Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Vampire Knight?

Eröffnet am: 03.10.2006 12:37
Letzte Reaktion: 17.04.2012 20:03
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:37
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Was haltet ihr von der neuen Daisuki Serie "Vampire Knight"?
Also ich llliiiiieeeebbbbbeeee sie!
Diese Vampire sind doch echt zum Anbeißen, oder? *rofl*
Was denkt ihr?
Eure A-chan!
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Kario 03.10.2006 16:59
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ein Wort^^
superklassefantastischhhhhhh^________^



Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:08
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Atemberaubend!!!
Einfach nur genial!^o^
*Fan desu*
+~+ Mein Geist stets um mich Tag und Nacht + Wie eine Bestie über meine Schritte wacht + und tief im Innern meine Seel' + beweinet unaufhörlich jedes Fehl' +~+



Von:   abgemeldet 04.10.2006 00:57
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
AAAhhhhhhh ich finds einfach nur zum DahinschmelzenT.T
*dramatisch auf dem boden lieg und dahinschmelz*
Meine Lieblingscharas sind:
Aido senpai- Er is schnuckelig und was kann er für seinen Durst^^
Yuki- irgedwie süß die kleene und total Mutig
Zero- Hat so eine kühne Seite an sich^^ finds toll das er so zu seiner Meinung steht (was Vampire angeht) und die Bloody Rose is cool^^
Und eure?
bin schon voll gespannt wies weiter geht^^



Von:    Iudex 04.10.2006 09:50
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Ähem...
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass Vampire Knight der größte Kack ist, der jemals in der DAI lief. Sorry, aber so denke ich nunmal -.-"
Die Gesichter der Jungen ähneln denen von Furuba viel zu viel, und die Story sieht extrem nach Harry Potter aus. Diese Yuki scheint mir 'ne extreme Mary Sue zu sein und das Verhältnis zwischen Zero und diesem Kain oder wie der heißt ähnelt dem zwischen Yuki und Kyo aus Furuba -.-"
'=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:='
Zuletzt geändert: 04.10.2006 09:50:22



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:20
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
> Ähem...
> Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass Vampire Knight der größte Kack ist, der jemals in der DAI lief. Sorry, aber so denke ich nunmal -.-"
> Die Gesichter der Jungen ähneln denen von Furuba viel zu viel, und die Story sieht extrem nach Harry Potter aus. Diese Yuki scheint mir 'ne extreme Mary Sue zu sein und das Verhältnis zwischen Zero und diesem Kain oder wie der heißt ähnelt dem zwischen Yuki und Kyo aus Furuba -.-"

Gut gesagt jeder soll zu seiner Meinung stehn^^

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!
Zuletzt geändert: 04.10.2006 22:26:58



Von:    Iudex 04.10.2006 22:04
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
>>Gut gesagt jeder soll zu seiner Meinung stehn^^

Danke *gg*
*Hätte jetzt mit haufenweise Flames gerechnet ^^°*
'=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:='
'=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:='



Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:28
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
> >>Gut gesagt jeder soll zu seiner Meinung stehn^^
>
> Danke *gg*
> *Hätte jetzt mit haufenweise Flames gerechnet ^^°*

Nene wollen ja ma fair bleiben heißt es nich immer man soll offen sein für alle Meinungen und man darf nicht davon ausgehen das alle die selbe Meinung haben wie man selbst? aba ich weiß nich vielleicht meckern die anderen noch ein wenig mit dir musst dich also in Acht nehmen^^

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Mine13 05.10.2006 20:29
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
also ich finde Vampire knight totaaaal genial !!!!
echt klasse !!



Von:    Shadowguy 05.10.2006 22:11
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
oh hab ein paar tage gewartet in der hoffnung das es nen post gibt der erkennen lässt ob ich die serie kaufen sollte wenn sie als TB erscheint.
einer war dabei der mir etwas geholfen hat (der Furuba vergleich) der mich jetzt eher abschreckt, ich les FB zwar nicht, aber ich mags halt auch nicht.

jetzt also meine frage, ist an der serie noch irgendwas toll außer den geil aussehenden typen (die mich gelinde gesagt weniger interessieren da ich männlich und hetero bin).
also hat die serie ne vernünftige story, vielleicht action oder eher humor?
und ganz wichtig, shonen-ai? (wenn hier ein ja sein sollte, reicht es das zu beantworten weil ichs dann eh schon nicht kaufe wenn das zu ausgeprägt ist).


wäre dankbar für antworten ohne sabber ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 11:39
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Vampire Knight ist einfach geilo
die Serie ist toll
*möcht unbedingt die mangas habn*
aber da es in der daisuki läuft muss man solange warten
T^T
das ist gemein
wer nichts lernt kann nichts vergessen




Von:    Iudex 08.10.2006 12:12
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
>>also hat die serie ne vernünftige story, vielleicht action oder eher humor?

Schwachsinn wäre aus meiner Sichtweise das richtige Wort...
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:    Hikazu 10.10.2006 15:06
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Wahhh die Serie ist ja sooo geil, am Anfang war ich skeptisch aber jetzt liebe ich sie! Sie gehört neben W Juliet,Alice Akademy,Fruits Basket und Charming Junkie(sind ja eigentlich alle auser Skip Beat XD) zu meinen favo, Serien aus der DAI >.<
Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam
Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:43:37



Von:    Shadowguy 10.10.2006 17:33
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
kann nicht mal IRGENDJEMAND sagen WAS so toll an dem manga ist...
das würde mir echt helfen.

einmal hab ich ja nun scho gehört das die story am ehesten schwachsinn ist, war jetzt bis her irgendwie der beste beitrag vom infogehalt^^''

eigentlich interessieren mich Vampir storys ja, aber wenn die Bishis das einzige sind weswegen hier fast alle lechzen kann ich da echt drauf verzichten
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:53
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe alle mangas von hino!

sie ist echt klasse diese details und dese geilen männer...*_*
wanted is auch ein toller manga!
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:58
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
joa schon gut ^^
ich find Wild sempai toll und Zero und Kaneme (ich weiß echt nicht wie er geschrieben) hmmm Idol Sempai nee der is mir zu kindisch...
der Rektor iss soooooooooooooooooooo genial voll lustig ^^

es lebe der Pazifismus



Von:    junako 10.10.2006 19:52
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
hi
also ich muss sagen das hat mich absolut umgehauen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht... am meisten mag ich yuki sie is so lieb aber der rektor is auch nicht schlecht ^^
mal sehen wie sich das noch alles entwickelt momentan is er noch zum lachen und schwärmen (naja meiner meinung nach)



Von:    Zaduro 12.10.2006 12:55
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
ich find die VK auch total super. die zeichnungen sind toll und die geschichte ist auch (bis jetzt) supi. man kann leider noch nicht so viel dazu sagen, da es nur ein kapitel war, aber wie gesagt, es klingt bis jetzt ziemlich interessant.

@Shadowguy
bis jetzt kamen noch keine shonen-ai elemte vor, und ich denke mal, dass auch keine kommen werden 8was ich persönlich etws schade finde ^^)
ich würd das manga eher mystery zuordnen, denn gleich zu beginn fängt man an zu rätseln was für geheimnisse die vampire umgeben

naja, ich find den manga also wirklich zu empfehlen, besonders da ich von hino auch merupuri (*werbungmach*) gelesen habe und das auch ein super manga war und ich von der mangaka total begeistert bin
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele



Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:15
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
das gute an dem manga ist das es gleich zursache geht und nicht immer totaaaaal lange hingezogen wird bis was passiert...ihr könnt gespannt sein.... ich glaube im nächsten oder übernächsten passiert was unerwartetes...^^
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:17
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass mein Thread so gut ankommt.
Was die Frage angeht, ob VK lesenswert ist, für männliche Leser, die nicht gerade in Richtung Shonen-Ai tendieren: JJJJAAAAA!!!!
Ist nämlich kein Yaoianklang drin. Und was eventuelle und zufällige Ähnlichkeiten zu Furuba angeht (im Übrigen ist das nicht Kain sondern Kaname, den du meinst) find ich das überhaupt nicht. Aber jedem das seine. Auf jeden Fall finde ich, dass es die richtige Entscheidung war die Serie in der Dai zu veröffentlichen. Zumal es in jeder Serie mindestens zwei Typen gibt, die sich nicht abhaben können, was dem ganzen die gewisse Würze verleiht. Dazu könnte ich jetzt mindestens eine Million Beispiele nennen. Was das Genre angeht, würd ich sagen ein bisschen Mystery ein bisschen Romance, eine kleine Prise Action war auch schon dabei und für den Comedyfaktor sorgt der SChulleiter: Perfekt!
So wer jetzt noch wissen will, welchen Charakter ich am besten finde: Kain! Mein schnuggeliger süßer Wild-Sempai... *träum*schwärm* Okay er hat noch nicht viel gesagt, aber es ist toll. Finde ich jedenfalls...
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Yuri_Shiroino 13.10.2006 17:47
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Mich wunderts eher, dass er in der DAI kommt. Erinnert mich so bissl an God Child (net steinigen jetzt bitte, ja ? *gg*) Auf jeden Fall, so vom ersten lesen her, gefällt er mir auch ganz gut. Die Zeichnungen sind klasse ! Ma schauen, wie's weitergeht
Sometimes I wish someone out there will find me...
Til then I walk alone



Von:    Iudex 14.10.2006 18:21
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
>>Zumal es in jeder Serie mindestens zwei Typen gibt, die sich nicht abhaben können, was dem ganzen die gewisse Würze verleiht.

Das ist nicht wahr.
Zudem zieht ihr die 'heißen Typen' ja hundertprozentig der Story vor. Ich meine die Bruchstücke einer Story, die überhaupt vorhanden sind... Eine wirklich Storyline kann ich nämlich nicht erkennen... Und Vampire sind für mich nicht wirklich geheimnisvolle Geschöpfe.
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*

Zuletzt geändert: 14.10.2006 18:28:24



Von:   abgemeldet 15.10.2006 21:27
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich bin gespannt wie es weiter geht, soviel kann man eigentlich noch garnit sagen, weil bisher ja erst ein (oda waren es zwei?) Kapitel in der Dai erschienen sind...
Bisher find ich es toll, mag zero und Yuki und freue mich auf das neue Kapitel..



Von:    Gizzy 15.10.2006 23:56
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Vampire Knight aufjedenfall hammer&nagel geiL *__*
Wird wohl einer meiner lieblings-Manga der DAI <3
1.Ich liebe Vampire
2.Seh'n die Charas alle toll aus *__*
3.Die Story ist auch sehr interessant
4.Vampire
5.Vampire
6.Vampire halt!

Jaaa ich liebe Vampire xD darum liebe ich den Manga
(und wegen der tollen story&süZzen typen)



Von:    Hikazu 17.10.2006 11:28
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
* Anka_1987 und Gizzy zustimm* Die Story wird sich bestimmt noch entwickeln Das einzige was mir nicht so Gefällt ist, das Yuki das einzige Mädchen ist das eine Rolle spielt, Sogesagt wuseln ja alle Jungs um sie rum-.- aber ich hoffe das sich das auch bald einigermassen ändert, wenn net isses auch nicht schlimm^^

Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam
Zuletzt geändert: 17.10.2006 11:28:48



Von:   abgemeldet 18.10.2006 17:27
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Yukis beste Freundin auch recht lustig. Und das zweite KApitel in der Dai von diesem Monat (bitte nicht killen, hab sie schon am Montag gekriegt) ist auch echt toll. Und da sieht man dann auch, dass es tatsächlich eine Storyline gibt.
Und (@Jinnofan) ich les es nicht nur wegen der knuddeligen Jungs, weil wenn ich in die Richtung gehen will, dann les ich eine gewisse Abteilung meiner Stories durch *g* oder ich mach nen kleinen Ausflug nach Dreamworld. Aber wenn du's nicht magst, kann ich dir deine Meinung auch nicht streitig machen. Trotzdem finde ich die Story und die Zeichnungen gut.
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Iudex 25.10.2006 10:59
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel fand ich schon besser... Das heißt aber nicht, dass ich Fan bin! Eine richtige Storyline kann ich immernoch nicht erkennen... Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch besser...
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*




Von:    Miss_Black 25.10.2006 16:30
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich finds einfach nur genial!!!!!!!!!

Wer die neue daisuki hat:
Was glaubt ihr was Zero für ein geheimnis hat (ich glaube weiß es bin mir aber noch nich ganz sicher)?

hel
Zorro-chan7
Das Glück erreicht man nicht durch wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin,
wie wir sie schätzen.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 19:02
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn du mich fragst ist es ganz klar, was das für ein Geheimnis ist. Aber ich weis nicht, ob ich das jetzt schon veraten darf, oder ob das als Spoiler durchgehen würde, selbst wenn es nur eine Spekulation ist...
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Photographer 27.10.2006 21:46
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Mhm..habe mir jetzt mal nicht alles von davor durchgelesen +rumdrop+

Also ich finde die neue Serie wirklich der absolute Hammer *~*
ich habe mir gestern die Daisuki gekauft und was ist meine neue Serie die ich als allererstes lesen muss? Natürlich! VAMPIRE KNIGHT! Also das ist wirklich ne geile Idee..Day-Class und Night-Class *~* und ja die Vampire sind einfach +rrrr+ supergeil *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück