Zum Inhalt der Seite

Thread: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008

Eröffnet am: 03.11.2007 20:41
Letzte Reaktion: 23.04.2010 22:05
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Ghibli
- Ponyo – Das große Abenteuer am Meer



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 cari-chan Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 15.03.2009, 12:09
Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 09.06.2009, 22:04
 Pirateking_Ruffy Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 16.06.2009, 14:51
 Idrial Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 18.06.2009, 16:15
Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 20.06.2009, 23:49
 warin Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 01.07.2009, 21:00
 Sha Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 02.07.2009, 16:59
 warin Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 02.07.2009, 18:45
 -Luv- Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 05.07.2009, 14:42
 gummibirne123 Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 10.10.2009, 16:15
 Yumi-san_89 Hayao Miyazaki- neuer Anime 20... 23.04.2010, 22:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    cari-chan 15.03.2009 12:09
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Ich glaube der Film kommt in Deutschland am 30. April ins Kino. In meiner Werbeagentur sind wir schon alle verrückt auf den Film ^__^ Okay - ich und 2 weitere Kollegen xD. Der Ponyo Theme läuft die ganze Zeit schon rauf und runter und das coolste ist: Meine Werbeagentur wird die DVD dazu rausbringen,mit etwas Glück werd ich vielleicht was vom DVD Cover gestalten können*g*.
Ich glaube aber das Film primär für Kinder gedacht ist,so was von so vom Trailer her sieht...



Von:   abgemeldet 09.06.2009 22:04
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
Pustekuchen... der Film kommt erst im Oktober... ich konnt des gar nicht glauben.
Wird der Film eigentlich auch von Disney vertrieben? Ich hoffe doch nicht!
Für alle, die die alten Anime noch nicht vergessen haben.
CLASSIC ANIME - ZIRKEL
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/classicanime/forum/
UND NUN AUCH GHIBLI!
Wer möchte, kann sich hier auch anmelden. Lasst und über Ghibli reden ^^http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/studio_ghibli/forum/



Von:    Pirateking_Ruffy 16.06.2009 14:51
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eines: Es ist Ghibli!

Ob das nun ein Kinderfilm sein soll, oder nicht. Ghibli macht so schöne herzerwärmende und natürliche Filme, die jeden ansprechen!
Ponyo ist so ein schöner Film, alleine der Anfang! *es gerade anschaut* Fujimoto ist so ein toller Paps! *luv*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Idrial 18.06.2009 16:15
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon unglaublich auf den Film. Ob nun für Kinder oder nicht. Es ist und bleibt Ghibli!
Ich werd mir auf alle Fälle die DVD kaufen. ^^
Ist es denn nun sicher, das der Film im Oktober kommt? Oo
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:   abgemeldet 20.06.2009 23:49
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ist es denn nun sicher, das der Film im Oktober kommt? Oo

Das stand so auf jeden Fall bei Wikipedia. Aber es kann schon sein, dass sie es vielleicht wieder verschieben. Was ich nicht hoffe...

Für alle, die die alten Anime noch nicht vergessen haben.
CLASSIC ANIME - ZIRKEL
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/classicanime/forum/
UND NUN AUCH GHIBLI!
Wer möchte, kann sich hier auch anmelden. Lasst und über Ghibli reden ^^http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/studio_ghibli/forum/



Von:    warin 01.07.2009 21:00
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
Im Netz konkretisieren sich die Gerüchte, dass die Constantin Film Ponyo gar nicht in die deutschen Kinos, sondern nur auf DVD rausbringen wird -> klick

Die Vorankündigung von Ponyo ist von der Constantin hp verschwunden, dort findet man nur noch Horst Schlämmer und Bully Herbigs Wickie, ein Niveau, das auch eher zu Constantin passt, als Ghibli.

Schade, da war Ghibli wohl schlecht beraten, sie hätten besser bei Universum bleiben sollen. Ich habe es wie viele Ghiblifans gemacht, und der Constantin Film meinen Unmut gemailt.
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:    Sha 02.07.2009 16:59
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
ein schöner Film zum "mal" schauen :D wie alle Ghiblifilme



Von:    warin 02.07.2009 18:45
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
So, Constantin Film hat mir geantwortet, aber nun bin ich noch verwirrter, als zuvor:

ich kann nicht bestaetigen, dass der film nur auf DVD erscheinen wird. Tatsache ist nur, dass die Constantin nicht die Auswertung in Deutschland macht, aber ein anderes Unternehmen, dessen Name uns nicht bekannt ist. Ich kann Ihnen daher nur empfehlen, weiterhin die Fachpresse zu beobachten, dort liest man ja immer am schnellsten, wann und wer die Filme ins Kino bringt.
Ja wer hat denn nun die Rechte an Ponyo???
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:    -Luv- 05.07.2009 14:42
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Also ich hab den Film schon gesehn (auf japanisch).
Der Film ist super geworden und die Story total suess.
Ich hab den Film auch schon auf DVD (hat schon was wenn man ein Jahr in Japan ist).
Zwar ist der Film eher ein Kinderfilm, aber zum japanisch lernen klasse. Ich liebe den Film.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den Film wirklich auf deutsch anschauen will.Ich mein, das orginal ist immer das beste und ich will nicht, dass mit schlechten stimmen/uebersetzungen, der Film mir nicht mehr gefaellt.
Aber sonst ist der Film toll.



Von:    gummibirne123 10.10.2009 16:15
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
Kommt Ponyo nun ins deutsche Kino oder nicht? Ich habe mich so drauf gefreut, aber es ist in noch keinem Kinoprogramm, obwohl der Film am 8.10. rauskommen sollte-

Also doch nur DVD? ;.;
Weiß jemand etwas Konkretes?
(Ich habe den post weiter oben gelesen, bin trotzdem verwirrt-)



Von:    Yumi-san_89 23.04.2010 22:05
Betreff: Hayao Miyazaki- neuer Anime 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwo gelesen dass der Film im November 10 ins kino kommen soll. müsste das aber nochmals genau nachlesen.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3


[1] [2]
/ 2



Zurück