Zum Inhalt der Seite

Thread: Hyde Fragenthread - Help me

Eröffnet am: 18.12.2006 02:28
Letzte Reaktion: 22.08.2015 12:59
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hyde



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 21:00
 Rukis_dreamgirl Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 21:10
Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 21:12
 Rukis_dreamgirl Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 21:21
Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 21:23
 Rukis_dreamgirl Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 21:34
Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 21:36
 Rukis_dreamgirl Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 21:39
 _Cloe_ Hyde Fragenthread - Help me 25.05.2008, 15:28
Hyde Fragenthread - Help me 08.04.2008, 13:15
 Earu Hyde Fragenthread - Help me 08.04.2008, 17:09
Hyde Fragenthread - Help me 09.04.2008, 11:13
 Earu Hyde Fragenthread - Help me 09.04.2008, 18:12
 Ailill Hyde Fragenthread - Help me 09.04.2008, 19:18
 Rukis_dreamgirl Hyde Fragenthread - Help me 09.04.2008, 21:53
 Earu Hyde Fragenthread - Help me 09.04.2008, 22:22
 Rukis_dreamgirl Hyde Fragenthread - Help me 09.04.2008, 22:49
Hyde Fragenthread - Help me 11.04.2008, 18:08
 Earu Hyde Fragenthread - Help me 12.04.2008, 18:55
Hyde Fragenthread - Help me 18.04.2008, 20:39
 Naka Hyde Fragenthread - Help me 18.04.2008, 19:26
Hyde Fragenthread - Help me 18.04.2008, 20:30
 RenHonjou Hyde Fragenthread - Help me 18.09.2008, 10:58
Hyde Fragenthread - Help me 02.11.2008, 13:35
Hyde Fragenthread - Help me 30.10.2008, 05:49
Hyde Fragenthread - Help me 02.11.2008, 13:35
 Earu Hyde Fragenthread - Help me 31.10.2008, 18:39
Hyde Fragenthread - Help me 02.11.2008, 13:37
Hyde Fragenthread - Help me 03.11.2008, 04:40
Hyde Fragenthread - Help me 01.11.2008, 04:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.04.2008 21:00
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
HALT DOCH MAL DEIN MAUL WENN DU KEINE AHNUNG HAST!!! vonwegen du bist informiert!!!!!!!!
Hyde hat einen sohn! und man kann kinder vor paparazzo verstecken!!!!!!! Jon Bon Jovi hat auch kinder... mehrere! und er schafft es ja auch sie vor paparazzo zu verstecken!! also!! -.-
und das steht überall auf jeder guten fanseite und auf jeder guten info seite, dass Hyde und Megumi vor einigen jahren schon geheiratet haben!!!!!!! und wenn Hyde kinder hassen würde hätte er ja wohl kaum selbst eines!!!! VONWEGEN DU BIST INFORMIERT!!! NEN SCHEISSDRECK BIST DU!!! hör verdammt noch mal auf so ne kacke über Hyde zu reden!!!!!!!!
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Rukis_dreamgirl 07.04.2008 21:10
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Ganz ruhig, neh?
Ich bin ja auch nicht hier jemandem zu beleidigen >___> Sei hoefflich!
Ich bin gut informiert, bin mir auch sicher, dass ich gut informiert bin! Ich kann dir nur anbieten, nicht allem, was im Inet steht, zu glauben XD Da sind so viele Geruechte *vor allem ueber L'arc~en~Ciel*.
Und ueber Megumi und Hyde nochmal: sie waren nie mal verheiratet, sie haben nur zusammen gelebt *wenn ueberhaupt*
Sei doch froh, er ist single XDDD




Von:   abgemeldet 07.04.2008 21:12
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
hör jetzt verdammt noch mal auf rumzulügen -.- ich weiß schon welchen seiten ich vertrauen kann und welchen net und jetzt lass es *knurr*

Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Rukis_dreamgirl 07.04.2008 21:21
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Ich weiss schon welchen LEUTEN ich vertauen kann XDDDDD Sie werden mich nie anzuluegen, aber du kannst weiter in deiner Illusionwelt zu leben, ist mir egal XD
Ich verstehe einfach nicht, warum du alles so uebel nimmst



Von:   abgemeldet 07.04.2008 21:23
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
lern erst mal deutsch -.-"

WARUM ich es übel nehme!? weil ich es einfach nicht ab kann, wenn einer daher gelaufen kommt und über personen die mir am herzen liegen so ne scheiße schreiben!!!! ich kenn zwar weder Gackt noch Hyde persönlich, aber trotzdem!!!
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Rukis_dreamgirl 07.04.2008 21:34
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Okay, dont wanna speak to me german or if you dont like it, so then its your problem because from now on, I am going to speak english, could use the translator if its necessary! >___> I was a better opinion about the people, luckily they are not that as you are and understand that its kinda difficult to speak language perfectly if you are only a couples of years in the country! *rolls her eyes* Anyways, Hyde is important person for me, too, i just dont understand why you crazy admirers *or how do u call yourselves?*
*I am not speaking about all Hyde's fans, cuz usually they are at least adequate and listen to the opinions of other people* dont want to listen to people who have got another opinions that you have! >___> The information about Hyde and Megumi isnt official and will NEVER be, cuz its not truth at all, as long as Hyde wouldnt say it to me himself or to press at least, i wont believe it!
Just understand that there are too many unlogical things, think about it all *if you can, of course* and then make a conclusion. If you're not stupid, you'll understand I am right!
I've done!



Von:   abgemeldet 07.04.2008 21:36
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
du kannst mich mal ich les das jetzt nicht durch -.-"
du hälst jetzt einfach mal schön deine klappe, wenn du eh keine ahnung hast und jetzt gute nacht!
ich hab echt kein bock mich weiter mit dir abzugeben -.-
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Rukis_dreamgirl 07.04.2008 21:39
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Good night!
Shame you dont undertsand english XDDD



Von:    _Cloe_ 25.05.2008 15:28
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
> Good night!
> Shame you dont undertsand english XDDD

Okay, ich hab es gelesen und ich versteh Englisch xD Und da waren auch so einige Rechtschreibfehler drin, also no comment XD (Ich bin ein Rechtschreib-Freak, sorry~ XD)
---Was ist Gazette für dich?
Aoi: Es klingt zwar abgedroschen, aber es ist "alles" für mich. Ich denke, nicht für den Aoi aus Mie, sondern aber für den in Tokyo ist es alles. Andere Freunde habe ich auch nicht und es ist so eine Art kleine Elitegruppe. Aber ich bin gerade auf Freundessuche (lach).
[Arena37°C]



Von:   abgemeldet 08.04.2008 13:15
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Hyde ISt bzw. WAR verheiratet...
die Scheidung is ja durch..
ging ja lange genug durch die presse..
udn er hat einen Sohn mit Megumi...

Konstantin : "In diesem Zeichen wirst du siegen!"



Von:    Earu 08.04.2008 17:09
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Mädels bitte, das kann man doch auch in einem ruhigen Ton ausmachen.

@Rukis_Dreamgirl
Aber mich würden die Quellen schon interessieren. Gib mal an, mir kommen deine Behauptungen nämlcih auch ein wenig seltsam vor.
Es ist ja nciht so, dass nur EINE Seite behauptet, dass hyde verheiratet wäre und ein Kind hat. Das liest man überall. Außerdem gibt es durchaus Videos, wo Megumi ihr Kind bzw ihre Schwangerschaft bestätigt.
Und ich würd doch gern mal wissen, wie du darauf kommst, dass Hyde Kinder hasst (auch da bitte mit Quellenangabe). Ich kenne ihn ja nicht persönlich und kann es deshalb nicht wissen, aber wenn du ... na meinetwegen.

Und was die Traumwelten angeht. Manche Leute wollen einem einfach nichts Gutes, selbst wenn man denkt, dass man ihnen vetrauen kann. Ich hab sowas auch schon durch. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber denk mal drüber nach ...

>Shame you dont undertsand english XDDD
Ich find es auch ein bisschen fies, dass du jetzt mit Englisch anfängst. Es ist keine Schande, eine Sprache nicht zu können. Oder eben keine Lust zu haben, sich die Posts gewisser leute, mit denen man nciht so gut kann, durchzulesen. Und wir sind hier bei der deutschen Version von Mexx ...

+++

@Kazuhiro
Hä? Sollen sie nun tatsächlich geschieden sein? ich hab vor nem halben Jahr zwar gerüchte gehört, dass da was laufen soll, aber so richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht. Nicht ohne offizielle Quellen.
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 08.04.2008 17:10:40



Von:   abgemeldet 09.04.2008 11:13
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
*lol*
na ja ich habs übersetzt gekriegt..
weil hyde die scheidung wollte weil er familie und musik nicht unter einen hut bekommen hat..
udn er megumi nicht mehr liebt..
sagt er..
sie sagt was anderes...
aber wenn du willst..
bring ich im july die artikel aus tokyo mit^^

Konstantin : "In diesem Zeichen wirst du siegen!"



Von:    Earu 09.04.2008 18:12
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
*sprachlos ist* o.O

Kannst du die Übersetzung mal hier irgendwie reinstellen, falls du sie zufällig da hast? Oder mir ne ENS schicken?

Hai, bring mal mit.

Meine Güte, dass sie jetzt wirklich ... Wann kam denn eigentlich die News?


+++

Mal was anderes. Ich kenne Bilder, auf denen Haido am Klavier sitzt (Backstage von kagen no Tsuki), aber kann er auch wirklich spielen?
Von Gitarre, Mundharmonika, Saxophon und Schlagzeug gibt es ja Videobeweise. Hier vllt ja auch ...
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:13:41



Von:    Ailill 09.04.2008 19:18
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
<<
Kinder habt ihr vielleicht Probleme oder Komplexe?
Keine Freunde?
Also irgendwie kommt mir das ganze hier ziemlich gestört vor...
Ehrlich...
So ist die Branche nunmal...
Heute wird es so erzählt und nächste Woche ist es eh nicht mehr wahr...
Ach ja...
Und vielleicht mal Verstand einsetzen...
Presse/Interviews werden meist vorgegeben. Also vom Mangement wird meistens verlangt, dass die Stars dieses und jenes sagen. ISt eben ein knallhartes Geschäft. Hyde ist beliebt genauso wie Gackt...
Glaubt ihr es wäre föderlich für deren Karriere, wenn die plötzlich sagen sie sind fest verheiratet, glücklich, nicht mehr zu haben und haben auch noch Kinder?
Eher doch nicht...
*Kopf schüttel*
Ich kann Hyde gut verstehen, wenn er sein Privatleben nicht verrät und familiäre Dinge ganz daraus lässt...
Es sind eben doch auch nur Menschen und wollen vielleicht auch manchmal so leben...

Soviel mal dazu...
Also...
Nicht sauer sein, aber ich musste das einfach mal loswerden...
(Es schadet nicht zu denken, sofern man nicht in der Vorstellung lebt dabei Gehirnzellen zu verlieren XD)



Von:    Rukis_dreamgirl 09.04.2008 21:53
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
>Aber mich würden die Quellen schon interessieren. Gib mal an, mir >kommen deine Behauptungen nämlcih auch ein wenig seltsam vor.
>Es ist ja nciht so, dass nur EINE Seite behauptet, dass hyde >verheiratet wäre und ein Kind hat. Das liest man überall. >Außerdem gibt es durchaus Videos, wo Megumi ihr Kind bzw ihre >Schwangerschaft bestätigt.
>Und ich würd doch gern mal wissen, wie du darauf kommst, dass >Hyde Kinder hasst (auch da bitte mit Quellenangabe). Ich kenne >ihn ja nicht persönlich und kann es deshalb nicht wissen, aber >wenn du ... na meinetwegen.

Also, Ueber Kinder habe ich in seinem Diary gelesen, ich haette dir wirklich ganz gerne das Link geben, aber ich kann's nicht =___= Ich kann jetzt selber nicht diese Seite finden! Ich weiss nur dass sie auf livejournal war. Ein Monat vor ist mein Komputer kaputt gegangen, na ja, fast, wegen Virusen, ich musste Windows so schnell wie moeglich neu installieren *oder wie immer es heisst xD* und in dieser Eile habe ich nicht diese alle meine Seiten aufgeschrieben damit ich die nicht verliere, aber wenn ich das finde *und ich finde es ganz bestimmt wieder* gebe ich dir das Link, okay?
Er hat nicht direkt gesagt dass er Kinder hasst, aber man konnte solche Konsequenz ziehen!
Und ja, ich habe nie gesagt, dass Hyde nichts mit Megumi hatte, aber ich denke sie haben zusammen gelebt, ohne zu heiraten *sorry, ich weiss nicht was das genau auf Deutsch heisst*, ich denke sogar dass Megumi als seine Frau sah, genau so wie sie - ihn! Aber OFFICIAL waren sie nicht verheiratet! ^^ Das meinte ich!
Und..ich habe nie behauptet, dass ich ihn persoenlich kenne! ^^



>Ich find es auch ein bisschen fies, dass du jetzt mit Englisch >anfängst. Es ist keine Schande, eine Sprache nicht zu können. >Oder eben keine Lust zu haben, sich die Posts gewisser leute, mit >denen man nciht so gut kann, durchzulesen. Und wir sind hier bei >der deutschen Version von Mexx ...

Annou, Ich fands fies, dass ich beschimpft wurde, ich mein', ich habe ja auch versucht hoefflich zu sein. Und ich weiss, dass mein Deutsch nicht perfekt ist, aber wenn jemand zu mir sagt 'Lern mal Deutsch', dann fuehle ich mich wirklich beleidigt! >__> Ich kann nichts dafuer, dass ich zur Zeit diese Sprache nicht beherrscht habe, also wenn du jemandem beschaemen willst, dann nicht mich! Wenn die leute mein Deutsch nicht verstehen, muss ich ein anderen Weg finden!


Und ja, zum Schluss: mir ist es egal, ob er verheiratet ist oder nicht, ob er Kinder hat oder nicht, ob er sie hasst oder nicht, ob er mit Gackt zusammen ist, solange er gute Musik machst, werde ich Hyde als Musiker toll finden! ^____^v



Von:    Earu 09.04.2008 22:22
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
>Kinder habt ihr vielleicht Probleme oder Komplexe?
>Keine Freunde?
Weder Probleme, noch Komplexe und Freunde ... ja, da drüben sitzen welche ...
Man wird sich doch wohl noch unterhalten dürfen -.-
Wie ich solche Einleitungssätze liebe ...

>Und vielleicht mal Verstand einsetzen...
>Presse/Interviews werden meist vorgegeben. Also vom Mangement wird meistens verlangt, dass die Stars dieses und jenes sagen. ISt eben ein knallhartes Geschäft. Hyde ist beliebt genauso wie Gackt...
>Glaubt ihr es wäre föderlich für deren Karriere, wenn die plötzlich sagen sie sind fest verheiratet, glücklich, nicht mehr zu haben und haben auch noch Kinder?
>Eher doch nicht...
Das mag vllt bei Boy- und Girlbands der Fall sein, die plötzlich kommen und genauso schnell wieder verschwinden. Aber bei ernsthaften Musikern, die nun schon so lange im Geschäft sind, wie Hyde es ist, sehe ich Familie ehrlich gesagt nciht als Problem für die Karriere an. Man muss vllt so tun, als sei man noch zu haben, wenn man am Anfang steht, aber doch nach 17 jahren nicht mehr.
Alle Welt glaubt (um es jetzt mal vorsichtig auszudrücken), dass er verheiratet ist/ war/ was-auch-immer und er wurde trotzdem dieses Jahr noch auf Platz drei der heißbegehrtesten Lover Japans gewählt. In den letzten Jahren war er sogar noch höher. Sorry für diese Banalität, aber nach schädlich sieht das nicht aus.
Und ich glaube auch nicht, dass sich Hyde aufgrund seiner Erfahrung noch großartig was vorsagen lassen muss. Er ist doch kein Popstars-Frischling.

>Annou, Ich fands fies, dass ich beschimpft wurde, ich mein', ich habe ja auch versucht hoefflich zu sein. Und ich weiss, dass mein Deutsch nicht perfekt ist, aber wenn jemand zu mir sagt 'Lern mal Deutsch', dann fuehle ich mich wirklich beleidigt! >__> Ich kann nichts dafuer, dass ich zur Zeit diese Sprache nicht beherrscht habe, also wenn du jemandem beschaemen willst, dann nicht mich! Wenn die leute mein Deutsch nicht verstehen, muss ich ein anderen Weg finden!
Anfangs fand ich es ja auch nciht so schlimm, aber als du dann noch dieses "Schäm dich kein Englisch zu können." hinterhergeschoben hast, ging es mir doch sehr gegen den Strich. ich hab schon gesehen, dass du vorher höflich warst ...

>Und ja, zum Schluss: mir ist es egal, ob er verheiratet ist oder nicht, ob er Kinder hat oder nicht, ob er sie hasst oder nicht, ob er mit Gackt zusammen ist, solange er gute Musik machst, werde ich Hyde als Musiker toll finden! ^____^v
Wenn es doch nur für alle so einfach wäre ... Natürlich steht die Musik im Vordergrund, aber ist es nciht verständlich, wenn man so viel wie möglich über ihn wissen möchte? Zumindest geht es mir so. Haltet mich jetzt nciht für ein Fangirly, auch wenn ich manchmal so meine Ausfälle habe, aber für mich hat das was mit Sympathie, Nähe und Verbundenheit zu tun. Wenn ich den Menschen, der mich so begeistert, schon nciht persönlich kennen kann, dann wenigstens so.
Yes, keep on my Life!



Von:    Rukis_dreamgirl 09.04.2008 22:49
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
>Anfangs fand ich es ja auch nciht so schlimm, aber als du dann >noch dieses "Schäm dich kein Englisch zu können." >hinterhergeschoben hast, ging es mir doch sehr gegen den Strich. >ich hab schon gesehen, dass du vorher höflich warst ...

Neh, neh, du hast es auch falsch verstanden, ich habe geschrieben:
'Schade, dass du kein Englisch verstehst', und das war auch nicht boese gemeint, ich haette einfach gerne wissen, was sie mir auf meinen Post geantwortet haette! ^^' Ich bin nicht so ein Mensch, der die Leute sofort beleidigt, nur weil sie ein anderer Meinung als ich, haben! ^^




Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:49:28



Von:   abgemeldet 11.04.2008 18:08
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Als Hydeist Mitglied sag ich mal:

Hyde ist immer noch verheiratet und hat EIN Kind EINEN SOHN, alle anderen Informationen stammen aus grottig übersetzten japanischen Klatschzeitschriften oder entspringen den wirren Fantasien von Fangirls ohne Grips.

*headdesks*

Warum ist das deutsche Fandom immer so uninformiert und leichtgläubig in diesen Sachen >_>.

Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:    Earu 12.04.2008 18:55
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
>Neh, neh, du hast es auch falsch verstanden, ich habe geschrieben:
'Schade, dass du kein Englisch verstehst'
Ach so. Ich wusste nicht, dass man 'shame' auch mit 'schade' übersetzen kann. Ich kenn eben nur 'Schande' als Übersetzung ... dann war es ein Missverständnis. Sorry.


>Warum ist das deutsche Fandom immer so uninformiert und leichtgläubig in diesen Sachen >_>.
Berufskrankheit. Als Europäer muss man sich fast generell auf Übersetzungen und dergelichen verlassen (insofern man nicht grade Japanisch kann) und da auszusieben, was glaubhaft ist und was nicht ... nya, ist halt so ein Ding. Man mag ja schon bescheid wissen.

Aber gut, das mal aus dem Mund eines Hydeist-Members zu hören. Das erscheint mir schon glaubwürdiger ...
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 18.04.2008 20:39
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 

>
> >Warum ist das deutsche Fandom immer so uninformiert und leichtgläubig in diesen Sachen >_>.
> Berufskrankheit. Als Europäer muss man sich fast generell auf Übersetzungen und dergelichen verlassen (insofern man nicht grade Japanisch kann) und da auszusieben, was glaubhaft ist und was nicht ... nya, ist halt so ein Ding. Man mag ja schon bescheid wissen.
>
> Aber gut, das mal aus dem Mund eines Hydeist-Members zu hören. Das erscheint mir schon glaubwürdiger ...

Das kannst du mir ruhig glauben, das ist die einzige Information die offiziell ist und so auch im japanischen TV verkündet wurde, alles andere bleiben Spekulationen bis es von offizieller Seite bestätigt wird.

Naja wenn man ein bisschen seine Seiten ausiebt und seinen Verstand benutzt sollte man schon in der Lage sein einige glaubhafte Seiten zu finden.

Grundsätzlich nur Sachen glauben zu denen es auch offizielle Statements/Bilder etc gibt.

Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:    Naka 18.04.2008 19:26
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
> Als Hydeist Mitglied sag ich mal:

vllt ist die Frage doof, aber: wtf, ist ein Hydeist-Mitglied? Oo

> Hyde ist immer noch verheiratet und hat EIN Kind EINEN SOHN,
> alle anderen Informationen stammen aus grottig übersetzten
> japanischen Klatschzeitschriften oder entspringen den wirren
> Fantasien von Fangirls ohne Grips.

OMG 'xD ich will mal lieber nichts sagen...





Von:   abgemeldet 18.04.2008 20:30
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
> > Als Hydeist Mitglied sag ich mal:
>
> vllt ist die Frage doof, aber: wtf, ist ein Hydeist-Mitglied? Oo
>
Hyde's japanischer FC heißt Hydeist und die Mitglieder auch: www.hyde.com -> "Welcome to Hydeist"

Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:    RenHonjou 18.09.2008 10:58
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren wie man in Deutschland Hydeist Mitglied wird.
Soweit ich weiß brauch man doch eine Krititkarte und eine Adresse in Japan oder?
Wie bist du da Mitglied geworden?

Devils Never Cry, but fall a devil, Devil May Cry



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:35
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne in Japan XD Ganz einfach. Ne Kreditkarte braucht man nicht, aber eine japanische Adresse.
Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:   abgemeldet 30.10.2008 05:49
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe gehört man kann nur mit japanischer Adresse dort Mitglied werden, aber wie hast du das dann geschafft? Oder habe ich falsche Infos?
Only death is true....



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:35
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
> Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe gehört man kann nur mit japanischer Adresse dort Mitglied werden, aber wie hast du das dann geschafft? Oder habe ich falsche Infos?

Nein hast du nicht, aber wie oben bereits erwähnt. Ich lebe in Tokyo.
Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:    Earu 31.10.2008 18:39
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Da gibts solche Fanclubservices, über die man auch mit nicht-japanischer Adresse Mitglied werden kann. Ich weiß ncih genau wie das funktioniert, aber ich denk mir, die sorgen dann für deine japanische Adresse :/ Ich hab mir sagen lassen, dass dieser Service auch noch mal was kostet ... eben zusätzlich zu den Fanclubkosten.
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 02.11.2008 13:37
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
> Da gibts solche Fanclubservices, über die man auch mit nicht-japanischer Adresse Mitglied werden kann. Ich weiß ncih genau wie das funktioniert, aber ich denk mir, die sorgen dann für deine japanische Adresse :/ Ich hab mir sagen lassen, dass dieser Service auch noch mal was kostet ... eben zusätzlich zu den Fanclubkosten.

Ja, es gibt solche services, läuft aber alles in einer legal geshen, sehr grauen Zone ab. Würde ich nicht empfehlen. Außerdem wird sich im moment ja schon bemüht Hydeist international zugänglich zu machen.
Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:   abgemeldet 03.11.2008 04:40
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
> > Da gibts solche Fanclubservices, über die man auch mit nicht-japanischer Adresse Mitglied werden kann. Ich weiß ncih genau wie das funktioniert, aber ich denk mir, die sorgen dann für deine japanische Adresse :/ Ich hab mir sagen lassen, dass dieser Service auch noch mal was kostet ... eben zusätzlich zu den Fanclubkosten.
>
> Ja, es gibt solche services, läuft aber alles in einer legal geshen, sehr grauen Zone ab. Würde ich nicht empfehlen. Außerdem wird sich im moment ja schon bemüht Hydeist international zugänglich zu machen.

Ja? Wird es? Habe ich noch nicht mitbekommen.
Aber gut zu wissen.

Only death is true....



Von:   abgemeldet 01.11.2008 04:49
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Hhmm.. pracktisch ist sowas ja shcon, aber sicherlich auch teuer, oder? Dabei wäre ich so gerne Hydeist.
Only death is true....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück