Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauch eure Hilfe!

Eröffnet am: 15.12.2007 21:28
Letzte Reaktion: 26.11.2008 17:41
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Guild Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 21:28
 Watashi-San Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 21:40
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 22:13
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 22:20
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 22:21
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 22:27
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 22:30
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 22:38
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 22:43
Ich brauch eure Hilfe! 15.12.2007, 22:50
Ich brauch eure Hilfe! 16.12.2007, 00:07
Ich brauch eure Hilfe! 16.12.2007, 01:56
Ich brauch eure Hilfe! 16.12.2007, 11:42
Ich brauch eure Hilfe! 17.12.2007, 18:27
 Lonely_Star Ich brauch eure Hilfe! 18.12.2007, 21:46
 Kurim Ich brauch eure Hilfe! 24.12.2007, 22:27
Ich brauch eure Hilfe! 25.12.2007, 23:52
 MaryReilly Ich brauch eure Hilfe! 26.12.2007, 08:25
 Kurim Ich brauch eure Hilfe! 26.12.2007, 16:48
 MaryReilly Ich brauch eure Hilfe! 03.02.2008, 10:09
 Glasengel Ich brauch eure Hilfe! 23.05.2008, 16:21
Ich brauch eure Hilfe! 28.08.2008, 18:55
Ich brauch eure Hilfe! 28.08.2008, 19:59
Ich brauch eure Hilfe! 22.09.2008, 13:04
Ich brauch eure Hilfe! 26.11.2008, 17:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.12.2007 21:28
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
So ihr lieben.
Jetzt seit ihr mal gefragt.
Ich wollte mir zu Wiehnachten guild Wars wünschen und es spielen. Allerdings hab ich kaum Wissen über das Spiel. Ich würd mich total freuen, wenn ihr mir etwas darüber erzählen könntet. Wie es so ist, wie es abläuft, grafik, Spielerlebniss usw. Einfach alles. Weil in läden bekommt man keine vernünftigen Infos. ich weiß, dass es von GW mehrere teile gibt. Über welchen ihr erzählt ist mir egal. Hauptsache ihr erzählt mir nen bisschen. Würd mich total über eure mithilfe freuen. ^^
*alle knuddel*
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    Watashi-San 15.12.2007 21:40
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
wwww.google.de

Blöde Frage wieso wünscht Du Dir etwas das Du gar nicht kennst?)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:13
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Weil ich davon gehört habe und mich mit jemanden drüber unterhalten hab und gerne Rollenspiele spiele.
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:20
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
warum gehst du nicht auf gamestar.de oder pcgames.de ??? und schaust dir dort die testberichte und Artikel an oO



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:21
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Weil ich mal eure meinungen hören will.
-.-
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:27
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> Weil ich mal eure meinungen hören will.
> -.-

Was nutzen Dir die? Ich habe grade ein Spiel gespielt das durchweg als toll, genial, ect. gelobt wurde, wo mir Freunde sagten das es ganz toll sei und ich trauere grade meinen 50 Euro nach.

Warum willst Du das Spiel haben? Weil es Viele spielen? Weil Du auch mal was online spielen willst? Weil du diese Art Spiele magst? Warum?
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:30
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
1. Weil ich auch mal was online Spielen will
2. Weil ich solche Spiele liebe.
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:38
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Schau einfach auf den beiden Seiten vorbei ^^

Da findest du einen Vorgeschmack! Aber am besten du spielst es erstmal bei freunden selbst, zum antesten, dann weisst du ob sich die paar Euro lohnen oder nicht ^^

Und nimms nicht persönlich wenn manche genervt reagieren, die haben hier kein Verständnis dafür das jemand gerne die Meinung hören würde. Wenn sie niemand danach gefragt hätte wären sie gleich angerannt gekommen und hätten ihren Senf dazugegeben!



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:43
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider niemanden, der Gw spielt.
Die spielen alle nur WoW...
+seufzt*
Aber gut.
ich schau mal auf den Seiten vorbei. ^^
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:50
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
und noch ein tip:

geh auf youtube und schau dir videos an vom spiel! dann siehst du auch gleich wie es gesteuert wird und wie das spiel an sich aussieht^^



Von:   abgemeldet 16.12.2007 00:07
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Saug doch die Demo. oo

Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:23:10



Von:   abgemeldet 16.12.2007 01:56
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
hi kann dir gw empfehlen 1. es kostet dich monatlich nichts 2. tolle grafik 3. is echt leicht also kann jeder noob spielen (meine schwester spielts auch)
und bei gw ist es so wenn du aus ner stadt gehst hast die ganze map nur fur dich oder eben dich und deine gruppe also kann dir kein 3ter dazwischen funken bei ner quest aber im pvp oder gvg ist sehr heal abhanig da einen zu focusen das er insta down geht ist schwer naja viel spaß damit ist echt toll :)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!




Von:   abgemeldet 16.12.2007 11:42
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Statemant DrTest.
+plüsch*

Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 17.12.2007 18:27
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Also ich kann dir mal sagen: Guild Wars ist echt genial!
Ich hab alle drei Teile + das Expansion Set und mich faszinieren alle 3 Teile. Es sind alles individuelle Spiele d.h. sie sind nich voneinander abhängig weder von der Story noch von i-was sonst her (ausser die Klassen). Du lernst am anfang alles was du wissen musst um zu spielen. Es gibt Guild Wars (standard) dort ist alles Mittelalterlich angehaucht. GW: Factions alles asiatisch angehaucht. und GW: Nightfall persisch angehaucht. Die Klassen: Krieger, Waldläufer, Mönch, Nekromant, Elementarmagier und Mesmer. Zusätzlich noch Assassine und Ritualist (Factions) oder Paragon und Derwisch (Nightfall).

Für genauere Infos empfehle ich dir auf die offizielle GW-site zu schauen ( de.guildwars.com )



Von:    Lonely_Star 18.12.2007 21:46
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Also mein persönlciher favo ist ja factions, hier mal der Trailer dazu^^

http://www.myvideo.de/watch/1440602



Von:    Kurim 24.12.2007 22:27
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
also ich kann GW auch nur empfehlen, grade jetzt zur Winterzeit kommen immer wieder tolle Events :)
Und es sprechen klare Fakten für GW:
Wunderschöne Grafik
Kostenfreier Spielspass (gut kaufen und Inet)
-kannst auch mal eine längere pause machen
3 Hauptspiele die getrennt Spielbar sind
1 Addon das den übergang zu GW2 vorbereitet :)
Taktischesvorgehen da man nicht zich millionen Skills mitnehmen kann sondern nur 8!
und wenn du hilfe brauchst und einer aus[[Fairyjanes]] und meiner Gilde grade Online ist, können wir da sicher was machen.

br.kurim



Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:52
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Cool. Danke euch. Waren bis jetzt gute Statemants. ^^
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    MaryReilly 26.12.2007 08:25
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Jep GW ist absolut genial *g*
ich spiels schon über 1 Jahr und bin mit meinem Derwish auch schon durch zwei (Nightfall und Factions) Welten durch... jetzt fehlen noch die beiden anderen aber ich arbeite dran ^^

Sehr zu empfehlen und viel Hilfe gibts hier

http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite

Da kann man alles nachlesen ;)

Bei GW heiß ich übrigens Ashura Trofleucs ^.^



Von:    Kurim 26.12.2007 16:48
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
stimmt, namen vergessen ^^

Kurim Yasashii, aber meistens bin ich mit meiner Derwish unterwegs



Von:    MaryReilly 03.02.2008 10:09
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, was natürlich auch ganz hilfreich ist... ist GuildWars Visions... kennt ihr das?! Vor allem wenn man mal in nicht ausgeforschten Gebieten steckt odfer auf Schatztruhen Suche gehen will etc. ist alles schön vermerkt drin ^^



Von:    Glasengel 23.05.2008 16:21
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
GW Visions KENNEN?!?
Ich Hab es xD
Also Ich finde GW an sich total super ^^
Bei mir in der Familie ist es schon richtig Kult ^-^
Ich Spiele es, Mein Dad spielt es und mein opa spielt es xD



Von:   abgemeldet 28.08.2008 18:55
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich ja mal echt herzlich bei euch bedanken für die vielen Feed Backs.
*freu*
ich finde es toll, dass ihr alle eure Meinung und sos chreibt.
*plüsch*
Danke, Danke.
^^
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 28.08.2008 19:59
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt nochmal 2 dumme fragen. XDDDD
Guild Wars muss man doch nur beim kauf zahlen, aber nicht wenn man es online spielt oder und brauch ich eine Kreditkarte um es spielen zu können????
*plüsch*
Und 2. Welches von den Spielen muss ich mir als Standart Version holen, damit ich auch die Anderen spielen kann?
factions??? Weil ich hab Vista....Also Windows Vista...
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."
Zuletzt geändert: 31.08.2008 17:12:30



Von:   abgemeldet 22.09.2008 13:04
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Moin.

1. Nein, außer dem Kaufpreis und Internet gibt es keine weiteren Kosten - außer Du willst Dir irgendwelche Extras dazu kaufen, dafür gibt es den Onlineshop.
2. Von den drei Kapiteln Prophecies, Factions und Nightfall kannst Du Dir ein x-beliebiges aussuchen - alle stehen geschlossen für sich. Wenn Du aber noch unerfahren sein solltest, empfehle ich Dir Nightfall: dort ist die Einführung in das Spiel ausführlicher und durch die neuen Bots, "Helden" genannt, bist Du nicht allzu sehr auf andere Spieler angewiesen (was ein Vorteil ist, wenn Du in keiner Gilde sein solltest). Ansonsten ist Prophecies mein erklärtes Lieblingskapitel wegen der Story. Factions ist auch klasse, ist aber doch sehr PvP basiert.

Am besten ist es, wenn Du bei Dir in der Umgebung einen Freund/in hast, mit dem Du zusammen spielen kannst. Erstens es macht mehr Spaß, zweitens könnt ihr zusammen lernen, bzw. er/sie kann Dir was beibringen oder umgekehrt, war immer für beide Seite schön ist.


Gruß
Käffsche
"Im Land der Blinden ist der Einäugige König"
--> Und ich bevorzuge nach wie vor 3D-Sicht!



Von:   abgemeldet 26.11.2008 17:41
Betreff: Ich brauch eure Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön.
^^
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."





Zurück