Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice Nine

Eröffnet am: 13.01.2007 20:09
Letzte Reaktion: 18.11.2012 20:31
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Alice Nine



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Alice Nine 07.01.2008, 13:31
 Sakelein Alice Nine 07.01.2008, 21:28
Alice Nine 08.01.2008, 12:40
 Lematique Alice Nine 08.01.2008, 12:54
Alice Nine 08.01.2008, 13:08
 Rela Alice Nine 14.01.2008, 09:42
 -Harlekin- Alice Nine 14.01.2008, 22:13
 mangadenosh Alice Nine 15.01.2008, 12:56
Alice Nine 24.02.2008, 19:14
 MoonJellyfish Alice Nine 02.03.2008, 17:16
 Illyria Alice Nine 05.03.2008, 22:35
 seizonsha Alice Nine 06.03.2008, 04:37
Alice Nine 06.03.2008, 04:42
 Illyria Alice Nine 06.03.2008, 14:45
 Alisaera Alice Nine 13.03.2008, 15:36
Alice Nine 20.03.2008, 19:34
 neko-anna Alice Nine 01.04.2008, 22:51
 -Morgenstern- Alice Nine 14.05.2008, 20:45
 nanamin Alice Nine 14.05.2008, 20:52
 TonaradossTharayn Alice Nine 14.05.2008, 22:54
 TECHNIQUE Alice Nine 26.06.2008, 14:52
Alice Nine 29.09.2008, 17:59
 hotmilk Alice Nine 30.09.2008, 16:09
Alice Nine 05.10.2008, 10:35
 Intetsu Alice Nine 05.10.2008, 16:24
Alice Nine 05.10.2008, 23:16
 Dorimon Alice Nine 06.10.2008, 16:46
 Kyousuke Alice Nine 07.10.2008, 10:52
 TonaradossTharayn Alice Nine 07.10.2008, 11:08
 Dorimon Alice Nine 09.10.2008, 15:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.01.2008 13:31
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
wo ich schon mal dabei war mit den reaktionen der member auf dtl..
hier noch der rest:

Hiroto:(hab mal nur das wichtigste genommen)

"ドイツ、
ライブに参加したみんな
Danke!
ドイツのオーディエンス、めちゃくちゃパワフルでびっくりしたぜ!!!!!
40数分の時間だったけど、とっても貴重な時間だったぜ!!!!!!"

Deutschland, an alle die am Konzert teilgenommen haben:
"Danke!" (muss man nicht übersetzen X3)
Ich war überrascht von der überwältigenden Power des deutschen Publikums!!!!
Obwohl es nur 40 Minuten waren, war es eine sehr wertvolle/kostbare Zeit!!!!"

Tora: bisher noch nix über Dtl
Nao: labert über alels mögliche aber kein Eintrag zum Konzert in Dtl

Shou:
"そしてドイツお疲れ様でした☆
スタイリッシュ&フレンドリーな国で、いたく感動して帰ってきました。"

Den teil mit otsukeresama deshita kann man nicht wirklich übersetzen... "お疲れ様でした"sagt man in Japan nach der Arbeit.
danach meint Shou:
"Es(Dtl) ist ein stylisches und freundliches land aus dem ich sehr berührt wieder nach Japan zurück gekehrt bin."

(danach erzählt er noch was über den Kölner Dom, hat auch ein Bidl in seinem Blog, und meint noch dazu das er gern privat nochmal dorthin möchte.)











Von:    Sakelein 07.01.2008 21:28
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> Den teil mit otsukeresama deshita kann man nicht wirklich übersetzen... "お疲れ様でした"sagt man in Japan nach der Arbeit.

im Sinne von "good job" ^^

1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:   abgemeldet 08.01.2008 12:40
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> > Den teil mit otsukeresama deshita kann man nicht wirklich übersetzen... "お疲れ様でした"sagt man in Japan nach der Arbeit.
>
> im Sinne von "good job" ^^
>

joa..des is mir bewusst o,o *das jedesmal nachm tandem zu hören bekomm*
aber es passte nicht so isn ganze. ich hab überleg ob man es mit "wir haben gute arbeit geleistet" übersetze..aber das klingt so..arrogant oô



Von:    Lematique 08.01.2008 12:54
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
>joa..des is mir bewusst o,o *das jedesmal nachm tandem zu hören bekomm*
>aber es passte nicht so isn ganze. ich hab überleg ob man es mit "wir haben gute arbeit geleistet" übersetze..aber das klingt so..arrogant oô

Warum sollte es arrogant sein?
Die Menge hat die Band gefeiert und der ganze Saal hat mitgemacht bei den Songs, was wollen sie mehr?
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:   abgemeldet 08.01.2008 13:08
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> >joa..des is mir bewusst o,o *das jedesmal nachm tandem zu hören bekomm*
> >aber es passte nicht so isn ganze. ich hab überleg ob man es mit "wir haben gute arbeit geleistet" übersetze..aber das klingt so..arrogant oô
>
> Warum sollte es arrogant sein?
> Die Menge hat die Band gefeiert und der ganze Saal hat mitgemacht bei den Songs, was wollen sie mehr?


nyaaa..ich wollte es nur nicht überinterpretieren.. aber wenns ok is..dann halt so *schultern zuck* ö_ö



Von:    Rela 14.01.2008 09:42
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
is doch egal ^^
das konzert war einfach geil mehr kann man da nich sagen
und das wollt ich auch hoffen XD
wir haben schliesslich 26 stunden vor der Konzerthalle gewartet!
*rumhüpf*
hach ich liebe sie
*schmelz*
Just fear me love me do as I say and I will be your slave~



Von:    -Harlekin- 14.01.2008 22:13
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Wer ist hier Tora-Fan??? Er steckt zurzeit in Schwierigkeiten...Ich bin kein Alice Nine - Fan, aber ich denke mal, dass das hier, gepostet werden sollte:

http://www.jrockrevolution.com/forum/showthread.php?t=2674

[01/13/08] Tora of alice nine. injured - Send JRR your messages to show our support
This message is about alice nine.'s guitarist Tora.

Members of alice nine. and PS Company management have made it public through member blogs and site updates that Tora has become seriously injured.

Since injuring his neck on tour last summer, Tora has developed a cervical spinal hernia (a herniated disc in his spinal cord, in the neck region), and has experienced pain and numbness so great they had to pause on their tour, postpone shows in Aomori and Sapporo, and get him back to Tokyo to be examined at a hospital. Tora's condition has rendered him, for the time being, inable to play his guitar.

We at Jrock Revolution are very saddened by this news. Our hearts go out to Tora, as well as Hiroto, Shou, Saga, and Nao, and the staff always with them. We hope for the best during this frightening time, and know that he'll get the best care. We wish for a full recovery, and to see him able to return to performing----but only when it is safe for him to do so.

We will be accepting messages from our Jrock Revolution community to send to Tora and the members of alice nine. to wish him well and wish them all strength during this difficult time. We hope to receive many messages from all of you. We will put everything together and send it at once to show Tora and alice nine. the support of the Jrock Revolution community and all their overseas fans.

Please send messages to:

foralicenine@jrockrevolution.com

Please sign your message with the name you would like your message to be attributed to. We will only send messages signed with a name at the end. Please send us text-based messages only. We cannot include graphics. You may write "get well soon" in any language, but please only use English or Japanese for the rest of your text, as we cannot check other languages for appropriateness.

You are of course welcome to write to Tora via the fan mail link on his member page of the English site, which you can access from alice nine.'s official site. However, please send us a message as well so we can demonstrate to alice nine. how much love there is here at JRR for this band, who graced our first festival with a wonderful performance.

We're not going to put a deadline on messages just yet, but please, as soon as you can. Since this is a developing situation, we don't know quite what to expect. We would like to send out a collection of messages within the next few days. We are hoping, of course, to see updates from the band soon letting worried fans everywhere know that Tora will be okay. We will keep you all updated as further information is made available.

We invite you to spread the word on LiveJournal, MySpace, fan sites... to any alice nine. communities that you are a part of. Please feel free to pass the foralicenine@jrockrevolution.com email address around.

This mass Jrock Revolution message was inspired by forum member Inai.

If you wish to do more, member White_Prayer is organizing a fan project and we encourage you to check it out. Please consider our mass message an addition to the various fan projects out there, and show your support any way you can.

We know we have a ton of alice nine. fans here, so please send us your well wishes and we will gratefully send them along to the band.

Here's to Tora, an amazing guitarist, and to alice nine., an incredible group of musicians who we firmly believe can make it through
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    mangadenosh 15.01.2008 12:56
Betreff: Alice Nine [Antworten]
dankeschön für's posten...hab gestern schon mails abgeschickt..



Von:   abgemeldet 24.02.2008 19:14
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Hey yay!
Wir suchen noch nen NAO und nen HIROTO für ein Alice nine cosplay für den AnimagiC Sonntag... Eventuell machen wir Akatsuki...
Wer interesse hat schreibt mir ne ens oda so ;)
(^____^)/// yaaaaaaaaaaaay



Von:    MoonJellyfish 02.03.2008 17:16
Betreff: Alice Nine [Antworten]
^^ hi, hier sind gleich ZWEI GROßE Alice Nine Fans!!

Nami & Mero

Wir waren auch in Köln dabei und sind mega begeistert!! (Na ja, wegen Alic sind wir ja extra hingefahren ) ^-^ <3

Gut das es Törchen wieder besser geht... *aufatme* ^^ Er hat sowas nicht verdient... *Kopf schüttel* nein nein...

Wie findet ihr die Fanvids von Alice Nine auf Youtube, wir sind begeistert!! Da gibt es sooooooo viele die mega geil sind!!!

Und wie schaut es bei euch mit CD´s und DVD´s der Jungs aus?? Wir sind reich beglückt... *smile* ^^

Okay, dass war´s erst mal!! LG ShousSchutzengelchen
Alice rockZ



Von:    Illyria 05.03.2008 22:35
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> Wir waren auch in Köln dabei und sind mega begeistert!! (Na ja, wegen Alic sind wir ja extra hingefahren ) ^-^ <3

War auch extra wegen Alice Nine da. und es hat sich gelohnt
>
> Gut das es Törchen wieder besser geht... *aufatme* ^^ Er hat sowas nicht verdient... *Kopf schüttel* nein nein...

Dann hoffe ich mal das er sich bis zur nächsten tour wieder erholt. *drop* immerhin hat er nun 4 Monate dazwischen... wenn die nachgeholten Konzerte vorbei sind
>
> Und wie schaut es bei euch mit CD´s und DVD´s der Jungs aus?? Wir sind reich beglückt... *smile* ^^

Noch nicht so reich bestückt aber das was ich habe reicht mir auch erstmal.
- Alben&Singles: Alice in Wonderland, Jewels (Limited Edition mit DVD), White Prayer [Limited Edition mit DVD), Zekkeishoku, TSUBASA (all three editions), ALPHA (Limited and Normal Edition), MirrorBall (alle drei Editionen - bestellt)
- DVDs: Hello Dear Numbers (Limited Edition 2DVDs), Alice in Wonderland
- Photobooks&Phamplets: Dive into the Sun, Phamplet Hello New Superview (Tour 06), 2nd One Man Tour Zekkeishoku
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    seizonsha 06.03.2008 04:37
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
siehe unten
Zuletzt geändert: 06.03.2008 04:38:55



Von:   abgemeldet 06.03.2008 04:42
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
(Ich vergaß, dass der Besitzer des Laptops eingeloggt war, als ich den Post schrieb...)

Wenn Tora so Probleme mit seinem Arm hat, warum sah ich dann letztens in Akihabara in der Werbung zur Aquarian Age Live Action, dass alice nine den Theme Song machen und anscheinend auch im Movie selber auftreten? Weiß irgendwer obs ihm schon wieder besser geht oder haben die Jungs n bissken übertrieben aus welchem Grund auch immer? Bin nich so der blog/journal-Leser also dacht ich mir fragse ma in ner freien Minute.



Von:    Illyria 06.03.2008 14:45
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> (Ich vergaß, dass der Besitzer des Laptops eingeloggt war, als ich den Post schrieb...)
>
> Wenn Tora so Probleme mit seinem Arm hat, warum sah ich dann letztens in Akihabara in der Werbung zur Aquarian Age Live Action, dass alice nine den Theme Song machen und anscheinend auch im Movie selber auftreten? Weiß irgendwer obs ihm schon wieder besser geht oder haben die Jungs n bissken übertrieben aus welchem Grund auch immer? Bin nich so der blog/journal-Leser also dacht ich mir fragse ma in ner freien Minute.


Der Dreh und die Aufnahmen zu Aquarian Age und Mirrorball sind schon letztes Jahr geschehen. Die Single und der Film erscheinen nur eben erst jetzt. Und übertrieben haben sie sicher nicht. Das Tora den Rest der Tour mit Halskrause gespielt/absolviert hat hat er sicher nicht aus Spaß getragen. *smile* Soweit ich weiß geht es ihm inzwischen wieder besser, jedenfalls hat keiner der Jungs irgendwas geschrieben von wegen Tora ginge es schlecht oder sonstiges. (Tora selbst schreibt ja mal wieder eh nicht was ja normal ist bei ihm)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Alisaera 13.03.2008 15:36
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Und ob ich sie kenne! *_______*
*Fähnchen schwenk*
Ich liebe ihre Songs^^
Und das neue PV/der neue Song sind klasse <3
¸.¤*¨ ★ the GazettE & alice nine. forever! ★¨*¤.¸

Mein the GazettE/alice nine.-RPG:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=223806



Von:   abgemeldet 20.03.2008 19:34
Betreff: Alice Nine [Antworten]
*schwäääärm* Ich hab sie schon so lange auf meinen IPod gehabt und bin erst vor ein paar Monate draufgekommen sie mir mal anzuhören und sie sind einfach geil!! <33 Ihre Lieder sind verdammte Ohrwürmer vorallem "Q" und "9th revolver" *ggg*



Von:    neko-anna 01.04.2008 22:51
Betreff: Alice Nine [Antworten]
*luvz*


genau meine lieblingssongs (/*x*)/...


für mich geht trotzdem nix über _souen namonaki kimi e_, zumindest in der live-version...


aber right - seit ich Alpha habe, gehört auf jeden auch 9th Revolver immer dazu
o(>//<)o ana-ちやんでした



Von:    -Morgenstern- 14.05.2008 20:45
Betreff: Alice Nine [Antworten]
hey man alice nine is meine lieblingsband....ich vergötter die ich schreib sogar ab und zu mit shou in nem chatt (ja es is der echte er hat auch fotos drinn die er selbst mit sein handy geschossen hat und sein englisch is auch nicht das beste)

hey was meint ihr wann tora wieder fitt wird ich hoffe sehr bald hab nemlich noch die hoffnung das sie zur connichi kommen...(obwohl das eher unwarscheinlich ist)
arisu nine in wonderland



Von:    nanamin 14.05.2008 20:52
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
> hey man alice nine is meine lieblingsband....ich vergötter die ich schreib sogar ab und zu mit shou in nem chatt (ja es is der echte er hat auch fotos drinn die er selbst mit sein handy geschossen hat und sein englisch is auch nicht das beste)

lol.

> hey was meint ihr wann tora wieder fitt wird ich hoffe sehr bald hab nemlich noch die hoffnung das sie zur connichi kommen...(obwohl das eher unwarscheinlich ist)

Er ist schon wieder fit?



Von:    TonaradossTharayn 14.05.2008 22:54
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
In nem anderen Thread wurde gesagt, dass R:ID alice nine. aus dem Grund nicht für ein Konzert hier bekommt, weil der Gitarrist immer noch mit seiner "Krankheit" zur kämpfen hat und deswegen keinen 12 Stunden-Flug aushält. Obs wahr ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Das alice nine. auf der Connichi auftreten würden, ist höchst unwahrscheinlich, da auf der Connichi nur Gan-Shin Acts auftreten, alice nine. ist aber bei R:ID (die immer auf der Animagic zu sehen sind)
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    TECHNIQUE 26.06.2008 14:52
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Jaja, die guten 'alice nine.'
Zu denen habe ich ein sehr gespaltenes Verhältniss.. zu einem haben sie ein Paar wirklich wunderschöne Lieder wie 'Yami ni chiru sakura' ( L.O.V.E. @ Lyrics und Melodie ), 'WHITE PRAYER' und '9th Revolver'.
Wären für mich zumindest die, die mir spontan zu der Band einfallen.Aber Shou´s Stimme bringt mich manchmal echt um.. xx;
Denn wenn er anfängt hoch zu singen, vor allem bei den älteren Releases.. ooh, dear batman.
Wobei wenn ich mir wiederum seine Entwicklung seit 'lost age' ansehe bzw. anhöre, dann kommt doch der Gedanke "Woah, Junge, da hat sich in den 5 Jahren aber verdammt viel getan, respect!" auf.

Im Großen und Ganzen eine ganz hübsche Band, für mich persönlich eine eher durchschnittliche Band, die es aber öfters schafft, mich in ihren Bann zu reißen.
Denn letzten Dezember @ Köln haben sie sich selbst übertroffen. ♥
"Mortuus est Dei filius; credibile est quia ineptium est; es sepultus resurrexit; certum est quia impossible est"



Von:   abgemeldet 29.09.2008 17:59
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Neuling und gerade auf der Suche nach neun, guten Visual Kei Bands und bis jetzt gefallen mir alice nine am besten. ♥
Die Vids die ich gesehen habe und die Songs dazu, sind super und die Jungs auch mega süß. x3 Zumindest zwei von denen - der Hammer. *rolleyes* An Gackto-san kommen die aber nicht ran. *lach*
Zuletzt geändert: 29.09.2008 18:02:19



Von:    hotmilk 30.09.2008 16:09
Betreff: Alice Nine [Antworten]
*lach*
Man merkt echt dass du Neuling bist. but... don't worry
Nix für ungut - peace!



Von:   abgemeldet 05.10.2008 10:35
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Warum denn bitte merkt man das? O__o
Wegen meiner Anmerkung zu Gackto-sama? is eben so. =P



Von:    Intetsu 05.10.2008 16:24
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
>>Warum denn bitte merkt man das? O__o
Vielleicht wegen deinem schwärmerischen Schreibstil ("sind super und die Jungs auch mega süß", ...)
Es wird Hörern von VK -oder was auch immer- nachgesagt, dass sie die Bands nur auf das Äußerste reduzierten und ihre Musik dadurch nur eine Nebensächlichkeit sei. Manche nehmen das als Anstoß, um Fans zu kritisieren oder in Grund und Boden zu reden.
Aber störe dich nicht daran :)
Es ist immer schön, wenn man eine neue Band für sich entdeckt hat

Um zurück auf alice nine zu kommen:
Wie gefällt euch die neue Single? ("Cross Game")
Den Ausschnitt, den ich gehört habe, hat mich leider enttäuscht. Klingt für mich wie viele andere alice Lieder. Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung, sobald ich das Lied einmal komplett gehört habe



Von:   abgemeldet 05.10.2008 23:16
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung.

Ich muss auch das ganze Lied hören, das kann noch dauern, aber umgehauen hat mich das Lied nicht wirklich. Gab bessere Lieder.

Alice verfolgen einen Musikstil und bleiben sich Treu. (Meine Meinung!) Nicht das ich es schlecht finde, aber ich hatte schon irgendwo Erwartungen, da Rainbows doch schon in die Richtung Electro ging, das es wiedermal etwas anders ist.
+++ CANDYLAND +++

"Jeder Mensch ist ein Egoist, denn man denkt erst an sich selbst, bevor man an andere denkt."

xxx 赉烨
Zuletzt geändert: 05.10.2008 23:16:46



Von:    Dorimon 06.10.2008 16:46
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zwar schon seit einiger Zeit "alpha" auf meinem PC doch so richtig reingehört hab ich erst heut früh ...
Da ich dachte, dass es doch mal ganz toll wäre, wenn ich von meiner "rainbows" sucht mal runter käme, hab ich mir mal mein sammelsorium (wird das so geschrieben?) auf meinem ipod angeschaut und hab mal durchgelauscht.
Ich bin bei "blue planet" gelandet und iwie lieb ich den Song auch.

Zu dem neuen Song:
Ich hab mir grad mal das preview reingezogen und muss sagen, das was man in dem preview auf youtube hört, ist jetzt nicht so, dass ich meinen würde, es bleibt im Kopf hängen und kommt nicht wieder raus, so wie es bei rainbows war.
Dennoch bin ich gespannt und warte drauf das ganze Lied zu hören.

Hab ich das richtig aufgefasst, dass es Tora immer noch nicht wieder richtig gut geht?

Und noch eine Frage hab ich: gibt es alice nine. Merch hier in Deutschland? Also jetzt außer auf Konzis.



Von:    Kyousuke 07.10.2008 10:52
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Die neue Single ähnelt wirklich ein bischen einigen bisher von ihnen veröffentlichten Liedern , trotzdem habe ich kein Problem damit. Schon das Preview hört sich gut an, ich freu mich aso schon total auf das gesamte Lied ^^

Da "Cross Game" das Ending von YU-Gi-Oh 5D ist , welches zumindest in Deutschland ziemlich beliebt ist, heißt ja, dass die nächste auf einem Anime OP/Ed basierende Single vielleicht zu einem richtig großen Anime geschrieben wird ^_^


Zu dem Merchandise, dieses bekommst du warscheinlich nur auf Konzerten oder wenn du im offiziellen Fanclub bist, wozu du allerdings in Japan wohnen müsstest (glaube ich zuzmindest)
Zuletzt geändert: 07.10.2008 10:55:24



Von:    TonaradossTharayn 07.10.2008 11:08
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
>>Zu dem Merchandise, dieses bekommst du warscheinlich nur auf Konzerten oder wenn du im offiziellen Fanclub bist, wozu du allerdings in Japan wohnen müsstest (glaube ich zuzmindest)

Merchandising findet man zuhauf im Internet, einfach n bisschen suchen ^^ Kostet aber auch dementsprechend.
Du musst nicht in Japan wohnen um Mitglied im Club alice zu sein, aber ob PSC das Merchandising auch ins Ausland versendet (was du natürlich seperat kaufen und bezahlen musst), weiß ich nicht, ich hab noch nie was bestellt.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Dorimon 09.10.2008 15:09
Betreff: Alice Nine [Antworten]
Avatar
 
ich hab bis jetzt nur ein Poster und ein Schlüsselband gefunden.

Eig woltl ichs bestellen und mir zu weihnachten o.ä. schenken lassen^^ Aber hm...

Offi Fanclub, klingt für mich nach japanisch und außer ein paar zusammhang lose brocken kann ich nichts >.<


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück