussehen. Ich war mir aber total unsicher und dachte ich frag hier mal nach.

@ Mina_Murray :
Ich kann dir irgendwie nicht so ganz folgen , also worauf du mit deinen Beispielen hinauswillst (tut mir leid >.<). Also ich persönlich finde dass Kaname und Aido in Kapitel 28 nicht aussehen wie 3 sondern älter, genauso in Kapitel 48. Ein Alterungsprozess ist für mich klar zu erkennen.



Von:    Mina_Murray 01.01.2012 15:07
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Genau das meine ich ja. Wenn die Vampire im selben Tempo wie Menschen altern würden, müssten sie zB in Kapitel 28 rechnerisch wie 3 aussehen. Wenn sie aber älter aussehen, dann würde das heißen, dass sie nach 15 Menschenjahren (Beginn des Mangas) so aussehen, als wären sie nur um zB 10 Jahre gealtert.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:   abgemeldet 09.01.2012 03:05
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
hey leute ich habe denn auch mal ne frage, ich habe mir nur die serie angeguckt und verstehe nicht, warum zum ende hin kaname nicht möchte warum seine freunde mit ihm kommen, irgendwie haben die ihn enttäuscht oder so? ich habe da irgendwie was nicht mitgeschnitten, letztendlich kommen sie ja mit da sie wollen.
andere frage warum gehen sie überhaupt und bleiben nicht mehr an der schule?
tschuldige für die kenner wahrscheinlich sau doofe fragen, aber ich bin jetzt kein riesen fan und habe mir das angeguckt weils mich interessiert, aber ich mag immer nicht offene fragen im kopf zu haben und beim recherchieren bin ich auch nicht auf die antworten gestoßen, also ich danke euch für ne antwort!



Von:    Rumkugel 09.01.2012 06:45
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur, dass die Produzenten von der Serie keine zweite Staffel machen wollten. Matsuri Hino will ja weiterschreiben ^-^ Und somit haben sie nur die ersten Bände zu einem Anime zusammengefasst (2 Staffeln)und ein "sinnloses" Ende gesetzt. Da bleiben sehr viel Fragen offen, wenn du mich fragst, aber man sollte einfach den Manga weiterlesen, denn das ist die reale Story :'D Vielleicht weiß hier jemand mehr dazu.

Jedoch kursieren Gerüchte im Internet, dass es bald eine dritte Staffel geben wird. ^-^"

Gruß unso *-*"



Von:    Maggy84 27.03.2013 12:42
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hello!

Hab mir mal wieder den Anime angesehen und wie jedes mal wenn ich das tue, drängt sich mir die Frage auf:
Wird es eine 3. Staffel geben? Diese Frage wird oft auf diversen Seiten gestellt doch verlässliche Infos habe ich nicht gefunden.
Weiß jemand ob man sich da überhaupt Hoffnungen machen darf nach so vielen Jahren?
Ich meine, der Manga ist nach wie vor erfolgreich, ganz abwegig wäre es vielleicht nicht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück