Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer will mit mir eine Gilde gründen?

Eröffnet am: 15.06.2008 17:15
Letzte Reaktion: 01.08.2008 09:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Guild Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer will mit mir eine Gilde gr... 15.06.2008, 17:15
 Kurim Wer will mit mir eine Gilde gr... 01.08.2008, 09:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.06.2008 17:15
Betreff: Wer will mit mir eine Gilde gründen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich habe mir erst diesen Monat GW gekauft und spiele jetzt Prophecies (habe auch Nightfall und Eye of the North).
Meine primäre Klasse ist Nekromant und sekundäre ist Waldläufer.
Mir macht das Spiel ziemlich viel Spaß aber auch ich finde nicht so richtig Anschluss (hat jemand schonmal von geschrieben, kein Anschluss usw.).
Ich bin schon in einer Gilde, aber die sind alle kaum online und bis auf einen- der jetzt auch nie on ist- hilft mir keiner und ich gurke auch so allein rum.

Hat jemand Lust mit mir eine Gilde zu eröffnen?? Noobs sind absolut willkommen, da ich selbst einer bin XD

Aber bitte öfters on sein, die Klasse ist mir ganz egal, aber ich hätt gern meine eigene Gilde und jemanden mit dem ich schnacken und rumziehen kann (dann kann ich mich auch mal in andere Gebiete vorwagen, jetzt geh ich einfach nur drauf wenn ich allein geh, zumindest in einigen Gebieten)

Meine Vorstellung der Gilde ist ganz simpel, n paar nette Kontakte zum zocken halt und ich spiel' mich garantiert nicht als Boss auf oderso, ich bestehe nicht darauf die Gilde ganz allein zu "leiten". Ich würde dann auch dazu gern entweder ein Forum oder nen Community Blog für die Gilde starten (Hilfe erwünscht) damit jeder etwas beitragen kann^^

Bei Interesse entweder hierauf antworten oder ne ENS!

Hoffentlich meldet sich wer...>_>

Sch-_-Miri
__________________________
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{}}
{{___ www.ka-bi.de.vu ___}}
{{Art + Design by kachiki}}
Zuletzt geändert: 15.06.2008 17:19:44



Von:    Kurim 01.08.2008 09:40
Betreff: Wer will mit mir eine Gilde gründen? [Antworten]
Avatar
 
huhu,

du kannst gerne unserer Gilde beitretten ;) phoenix-bund.de

Bei uns ist eigentlich jeder willkommen





Zurück