Zum Inhalt der Seite

Thread: Brave Story (Im Kino)

Eröffnet am: 29.04.2008 21:08
Letzte Reaktion: 09.05.2008 11:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Brave Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brave Story (Im Kino) 29.04.2008, 21:08
 shinigami Brave Story (Im Kino) 29.04.2008, 22:06
 Angelus Brave Story (Im Kino) 09.05.2008, 11:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2008 21:08
Betreff: Brave Story (Im Kino) [Antworten]
Ahoi wollte euch mal aufmerksam machen für einige die es noch nicht wissen das demnächst (15 Mai) Brave Story in die deutschen Kinos kommt.
Leider nicht in alle Kinos aber auf der aktuellen Seite kannst du die darüber Informieren ob es auch in deinen Kino läuft!
http://www.bravestory.de/

Wer schaust sich an? Oder vielleicht kennt jemand schon den Film?



Von:    shinigami 29.04.2008 22:06
Betreff: Brave Story (Im Kino) [Antworten]
Avatar
 
Der Film scheint zwar eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten zu sein aber anschauen würd ich ihn mir schon.
Das heißt, falls er überhaupt in unser Provinzkino kommt.
Und nur, wenn es eine Abend-Vorführung gibt, ich hab immer noch ein Trauma seit ich damals "Das wandelnde Schloss" in der Kinder-Vorstellung gesehen hab...
Menschen die Plattheiten von sich geben haben Einstellungen die keinen Spielraum zulassen.



Von:    Angelus 09.05.2008 11:32
Betreff: Brave Story (Im Kino) [Antworten]
Avatar
 


Erm ja..ich hab den Film schon vor ein paar Monaten gesehen..
ich würd mir auch nicht die deutsche Version anschauen, weil ich nachher mich eh nur wieder über die "heutigen" deutschen Synhros aufregen würde... ich freu mich also nicht, dass es in den deutschen kinos rauskommt. obowhl..es betrifft mich ja eh nicht, weil ich in Luxemburg leb xDDD hoffentlich komts also nicht auch no hier raus >_>

Hab auch das PSP Spiel gespielt...das PS2, was über den Film handelt, gibts ja weder auf englisch noch deutsch u_u...
dabei würd ich so gerne noma mit Mitsuru playn v-v


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

RYOJI MOCHIZUKI IS MY BOYFRIEND AND DOES IT BETTER IN THE DARK :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Zurück