Zum Inhalt der Seite

Thread: Hierher!!!

Eröffnet am: 05.12.2006 14:25
Letzte Reaktion: 03.05.2010 15:03
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Only the Ringfinger knows



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MrsJuliaNanba Hierher!!! 23.12.2006, 23:26
Hierher!!! 26.12.2006, 00:26
Hierher!!! 26.12.2006, 17:56
 MrsJuliaNanba Hierher!!! 26.12.2006, 22:57
Hierher!!! 27.12.2006, 09:54
Hierher!!! 27.12.2006, 12:01
 Pegah Hierher!!! 27.12.2006, 15:32
 MrsJuliaNanba Hierher!!! 27.12.2006, 12:51
Hierher!!! 27.12.2006, 19:09
Hierher!!! 28.12.2006, 23:55
Hierher!!! 30.12.2006, 13:27
 QueenLuna Hierher!!! 01.01.2007, 19:09
Hierher!!! 01.01.2007, 19:51
 MrsJuliaNanba Hierher!!! 01.01.2007, 20:35
Hierher!!! 03.01.2007, 13:46
 MrsJuliaNanba Hierher!!! 03.01.2007, 16:27
 MrsJuliaNanba Hierher!!! 18.01.2007, 21:55
Hierher!!! 26.03.2007, 15:08
 Guren-no-Kimi Hierher!!! 26.03.2007, 21:38
Hierher!!! 08.04.2007, 15:41
 LadyHiwatari Hierher!!! 08.04.2007, 15:45
Hierher!!! 08.04.2007, 15:59
 Nihilnisi Hierher!!! 21.04.2007, 18:34
 Snowfall Hierher!!! 29.04.2007, 17:45
 Guren-no-Kimi Hierher!!! 29.04.2007, 22:05
Hierher!!! 06.05.2007, 14:26
 Shiyou Hierher!!! 27.05.2007, 13:42
 Guren-no-Kimi Hierher!!! 27.05.2007, 22:16
 Shiyou Hierher!!! 29.05.2007, 16:35
Hierher!!! 29.05.2007, 18:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MrsJuliaNanba 23.12.2006 23:26
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee ^^° Ich warte auf das Geld, das ich an Weihnachten kriegen müsste xD Hab das letzte für den Manga un das Geschenk meiner Sis (ebenfalls n Manga xD) ausgeben xP
Aber im I-Net bei Buchhabel steht, dass der 2. Roman net lieferbar ist -> ich darf laaaaaange drauf warten -.-""""
Aber sobald ich die habe, sag ich natürlich wie die sind ^^
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing
Dry your eyes and testify
You know you live to break me- don't deny
Sweet sacrifice



Von:   abgemeldet 26.12.2006 00:26
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Ich geb meinen Senf mal dazu^^:
Aaaalso, ich find die Story echt genial.Ist mal was anderes, aber auch den Zeichenstil finde ich sehr schön...
Das wär`s. ^^
And then dance if you wanna dance/Please brother take a chance/You know they're gonna go/Which way they wanna go/All we know is that we don't know how is gonna be/Please brother let it be/Life on the other hand won't make you understand/Why we're all part of the masterplan <The Masterplan> Oasis
Zuletzt geändert: 26.12.2006 00:28:37



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:56
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Ich kann dir nur zustimmen:ist mal was anderes! - One shots, die so gut sind, findet man echt selten!! ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MrsJuliaNanba 26.12.2006 22:57
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, is es erst der 3. Oneshot, den ich gelesen hab ^^° Die andren beiden waren Jibun-Jishin und Y² xD
Aber von den 3 gefällt mir Only the Ringfigner knows am besten ^^ Vielleicht, weil es so übersichtlich ist und es wenige Charaktere gibt =)
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing ♪ Dry your eyes and testify ♪ You know you live to break me- don't deny ♪ Sweet sacrifice
One day I'm gonna forget your name ♪ And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain
♪♫♪♫♪♫♪♫♪



Von:   abgemeldet 27.12.2006 09:54
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
und weil es ne gute Geschichte hat, die sich sogar entwickelt...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:01
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ähm ich hab's noch nicht gelesen, um das geleich mal vorrauszuschicken. Aber bevor ich's mir kaufe wüsst ich gern, ob es sich lohnt. Okay wann hat es sich jemals nicht gelohnt einen Manga zu kaufen??? Aber überzeugt mich bitte.
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Pegah 27.12.2006 15:32
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Du solltest dir die ganzen antworten hier mal durchlesen (sind ja nich sehr viele)und dann glaube ich hast du deine antwort ^.^ Ich denke, jeder hier wird dir mit begeisterung diesen Manga empfehlen ^^
Als Shounen-Ai-Fan ist der One-Shot ein muss ^__~ Krall ihn dir!
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und zu 100% tödlich endet.




Von:    MrsJuliaNanba 27.12.2006 12:51
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Willst du eine kurze Zusammenfassung oder...?
Also, wenn du Shonen-Ai magst, dürfte es dir sowieso gefallen ^^
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing ♪ Dry your eyes and testify ♪ You know you live to break me- don't deny ♪ Sweet sacrifice
One day I'm gonna forget your name ♪ And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain
♪♫♪♫♪♫♪♫♪



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:09
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Shonen ai Fans sind von diesem Manga sicher begeistert! - Er hat sympatische Figuren, eine Geschichte bzw eine Handlung und noch dazu ist es eine Handlung die sich entwickelt... - Also eigentlich ist es kein typischer One-shot!
^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 28.12.2006 23:55
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke! Dann weis ich jetzt was als nächstest auf meiner Einkaufsliste steht... *g*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 30.12.2006 13:27
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
hab den manga gelesen und war begeistert, die romane sind grad unterwegs zu mir :)
Alle die warten bis die bücher auf deutsch erscheinen muss iche nttäuschen, die Romane werden wohl nicht übersetzt.



Von:    QueenLuna 01.01.2007 19:09
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
wie ich so gesehen hab, haben sich einige shon die romane angeeignet ^^
kann ma jemand spoilern und verraten wies mit den beiden weitergeht?
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:51
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Das würd mich auch interessieren!!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MrsJuliaNanba 01.01.2007 20:35
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin noch net so weit gekommen ^^°
Ich weiß nur soviel: In den Sommerferien geht Kazuki zu ner Schule, um sich auf die Prüfungen (unter andrem für die Uni) vorzubereiten. Da sehen die sich deshalb ziemlich selten. Und jetzt (an der Stelle hab ich aufgehört) treffen die sich in diesem kleinen Park und da meint Kazuki "Let's go to bed!", weil er sich nur sicher fühlt, wenn er Wataru berühren kann (wenn ich's richtig verstaden hab ^^°)
Ja, bin eben bis da gekommen ^^° (vll besser so für meine FF *bissel Schleichtwerbung mach* xD)
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing ♪ Dry your eyes and testify ♪ You know you live to break me- don't deny ♪ Sweet sacrifice
One day I'm gonna forget your name ♪ And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain
♪♫♪♫♪♫♪♫♪



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:46
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Ja das hört sich ja schon mal nicht schlecht an ^_^ --> könnte noch interessant werden!
Schreibst du ne FF darüber?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MrsJuliaNanba 03.01.2007 16:27
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^° Ich hab jetz n Job über die Ferien un überleg mir da als, was ich schreiben will, un dann wird daheim gearbeitet xD
Des heißt "Only you and me" ^^
Nur zu, lest es ruhig, vll gefällt's euch =)
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing ♪ Dry your eyes and testify ♪ You know you live to break me- don't deny ♪ Sweet sacrifice
One day I'm gonna forget your name ♪ And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain
♪♫♪♫♪♫♪♫♪



Von:    MrsJuliaNanba 18.01.2007 21:55
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur sagen, dass es bei amazon jetzt den 2. Roman auch neu gibt, also von amazon, un net aus 2. Hand ^^
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing ♪ Dry your eyes and testify ♪ You know you live to break me- don't deny ♪ Sweet sacrifice
One day I'm gonna forget your name ♪ And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
アシヤ-チャン



Von:   abgemeldet 26.03.2007 15:08
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber nicht auf deutsch, oder?
Also ich fand den Manga tollll @___@ Klasse Zeichenstil, so schön die Bilder und voll emotional-berührende Szenen...hehe
Und ich finde, es ist allgemein voll schön, das ganze Design, alles so leicht und schwebend, ordentlich und sauber, irgendwie...
Du bist gestorben und weißt es nicht.
Erloschen ist Dein Augenlicht;
Verblichen ist Dein rotes Mündchen -
Und Du bist TOT, mein TOTES KINDCHEN!



Von:    Guren-no-Kimi 26.03.2007 21:38
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber nicht auf deutsch, oder?
> Also ich fand den Manga tollll @___@ Klasse Zeichenstil, so schön die Bilder und voll emotional-berührende Szenen...hehe
> Und ich finde, es ist allgemein voll schön, das ganze Design, alles so leicht und schwebend, ordentlich und sauber, irgendwie...

lass man ich auch!! der manga hat schon was. manche szenen waren richtig gut gezeichnet Ò.o
ich find den manga allgemein richtig klasse. das zwar nich wirklich shonen-ai, aber naja :P
is schon wert sich den zu kaufen ^^
Mein neustes Gakuen Alice-Video!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pA0Q_FMUAds

und wenn ihr wollt, besucht mich doch auf youtube.com!!!
http://www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:41
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
*HEul* Warum gibt es keine Romanvorlage in Deutsch! Ich will es in Deutsch lesen(english kann ich nicht so gut).
Aber ich habe mich in diesen Manga verliebt! Ich muss es mir echt kaufen(vorher hatte ich es mir nur ausgeliehen) Seit ich diesen Manga gelesen habe will ich noch mehr Shonen-Ai mangas lesen.
Die Geschichte ist einfach nur süss und die beiden Hauptcharas so niedlich.*Herzklopfen bekommt*
Ich liebe diesen Manga! Und ich wünschte ich könnte auch den Roman lesen.



Von:    LadyHiwatari 08.04.2007 15:45
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Gott, Only the Ringfinger knows ist *SO* ZUCKER! ^-^
*absolutes luvz*
Mein LieblingsShonen-Ai absolut..XDD Geile Zeichnung, sexy tolle Typen... süße Geschichte..*dahinschmelz*
XDD
Romanvorlage hab ich gehört, aber dass sie weiter geht..*.* Wie geil, vllt geht OtRf auch weiteR?! *.*
Weiß da jemand vllt was? ^^
"I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?"

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:59
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Gott, Only the Ringfinger knows ist *SO* ZUCKER! ^-^
Wie recht du hast... *Schwärm*

Wie geil, vllt geht OtRf auch weiteR?! *.*
Was OtRf?



Von:    Nihilnisi 21.04.2007 18:34
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich find' den Manga echt klasse. *.* Tja, ich brauchte dringend 'n Shônen-Ai-Manga, möglichst 'n ne-Shot, und da fiel mir dieser Manga auf. ^-^ Ich finde den Zeichenstil von OTRFK so schön. Und die Story gefällt mir auch sehr gut.



Von:    Snowfall 29.04.2007 17:45
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Die zwei sind soooooo süüüüss!! >_<
Dacht in der Mitte des Bandes schon irgendwie,
dass Yuichi Wataru schon länger liebt, aber der
Schluss war dann doch so seet *schmacht*
ARBEIT MACHT SPASS!!!!!!!

.... leider kann ich im Moment gar keinen Spass verstehen!!



Von:    Guren-no-Kimi 29.04.2007 22:05
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 

ich find es sehr schade das es keine fortsetzung gibt -.-

zwar gibt es dieses taschenbuch, aber mein englisch is unter aller würde!!!! -.-
darum lass ich das lieber
From Fans for Fans!!! Gakuen Alice

Gakuen Alice with Mikan and Natsume
http://www.youtube.com/watch?v=0i-VRRf7RDo



Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:26
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Also ich fand in der mitte hatte er einen kleinen hänger,allerdings war das ende dann wieder toll.
Ja, der ich echt sweet. *.*



Von:    Shiyou 27.05.2007 13:42
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
also zuerst war ich ja kein Shionen-AI fan, aber nachdem ich Only the ring finger knows gelesen hab, hab ich mir noch mehr Shonen-Ai bücher gekauft xDDD...
Einfach geilo ich habs mir vonner Freundin ausgeliehen, musste es nach einem Tag schon wieder abgeben, ööö dann hab ichs mir einfach gekauft ... uh bald versuch ich mal die beiden schnuckis zu zeichen. WUuuuuwuuu das wird schwer ^^
habt ihr irgendein zirkel, wo es um diesen manga geht? ^^
LG Sweet-Detective^^
_,.-~*!あいしてる!*~-.,_



Von:    Guren-no-Kimi 27.05.2007 22:16
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
> also zuerst war ich ja kein Shionen-AI fan, aber nachdem ich Only the ring finger knows gelesen hab, hab ich mir noch mehr Shonen-Ai bücher gekauft xDDD...

so wirklich shonen-ai is das nicht ~.~
shonen-ai is für mich zum beispiel "Love Mode"

mangas wo es richtig heiss her geht, der hier is so abgestumpft ^^
aber trotzdem geil :P

mit den ringen find ich das besonders schön ^^



Von:    Shiyou 29.05.2007 16:35
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
also find ich schon ;)
schließlich sind es zwei jungs oder? und unanständige sachen gehören eben erst in mangas, dir für "ältere" geschreieben und gezeichnet sind oder? also für die "klienen" ist das doch schon hammer :)
LG Sweety
_,.-~*!あいしてる!*~-.,_



Von:   abgemeldet 29.05.2007 18:52
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Es gibt einfach einen Unterschied zwischen Shonen ai und Yaoi (Love Mode fällt zb unter Yaoi)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück