Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:    maidlin 01.02.2007 10:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, alle miteinander!

Ich finde VK einfach Hammer und hab auch bisher alle Chap gelesen und woolt mal schauen, ob sich hier jamden finden lässt der mit mir darüber diskutieren möchte...

Ich frag mich ja, wes Kaname eigentlich von Yuki will...ich meine gut er gibt zu das er sie liebt und Eifersüchtig auf Zero ist...aber warum tötet er dann erst "that woman" (außer wegen der zusätzlichem Macht) und lässt Zero offiziel den Schuldige sein, nur um ihn dann wieder in Schutz zu nehmen?
Das ist doch total wiedersprüchlich. Klar weiß er das Yuki an Zeor hängt, aber wenn er ihn loswerden wollen würde, könnte er das doch auch leichter haben. Zero nur am "Leben" zu lassen (weiß nicht, wie ich das anders formulerieren soll), damit er Yuki beschütz ist doch auch irgendwie komisch...dann soll er das soch selber machen. Immerhin ist er ja ein Reinblut...und die anderen machen eh was er will...

Ach ja und warum hat Zeor sie nicht geküsst?
Wenn ich schon dran denke, werd ich sauer...man nur noch ein paar Millimeter...




Von:   abgemeldet 11.02.2007 13:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb* ich kenn soweit auch alle Chaps aus der LaLa^^*lets talk*

Kaname ist Mr. Undurchschaubar*lol*...also ich denke er verheimlicht dass er Shizuka umgebracht hat, weil er einerseits sicher nicht will, dass Yuki davon erfährt...sie sieht ihn ja immer noch hauptsächlich als ihren gutherzigen Vampir der sie gerettet hat...und zum anderen vielleicht auch, weil der hohe Rat *den Rat der Vampire meint* Kaname sowieso schon misstraut und glaubt, dass er irgendwas plant (besonders Ichijou) und wenn sie noch erfahren würden, dass er Shizukas Blut getrunken hat, wer weiß ob sie ihn weiter so frei handeln lassen würden, zumindest würden sie ihn sicher stärker unter Beobachtung halten und Kaname fordert ja gerade, dass sich der Hohe Rat aus den Angelegenheiten der Schule komplett raushalten soll oÖ...

Also ich glaube Kaname will hauptsächlich verheimlichen, dass er mächtiger geworden ist und da kam ihm Zero doch ganz praktisch als Sündenbock daher >_<;;...Frag mich nur, wofür braucht er diese Macht???

Oh ja, Zeros beinahe Kuss :3*chuuu~*...das hat sich ja schon fast angekündigt, nachdem er Yuki zuvor gefragt hat was er ihr eigentlich bedeutet^o^...Ok, das war Versuch eins, immerhin hat er sich überhaupt soweit getraut xD*cookie für Zero* erfolgreichere Versuche folgen dann hoffentlich bald*g*Zero anfeuer*...

Aber, ich finds eigentlich ganz gut, dass er sie noch nicht geküsst hat, Yuki soll sich erst mal Gedanken um ihre Gefühle machen bevor sie so total von Zero überrascht wird, und vielleicht merkt sie ja jetzt endlich mal was Zero für sie empfindet*shoujo charas brauchen da ja immer etwas länger xD*

Yuki hat aber auch nicht leicht*patpat* erst die Sache mit Zero und jetzt hat sie auch noch plötzlich Kaname auf ihr liegen x3*blush*...

★★★★★★★★★★★★★
I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...
http://freenet-homepage.de/vampire-heart
Zuletzt geändert: 11.02.2007 13:10:44



Von:    maidlin 11.02.2007 21:37
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sieht es momentan eher danach aus, dass sie sich nicht so richtig entscheiden kann oder will.
Ich meine, sie lässt Zero von sich "trinken", was sie bei Kaname völlig ausschließt. Dann sagt sie, dass immer bei Zero sein wird und von seinen Vampiraugen fasziniert ist...und dann geht sie mit Kaname "kuscheln".
Immerhin hat sie im letzten Chap schon mal angefangen darüber nachzudenken, was Zero für sie ist...schon mal ein großer Fortschritt...
Und dann wäre da noch der "Biss" in Chapter 21...+immer noch vor sich hingrins+. Warum hat sie ihn gebissen? Nur um zu sehen, wie das so ist?
Zero's Gesichtsausdruck war jedenfalls einfach göttlich!

Trotzdem versteh ich nicht, was Kanames Absichten sind. Irgendwie ist er so der nette Typ von neben an, aber im Verborgenen spielt er seine eigenen Spielchen...das kann doch was nicht stimmen!
Klar er will Yuki. Aber warum und zu welchem Preis.
Es erscheint mir doch sehr unglaubwürdig, wenn er nur das Wohl der Schule im Sinn hätte.

Außerdem: Warum war Kaname damals eigentlich in der Nähe von Yuki. Ich meine, dass war doch alles total verlassen...

sorry, ich laber schon wieder zu viel.
Muss mir das mal abgewöhnen.

oh, aber ich han endlich MeruPuri gelesen...das lässt mich schon noch hoffen, dass es zwischen den beiden noch was wird.
Obwohl ich glaube, dass die Story eher sowas "Romeo und Juliamäßiges" hat...



Von:   abgemeldet 12.02.2007 17:20
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Jap, jap...ich glaub auch, die Schule ist für Kaname nur ein Art Alibi um im Verborgenen seine wahren Pläne in die Tat umzusetzen...man das hört sich jetzt echt schlimm an xD

Warum er sich so um Yuki bemüht frag ich mich echt auch...er ist schließlich ein reinblütiger Vampir und wenn er nicht gerade plant sie auch zu einem Vampir zu machen, stell ich mir eine Zukunft der beiden doch einfach sehr schwer vor, Yuki is ja quasi die ewige Versuchung, blutmäßig.
Wobei, erinnere ich mich da überhaupt richtig, verwandelt man sich von dem Biss eines reinblütigen Vampirs wirklich automatisch auch in einen Vampir?*noch mal nachlesen muss*

Da hat es Zero echt besser, er darf Yukis Blut einfach so und ganz ohne „Nebenwirkungen“ trinken...und das sind definitiv mit die besten Szenen im Manga x3~~*drool*...ich bin echt überrascht, dass es Yuki scheinbar so wenig ausmacht Zero von sich trinken zu lassen...na wenn das kein Liebesbeweis ist ^o^*yay*

*lol* ich würd Zero an Yukis stelle definitiv auch mal gerne „beißen“, aber vielleicht ehr aus anderen gründen als sie*g*...

Merupuri ist wirklich purer Zucker *Aram knuff*...über den Manga hab ich mich total in Matsuri Hinos Zeichenstiel verliebt...und in dem Manga gings eindeutig mehr zur Sache als bislang in VK xD...

„Romeo und Julia“ find ich gut, ich denk da kommt auch noch einiges and Dramatik auf uns zu...aber bitte dann ein anderes Ende o_o*hoff*

Ich will dringend wissen, was Kaname und Yuki da in ihrer trauten Zweisamkeit im aktuellen chap so bereden...Kaname kann ja so süß sein, wie ein Wolf im Schafspelz xD*yuki nimm dich in acht*

Bin mal gespannt, wer diese Frau auf dem Ball und der kleine Junge sind oÖ*der Junge ist definitiv sonderbar*...

Argh, mir schwirrt so viel im Kopf rum xD*mal lieber aufhört*

★★★★★★★★★★★★★
I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...
http://freenet-homepage.de/vampire-heart
Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:30:16



Von:    maidlin 12.02.2007 21:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also,wenn ich mich richtig erinnnere, dann wird man schon zu einem Vampir, wenn man nur von einem Reinblüter gebissen wird.
"That woman" +sich deren Namen nicht merken kann+ hat Zero ja auch nur gebissen und dann war er einen...auch wenn es 4 Jahre gedauert hat.
Aber warum hat sie dann seinen Bruder nicht gebissen?

Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass Kaname sie früher oder später zu einem Vampur machen will, sollte er denn wirklich in Liebesdingen an ihr interessiert sein.
Das würde doch sonst nie gutgehen...
Ich denk aber mal, dass Kaname mehr über Yuki's Familie weiß, als wir vielleicht denken.

Wie gesagt der ist mir einfach zu suspekt...als Vampir ist der einfach zu gut um wirklich echt zu sein.

Was das Ende betrifft (ich hoffe es lässt noch lang auf sich warten +g+): Ich glaube nicht, dass es für Yuki und Zero ein Zukunft geben wird...irgendwie wäre das zu schön um wahr zu sein...
doch so wie Romeo und Julia +jetzt schon Tränen vergies+

Die Frau, also die dann Kaname's Hand nahm oder anders rum, +nicht mehr so genau weiß+, mein erster Gedanke war: Seine Verlobte...
...ich kann kein Word Japanisch, aber das war der Erste was mir zu eingefallen ist.
Kaname kommt ja sozusagen aus einer adligen Familie und beí denen ist es doch nur üblich untereinander zu heiraten. Ein normaler Vampir würde wohl nicht in Frage kommen...



Von:   abgemeldet 14.02.2007 18:40
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das Mädchen könnte wirklich Kanames Verlobte sein o_o*gar nicht dran gedacht hat*...das würde echt passen, deswegen war Yuki auch so geschockt.
Die Tatsache scheint Kaname allerdings nicht davon abzuhalten sich auf Yuki zu stürzen xD...

Ich glaub auch, dass Kaname mehr über Yuki Vergangenheit weiß als er zugibt...ich könnte mir zB vorstellen, das er für Yukis Gedächtnisverlust verantwortlich ist, schließlich hat er die seltene Gabe Erinnerungen zu löschen oder zu verändern.

Ich glaub Shizuka hat Zeros Bruder nicht gebissen, weil sich dieser ihr ja quasi freiwillig angeschlossen hat und ihr scheint es wohl gefallen zu haben einem menschlichen „Diener“ zu haben der um ihrer selbst bei ihr bleibt, oder so*sich nicht mehr so dran erinnert*...ich fand die Beziehung der beiden eigentlich total interessant und traurig zugleich, ich hätte gerne mehr darüber erfahren v.v*drop*...

Na ja, wenigstens lebt Ichiru*oder wie er hieß* noch...ich hoffe die beiden Brüder finden wieder etwas näher zusammen...Ichiru tut mir irgendwie zeimlich leid, ich glaub nicht, dass er so böse ist wie er sich gibt*das zumindest hofft*, ich glaub er braucht einfach jemanden der ihn führt und Sicherheit gibt...

Also ich glaub mit den ganzen Geheimnissen die da noch geklärt werden müssen, ist es noch ein ganzes Stück bis zum Ende*freu*...ich hoffe mal auf mindestens 10 Bände x3

Aber ich hab echt keine Ahnung, wie ich mir das Ende wünschen würde...Ok es sollten schon noch ne par Hauptcharas überleben, am besten alle xD...aber was Yuki angeht, ich kann sie mir irgendwie mit keinem der beiden Jungs so richtig vorstellen oÖ...also so richtig verliebt mit küssen und co, keine Ahnung warum*schulternzuck*...ich rechne wohl auch irgendwie mit dem dramatischen/tragischen Ende ~_~

Aber wenn, würd ich Zero wünschen dass er Yuki am Ende kriegt, ich glaub sie ist einfach gut für seine Seele.

★★★★★★★★★★★★★
I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...
http://freenet-homepage.de/vampire-heart



Von:    maidlin 16.02.2007 09:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Ichiru sich der Akademie anschließen würde. Das wäre zu klischehaft. Eher denke ich, dass er sich irgendeinem anderen Vampir anschließen würde. Es muss ja doch noch reinblütige geben. Es hat ja noch nicht gehießen, dass Kaname der letzt ist. Ob, die dann allerdings so nett mit ihm sind, wie Shizuoka (ich hoffe die hieß so) ist dann ne andere Frage. Aber warum sollte ein Vampir sich mit Menschen verbünden? So wertvolle Information kann Ichiru doch gar nicht haben...höchsten über Shizuoka.
Aber ich denke schon das er doch irgendwo einen Knacks weg hat. Wer bei dem Massakar an seinen eigenen Eltern zuschaut und seinen Zwillingsbruder leiden lässt, kann nicht normal sein.
Eine Rabilitaion scheint für mich ausgeschlossen.

Kaname hat gesagt, dass er Yuki beschützen will und deswegen Shizuokas Kraft brauchte...wovor will er sie den beschützen?
Bisher hat das doch Zero prima gemacht und Yuki ist nicht so ganz wehrlos.
Soll das heißen, dass noch etwas viel größeres auf uns zu kommt?
Das mit Shizuoka war irgendwie zu einfach...

Gut das nächste Woche das neue Chap kommt...vielleicht wird da ja etwas Klarheit geschafft...*selbst nicht wirklich daran glaub*

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Have a look:

http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM



Von:   abgemeldet 21.02.2007 18:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich ehrlich etwas gewundert, dass Shizuka so schnell besiegt wurde, ich hatte sie immer so als ‚Hauptgegner’ gesehen, und dann wurde sie doch so relativ schnell besiegt oô...

Momentan bleibt da also nur noch Ichiru, ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich für Shizukas Tod rächen will...aber ich würde Ichiru trotzdem nicht gleich aufgeben, eine gute Therapie kann manchmal wahre Wunder wirken xD*ichiru zum psychiater schlepp*...
na ich hoffe er lässt sich bald mal wieder blicken, vielleicht erfahren wir dann auch etwas mehr darüber warum Ichiru freiwillig bei Shizuka geblieben ist.

Wovor Kaname Yuki auch immer beschützen will, wenn er dafür sogar einen Mord begeht *anders kann man das ja nicht nennen* muss es auf jeden Fall etwas ernstes sein...
wobei, so wie Kaname Shizuka umgebracht hat, also so skrupellos, da merk man echt dass er auch noch eine ganz andere Seite hat, das gleiche gilt auch als er Yuki damals gerettet hat, er hat den anderen Vampir einfach so umgebracht, als wenn es ihm gar nichts ausmachen würde und da war er ja noch ein Kind oÖ*schauder*...das lässt nicht gutes Erahnen v.v;;...

Yay, am Samstag erscheint die neue LaLa^o^//...allerdings würd ich erst mal gerne wissen, wer jetzt wirklich dieses neue Mädchen und der Junge sind*auf scanlation wart*

★★★★★★★★★★★★★
http://freenet-homepage.de/vampire-heart



Von:   abgemeldet 23.02.2007 10:01
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>Jap, jap...ich glaub auch, die Schule ist für Kaname nur ein Art Alibi um im Verborgenen seine wahren Pläne in die Tat umzusetzen...man das hört sich jetzt echt schlimm an xD

kann mich jetzt auch irren, aber hat er selbst nich mal zugegeben, zu ichijou glaub ich, dass er bei diesem ganzen schulprojekt nur wegen yuki mitmacht und die schule nur benutzt??

also ich glaube ja, dass es an yuki's vergangenheit liegt, weshalb kaname sie haben will und besorgt um sie is. hat yuki nich auch besonderes blut oder sowas??
vllt. irgendein verebtes blut, dass kaname will. obwohl, denn könnte er es sich auch mit gewalt holen....
das hört sich vllt. noch bescheuerter an, aber was is wenn kaname und yulki ein kind kriegen?nur mal so angenommen, ein kind von nem megastraken vampir und nem mensch. vllt. wäre diese kind dann ziemlcih stark und könnte dann über die welt der vampire herrschen. okay, hört sich bescheuert an, aber möglich is es ja...^^

>Was das Ende betrifft (ich hoffe es lässt noch lang auf sich warten +g+): Ich glaube nicht, dass es für Yuki und Zero ein Zukunft geben wird...irgendwie wäre das zu schön um wahr zu sein...

ich glaub auch nicht, dass die beiden zusammen kommen.
icvh glaub eher,dass zero stirb und das yuki ihn ermordet. na ja und kaname??
eigentlich müsste der vllt. auch sterben...

>Ich glaub Shizuka hat Zeros Bruder nicht gebissen, weil sich dieser ihr ja quasi freiwillig angeschlossen hat und ihr scheint es wohl gefallen zu haben einem menschlichen „Diener“ zu haben der um ihrer selbst bei ihr bleibt, oder so*sich nicht mehr so dran erinnert*...ich fand die Beziehung der beiden eigentlich total interessant und traurig zugleich, ich hätte gerne mehr darüber erfahren v.v*drop*...

>Na ja, wenigstens lebt Ichiru*oder wie er hieß* noch...ich hoffe die beiden Brüder finden wieder etwas näher zusammen...Ichiru tut mir irgendwie zeimlich leid, ich glaub nicht, dass er so böse ist wie er sich gibt*das zumindest hofft*, ich glaub er braucht einfach jemanden der ihn führt und Sicherheit gibt...

glaub ich auch.zumal, shizuka doch von seiner familie gejagt wurde und alles und da wollte sie einfach einen diener aus dieser familie haben, der unter ihr steht, alks so eine art genugtung. aber das pairing foind ich auch schön*schmelz*

>aber was Yuki angeht, ich kann sie mir irgendwie mit keinem der beiden Jungs so richtig vorstellen oÖ...

ich auch nich wirklich.möglich, dass sie mit einem ganz anderen wie ichiru oder ichijou zusammen kommt.

sagt mal, bei welchem chapter sind wir jetzt eigentlich??
ich kenne leider nur alle chapter bis 22...^^'
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    maidlin 23.02.2007 21:14
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind inzwischen bei Chapter 25 und morgen erscheint die neue LALA mit Chap 26!!!
(Dauert ja da nur noch ne Ewigkeit bis man das dann im Netz findet.)

Jedenfalls hab ich heute auch endlich eine Translation zu Chap 24 gefunden...
War ja sehr interessant...

Yukis Freundin ist doch umgefallen, weil sie gebissen wurde...und Kaname glaubt, oder sagt zumindest, dass es Zero gewesen sein könnt, weil er könnte ja schon so blütrünstig sein, dass ihm Yukis Blut nicht mehr reicht (so hat ers nicht gesagt, aber so ungefähr). Und in dem Punkt wiederspricht sie ihm...Jep, Yuki wiederspricht Kaname und schwört den Schuldigen zu finden und Kaname soll sich dann bei Zero entschuldigen!!!
(Das will ich sehen!!!)
Jedenfalls glauben der Rektor und Yuki,dass es entweder einer von außerhalb oder einer aus der Night Class war, dass sich das gute Mädchen ja auch an nichts mehr erinnern kann und nur ein Aristokrat die Erinnerungen ändern/löschen kann.

Ach und Zero hat eben geträumt, dass er Yuki ausversehen tötet und ist dann umso erleichterter, dass es ihr gut geht...

"oh…I…

want this nice hands
And this smile…

Even though I know I cannot want anything

…Sorry…Nothing"

Was aber, wenn es wirklich Zero war?!
Ich weiß nicht, was ich dann davon halten sollte. Ich meine, wenn er durst hat, kann er sich ja jederzeit was nehmen, oder wird er jetzt schon zu einem E-Level? Aber immerhin hat er ja auch 4 Jahre gebraucht, um sich in einen Vampir zu verwandeln, sollte dass also so schnell gehen?
Und warum sollte es denn keiner aus der Night Class gewesen sein? Ich will jetzt nicht sagen, dass es Kaname war, sondst würde sich das gute Mädchen ja verwandeln...vielleicht macht sie das ja auch noch?!

Man, wenn das schon so viele Fragen aufwirft, was soll dann erst mit dem nächsten Chapter werden?
Außerdem war die Translation ziemlich verwirrend, weil weder Seitenzahl noch Name der sprechenden Person dastand...auf jedenfall wirft das noch mehr Fragen auf!

Oh, ich will Zero und Yuki aber schon als Paar haben...ich weiß dass das wohl nicht sein wird, aber wenigstens ein kleiner Kuss wird ja wohl drin sein...bütte, bütte, bütte!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Have a look:
http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM
Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:16:29



Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:20
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Chapter ist raus ^O^//


Da zeigt Kaname ja mal echte Selbstbeherrschung *staun*...ok, ich sag jetzt erst mal nichts weiter dazu *g*...

Die Stelle in chapter 24, wo Zero an Yuki denkt ist wirklich zu süß, Zero kann ja richtig gefühlvoll sein x3...aber irgendwie auch traurig, warum macht er sich so fertig und glaub, dass er Yuki nicht verdient hat...der Junge braucht dringend jemanden der ihn mal ganz doll drückt und ihm klar macht, dass er sich nicht für alles was geschehen ist die Schuld geben muss.

So wies aussieht war ja Aidou derjenige, der das Mädchen angefallen hat...hätte man sich fast denken können, er ist der einzige der Vampire, der früher schon „auffällig“ geworden ist...ich will gar nicht wissen was Kaname jetzt mit ihm anstellt oÖ...aber da ist dann wohl wirklich eine Entschuldigung bei Zero fällig xD*das auch sehen will*

Die Idee, das Yukis Blut etwas besonderes ist, find ich ziemlich gut, vielleicht besitzt Yuki irgendwelche besonderen Kräfte die noch nicht erwacht sind, schließlich weiß man ja nicht wer oder was ihre Eltern waren...aber wenn Kaname das wusste, hat er sie womöglich wirklich nur gerettet, um eine Möglichkeit zu haben sie langfristig an sich zu binden...*argh* weiß nicht ob ich Kaname wirklich für so böse halten will, ich nehm mittlerweile echt schon an, dass Kaname irgendwas mit Yukis Trauma und all dem, zu tun hat >.<*neinneinnein*...

★★★★★★★★★★★★★
http://freenet-homepage.de/vampire-heart



Von:    maidlin 26.02.2007 08:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Danke, danke, danke für diesen Link!!! +knuddel+

Ich blick gar nicht mehr!!!

Hatte yuki nicht vor ein paar Kapiten erzählt, dass sie sich auf gar keinen Fall von Kaname veißen lassen will?!
Und dann liegt sie nur so seelenruhig da und wird nur rot, anstatt sich zu wehren, wo es doch offensichtlich ist was er tut?!

Ich versteh das einfach nicht!!!

Das bonde Mädchen was Zero da in die Arme fällt, war das Maria? Der alte Körper von Shizuoka?

Und was erzählt Yuki Zero am Ende... er scheint nicht sonderlich begeistert zu sein...vielleicht, dass er nicht mehr als ein Bruder für sie ist?!

Was will das Mädchen eigentlich und vor allem wen?!
Die macht mich wahnisinnig!!!

Hab aber niergenswo was erkennen können, dass Aido dahinter steckt...

Verdammt ich brauch ne Translation!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 09:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hab leider die neusten chaps noch nich gesehen...scheiß pc will nich downloaden*draufklopp*
wenn aidou das echt war überlebt er den nächsten tag nich mehr. kaname macht hackflaisch aus ihm. wenn das rauskommt is die tarnung der vampire auf jedenfall angerisne. will nich sagen, dass sie ganz kaputt is, weil kuruso die vampire schon decken wird, aber diese ganze idee von wegen vampire und menschen leben zusammen ohne probleme,wäre damit ziemlich doll zerstört. kaname könnte seinen plan, was immer das auch is, dann auch schwerer erreichen. anscheinend brauch er ja die schule als tarnung oder so, um besser an yuki ranzukommen.


vllt. waren yuki's eltern vampire hunters. vllt. hatten die irgendwelche besonderen fähigkeiten und haben diese an ihre tochter vererbt.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    maidlin 26.02.2007 13:37
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir mal im Zug so meine Gedanken gemacht.
Ich denk mal, dass diese Maria Zero für seinen Bruder hält und ihm deswegen in die Arme fliegt...was sie den dreien dann aber noch erzählt, da hab ich auch keine Ahnung!
Und ich nehme an, dass yuki Zero nun eine Antwort auf die Frage gibt, was er für sie bedeutet bzw. ist. Scheint keine positive Antwort zu sein.
Vielleicht sagt sie ihm auch, dass sie sich für Kaname entschieden hat und ihn nicht mehr von sich trinken lässt...

Wenn das so wirklchi sein sollte, wie ich mir das gerade zusammengreimt haben, dann werd ich diesen Manga nicht mehr lesen.
Das wäre irgendwie zu blöd.
Erst sagt sie, dass sie ihn nicht loslassen wird und immer bei ihm ist und dann so was!

Ach, ich brauch ne Translation!

Außerdem hatt ich das Gefühl dass dieses Chap der Anfang vom Ende ist...wisst ihr was ich meine?!

Zuletzt geändert: 26.02.2007 14:18:06



Von:   abgemeldet 02.03.2007 10:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn das so wirklchi sein sollte, wie ich mir das gerade zusammengreimt haben, dann werd ich diesen Manga nicht mehr lesen.
>Das wäre irgendwie zu blöd.
>Erst sagt sie, dass sie ihn nicht loslassen wird und immer bei ihm ist und dann so was!

so schlimm würde ich das jetzt aber nich sehen!
wenn das stimmt, was du sagst, hat sie vllt. auch ihre gründe, sich für kaname zu entscheiden und nich für zero.
vllt. will sie zero auch noch vor irgendwas beschützen und die einzige möglichkeit das zu schaffen is, sich von ihm zu trennen.
ich mein, vllt. hat sie auch im bewusstsein erkannt, dass kaname zero was antun will, sollte sich yuki nich von ihm trennen.
ich mein, möglich, dass da noch viel mehr kommt...^^
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    _aoi_chan_ 04.03.2007 17:13
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

Toller Thread!!!

Hab auch bisher alle Chappis von VK durchgelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Ich kann euch nur zu der Theorie zustimmen, dass Kaname vielleicht Yukis Erinnerungen gelöscht hat... wär ja kein Problem für ihn... -_-°
Außerdem zeigt er so ein merkwürdiges Interesse an ihr... hat sicher mit ihrer Vergangenheit zu tun.

Ich könnte wetten, dass Zeros Bruder nochmal auftaucht, der hat doch auch das Blut von Shizuka getrunken, oder? Vielleicht wird er ja jetzt auch zu so nem mega-super-Monster-Vampir und so der Endgegner...

Ja und noch was! Eine Freundin hat mir übersetzt, dass in CH26 (da wo Kaname fast Yuki beißt) Kaname Yuki fragt ob sie ein Vampir werden möchte und sie mit Ja antwortet, *ahhhhhhh* vielleicht wegen Zero o_ô?
Ohhh mann, werd noch wahnsinnig, wenn ich nich bald die complette translation von dem kapitel bekomm...@.@




Von:    maidlin 05.03.2007 14:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@aio_chan: Danke. Wegen deinem Post hatte ich jetzt fast nen Herzinfarkt...
Wieso sagt sie zu Kaname, dass sie ein Vampire werden möchte, wo sie doch immer gesagt hat, dass sie sich auf gar keine Fall von Kaname beißen lassen will?! Und jetzt weiß ich auch, was sie zu Zero am Ende des Kapitel sagt. Das würde zumindest seinen Gesichtsausdruck erklären...Was denk die sich eigentlich dabei?
Ich habe mir noch mal alle Chaps durchgelesen und besonders bei denen mit Shizuoka ist es für mich eindeutig, dass sie mehr für Zero empfindet als bloße Bruderliebe...Ich meine für ihn würde sie sich beißen lassen, nur damit sie ihm helfen und bei ihm bleiben kann!
Ich versteh das Weib einfach nicht!
Und dann noch drei Wochen auf das nächste Warten...das kann ja heiter werden.
Aber kann es nicht auch sein, dass Kaname ihren Willen verändert. Wenn er Erinnerungen löschen kann, dann müsste Manipulation doch auch möglich sein...Dem trau ich alles zu! *Kaname nicht sonderlich mag*
Bei Zeros Bruder denke ich nicht, dass er zu einem "Super-Vampir" wird. Erh at zzwar ihr Blut getrunken, aber er ist ja immer noch ein Mensch (zumindest soweit wir wissen).
Ich denke Kaname wird eine ziemlich bedeutende Rolle spielen, es fragt sich nur auf wessen Seite er dann stehen wird...



Von:    _aoi_chan_ 05.03.2007 23:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin: Ohje sorry, sorry, wollt nich an einem Herzstillstand Schuld sein (Defribilations-Dings raushol!!)
Ja, was mir noch ein Rätsel aufgibt ist, warum sie ausgerechnet jetzt ein Vampir werden möchte, ich mein, vorher wäre sie fast von Shizuoka gebissen worden, im Austausch gegen die Informationen wie man Zero retten kann, doch jetzt hätte sie doch eigentlich gar keinen Grund mehr dazu, oder?
Vielleicht möchte sie aber auch auf diese Weise Zero besser verstehen und irgendwie besser mit ihm verbunden sein..o_ô
Dieses "etwas" zwischen den Beiden ist definitiv keine Geschwisterliebe, da könnt ich fast meinen kleinen Bruder darauf verwetten *hehe*
Ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem Chappi das war, aber Zero spricht doch Yuki mal ganz konkret auf ihre Gefühle zu Kaname an (is da wo Zero schießen übt) und Yuki läuft dann daraufhin beleidigt weg... Ich weiß das nicht mehr genau, aber sagt Yuki dann nicht später auch das Kaname irgendwie ihr Idol ist und Zero etwas ganz anderes? (find das Chappi nich mehr.. T_T)
Es war auch so süüß, wo Yuki Zero bei dem Vampirtreffen(?) sieht und sich dann versteckt und an den Beinahe-Kuss denkt *sweet*, dass zeigt doch, dass sie das doch nich so kalt lässt...^^
Hmm.. Kaname ist... strange! Ich weiß echt nicht was ich von dem halten soll, zu Yuki ist er immer so sanft und lieb und im nächsten Moment killt er Shizuoka.. O_O *totalverwirrtbin*
Der hat da sicher noch so nen dunklen Plan in seinem schönen Hinterköpfchen, dass den Anderen noch ziemliche Probleme bereiten wird... (kann die Fiesheit förmlich fühlen!)
Kann das nächste Chappi auch nich erwarten... TT^TT muss ein Monat denn immer solange dauern??? und wieso gibts keine Translation für ch25+26, is echt zum verzweifeln...

*krass, mein längster bisheriger Eintrag*



Von:    maidlin 06.03.2007 10:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> @maidlin: Ohje sorry, sorry, wollt nich an einem Herzstillstand Schuld sein (Defribilations-Dings raushol!!)
Keine Angst habs überlebt...wenn auch nur knapp. ;-D
> Ja, was mir noch ein Rätsel aufgibt ist, warum sie ausgerechnet jetzt ein Vampir werden möchte, ich mein, vorher wäre sie fast von Shizuoka gebissen worden, im Austausch gegen die Informationen wie man Zero retten kann, doch jetzt hätte sie doch eigentlich gar keinen Grund mehr dazu, oder?
Naja, ich könnte da jetzt so eine von diesen vielen Theorien aufstellen, die in meinem Kopf herumschwirren...
...was wenn Yuki schon ahnt oder erkennt hat, dass sie mehr für Zeor empfindet? Und sie fürchtet sich ja auch vor dem Ta, an dem Zero sehr höchst wahrscheinlich zu einem e-level wird...vielleicht will sie deswegen ein Vampire werden, weil sie so länger bei ihm bleiben und ihn beschützen kann...außerdem hat sie ja mal gesagt, dass das zwischen Menschen und Vampiren eh nicht funktionieren kann...vielleicht will sie deswegen diesen Schritt gehen?
Und in diesen Chaptern mit Shizuoka ist ja deutlich geworden, wie sehr sie an Zeor hängt und ich glaube nicht, dass sie seinen Tod einfach so verkraften könnte...
> Vielleicht möchte sie aber auch auf diese Weise Zero besser verstehen und irgendwie besser mit ihm verbunden sein..o_ô
Jup, Jup...seh ich auch so.
> Dieses "etwas" zwischen den Beiden ist definitiv keine Geschwisterliebe, da könnt ich fast meinen kleinen Bruder darauf verwetten *hehe*
Ich hab auch einen zu verwetten..ok er wird im April 20 aber ist trotzdem mein kleiner Bruder...
Ähm...was wollt ich sagen?
Ach ja, hab gestern ein Extra gelesen in dem Yuki krank war und Kaname sie besuchte...er musste ihr versprechen auch dann noch bei ihr zu sein, wenn sie wieder aufwacht...naja was sollte sein...er war natürlich nicht mehr da (war ja klar) aber als sie dann die Tüpr aufmachte, saß da Zero...die ganze Zeit saß er da und hat auf sie aufgepasst...das war ja so niedlich...jedenfalls müsste sie doch bei dieser Erinnerung schon erkennen, dass sie für ihn immer mehr war, als bloß eine "Schwester".
> Ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem Chappi das war, aber Zero spricht doch Yuki mal ganz konkret auf ihre Gefühle zu Kaname an (is da wo Zero schießen übt) und Yuki läuft dann daraufhin beleidigt weg... Ich weiß das nicht mehr genau, aber sagt Yuki dann nicht später auch das Kaname irgendwie ihr Idol ist und Zero etwas ganz anderes? (find das Chappi nich mehr.. T_T)
Ja ich weiß was du meinst...ich glaub, dass war Chap 21...und genau deswegen denke ich ja auch, dass sie wegen ihm zum Vampir werden würde...ich meine, ich kann es nur nochmal wiederholen...sie sagte ja, dass sie nicht will,dass Kaname ihr Blut trinkt, wenn sie es sich jetzt anders überlegt, muss das einen bestimmten Grund haben.
> Hmm.. Kaname ist... strange! Ich weiß echt nicht was ich von dem halten soll, zu Yuki ist er immer so sanft und lieb und im nächsten Moment killt er Shizuoka.. O_O *totalverwirrtbin*
> Der hat da sicher noch so nen dunklen Plan in seinem schönen Hinterköpfchen, dass den Anderen noch ziemliche Probleme bereiten wird... (kann die Fiesheit förmlich fühlen!)
Ich mag Kaname nicht sonderlich...erst ist so undurchsichtig...und immernoch ein reinblütiger Vampir...selbst wenn er noch so liebt und nett tut, verfolgt er doch nur seine eigenen Ziel und die werden sich wohl in den nächsten Chaps zeigen...



Von:   abgemeldet 06.03.2007 10:56
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> glaub ich auch.zumal, shizuka doch von seiner familie gejagt wurde und alles und da wollte sie einfach einen diener aus dieser familie haben, der unter ihr steht, alks so eine art genugtung. aber das pairing foind ich auch schön*schmelz*


^_^; Ich kann mich irren aber: Eigentlich wurde Shizuka doch gar nicht gejagt. Das macht von der Logik her auch keinen Sinn, niemand ist so bescheuert sich mit nem Pureblood anzulegen... außer Kaname und der is selbst eins XD Soweit ich es in Erinnerung habe, hatte Shizuka was mit einem Menschen und von irgendwem kam dann der Auftrag den zu killen, weil angeblich E-lvl Vampir. (ich glaub er war nichmal Vampir) Daraufhin is Shizuka durchgeknallt und hat Zeros Familie gekillt und *deswegen* wollte man sie aus dem Verkehr ziehen. Eigentlich ist es eine tragische Liebesgeschichte (;_; ) weswegen sie ja auch gar nicht sooo böse ist und deswegen denke ich nicht, dass sie sich mit Ichiru nen menschlichen Sklaven halten wollte. Ich denke eher sie hatte Mitgefühl oder irgendwelche Sympathien für ihn oder irgendwas in der Richtung weil er mit seiner Krankheit ja sowas wie das "schwarze Schaf" der Familie war, quasi der einzige der nich rumrennen und Vampire killen konnte. Ihre Rache hatte sie als sie Zero zum Vampir gemacht hat. ^_^;

Btw nur ne Vermutung, aber ich denke Kaname hatte was mit dem Auftrag zu tun, dass Shizukas Geliebter gekillt wurde...

Haha, alle Anti-Kaname hier, was? Ich mag ihn, obwohl ich am Anfang auch Zero besser fand. Ich mag Zero immer noch, aber seit ich Band 3 in die Flossen bekam... und dann noch Scans von Chap 25 und 26 gesehn hab... ;_;''
「長い長い時を僕と生きる。。。?」



Von:   abgemeldet 09.03.2007 10:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, hab gestern ein Extra gelesen in dem Yuki krank war und Kaname sie besuchte...er musste ihr versprechen auch dann noch bei ihr zu sein, wenn sie wieder aufwacht...naja was sollte sein...er war natürlich nicht mehr da (war ja klar) aber als sie dann die Tüpr aufmachte, saß da Zero...die ganze Zeit saß er da und hat auf sie aufgepasst...das war ja so niedlich...jedenfalls müsste sie doch bei dieser Erinnerung schon erkennen, dass sie für ihn immer mehr war, als bloß eine "Schwester".

wie süß=)
*das auch lesen will*
passt aber auch irgendwie in die sorry rein, von wegen kaname macht nur einen anstandsbesuch und zero bleibt die ganze zeit bei ihr...^^

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Kyou 15.03.2007 21:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
wie weit ist den VK jetzt eigentlich?

un noch ne frage XD
gibts ne page, wo man die scanlation von VK runterladen kann? oder gibts jmd, der mir ch.17 und ab ch.25 schicken kann? XD
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels
nur der herannahende Zug...



Von:   abgemeldet 16.03.2007 12:30
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>wie weit ist den VK jetzt eigentlich?

chapter 27 glaub ich,oder?? *auch nich so genau weiß*

>un noch ne frage XD
>gibts ne page, wo man die scanlation von VK runterladen kann? oder gibts jmd, der mir ch.17 und ab ch.25 schicken kann? XD

weiß jetzt nich genau, ob man links posten kann, hab dir aber gerade ne ens geschickt;)
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Kyou 16.03.2007 16:15
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
*verbeug*
arigatou gozaimashita
XD
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels
nur der herannahende Zug...



Von:    maidlin 16.03.2007 22:01
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Chap 27 erscheint am 24.03.
Also nur noch 8 mal schlafen, dann ist es endlich soweit!
Hoffentlich kommen die endlich mal zu potte!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 13:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>Chap 27 erscheint am 24.03.

cool^^*freuz* sollen sich beeilen, will wissen wie's weiter geht=)
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    maidlin 26.03.2007 08:55
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Chap ist ja so GEIL!!!!!!!!

Es scheinen grad Semesterferien zu sein und alle anderen verlassen die Akademie...und Yuki sitzt in der Wanne, als Zeor reinkommt!!!!!
Aber irgendwas ist da noch...ich kann es nur nich recht deuten. Als sie in der Wanne sitze, wird das Wasser irgendwie anders...jedenfalls spricht sie dann mit Zero bezogen auf ihr letztes Gespräch (von dem ich immer noch nicht weiß worum es denn nun eigentlich ging, aber mal angenommen, sie hat ihm gesagt, dass sie sich für Kaname entschieden hat...)...
...und dann gehen sie mit dem Rektor wohl in eine Bibo um irgendwas zu suchen und Zero hat Schwirigkeiten sein Verlangen unter Kntrolle zu behalten (im nächsten Chap könnte es also wieder eine Beisszene geben *g*) und dann fängt plötzlich ein Buch feuer, das Yuki grad in der Hand hatte und zum Schluss sieht man nochmal die Szene wie sie im Schnee sitz, kurz bevor sie von Kaname gerettet wurde...

Jetzt die Frage: Was hat das alles zu bedeuten?

Jetzt die Antwort: Ich hab keine Ahnung!!!!!

Ohne eine Translation ist mal dch vollkommen aufgeschmissen und das Forum gibt es auch nicht mehr.
Jemand irgednwelche Vorschläge was das alles zu bedeuten hat????




Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:13
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Das neue Chap ist ja so GEIL!!!!!!!!
>
> Es scheinen grad Semesterferien zu sein und alle anderen verlassen die Akademie...und Yuki sitzt in der Wanne, als Zeor reinkommt!!!!!

loooooooooooooooooool Also SO dramatisch is die Badewannenszene auch nich. XD Is ja nich so, dass er einfach mal so ins Bad kommt ^^'' Hier mal ne KURZE Zusammenfassung ^^''

Spoiler
Die Schule is so ziemlich verlassen wegen den Ferien. Vor dem Abendessen nimmt Yuuki ein Bad und versucht sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, als sie die Augen öffnet, schwimmt sie in Blut, was aber nur ihre Einbildung is. Jedenfalls schreit sie deswegen und *deshalb* öffnet Zero die Tür (er wollte sie lediglich zum Abendessen holen, deswegen stand er davor! Macht den armen Jungen doch nich zu nem Lustmolch der einfach so in irgendwelche Bäder reingestürmt kommt ^^; ), richtig rein geht er auch nich. ^^; Naja jedenfalls meint Zero, dass es bei den Huntern so Aufzeichnungen über Vampirvorfälle gibt und schlägt vor, dass sie da mal nachforschen über den Vorfall von vor 10 Jahren. Das machen sie dann auch. Yuuki findet raus, dass Rijichou Cross auch mal n Vampirjäger war. Als sie dann die Seiten aufschlägt auf denen die Berichte von dem Vorfall von vor 10 Jahren sind, gehen diese in Flammen auf.


> ...und dann gehen sie mit dem Rektor wohl in eine Bibo um irgendwas zu suchen und Zero hat Schwirigkeiten sein Verlangen unter Kntrolle zu behalten (im nächsten Chap könnte es also wieder eine Beisszene geben *g*)

Könnte sein, er hat schon lange nicht mehr gesaugt und is regelrecht am verhungern... ^^''

> jedenfalls spricht sie dann mit Zero bezogen auf ihr letztes Gespräch (von dem ich immer noch nicht weiß worum es denn nun eigentlich ging, aber mal angenommen, sie hat ihm gesagt, dass sie sich für Kaname entschieden hat...)...

Spoiler
Sie erzählt ihm, dass Kaname sie gefragt hat, ob sie auch n Vampir werden möchte und, dass sie ja gesagt hat...


Hoffe ich konnte helfen und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen ^^;;
「長い長い時を僕と生きる。。。?」
Zuletzt geändert: 26.03.2007 19:18:22



Von:    _aoi_chan_ 27.03.2007 00:18
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Mist! Kann deinen Spoiler nich öffnen... T.T

Ich halts nich aus seit Ch25 kapier ich gar nichts mehr in VK, werden denn die Kapitel gar nich mehr ins Englische übersetzt? Oder wenigstens ne klitzekleine Translation... T.T echt zum heulen...

Man, das neue Chapter schaut mal wieder spannend aus ^^ *sich vornimmt Japanisch zu lernen* Was war den das für ein Buch und was isn da so "rausgespritzt"?
Und dann noch die Rückblende auf Yukis Kindheit... vielleicht wird ja jetzt das große Rätsel gelöst, weshalb sie sich nicht mehr an ihre Kindheit erinnert... soo spannend, aber jetzt müssen wir wieder einen Monat warten T.T

Ahja und wieso hat sich das Wasser in der Wanne so komisch verfärbt? War das etwa Blut? @.@° *bin verwirrt*

Das war so süß wo sie sich so an Zero geklammert hat, hach, und er hat die Lage nicht mal ausgenützt und brav weggeschaut. Leute, es gibt tatsächlich noch Gentlemans auf der Welt. (naja eher im Manga °-.-)

Boah ey, ich liebe VK, is momentan echt mein absoluter Lieblingsmanga ^--^
Zuletzt geändert: 27.03.2007 00:19:11



Von:    maidlin 27.03.2007 08:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Die Schule is so ziemlich verlassen wegen den Ferien. Vor dem Abendessen nimmt Yuuki ein Bad und versucht sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, als sie die Augen öffnet, schwimmt sie in Blut, was aber nur ihre Einbildung is. Jedenfalls schreit sie deswegen und *deshalb* öffnet Zero die Tür (er wollte sie lediglich zum Abendessen holen, deswegen stand er davor! Macht den armen Jungen doch nich zu nem Lustmolch der einfach so in irgendwelche Bäder reingestürmt kommt ^^; ), richtig rein geht er auch nich. ^^; Naja jedenfalls meint Zero, dass es bei den Huntern so Aufzeichnungen über Vampirvorfälle gibt und schlägt vor, dass sie da mal nachforschen über den Vorfall von vor 10 Jahren. Das machen sie dann auch. Yuuki findet raus, dass Rijichou Cross auch mal n Vampirjäger war. Als sie dann die Seiten aufschlägt auf denen die Berichte von dem Vorfall von vor 10 Jahren sind, gehen diese in Flammen auf.


sorry, wenn das bei mir etwas anders rüberkam, als ich meinte. Ich war gestern nur so aufgedreht, weil ich grad noch ne Transalation von Chap 25 gefunden hatte und konnte mich in dem Moment nicht entscheiden, was ich zu erst machen sollte...
Und ich wollte Zeor auch nicht zum Lausmolch machen...obwohl ich es mir schon irgendwie amüsant vorstelle, wenn er so reingeplatz wäre...

>
Spoiler
Sie erzählt ihm, dass Kaname sie gefragt hat, ob sie auch n Vampir werden möchte und, dass sie ja gesagt hat...


Und warum will sie jetzt auf einmal ein Vampir werden?!
Ich meine davon war doch vorher nie die Rede oder nicht?! Oder hab ich was verpasst?!
Für Zero für Kaname, um immer bei ihm sein zu können?! Ich meine irgendwie hatte ich bei Kapitel 25 schon irgendwie das Gefühl, dass sie sich ziemlich viele Gedanken, um diesen "Fast-Kuss" macht und das sie sich auch fragt, wie Zeor wohl ihre Reaktion gefunden hat...

> Hoffe ich konnte helfen und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen ^^;;
Ja konntest du, auch wenn sich jetzt noch mehr Fragen aufgetan haben, als schon da waren, aber der 24. April kommt bestimmt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück