Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Veröffentlichungen?

Eröffnet am: 02.05.2011 11:20
Letzte Reaktion: 02.05.2011 14:41
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Alice Nine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MAD_MAYA Neue Veröffentlichungen? 02.05.2011, 11:20
 VisualCulture Neue Veröffentlichungen? 02.05.2011, 13:47
MAD_MAYA Neue Veröffentlichungen? 02.05.2011, 14:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.05.2011 11:20
Betreff: Neue Veröffentlichungen? [Antworten]
Mir ist aufgefallen, dass seit der complete collection von Alice nine nichts mehr von ihnen hier in Deutschland veröffentlicht wird.
Ich musste mir Gemini auch aus Japan bestellen, was beim besten Willen nicht billig war, aber was soll's^^'
Auch die neue DVD von ihnen wird hier nicht mehr veröffentlicht, weiß jemand wieso?
Es ist nämlich ziemlich schade, dass man jetzt alles aus dem Ausland bestellen muss :/



Von:    VisualCulture 02.05.2011 13:47
Betreff: Neue Veröffentlichungen? [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist aufgefallen, dass seit der complete collection von Alice nine nichts mehr von ihnen hier in Deutschland veröffentlicht wird.
> Ich musste mir Gemini auch aus Japan bestellen, was beim besten Willen nicht billig war, aber was soll's^^'
> Auch die neue DVD von ihnen wird hier nicht mehr veröffentlicht, weiß jemand wieso?
> Es ist nämlich ziemlich schade, dass man jetzt alles aus dem Ausland bestellen muss :/

Die das letzte D'espairsRay Album wurde ja leider auch nicht mehr in Europa veröffentlicht. Das Ganze hat natürlich mehrere Gründe... vermutlich sind aber einfach die Verkaufszahlen zu schlecht.



Von:   abgemeldet 02.05.2011 14:41
Betreff: Neue Veröffentlichungen? [Antworten]
Das ist mal ziemlich schade..
und genau sowas ist dann auch der grund, weshalb sie nicht nach Deutschland kommen,
einfach schade





Zurück