Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie geht's weiter...?

Eröffnet am: 21.12.2006 18:04
Letzte Reaktion: 09.05.2009 19:09
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Only the Ringfinger knows



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wie geht's weiter...? 24.02.2009, 22:01
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 27.02.2009, 00:20
Wie geht's weiter...? 27.02.2009, 17:35
Wie geht's weiter...? 27.02.2009, 19:51
Wie geht's weiter...? 28.02.2009, 14:26
 Hikaru-Chan Wie geht's weiter...? 03.03.2009, 15:24
 AntiGott Wie geht's weiter...? 17.03.2009, 18:32
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 17.03.2009, 19:45
Wie geht's weiter...? 05.03.2009, 20:09
Wie geht's weiter...? 06.03.2009, 14:07
Wie geht's weiter...? 07.03.2009, 17:16
 Lyara Wie geht's weiter...? 07.03.2009, 18:51
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 15.03.2009, 23:44
 Hikaru-Chan Wie geht's weiter...? 17.03.2009, 20:23
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 17.03.2009, 21:20
Wie geht's weiter...? 29.03.2009, 08:30
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 31.03.2009, 22:57
Wie geht's weiter...? 01.04.2009, 22:02
Wie geht's weiter...? 03.04.2009, 16:29
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 03.04.2009, 21:38
Wie geht's weiter...? 03.04.2009, 21:59
Wie geht's weiter...? 03.04.2009, 22:38
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 04.04.2009, 00:02
Wie geht's weiter...? 04.04.2009, 19:12
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 05.04.2009, 23:47
 FayChan Wie geht's weiter...? 29.04.2009, 17:56
 Hikaru-Chan Wie geht's weiter...? 03.05.2009, 10:23
 Nischka Wie geht's weiter...? 05.05.2009, 12:06
 Ito-chan Wie geht's weiter...? 05.05.2009, 12:50
Wie geht's weiter...? 05.05.2009, 20:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.02.2009 22:01
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
@ Nischka
Danke für deine schnelle Antwort^^
Ich will den 4. Band auch schon haben );
Dein Signaturspruch ist sehr intressant und bei manchen Lebenslagen wäre es bestimmt sehr praktisch sich den Spruch zu merken XD
Wenn ich dann die beiden letzten Romane gelesen habe, hoffe ich dass es ein schönes Ende hat. Ist schon komisch zu wissen dass "bald" der Abschlussband erscheint. Vielleicht gib es später mal eine Fortsetzung... *Wunschdenken*

Liebe Grüße
shou-rose-17



Von:    Ito-chan 27.02.2009 00:20
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mit fünf Bänden sind wir doch gut versorgt und da es doch mal wieder nur um Rechte geht... Kann sich nur wieder hinziehen.
Ich werde den vierten Band wohl nächste Woche erst lesen. Aber mich hat schon dieser stille Abschluss der ersten Rahmenhandlung Schule im letzten Band sehr fasziniert und auch dass die Handlung an eben diesem Platz geendet ist.
Wenn man einfach mal auf die Feinheiten achtet, dann merkt man, dass es wirklich sehr tiefsinnig überlegt ist und da freut man sich auf wirklich jeden einzelnen Band und wartet auch gerne mal was länger...



Von:   abgemeldet 27.02.2009 17:35
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Hey ho ihr Lieben...
Habe seit 2 Tagen den 4. Band durch und wollte mal fragen, ob ihr wisst wann der 5. ercheint? Ich bin furchtbar ungeduldig und will einfach nicht warten


Achtung SPOILER: ( NUR LESEN, WENN IHR DEN 4. DURCHHABT !!! )

Ich fand das Ende vom 4. sooo traurig! Weiß jemand etwas genaueres über Band 5? Sagt mir, dass alles wieder gut wird... T_T



Von:   abgemeldet 27.02.2009 19:51
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
@ Wasaki
Ein genauer Termin steht für den 5. Band noch nicht fest ):
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=155699&posting=225674

P.S.: Ich habe jetzt auch den 4 Roman - ich bin leider noch nicht zum Lesen gekommen, das wird heute eine lange Nacht werden (;

Zuletzt geändert: 27.02.2009 19:52:28



Von:   abgemeldet 28.02.2009 14:26
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Danke für die Info! ^^ Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen...



Von:    Hikaru-Chan 03.03.2009 15:24
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Hy,Leute...
Hab den vierten durch und bin ziemlich geschockt und verwirrt.
Ich meine..was sollte das am Ende?
Ich hab so viele Fragen...
Och mensch!Wäre der 4.doch nur so lang wie der 3.!Dann hätte ich nicht am Ende so verdattert da sitzen müssen....
Bin so traurig...so verwirrt....
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf den 5.
Besonders weil es im 5.mehr romantische Scenen geben wird!he he..
*gequält lach*
Ich wünsche mir sehr,dass es ein gutes Ende nimmt...obwohl...Ende..hört sich so entgültig an..*heul*



Von:    AntiGott 17.03.2009 18:32
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Ich hab heute im Reliunterricht angefangen zu heulen, als ich das Ende gelesen habe ._.''

Weiß jemand, wann das 5. rauskommt? T_T



Von:    Ito-chan 17.03.2009 19:45
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Ist bis Juli nicht eingeplant. Wird wohl Herbst werden.
Ich empfehle dir den Newsletter von Carlsenmanga zu abonieren, dann wirst du in Kenntnis gesetzt.



Von:   abgemeldet 05.03.2009 20:09
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
wahhh, da gehts dir wie mir, ich bin auch total entsetzt, wieso schickt yuichi ihm den ring zurück, alles sehr dramatisch...aber hab den nachsatz gelesen von der autorin, sie schreib im letzten band gibts sehhhrrrr viel romantik bei den beiden und auch ein happy end, nun heisst wieder monate warten. schade das anch 5 schluss ist

avi
Mancher schreibt auf eine Art und Weise, dass, wenn man auch nur ein einziges Komma überliest, das ganze Buch wohl unverstanden bleibt.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 14:07
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
WÄÄÄÄÄ !!! Ich freu mich pervers auf den 5 band =)
Leider kommt er sogar wenns schlecht läuft erst nächstes jahr =(

> I LOVE IT <



Von:   abgemeldet 07.03.2009 17:16
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Ich will wissen was im Brief drin steht <.<
Dass Yuichi den Ring zu Wataru zurückschickt ist unglaublich - da fragt man sich doch Warum eigentlich? Der Ring verbindet doch die beiden ?.?
Das Ende ist so gemein und jetzt noch warten bis der 5 Roman rauskommt -.-



Von:    Lyara 07.03.2009 18:51
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
> Nachdem der Manga ja an einer doch guten Schlussszene endet, wollte ich euch fragen:
> Was glaubt ihr, wie geht es mit den beiden weiter?
> Da wahrscheinlich noch keiner die Romane gelesen hat, dürften hier viele Fortsetzungen rauskommen ^^
> Ich habe mir mal durchgelesen, worum es in den einzelnen Romanen geht, deshalb sage ich nix dazu ^^°

Ja hab heut auch den 4. durch...der Schluss ist heftig...fand das Buch aber wirklich sehr schön...hätte nie gedacht das seine Ex auch gleichzeitig die von seinem Bruder ist xD. ICH WILL BAND 5 haben xD. Will nicht so lange warten...



Von:    Ito-chan 15.03.2009 23:44
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Tja... also ich habe es jetzt auch endlich fertig gelesen und ihr seid alle Angsthasen xD
Ich kenn das Ende jetzt auch nicht (und hoffe auf Band 5), aber ich habe so eine Theorie:
Masanobu ist ja total verliebt in Wataru (um es mit Shoheis Worten zu sagen: Was finden die alle an ihm?) und wenn Yuichi schon nicht auf ihn Acht geben kann, dann sollen wenigstens die Ringe beeinander sein.
Denn Yuichi ist ein viel zu treuer Mensch um Wataru zu verlassen und warum sollte er Wataru dann den Mietvertrag unterschreiben schicken?
Das wäre doch gänzlich wiedersprüchlich.
Ich denke mal, dass es etwas ziemlich romantisches wird ^^
Und um ehrlich zu sein, bin ich auf Masanobu sehr viel gespannter und darauf, wie er Wataru den Ring wieder zukommen lässt (ich setzte ja auf einen Entschuldigungsbrief und Masaaki...).
Und vor allem bin ich gespannt auf Shohei... denn er muss das ganze ja auch noch akzeptieren...
Also warten wir mal auf Band 5 und schieben alle keine Panik ^^



Von:    Hikaru-Chan 17.03.2009 20:23
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Oh mein gott!!!!!!!!
was für geile vortsetzungs-theorien du hast!
Bin echt ein wenig erleichtert,dachte schon die beiden trennen sich oder so...war zu tiefst bewegt vom Ende!
Konnte nächte lang nicht schlafen,weil ich mir gedanken gemacht hatte,wegem dem ende.
hab versucht mir irgendwas gutes daraus zusammen zu basteln,ist mir aber leider nicht gelungen...°.°
jetzt bin ich wirklich froh wenigstens eine kleine gedanken-vortsetzung zu haben!
Hab nämlich jedes mal weinen mussen,wenn ich mir die blöde End-scene durchgelesen hab.
da wo Yuichi sagt,dass er nicht zurück kommt und so..und wataru völlig schokiert ist als er den ring mit zitternden fingern in den händen hält...*muss schon wieder heulen*
aber ok,genug gequascht ich will heute und die nächsten nächte von einem happy end der beiden träumen können.
obwohl ich fast durchdrehe vor neugier auf den 5.reiß ich mich doch lieber zusammen...*lach*

Only the truth is the love in my heart!
Zuletzt geändert: 17.03.2009 20:27:01



Von:    Ito-chan 17.03.2009 21:20
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Na da bin ich ja froh, wenn ich dich beruhigen konnte, denn ich will wirklich nicht, dass sich irgendwer Sorgen macht.
Ohne den Fakt Mietvertrag hätte ich wohl auch Angst um die zwei Süßen, aber so mache ich mir weniger Sorgen und denke an eine Yuichi Typische Erklärung ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2009 08:30
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Gibt's den 5.Band nicht vielleicht schon irgendwo auf Englisch zu kaufen? oO

"Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!"
(Zitat: VIB)

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman)




Von:    Ito-chan 31.03.2009 22:57
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Also Amazon hat ihn nicht, sondern nur Band 5.
Da müsstest du dich evtl. mal bei Ebay umsehen oder aber du schaust bei anderen billigen Bücherforen oder ausländischen. Wobei es im Endeffekt wahrscheinlich nicht viel bringt, da der soweit ich das mitbekommen habe auf englisch auch noch nicht erschienen zu sein scheint...
Aber vielleicht hast du Glück und es gibt den jetzt mittlerweile doch schon...



Von:   abgemeldet 01.04.2009 22:02
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
omg! ich vorhin das 4 band durchgelesen und ich sterbe vor ungedult und muss unbedingt wissen wie es weiter geht!! ich kann nicht so lange warten :'(

und so nebenbei, ich hätte es viel schöner gefunden, wenn noch ein paar mehr illustrationen drin wären.. in manchen momenten hätte ich gerne ihre ausdrücke gesehen.



Von:   abgemeldet 03.04.2009 16:29
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
> und so nebenbei, ich hätte es viel schöner gefunden, wenn noch ein paar mehr illustrationen drin wären.. in manchen momenten hätte ich gerne ihre ausdrücke gesehen.

ja stimmt ... ich glaub das waren dieses mal nur vier bilder oder so oO
in den letzten bänden waren es wesentlich mehr
"Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!"
(Zitat: VIB)

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman)




Von:    Ito-chan 03.04.2009 21:38
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss aber gesagt werden, dass ja die anderen auch wesentlich mehr Seiten hatten.
Deswegen werden es wohl auch weniger Illus gewesen sein...



Von:   abgemeldet 03.04.2009 21:59
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
> Dazu muss aber gesagt werden, dass ja die anderen auch wesentlich mehr Seiten hatten.
> Deswegen werden es wohl auch weniger Illus gewesen sein...


Ja gegen mehr Seiten hätte ich aber auch nichts einzuwenden gehabt ^^ ... dann hätten die wenigstens nicht bei so einem Ende aufgehört und ich hätte nicht auf der Couch verzweifeln müssen wie es nun weiter geht xD
"Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!"
(Zitat: VIB)

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman)




Von:   abgemeldet 03.04.2009 22:38
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
bis jetzt waren alle bände immer mit einem richtigen ende, aber der 4te endet eifach mitten drin! >.< voll doof -.- wärs echt mal länger gewäsen, abgeschlossen und mit mehr bildern! ich bin so mega gespannt aufs 5te band!^^

weiß eig jemand wieviele bände noch erscheinen?? steht das schon fest?



Von:    Ito-chan 04.04.2009 00:02
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du das Nachwort gelesen hättest, wüsstest du schon, dass nach Band 5 Schluss ist ^.~

Also... mal ehrlich, ich kann nachvollziehen, dass sie da aufgehört hat.
In Japan kam ja dann recht kurz darauf der fünfte. Dass es hier wieder dauert hat sicher seinen Grund...
Es stört mich ja auch und im ersten Moment habe ich auch geflucht, weil ich so einen Cliff ganz oben auf dem Spannungsbogen sehr schwierig über längere Zeit zu ertragen finde, aber da müssen wir durch und es lässt so herrlich Raum für Spekulationen...



Von:   abgemeldet 04.04.2009 19:12
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
ich geb zu ich hab das nachwort nich gelesen.. aber nur weil ich so sauer war, dass es schon zu ende is^^ xD

okay mit 5 bänden sollte man sich eigentlich schon zufrieden geben, aber trotzdem wären mehr bände super :D hehe vll wird das letzte band dann ja ein wenig länger *hoff* (:



Von:    Ito-chan 05.04.2009 23:47
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Nachwort gibt immer nochmal einen kleinen Wink, wie es weiter geht ^.~
Deswegen lese ich es... obwohl ich auch einen Moment gebraucht habe, bis ich es lesen konnte, weil ich ja auch mal zuerst geflennt habe. (Wobei ich schon wegen Masanobu zu Tränen gerührt war ^^°)



Von:    FayChan 29.04.2009 17:56
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
;_________________; *flenn*

Mahhhhhhhhhhhhhhh...WIE gemein ist das eigentlich?!?!?!?!
Ganz ehrlich...Kannagi-san schafft es aber auch an der UNPASSENDSTEN Stelle abzubrechen!!!!>>°°°
Wie gemein kann man eigentlich sein???!!!
Aber wahhhhh...dieser Spannungsbogen,diese Dramatik...ich bin zugleich völlig geschockt und völlig traurig und auch aufgeregt und irgendwie glücklich ^^°°
Geschockt wegen Wataru und dem Ring von Yuichi!!!!Ich hab gedacht "Whoa,was ist denn jetzt kaputt?!?!" Wie kann Yuichi ihm den nur so zurückschicken? Grade dann,wenn er Wataru so im Unklaren lässt...wie fies!!!!
Und ich denke mir dann immer "wenn das mein Freun täte..." xDD
Ich fühle richtig mit den Charas mit *drop* ;___;
Und dann bin ich geschockt wegen Masanobu...er hat es schon wieder getan,er hat Wataru schon wieder geküsst!!!
Merkt der denn nciht selber,dass er sich unglücklich macht???><°°
Mauuu~~ ganz schlimm alles XDD
Und traurig bin ich deswegen,dass ich das Gefühl habe...es passiert noch irgendwas schlimmes ><°°°
Ich meine, hey, Shohei ist irgendwo ja süß in seiner Bruderliebe,aber er ist und blebt ein Mistkerl XD
Und Mistkerle machen nunmal nix als Ärger!!!*nodd*
Und WARUM zur Hölle bleibt Yuichi in den USA??????? Wobei Wataru nur für ihn sich so angestrengt hat mit seiner Prüfung....wahhhh!!!!!>///////////< *rumroll*
Das nimmt mich echt mit ^^°°°
Es gibt wenige Bücher, bei denen ich emotional sooooooooooo tief drin bin x3~~~ Aber Only the ringfinger knows hat mich von Band 1 an gefesselt...und die Spannung hat sich immer gesteigert...ohne den Leser mit sinnlosem Sex oder unpassender Schmalzigkeit zu überrumpeln ^________________________^
Hat nicht Lust irgendwer einen FanClub mit mir zu gründen?<3
Oder lasst uns einen Zirkel aufmachen!!!!!^^
Wer wäre dabei????

Naja...
ich habe jedenfalls so meine Theorien,wie es weitergeht...
Will die irgendwer wissen?*kicher*^^

Cyaaaaa FayChan *hugs@all*

I thought love was just a mirage of the mind,it's an illusion,it's fake,impossible to find.
But the day,I met you I began to see,that love is real and exists in me!



Von:    Hikaru-Chan 03.05.2009 10:23
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Wie recht du hast! Ich glaub wir alle hier fühlen so wie du, und das muss schon was heißen!
Ich finde wenn der 4. so lang gewesen wäre wie der 3. wäre vielleicht einiges geklärt gewesen...
Bin sooo was von ungeduldig >.<, aber naja ich halt mich in der zwischen zeit mit "Fesseln des Verrats"( das übrigens auch von der selben mangaka is) so halb wegs über wasser *auf die lippen beis*
Och mensch ey ich konnte es einfach nicht glauben, was der blöde masanobu wieder für einen mist gebaut hat!Er bringt den armen wataru immer in die unagenehmsten situationen °.°
Das nervt echt ey *böser blick auf das cover werf*
Du hast da mal ne gute idee gebracht, vielleciht würde es wirklich gut sein wenn wir einen fanclub oder so was machen würden^^
Ich wär da auf jeden fall dabei :D

Remind me that we always have eachother, when the reality is gone



Von:    Nischka 05.05.2009 12:06
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
Erscheinungstermin für Band 5 ist der 27. November^^
Denke aber, dass er paar Tage früher erscheint ;)
Nun müssen wir uns bis dahin gedulden.
Mal ehrlich, richtig schlimm wird es erst kurz davor *lach*

(Quelle: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=162016 )
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Ito-chan 05.05.2009 12:50
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
Avatar
 
@ Nischka: Danke für's Verraten des Erscheinungstermins ^^
Das bedeutet, dass es in der Preview wieder "Dezember" wird ^^



Von:   abgemeldet 05.05.2009 20:54
Betreff: Wie geht's weiter...? [Antworten]
ahhhh danke für den tipp mit "fesseln des verrats"^^
ich habs mir grad angeschaut und ich denke ich werde es mir auch anschaffen =)))
ich hoffe es lohnt sich und lässt einen über die lange zeit bis zum 5.band von otrfk hinwegtrösten :D:D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück