Zum Inhalt der Seite

Thread: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das 3DS Game

Eröffnet am: 20.10.2010 16:00
Letzte Reaktion: 12.08.2013 14:50
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinaRaccoon Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 20.10.2010, 16:00
Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 20.10.2010, 16:50
 Coachie Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 20.10.2010, 18:18
 Evangelium Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 20.10.2010, 18:57
 Babtest Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 20.10.2010, 23:47
Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 21.10.2010, 11:34
Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 21.10.2010, 13:29
 RinaRaccoon Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 21.10.2010, 18:43
 Eames Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 22.10.2010, 16:26
 Egon_Spengler Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 23.10.2010, 23:15
 Jim Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 23.10.2010, 23:28
 Justy Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 24.10.2010, 09:41
 Masterchen Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 31.10.2010, 17:23
 Nachtesbrise Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 07.11.2010, 02:19
 Armando Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 12.12.2010, 12:55
Dreammaster Gyakuten Saiban X Profesor Lay... 12.08.2013, 14:50
Seite 1



Von:    RinaRaccoon 20.10.2010 16:00
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Hey hey ^__^
Ich habe gelesen, das ein neues PW-Game in den Startlöchern steht, aber für den noch geplanten 3DS von Nintendo.
Das neue Game entsteht wohl in Zusammenarbei mit Level 5 und wird eine Crossover Story zwischen Phoenix Wright und Profesor Layton sein.
Erster Trailer (leider nur auf japanisch u.u gomen.):
http://www.youtube.com/watch?v=aHTO4j8_3-E

Mich würde interessieren was ihr von dieser Combi haltet.

Also ich hab mir sowieso überlegt den 3DS an zu schaffen und das dann ein neues Game rauskommt mit beiden (also Layton und Feenie) find ich super!! ^__^



Von:   abgemeldet 20.10.2010 16:50
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gesehen und dachte mir nur "...o_O Is das echt?!?"
Ich hols mir auf jeden Fall! ò.ó Das is Liebe!
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

<JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ...



Von:    Coachie 20.10.2010 18:18
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts den Trailer mit englischen Subs.
http://www.youtube.com/watch?v=ilj_MFj1tvk
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Evangelium 20.10.2010 18:57
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Phonix:" Einspruch"
Layton:" Einspruch? da fällt mir doch glatt ein rätsel zu ein..."
ich sehe duie szene schon vor mir...

nya..einerseitz freuhe ich mich auf ein neues pw spiel...andererseits fand ich die layton storry immer recht schlecht(ich weis fanwhores sehen das anders aber ist halt meine meinung)

zwar kann ich mir irgendwie gut vorstellen das man die untersuchungs fasen bei pw gut mit den rätsel fasen bei layton verbinden könnte..aber irgendwie habe ich keine idee wieman das halbwegs umsetzen will ohne einer der beiden serien ins lächerliche zu ziehen.

naja mal abwarten...zumahl der 3ds eh erstmal nicht auf meiner liste der zu kaufenden hardware liegt ist es eh erstmal egal für mich^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    Babtest 20.10.2010 23:47
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Leider hat Capcom jetzt angegeben dass das Spiel nur in japan erscheinen wird.

Außer es gibt genug Nachfrage aus dem westlichem Markt.
Also, alle bitte hier mächtig Laut machen!
Every Puzzle has an Answer!



Von:   abgemeldet 21.10.2010 11:34
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee selbst ist 1a :3 Ich freu mich schon so darauf das zu zocken.

@CapcomForum
Doof das man sich dafür anmelden muss >__>
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:   abgemeldet 21.10.2010 13:29
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
> Leider hat Capcom jetzt angegeben dass das Spiel nur in japan erscheinen wird.

Könnte daran liegen, dass sich die letzten PW-titel eher schlecht, als Recht über die Ladentheke wanderten.
(300 verkaufte Titel von Trials and Tribulations, oder wie war das?)
Da aber dennoch jeder AA-Teil für den DS hier erschien und Professor Layton überaus beliebt zu sein scheint - auch hier in Europa - ist dieser Entschluss irgendwie nicht nachzuvollziehen.

Ehrlich gesdagt war ich mir recht sicher, dass das Spiel auch außerhalb Japans auf den Markt kommt. Ich habe zwar keine Ahnung, was Capcom und Level 5 sich da zusammenreimt, aber das Ergebnis will ich unbedingt selbst spielen.
*Baum*



Von:    RinaRaccoon 21.10.2010 18:43
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch sehr, dass (auch wenn t&t nicht so gut lief) das Spiel mindestens auf Englisch raus kommt. Professor Layton verkauft sich doch ziemlich gut, wenn ich seh, dass es mittlerweile einen Film und ein drittes Spiel gibt der nach deutschland kommt. Das müsste die ganze Sache doch pushen, oder?



Von:    Eames 22.10.2010 16:26
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, als ich die Nachricht vor ein paar Tagen gelesen habe... ich konnte den ganzen restlichen Tag nur noch hyperventilieren x__X
Ich freu mich echt wahnsinnig darüber.
Und wir Fans müssen eben unser bestes geben, damit es wenigstens auf Englisch rauskommt ò.ó
Ich hoffe jetzt ja insgeheim auch auf einen gemeinsamen Anime *~* zu Layton alleine gibt's ja schon einen Film, warum nicht noch einen? :D
Das wäre der Wahnsinn *___*
Sennen ko wa sagashiteru... ♪
Daiji na hearto sagashiteru... ♫
anata wa atari tashikameyou... ♥
>>>>> True Noah <<<<<



Von:    Egon_Spengler 23.10.2010 23:15
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel wird selbstverständlich in den Westen gebracht. Glaubt ihr allen ernstes das Capcom und vor allem Lvl 5 sich das Geld durch die Finger gleiten lassen wollen? Mal abgesehen davon dass praktisch jedes Spiel was "Japanexklusiv" ist trotzdem lokalisiert wird. Also macht eure Höschen nicht unnötig nass.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii



Von:    Jim 23.10.2010 23:28
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
>Das Spiel wird selbstverständlich in den Westen gebracht. Glaubt ihr allen ernstes das Capcom und vor allem Lvl 5 sich das Geld durch die Finger gleiten lassen wollen?

Nur das man für GEWINN auch erstmal die Kosten der Lokalisation wieder einbringen muss. Das ist bei Layton wohl schon eher gegeben, bei Phoenix Wright hingegen wäre ich mir da nicht so sicher.

>Mal abgesehen davon dass praktisch jedes Spiel was "Japanexklusiv" ist trotzdem lokalisiert wird

Halte ich für ein Gerücht.



Von:    Justy 24.10.2010 09:41
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die News in der neusten Famitsu gelesen und war ziemlich baff. Wusste das Capcom und Level 5 sich zusammen getan haben. Hab mich schon gefragt was das sollte und dann kommt sowas.
Also ich zu meinen Teil bin ja großer Professor Layton Fan hatte aber noch nie mit Phoenix Wright zu tun. Denke auch nicht das ich die Spiele nachholen werde.
Dieser Titel hat aber trotzdem meine volle Aufmerksamkeit, wegen Professor Layton. Den 3DS wollte ich mir ohnehin zulegen.
"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    Masterchen 31.10.2010 17:23
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
oh man ich will das und ich brauch das D:
~Its my Kingdom Hearts Destiny~



Von:    Nachtesbrise 07.11.2010 02:19
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Habs neulich in GameOne gesehen und war erst mal völlig baff. Wie soll das denn zusammenpassen?
Ich bin sozusagen ein Fan der GS-Reihe und die ersten beiden Laytons habe ich auch gerne gespielt (obwohl Zeichenstil und Story hier ziemlich gewöhnungsbedürftig sind. Aber es geht ja hauptsächlich um eine gekleidete Rätselsammlung), weshalb mich dieses ...Projekt auf jeden Fall interessiert, bin aber sehr skeptisch. Sowohl von Story als auch Grafik/zeichenart und dem ganzen Drumherum wirkt ein Crossover doch sehr kurios.

Für den 3DS werden ja immer mehr interessante Spiele angekündigt, schade dass ich mir erst vor zwei Jahren einen Lite zugelegt habe.
Life is full of misery, loneliness, and suffering - and it's all over much too soon.
(Woody Allen)




Von:    Armando 12.12.2010 12:55
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Für mich könnte es eigentlich nichts besseres geben. Ich habe alle PW- sowie Layton-Teile gespielt und liebe beide Serien über alles. Bin wirklich auf das Crossover gespannt :)



Von:   abgemeldet 12.08.2013 14:50
Betreff: Gyakuten Saiban X Profesor Layton - Das ... [Antworten]
Avatar
 
Layton vs Ace Attorney kommt zu uns!

Quelle: http://www.planet3ds.de/news/16162-professor-layton-vs-ace-attorney-erscheint-in-europa.html
*Baum*
Zuletzt geändert: 12.08.2013 14:50:27





Zurück