Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Munchi 02.01.2008 10:10
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
VK als anime würde mir persönlich schon sehr gefallen *schwärm* Ich lese schon den Manga recht gerne... nee das is gelogen ich liebe diesen Manga ich kann nicht genug davon bekommen. XD
Also sollte ein Anime daraus werden dann würde ich ihn mir ansehen auch wenn er schlecht werden sollte. ^^
Severus Snape ^///^



Von:   abgemeldet 03.01.2008 01:48
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Bei der tollen Story kann der Anime gar nicht schlecht werden...
hoffe ich zu mindestens... außer, wenn er auf Rtl2 läuft, da die ja dort gerne die eine oder andere Szene schneidenT________T
ups, bin in Lästerlaunen...
Gomen ne m(_ _)m *an alle Kekse verteil*
One kiss of your lips
One bite of your soul
You will be mine...



Von:    Chiko-chan 03.01.2008 12:46
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich habe bisher noch keinen Anime gesehen, der mit dem Manga mithalten kann. Häufig wird ja immer was geändert und oft stimmt der Zeichenstil nicht mit dem Manga überein...

*nick*
Muss ich leider zustimmen.
uu
Viele gute Mangas werden durch einen Anime verschandelt. Jetzt nicht mal unbedingt weil der ZEichenstil stark abgewandelt wird, sondern auch weils bei der Story schief läuft.
(wie war das z.B bei X, 18 Bänden in einen 80min Film gequetsch oO)

> bz. Jeanne die Kamikaze-Diebin, Serie und Manga waren sehr unterschiedlich

Ja, das waren sie. Und es war grottig. >___<
Ich hab voll das Arina Tanemura Feeling vermisst. Das hat halt bei ihr die Story wirklich ausgefeilt ist. Die ganze Sache mit Jeanne und vor allem Fynn, dass sie den Teufel nicht alleine lassen wollte. Im Anime keine Spur davon. <.< Es ist normal dass Anime und Manga Unterschiede aufweisen, allein um den Anime interessant zu machen, aber man sollte irgendwie schon bei der Story an sich bleiben.

> Allein wenn man sieht, welche Mangas manchmal einen Anime "bekommen"...Irgendwann gibt es sicherlich einen davon ;)

Gibt genug wirklich tolle Mangas, die kriegen bei weitem keinen Anime und andere, schlechterere Sachen sofort nach einem Band. Es muss sich ja auch immer ein Studio dafür interessieren es zu produzieren.

> ich glaube das entscheiden auhc irgendwie die mangaka mit, ob ein anime daraus entstehen soll oder nicht!!! ^^

Irgendwie schon, weil es geht ja auch um die Rechte an der Story und den Figuren. ^^' Heißt aber eher, dass es der Zustimmung des Mangakas bedarf. Allgemein sind die meisten aber super glücklich, wenn es zu ihren Serien ein Anime geben soll. ^^

> aber dann bestimmt nicht in deutschland- ode bei pokito zensiert und das geht mal gar nicht
> außerdem glaube ich auch, das er etwas zu aufwendig wäre

Muss nichte sein.
Viele Sachen kommen doch mitlerweile auch auf diesen einen Anime-Sender raus. *Namen vergessen, weil nicht empfäng* Da kannst auch gut erscheinen, weil so weit ich das mitbekommen habe, laufen da echt gute Sachen. o___O

> Wenn schon Dt. dann auf DVD damits nicht jedes kleine dumme Kind kennt,

Birngt nichts, allein durch die Daisuki kennts doch jedes "kleine dumme Kind".

> Es hat mich nun schon genug angekotzt was die bei Kiss in the Dark gemacht haben.
> naja was solls *hust*

Wie wo was?
o__O
Was haben sie denn damit gemacht?
Kenn nur die original Version.

> und wenn sie den anime genau macht wie den manga hjab ich so oder so keine probleme XD

Wird aber nicht geschehen, weils dann der Anime zu langweilig zum anschauen wäre. ^^'


Meine persönliche Meinung zum ganzen:
Das Potzenzial zu einem guten Anime hat VK. Vorraussetzung ist, dass die Story auch ordentlich umgesetzt wird. VK ist nun mal keine schöne quitischige Magical Girl Serie wo einfach jeder Folge ein neuer Gegner auftaucht und gut ist.
Bin gespannt was raus kommt.



Von:   abgemeldet 03.01.2008 14:46
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Muss ich leider zustimmen.
uu
Viele gute Mangas werden durch einen Anime verschandelt. Jetzt nicht mal unbedingt weil der ZEichenstil stark abgewandelt wird, sondern auch weils bei der Story schief läuft.
(wie war das z.B bei X, 18 Bänden in einen 80min Film gequetsch oO

nya aber von X gibt es doch auch nen Anime xDD und nicht nur den Film.
Zero & Yuki 4-ever



Von:    Chiko-chan 03.01.2008 18:01
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> nya aber von X gibt es doch auch nen Anime xDD und nicht nur den Film.

Ja, ich weiß.
XDD
und an sich gibts überall ´n Ende, obwohl der Manga nicht abgeschlossen wurde ^^'

das war jetzt auch nur als Beispiel genannt
^^



Von:   abgemeldet 04.01.2008 12:56
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke mal die handlung wird die selbe sein yuki zero guardians, aido im blutrausch, bekommt von kaname eins aufn dekel *lol* armer aido *hab mit gefühl mit dir* XD also ich wüprde mir beides wünschen, das der anime genau die handlung hat wie im manga aber halt mehr erweitert wird.

und bitte liebe leute der animation, lasst ihn bitte keine 13 oder weniger folgen haben, so 50 folgen wären ja echt nicht schlecht XD und dann noch nen film der bei uns in die kinos kommt, und dann noch ovas, hmmm und dann wären da noch ähhhh ja genau jeder hat seine eigene ova XD *jaja ist gut ich komme wieder runter von meiner träumerei*

aber mal ehrlich rofl wenn dann soll VK bitte im animaxx laufen
-.- bei rtl 2 wird dann wieder das blut rausgeschnitten oder hat vieleicht diesmal geld gemacht oder so......wahhhhhhhhh genbau wie bei conan da ist das blut ja teils schwarz O.o......und wenn man bedenkt im 2ersten manga wo zero yu(u)ki beißt O.o naja ich glaub eh nicht das VK dann nach pokito kommt eher kommt VK wirklich zu Animaxx da es ja nun überall zu empfangen ist (satelit dingsda)


matsuri hino ich liebe dich, du hast so einen geilen manga geholt. obwohl ich noch nie was von dem manga wusste ich habe die cos auf ner con gesehen und wollte wissen wo die herkamen da ich die so geil fand und nun habe ich mich in diesen manga verliebt......schade das die in so einem weiten abstand kommen....

oh gott ich wiederhole mich -.-, ja der manga hat mir die sinne verdreht *drop*

ja eigendlich wollt ich mich anshcließen und sagen das ich mich freue

hey vorallem koyasu als rektor kurosu XD das wird geil

*kyasus stimme liebe*
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:    Floreane 19.01.2008 13:15
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass in der Lala der Anime zu Vampire Knight für 2008 angekündigt wurde *freu*
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139



Von:    maidlin 19.01.2008 14:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass in der Lala der Anime zu Vampire Knight für 2008 angekündigt wurde *freu*

Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber das wissen wir.

Der Anime soll schon im April anlaufen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Floreane 19.01.2008 21:52
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Deshalb bist du doch kein Spielverderber. Es war hier halt noch nicht gepostet und ich dachte mir halt, vielleicht weiß es jemand noch nicht und freut sich über die Info.
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139



Von:   abgemeldet 19.01.2008 22:44
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Doch es wurde hier schon gepostet ^^
schau mal auf die erste Seite, da steht es nämlich extra groß ^.^
~<+>~ Ai shite imasu ~<+>~

Bei drei Dingen lernt man den Menschen kennen:
In der Liebe, beim Spiel und beim Wein.



Von:    maidlin 23.01.2008 11:50
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hier die ersten Bilder:

http://www.vampire-knight.jp/
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 24.01.2008 00:38
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
meine fresse ist das ein sau geiles chap (chap 36) O.O
ich muss unbedingt den anime sehen....die sollen sich blos beeilen mit der produktion ich will den sehen......ich kriege noch die kriese........wahhh ich liebe diesen anime *_____* ich liebe ihn von chap zu chap immer mehr *_____*
http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch



Von:    Toni 24.01.2008 07:48
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
das erste offiziele Bild der 3 Hauptcharas im Anime... sieht echt nicht schlecht aus.

aber irgendwie wirkt yuki so kindlich und ist so ne art mischung aus sakura aus CCS und Rei von NGE xDDDD aber irgendwie schaut sie süß aus

kaname schaut net schlecht aus .... will nichts mehr dazu sagen da kaname bei mir inzwischen ganz unten ist bei der sympathie.

Zero sieht ja hammer aus Oo aber irgendwie schaut er da rauf viel furchteinflößender aus. liegt wohl an seinen Augen. Wenn ich mir ihn nur anschaue kann ich die kreischenden fangirlies der day class verstehen dass sie angst vor zero haben. bei dem pic würde ich es auch tun xDDDDDDDD
sieht das nur aus oder hat zero soooo große hände Oo sieht schon seltsam aus

bin mal gespannt wie es sein wird wenn unsere charas sich bewegen xDDD hammer. bin echt gespannt auf das anime
und wieviel paralellität mit dem manga sein wird



Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:15
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
oh jetzt konnt ich die bilder auch erst sehen XD zumindest das bild auf der vorderseite das war irgendwie weg bei mir ^^

also der style ist echt etwas anders, aber das ist halt immer ^^

ich freue mich jetzt auch schon riesig ich hoffe die lieben fansubber beeilen sich dann mit dem anime ^^ obwohl ich mir den direkt alds raw anschauen muss da ich teilweise japanisch verstehe uist das ja auch gut ^^ und wenn der manga und der anime ziemölich gleich sind ist das so oder so kein problem ^^

und ich bin auch voll gespannt auf das opening und das ending ^^ XD


http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch
Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:52:20



Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:19
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
die pics sind nicht schlecht obwohl ich mir wünschen würd, dass sie ein wenig dunklere FARBEN NEHMEN WÜRDEN UM DIE sTIMMUNG DARZUSTELLEN


(Also ich glaub nicht das VK auf RTL2 laufen wird ....ich mein bei den jetzigen chaps ..und wenn das noch in Animes reinkommt ...ich kenne Eltern die dagegen lauthals prostetieren und einen Aufstand machen werden....EINIGE Fans tun ja schon ..lol)
Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:19:22



Von:    Chiko-chan 25.01.2008 12:01
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern auch mal die offizielle Seite angeschaut. Schade das man bis jetzt wirklich nur dieses eine Frontbild hat.

Ich find jetzt aber nicht, dass Yuki so viel mehr kindlicher aussieht, als im Manga. o____O Ich hoffe nur, dass die Quali bei behalten wird. <.< Ich hab grad Angst, dass das BIld als großer Aufreißer gilt und dann nachher ist es doch schlechter und anders und so. uu
Naja...mal schauen.
Freu mich auf jeden Fall auf April. ^^



Von:    Chiko-chan 25.01.2008 12:08
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
RTL2 ist wirklich sehr unwahrscheinlich
Allein weil ich irgendwie glaube, dass das nicht in deren Konzept passt. o___O Fragt mich nicht, ist meine persönliche Sicht. ^^''

Ich könnt mir eher vorstellen, dass wenn die Episodenzahl sich bei unter 24 bewegt, es bei uns nur auf DVD erscheint. Was ich persönlich auch sehr bevorzugen würde. Allein weil mans dann auch wirklich uncut rausbringen kann und mit original Synchro und Untertitel.



Von:   abgemeldet 07.02.2008 09:47
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Vk als anime? am besten noch von rtl2 usgetrahl, oder? himmel, das währe eine beleidugung für mangaka und manga. die würden doch glatt alles wegzensieren!(gibts das wort?!)
so an sich währe ein vk-anime garnicht schlecht(solange er sich an den manga halten würde und nicht ne komplett neue serie schaffen würde z.b sihe jeanne die kamikazediebin)darüber hinau sind die deutschen gut bei der wahl der synchros, würde auch für die serie sprechen, nur, der manga ist sehr gut gezeichnet und voller details, die würden im anime wegfallen, weil es schlichtwegs zu teuer währe die schuluniformen mit all den kleinigkeiten zu malen, und was für ein farb-anime währe das, wenn die uniformen schwarz und weiß sind?? ich hätte im prinzip nix dagegen und würde ihn mir auch ansehn(auf english, und unzensiert natürlich) aber ob der an den manga rankommen würde?


(P.S. Zero ist net gut rausgekommen auf dem bild, nene, überhaupt nicht! hallo, er hat lila augen, das sit doch kein mädchen!!!.... kaname sieht genauso zum beißen aus, aba im manga gefällt er mir mehr. hier hat er weniger von dieser trurigen und ersnten aura, und mehr kindisch+freundlich... aber ich hätte gesagt er hat dunklere augen. und yuki, geht ganz gut eigentlich.)
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:31:46



Von:   abgemeldet 09.02.2008 16:24
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
O.O oh mein gott, yuki geht ja noch, aber kaname? der sieht einfach nur schrecklich aus -_-
könnt ja mal lesen, wenn ihr wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/256543/172181/
das is ein Fanfic über Final Fantasy^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Genesis/
das is mein Zirkel über Genesis^^ aus FF VII CC



Von:    PONPON 09.02.2008 18:20
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
waaaaaas? ein anime zu vampire night? *rumhüpf*
das hat mir den tag gerettet... *___*
im april? aiii ich byn so schlecht im warten >.<



Von:   abgemeldet 13.02.2008 14:12
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich freu mich ja schon so!!!!
Und ich hoffe wirklich, dass der Anime gut wird, denn der Manga ist einfach nur der hammer!!! *grins*

Ich find auch, dass Yuki auf diesem einen Bild kindlicher aussieht als im Manga...





Von:   abgemeldet 13.02.2008 14:42
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich dneke es ist ja erstmnal nur ein biuld als vorgeschmack ich dnke mir mal das das sich im anime (wenn sie sich bewegen) doch anders rüberkommt....siehe andere animes da sehen die charas auf bildern kindlicher aus als sie eigentlich sind ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Toni 13.02.2008 22:21
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
neue updates bei der Animeseite zu VK ^^

jetzt ist story, character, staff&cast, news und blog online.

bei character sieht man etwas mehr sowie auch die anderen von der night class, takuma, aido,kain und shiki.

obwohl.... naja bin nicht so wirklic begeistert.
yuki schaut noch kindlicher aus und sowas von dürr.

Zero macht mir irgendwie Angst. also nachts will ich ihn nicht begegnen xD

Kaname schaut wie der liebe junge mann neben an aber ne interessante ähnlichkeiten mit sakuya von kaikan phrase Oo

takuma schaut wie ein musterschüler aus xD

Aido wie ein verwöhnter bengel

shiki macht irgendwie anime zero konkurrenz

kain sieht aus wie wild-senpai



Von:   abgemeldet 14.02.2008 16:54
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
lol ja irgendwie schon etwas ungewoht aber naja mal schuan wie sie aussehen wenn sie sich bewegen ^^

also ich werde mir das aufjedenfall anschauen weil ich schon davon geträumt habe *___*

sagt mal hat matsuri hino je einen anime gemacht? also ich finde die bilder cool ^^ zero ja der sieht gruselieg aus naja shiki sieht auch ziemlich angsteinflößend aus ^^ waiii ja april kommt immer näher ^^ ich bin ja mal gespannt obs nen trailer gibt XD

danke für die info ich wollt schon nachschauen aber du hast es ja somit bestätigt XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 14.02.2008 16:57:28



Von:    maidlin 14.02.2008 22:04
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 

>
> sagt mal hat matsuri hino je einen anime gemacht? also ich finde die bilder cool ^^ zero ja der sieht gruselieg aus naja shiki sieht auch ziemlich angsteinflößend aus ^^ waiii ja april kommt immer näher ^^ ich bin ja mal gespannt obs nen trailer gibt

So weit ich weiß ist das ihr erster. Aber sie selber hat ja mit dem Entstehungsprozess nichts zu tun...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:31
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
-*______________________*- auf jedenfall ich würde es gerne mal sehen..aba meistens sind die magsas so toll und der anime..na ja net so ganz..mein geschmach hoffe bei vampire knight wird das net sô ^^
der tod ist gewiss ^^



Von:   abgemeldet 16.02.2008 22:12
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ja, das wäre echt toll^^



Von:    Alaiya 19.02.2008 00:04
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Der anime ommt im April!
Amen!
AAAAAMEN!
*_____*

Ich habe es grade gesehen. WAAAAI~
Man, der Zeichenstil ist übernommen worden. Die sind allgemein sehr dem Manga getreu.

Ich weiß, was ich im April machen werde *___*
Zuletzt geändert: 19.02.2008 00:06:15



Von:   abgemeldet 19.02.2008 13:23
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich habe hier mal nen kleinen satz auf dem blog von matsuri hinos VK seite

The world where ヴァンパイア and the human live together, superior princess and the past of zero, the secret which the 枢 holds...... the heart is setting which attracted the て is densely main is work of quantity, but essence to the last ' superior princess, the love story of zero and the 枢 '

is zwar schon allwissen was da passiert aber naja ^^

hoffe ich habs richitg hinbekommen da ich nicht sao super toll in english bin und die online übersetzung alles wueer beet macht XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 19.02.2008 13:24:17



Von:   abgemeldet 20.02.2008 00:24
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ich hab irgendwo gelesen das in Japan es so ungefähr im Herbst erscheinen wird, aber es wird eine Weile dauern bis sie es übersetzen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück