Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:   abgemeldet 27.03.2007 12:34
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr wo man die translatation zu chap 26 und 27 findet? v.v ich hab bisher nua bis chap 25 auf english lesen können
MyMy-cHaN



Von:   abgemeldet 27.03.2007 13:53
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Und warum will sie jetzt auf einmal ein Vampir werden?!
> Ich meine davon war doch vorher nie die Rede oder nicht?! Oder hab ich was verpasst?!
> Für Zero für Kaname, um immer bei ihm sein zu können?! Ich meine irgendwie hatte ich bei Kapitel 25 schon irgendwie das Gefühl, dass sie sich ziemlich viele Gedanken, um diesen "Fast-Kuss" macht und das sie sich auch fragt, wie Zeor wohl ihre Reaktion gefunden hat...

Also, wenn mich jemand versuchen würde zu küssen würd ich mich auch Gedanken machen + sie sagt in Chapter 25 ja auch, dass sie Zero ihre Zuneigung schenken wollte, weil er ihr so Leid tat damals. Natürlich macht sie sich nen Kopf, vor allem wenn Zero danach noch so komische Sachen sagt. Ich finde ihre Beziehung zu Zero ist viel mehr geschwisterlich als die zu Kaname wie alle immer sagen. (sry meine Meinung ^_^;;; )
Spoiler
Als Kaname sie in Chapter 26 fragt ob sie ein Vampir werden will, sagt sie, dass es schon immer ihr Wunsch war und, dass sie immer auf diese Worte von Kaname gewartet hat. Sie will also nicht plötzlich einfach so zum Vampir werden. Es macht auch Sinn, dass sie sich nicht von Shizuka beißen lassen wollte, weil diese dann ihr... eh "Meister" geworden wäre... ich mein damit hätte sie Kaname *UND* Zero quasi das Herz rausgerissen. Zero, weil er die Frau hasst wie sonst nix und Kaname, weil der es sowieso schon nicht akzeptieren kann, dass sein "most precious girl got bitten by another..." (Vampire). ^_^;



> Ja konntest du, auch wenn sich jetzt noch mehr Fragen aufgetan haben, als schon da waren, aber der 24. April kommt bestimmt!

Ja, aber bis dahin bin ich schon gestorben vor Aufregung XD
「吸血鬼になる。。。?長い長い時を僕と生きる。。。?」



Von:    maidlin 27.03.2007 16:55
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Also, wenn mich jemand versuchen würde zu küssen würd ich mich auch Gedanken machen + sie sagt in Chapter 25 ja auch, dass sie Zero ihre Zuneigung schenken wollte, weil er ihr so Leid tat damals. Natürlich macht sie sich nen Kopf, vor allem wenn Zero danach noch so komische Sachen sagt. Ich finde ihre Beziehung zu Zero ist viel mehr geschwisterlich als die zu Kaname wie alle immer sagen. (sry meine Meinung ^_^;;; )
Ich denke nicht, dass Yukis Gefühle für Kaname in die Art "großer Bruder" gehen, aber ich denke auch nicht, dass es die wahre Liebe ist, um es mal ganz geschwollen auszudrücken...sie hat je selbst gesagt, dass sie immer ein bisschen Angst vor Kaname hatte, damals wie heute. Ich denke nicht, dass er derjenige welche sein wird, der sie am Ende bekommt.
Ihre Gefühle für Zero sind mir aber nicht ganz klar. Sicher betrachtet sie ihn wie einen Bruder, hat sie ja selbst keine Familie mehr...aber auch hier kann ich mir vorstellen, dass da mehr sein könnte, als man bisher gesehen hat. Ich weiß nicht, ob ich mir so viele Gedanken darüber machen würde, wie mein "Bruder"
meine Beziehung/ Liebe zu jemand anderen findet. Selbst, wenn ist sie ihm keine Rechtfertigung schuldig.
Außerdem denke ich auch, dass Kaname mehr mit ihrer Vergangenheit zu tn hat, als bisher angenommen. Ich denke der hatte da schön seine Finger im Spiel.
Außerdem bleibt noch die Frage, wieso sie absolut nichts über sich oder wenigstens igrendwas in der Beziehung herausfinden kann. Irgendwer oder was muss doch dann dafür gesorgt haben.

>
Spoiler
Als Kaname sie in Chapter 26 fragt ob sie ein Vampir werden will, sagt sie, dass es schon immer ihr Wunsch war und, dass sie immer auf diese Worte von Kaname gewartet hat. Sie will also nicht plötzlich einfach so zum Vampir werden. Es macht auch Sinn, dass sie sich nicht von Shizuka beißen lassen wollte, weil diese dann ihr... eh "Meister" geworden wäre... ich mein damit hätte sie Kaname *UND* Zero quasi das Herz rausgerissen. Zero, weil er die Frau hasst wie sonst nix und Kaname, weil der es sowieso schon nicht akzeptieren kann, dass sein "most precious girl got bitten by another..." (Vampire). ^_^;


Ich weiß nicht, dass passt überhaupt nicht zu dem Charkter, wie ich sie bisher kenne. Kann es nicht auch sein,dass sie von jemanden beeinflusst worde ist. Kaname soll ja so einige Kräfte haben. Und warum hat er sie dann nicht gleich gebissen? Das wäre doch die Gelegenheit gewesen...



Von:   abgemeldet 13.04.2007 14:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Wo bekommt ihr das eig. alles her? TT____TT *auch will*
Steht das irgendwo im internet oder so? Wenn ja, kann mir jemand den Link schicken???
Das wäre echt super lieb!



Von:    Toni 13.04.2007 18:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Wo bekommt ihr das eig. alles her? TT____TT *auch will*
> Steht das irgendwo im internet oder so? Wenn ja, kann mir jemand den Link schicken???
> Das wäre echt super lieb!

geh einfach auf Seite 1 da findest du in einem Post nen link, wo du dir die bisher veröffentlichen Chapters runterladen.




Von:   abgemeldet 14.04.2007 07:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
^////^
Habe ich wohl übersehen! Danke!!! *Toni knuddel*




Von:    Toni 14.04.2007 13:15
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
^^ biddö biddö!

mal ne frage, hat schon jemand irgendwo ne übersetzung von Chap. 27 gefunden? Bis jetzt hatte ich nicht das glück.

vielleicht krieg ich dazu schon ein paar fragen beantwortet auch wenn es so vom kurzen +berblick nicht viele infos gibt. wür dmich trotzdem interessieren



Von:    maidlin 15.04.2007 08:53
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch keine ganze Übersetzung,aber hier in dem Tread hat auch schon jemand geposted worum es geht...

Es sind jetzt Ferien und alle fahren nach Hause nur eben Yuuki und Zero nicht...jedenfalls macht sie sich noch gedanken über Zero's Worte als sich plötzlich das Wasser in der Wanne rotfärbt und Zero sie schreien hört...naja er fragt sie dann halt was los ist usw. und erzählt ihr dann, dass es bei den Vampire Hnuters aufzeichnungen über Vorfälle mit Vampiren gibt und dass sie da ja vielleicht mal nach ihrer Vergangenheit suchen könnten...
...Zero dürstet wieder nach Blut und als Yuki das Buch öffnen will, in dem etwas über die Ereignisse von vor 10 Jahren steht fängt es Feuer...nebenbei erfährt man, dass der Direktor auch mal ein Vampire Hunter war...

Wenn ich irgendwas nicht richtig verstanden habe, könnt ich mich auch gern korrigieren...ansonsten schaut einfach noch mal auf Seite 1, da steht es auch noch mal...




Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 28 ist diesen Monat auch schon erschienen. Hat jemand den schon gelesen?

Hab nämlich den Wind bekommen, dass Yukis Eltern auch Vampire Hunters waren.

Wann ist das SDC Forum endlich wieder? Da bekommt man nämlich reichlich Spoiler xD Hoffentlich verschwindets nicht für immer, kenne nämlich sosnt keine andere Seite die so kompetent ist wie diese ;_;
I am silentvoice. Do not forget it.



Von:    maidlin 19.04.2007 08:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Hab chapter 28 noch nicht gefunden...und eigentlich erscheint es auch immer am 24. eines jeden Monats...werd morgen noch mal in aller Ruhe kucken, wenn ich wieder zu Hause bin.

Hoffe auch dass das Forum von SDC bald wieder online ist, wenn nicht werd ich mal auf die Suche nach ner anderen Seite machen müssen...




Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:47
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
also ich bin bei vk absolut nicht am aktuellen stand *schäm* und jetzt brauch ich hilfe um wieder hinzukommen...

bin erst bei kapitel 7 und bräuchte eine komplette zusammenfassung was bis zum aktuellen chapter (also das in der lala) so passiert

ach ja, und weiß jemand ne seite wo man spoiler etc. findet???

danke an alle die helfen können =)

lg nami
Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:48:47



Von:    maidlin 22.04.2007 15:48
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin momentan zeimlich in Eile und kann dir deswegen keine Zusammenfassung geben. Jedenfalls nicht jetzt. Aber unter
folgendem Link findest du die Scans+Translation. Du brauchst nur ein Zippprogramm zu entzippen. Wenn du keines hast kann man das kostenlos im Netz runterladen.



Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
ok auf jeden fall danke für deine hilfe =)



Von:   abgemeldet 25.04.2007 00:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
auf VK scans (forum) ist übersetzung da.



Von:    maidlin 28.04.2007 08:25
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist auch Chpa 28 da.
Leider geht es nicht da weiter wo 27 aufgehört hat, sondern erzählt dieses Mal von Kanames Kindheit. Wie er die anderen kennengelernt hat und was aus seinen Eltern wurde. Die wurde wohl auch getötet und außerdem sehen sie Yuuki und Zero verdammt ähnlich!!!!
Kann ja sein, dass das nur Zufall ist aber vielleicht hat Kaname auch einfach nur einen Mutterkomplex und will Yuuki deswegen beschützen, weil sie seiner Mutter so ähnlich sieht.
Ich weiß das ist so ziemlich unwahrscheinlich...



Von:   abgemeldet 28.04.2007 22:02
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ach,der 28. ist jetzt schon draußen??
kannst du mir mal bitte sagen ,wo es den gibt?? *liep guck*


~*~*~*~*~*A Dream was over*~*~*~*~*~*~



Von:    maidlin 30.04.2007 13:14
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Bitte schön:





Von:   abgemeldet 01.05.2007 15:25
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
du hast recht O_O die sehn echt so aus wie yuuki un zero....nya aba ob das echt nua son zufall is....ô_O?



Von:    maidlin 01.05.2007 18:04
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> du hast recht O_O die sehn echt so aus wie yuuki un zero....nya aba ob das echt nua son zufall is....ô_O?

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Klar sehen sich in Hino's Mangas einige Figuren sehr ähnlich aber dass das dann in einer Serie der Fall ist, ist doch schon unwahrscheinlich...



Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:04
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
auf einmal is yuuki iwie die schwester von kaname....
weil sie ihrer mutter dann so ähnlich sehen würde....
uiui das is so unwahrscheinlich xD'



Von:    maidlin 01.05.2007 22:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> auf einmal is yuuki iwie die schwester von kaname....
> weil sie ihrer mutter dann so ähnlich sehen würde....
> uiui das is so unwahrscheinlich xD'

Find ich nicht mal!
Ich meine bisher wissen wir ja nichts über Yuukis Familie. Da ist alles möglich. Und Kanames Eltern sollen wohl auch dafür gewesen sein, dass es eine Coexistenz von Vampiren und Menschen gibt...vielleicht hatte sie ja mal was mit einem...



Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
O_O da kommen mia ja richtich viele ideen...
was wenn yuuki iwie nua sone halbschwester von kaname is....
un der wusste zwar von ihr aba kannte sie nich...un weil er iwie was vor hat oda einfach mea für sie empfindet ihr gedächnis manipuliert hat damit sie nich erfährt das sie halbgeschwister sind......|DDD...
ok aba das is scho zu übatrieben...haha...ich sollte nich so viel darüba nachdenken.....



Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Nä, ich finde Kaname's Mutter hübscher XD Aber der Vater sieht Zero in gewisser Hinsicht auch ähnlich, aber der Hinterhaarschnitt hat nen erkennbaren Unterschied ;)

Die Kinder sehen so süß aus *_*
http://www.cascade-networks.de.tl und http://www.funkycreations.de.tl - wer diese Webseiten nicht besucht, verpasst das Wichtigste über mich und Insiderinfos xD



Von:   abgemeldet 06.05.2007 12:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
aah ich liebe VK aber ich kann einfach nicht die aktuellen chaps finden, ladet ihr die runter? wenn ja ich steh immer für direktlinks offen!! ^^""
öhm ich hab grad zwei einträge über mir den link gesehen aber ich weiß gar net wo ich da genau rauf muss um mir das runter zu laden? o.O please help!
Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:55:14



Von:    maidlin 06.05.2007 21:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> aah ich liebe VK aber ich kann einfach nicht die aktuellen chaps finden, ladet ihr die runter? wenn ja ich steh immer für direktlinks offen!! ^^""
> öhm ich hab grad zwei einträge über mir den link gesehen aber ich weiß gar net wo ich da genau rauf muss um mir das runter zu laden? o.O please help!

Du brauchst nur, den Band oder das Chapter anzuklicken (die grüne Schrift) und dann gehst eigentlich auch schon los...kann sein, dass du bei manchen ein Code eingeben musst, aber der steht meist dirket daneben.
Ansonsten brauchst du wieder so ein ZippProgramm, was du aber schon von SDC her haben müsstest...

Hoffe ich konnte helfen.



Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:31
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
aah ja danke ^^""



Von:   abgemeldet 08.05.2007 22:45
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
HaLLu... xD schreib hier zum ersten mal im forum <3

Ich lieeeeebe vk aber da bin ich sicher ned allein xDD
ich bin leider ned so n insida wie ihr 'drop' ^^''
also d.h. ich kann nix runterladen usw xD

in deutschland, wisst ihr wie viele chaps da schon draußen sind?
die mangas kommen irgendwie ned!!!! Ich warte schon 2 monate auf den 2. band! es heißt dass die alle 4-5 monate kommen! na toll xD

Jetz kauf ich mir jede Daisuki, is das ne gute idee? XDDD

Lg MeLi
Kanameee >3<



Von:   abgemeldet 09.05.2007 21:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
also mit der daisuki bist du eh am besten dran im bezug auf die deutschen kapitel, da ja die daisuki immer um 2 bis 3 chaps vorne ist-da bleibt ma immer am neuesten stand *gg*

hoff ich konnt ein wenig helfen ;) (obwohl ich ja auch kein profi dabei bin^^)

lg
~*iCH füHl mICh tot~
~TIef iN MiR driN*~
~*uNd nUr DEr schMerz lÄsst MIch wissEN~
~daSS Ich am leBEn bIn*~



Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Ya ich verkauf dann die daisukis wenn der 2. band rauskommt :P XDDD Haaach xD Ich bin ya dafür dass kaname sich yuki schnappt! yuki is bestimmt diejenige die dann aber mit irgendwas wieder nicht einverstanden is und bei zero bleiben will o_o!

na ja... immer muss man warten xD...
der 2. band kommt ja erst im oktober oder so T_T



Von:    maidlin 16.05.2007 21:32
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Bis sich her igendwer irgendwen schnapp vergeht schon noch ein bisschen Zeit...in Chap 28 gibts ja immer noch nichts genaues! *grummel*

Ich find nur die deutsche Übersetzung in der Dai manchmal echt zum heulen. Die Englische erschint mir an manchen Stellen sinnvoller und von der Wortwahl treffender...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück