Zum Inhalt der Seite

Thread: Hyde Fragenthread - Help me

Eröffnet am: 18.12.2006 02:28
Letzte Reaktion: 22.08.2015 12:59
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hyde



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Riko Hyde Fragenthread - Help me 18.12.2006, 02:28
Hyde Fragenthread - Help me 19.12.2006, 18:12
 Riko Hyde Fragenthread - Help me 20.12.2006, 16:56
 Tofa Hyde Fragenthread - Help me 20.12.2006, 21:23
 Riko Hyde Fragenthread - Help me 20.12.2006, 22:31
 Mamitasu Hyde Fragenthread - Help me 15.05.2007, 10:13
 MissAdler Hyde Fragenthread - Help me 13.05.2007, 18:12
Takarai Hyde Fragenthread - Help me 21.08.2015, 18:17
 Cliff-McLane Hyde Fragenthread - Help me 16.05.2007, 00:39
Hyde Fragenthread - Help me 24.08.2007, 23:32
Hyde Fragenthread - Help me 11.10.2007, 21:39
Takarai Hyde Fragenthread - Help me 21.08.2015, 18:27
Hyde Fragenthread - Help me 11.10.2007, 21:46
Hyde Fragenthread - Help me 11.10.2007, 22:02
 Ailill Hyde Fragenthread - Help me 14.10.2007, 12:53
Takarai Hyde Fragenthread - Help me 21.08.2015, 18:16
Hyde Fragenthread - Help me 14.10.2007, 21:04
Hyde Fragenthread - Help me 15.10.2007, 21:38
 Ailill Hyde Fragenthread - Help me 16.10.2007, 05:23
Hyde Fragenthread - Help me 20.10.2007, 16:44
 Ailill Hyde Fragenthread - Help me 20.10.2007, 18:53
Takarai Hyde Fragenthread - Help me 21.08.2015, 18:29
Hyde Fragenthread - Help me 21.10.2007, 15:37
Hyde Fragenthread - Help me 23.10.2007, 19:52
Hyde Fragenthread - Help me 24.10.2007, 09:32
 Tomoaki Hyde Fragenthread - Help me 24.10.2007, 14:24
Hyde Fragenthread - Help me 20.11.2007, 11:57
 Rukis_dreamgirl Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 18:33
Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 20:16
 Rukis_dreamgirl Hyde Fragenthread - Help me 07.04.2008, 20:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Riko 18.12.2006 02:28
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Tja iegentlich hab ich ja nur eine einzige Frage, da es ja aber kaum Threads zu Hyde gibt ertsell ich einfahc mal einen neuen wo wo man auch künftig seine Fragen zu hyde stellen kann.

Also ich hab da nur eine Frage zu seinem Debutalbum dass es ja in 3 verschiedenen Versions gibt.

Roentgen, also das gabs zuerst nur mit Liedern auf japanisch(Roentgen), dann kam eine version raus mit Liedern nur auf englisch(roentgen overseas)? Und dann kam eine Version raus, mit 3 Bonusliedern auf englisch und auf japanisch?(roentgen.english) Hab ich das richtig verstanden?

Oder war die roentgen.english nur das Japanrelease zu der Roentgen Oversea, die ja in Japan nicht erschienen ist?

Hab das von Wiki hier:http://en.wikipedia.org/wiki/Hyde_%28singer%29

Aber was ich net verstehen. Wenn due Roentgen oversea doch eh komplett auf englisch war, warum wurden dann auf der Roentgen.english dann noch 3 extra Songs auf englisch drauf gepackt, wenn die doch eh in englisch vorhanden waren???

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte, wenn es jemand weiß ^^


edit: ah mist, eigentlich soltle das unter J Music, net Musik...
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 18.12.2006 02:29:42



Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:12
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand den Film last Quater?!
o.O
Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen!



Von:    Riko 20.12.2006 16:56
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
*hehe*

jau, hab auch hscon in der FIlmography geantwortet ^^
*hört grad nix*



Von:    Tofa 20.12.2006 21:23
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Okay,also zuerst gabs das normale Roentgen, danach kam Roentgen overseas, die nur in asiatischen Ländern ausser Japan verkauft worden war, als letztes kam dann roentgen.english in Japan auf den Markt mit besagten 3 bonus-Songs, die bisher nur auf den Singles zu finden war und roentgen.englisch war auch komplett auf englisch. Die First Press dazu kam auch mit ner DVD, wo ein PV drauf ist.
Sou, hoffe,das hilft ein bisschen^^
visit mukunoki-jp.net



Von:    Riko 20.12.2006 22:31
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Jaui Danke Dir ^^

Eigentich wollte ich mir ja eine der CDs mal kaufen, weil es mir Kagen No Tsuki so angetan hatte und das Lied dazu ja auf dem Album ist. Vorhin hab ich dann aber mal in ein paar Lieder da rein gehört, und irgendwie ist mir das ganze Album doch zu lahm. dafür mag ich dann doch keine 17 € ausgeben ^^

Cape of Storms kann ich ja wenn ich mag auf Youtube anschaun, das tuts auch. Eigentlich schade dass mich Hyde musikalisch irgendwie nicht vom Hocker haut, ich schau den so gerne an *fg*

Der sollte unbeding t mal in weiteren Filmen mispielen, als Actor mag ich ihn sehr gerne.
*hört grad nix*



Von:    Mamitasu 15.05.2007 10:13
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
666 und Faith von Hyde sind rockiger. Kannst ja ma auf youtube.com nach nem Lied davon suchen, z.B. Countdown, Hello, Seasons Call...

Nen Film, den ich dir empfehlen kann, ist Moon Child. Da spielt er zusammen mit Gackt in den Hauptrollen...
Einfach nur klasse der Movie*schwärm*
It's all a masquerade
Just who is who, can't say
Don't leave me in the cold
Just who is fake, who's real?? GOD BLESS ME!
~~©Masquerade von Hyde~~



Von:    MissAdler 13.05.2007 18:12
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Ich hab au mal ne Frage
also~~~
bei dem Video zu Horizon als auch bei hello ist da do ein total witziger Gitarist im Hintergrund (also in der Band)
da ber Haido seine Band für jedes Album wechselt,
würd mich mal interesieren wie der Gitarist heißt?
oder ob ihn vieleicht jemand kennt.

würd mich freuen wenn das tatsächlich jemand weiß
*dankööö*
*knuff*
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2015 18:17
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
K.A.Z von Oblivion Dust



Von:    Cliff-McLane 16.05.2007 00:39
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich auch mal ne frage, ist Hyde nicht J-Music? Oder irre ich mich da?

Dann würde das korrekterweise zu J-Music geschoben werden....



Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:32
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ma ne frageeeeeee
weiß einer von euch wo man vllt. poster von Hyde herkriegt? (bitte nicht mit ebay ankommen >_<" *noch keine 18 sei*)
oder vllt. seiten wo man bilder hochladen kann,damit die dann poster draus machen? (sollten aber bitte möglichst seiten sein,bei denen man auch so bezahlen kann,dass man des geld dem paketdienst in die hand drückt und net per konto zahlen muss >_<")
Misery likes company, I like the way that sounds
I've been trying to find the meaning, so I can write it down
Staring out the window, it's such a long way down
I'd like to jump, but I'm afraid to hit the ground
Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:00:23



Von:   abgemeldet 11.10.2007 21:39
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch ma ne frageeeeeee
> weiß einer von euch wo man vllt. poster von Hyde herkriegt? (bitte nicht mit ebay ankommen >_<" *noch keine 18 sei*)
> oder vllt. seiten wo man bilder hochladen kann,damit die dann poster draus machen? (sollten aber bitte möglichst seiten sein,bei denen man auch so bezahlen kann,dass man des geld dem paketdienst in die hand drückt und net per konto zahlen muss >_<")

Ich glaube bei sollchen Seiten wo man sich Poster drucken lassen kann, ist es immer so, dass man per Konto zahlen muss. Habe zumindest noch keinen Shop gefunden der es per Nachname machte. Sorry.
Ansonsten, da fällt mir nur noch ein die Methode mit dem Bild auf A4 ausdrucken und bei einem Kopie-shop auf die gewünschte Größe kopieren lassen. Da muss man nur die Vergrößerung und die kosten der Farbkoie zahlen. Bei uns in Heidelberg zahle ich für jedes Poster, dass ich mir machen lasse 1,50€ bis 2€




Von:   abgemeldet 21.08.2015 18:27
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
eventuell wenn du zeitungen kaufst aus dem internet



Von:   abgemeldet 11.10.2007 21:46
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Kann mir wer die Tracklist von Roentgen geben?



Von:   abgemeldet 11.10.2007 22:02
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten, da fällt mir nur noch ein die Methode mit dem Bild auf A4 ausdrucken und bei einem Kopie-shop auf die gewünschte Größe kopieren lassen.
mein drucker druckt aber nich obwohl die patronen voll sind T__T


>Kann mir wer die Tracklist von Roentgen geben?
tracklist..? meinst du welche lieder drauf sind?
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale
Zuletzt geändert: 11.10.2007 22:08:30



Von:    Ailill 14.10.2007 12:53
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
So...
Jetzt will ich mal fragen und bitte auch eine recht klare Antwort haben...
Hat Hyde schon ein zweites Kind??
Das er einen Sohn hat ist mir bekannt. Der müsste so vier sein...
Demo...
Wo finde ich genaue Aussagen darüber, dass er noch ein zweites hat???????



Von:   abgemeldet 21.08.2015 18:16
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
er hat nur einen sohn



Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:04
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
naja.. wohl am ehesten bei Hyde selbst! ^^"
er gibt ja schließlich nicht so viel von seinem privatleben preis,also wird das wohl sehr sehr sehr sehr sehr schwer herauszufinden sein
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:38
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Von enigen Bildern auf denen er mit seinem Kind zu sehen war, (das Kind natürlich unerkenntlich gemacht) und bildern von Megumi in der Schangerschaft, ist es eigentlich sicher, dass er ein Kind, in diesem Fall einen Sohn hat!
Aber von einem zweiten Kind gibt es nur Gerüchte, die allerdings von Megumi bestätigt sein sollen nur eben von Hyde nciht.




Von:    Ailill 16.10.2007 05:23
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
@Haido-chan

Danke für den Tip...
Gib mir ne Adresse und ich mach es...



Von:   abgemeldet 20.10.2007 16:44
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
ja klar XD irgendwo in japan,ne? XD"
schön wär's wenn ich die adresse hätte XD"

ne jetz ma ernsthaft:
ich meinte garnicht,dass du ihn fragen sollst o.ô sondern,dass es halt einfach so ist, dass Hyde wirklich alles tut um sein privatleben möglichst rauszuhalten, was ja wohl auch jeder weiß und hoffentlich verstehen kann o.ô ich würde es auch nich wollen,wenn jeder alles über mich weiß *drop* also jedenfalls wird man das kaum irgendwie so herausfinden,als kleiner normalo *dröppelchen*
und... -Sho- Megumi is ja auch blöde O_o" geht uns doch nixs an,ob die noch n kind erwarten *hüstel* XD

@-Sho-:
wir wissen es,dass er nen sohn hat~ *flöt* ^-^"
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale
Zuletzt geändert: 20.10.2007 16:47:49



Von:    Ailill 20.10.2007 18:53
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Ich such echt ernsthaft ne Adresse...
Entweder von Sony Music oder noch besser von Haunted Records...



Von:   abgemeldet 21.08.2015 18:29
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
such bei google oder so die fan seiten durch



Von:   abgemeldet 21.10.2007 15:37
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
@Haido-chan:

Lies doch mal meinen Post richtig, dann weißt du auch was ich meine.
Ich habe nur nochmal BESTÄTIGT, dass sie einen Sohn haben und dazu getragen, dass ein zweites Kind nur von Megumis Seite bestätigt wurde. Also ist es wohl immernoch ein Gerücht und mehr nciht.



Von:   abgemeldet 23.10.2007 19:52
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
ich habe deinen post richtig gelesen -.- wir wissen trotzdem dass sie einen sohn haben das war nicht die frage
und zum zweitem kind sagte ich ja schon,dass Meg eh blöd im kopp is,dass die hingeht und alles bestätigt obwohls keinen anzugehn hat und vllt. nichtmal wirklich stimmt *drop*
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale
Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:53:41



Von:   abgemeldet 24.10.2007 09:32
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke kaum das Megumi "blöde" ist!
Die Frau ist einfach sehr eng mit ihren Fans und lässt sie auch teilhaben an vielen dingen die etwas persöpnlicher sind.
Hyde sind seine Fans zwar wichtig, aber trotzdem will er eine gewisse Distanz waren und deshalb wird man eine solche Bestätigung wohl von hyde nie selbst bekommen.
Und ich glaube auch ehr weniger, das Megumi das bestätigen würde wenns nicht stimmen würde, was hätte sie denn davon?XD Nur ein Gerücht mehr auf der Welt und die hasst sie ja bekanntlich.

Was mich wirklich nervt sind diese alle 6 Monate auftauchenden Unterstellungen und Gerüchte die Ehe der beiden sei vor dem "Aus"! Imer wenn man Megumi in einer Sendung zu dem Thema Ehe oder Hyde etwas frägt, bekommt sie so ein strahlendes Gesicht, dass verliebte Schulmädchen haben und wird ganz verlegen und Hyde bekommt auch Grinsatacken wenn man auf das Thema kommt. Also glaube ich ehr weniger, das dies der Fall ist. Auch weil immer kurz nachdem das Gerücht seinen Umlauf gemacht hat, ein Foto auftaucht, dass die Beiden in toller Beziehung zeigt.XDDD~

Und ich meine mal ehrlich, angeblich hatte Hyde doch schon mit verschiedenen Models was, mit OLIVIA und mit Mika nakashima..XD Und Megumi auch mit verschiedensten Männern... klaro... und selbst wenn, ist doch derren Sache, zusammen sind sie ja noch..XD



Von:    Tomoaki 24.10.2007 14:24
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Yo, kann dir nur zustimmen. Ist deren Sache. Und außerdem ist doch eigentlich Klug von Hyde nichts zu erzählen, denn dann hast du als Kind wenigstens noch nen Leben. Stell dir mal vor du müsstest so durch dieGegend waten wie die Kinder von Madonna. Am Besten noch beim Besuch der Kirche das Kind vor die Kamera schieben. Also das geht doch garnicht. Heidi Klum macht das mit ihren Kindern auch so. Da gabs 1 Foto von den Bayby und das wars. Ich würds net anders machen, wenn ich Sänger/Model/Schauspieler etc wäre. Wenn die Kinder so 15/16 sind ist das ja was anderes. Da können sie selbst entscheiden.



Von:   abgemeldet 20.11.2007 11:57
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
> Yo, kann dir nur zustimmen. Ist deren Sache. Und außerdem ist doch eigentlich Klug von Hyde nichts zu erzählen, denn dann hast du als Kind wenigstens noch nen Leben. Stell dir mal vor du müsstest so durch dieGegend waten wie die Kinder von Madonna. Am Besten noch beim Besuch der Kirche das Kind vor die Kamera schieben. Also das geht doch garnicht. Heidi Klum macht das mit ihren Kindern auch so. Da gabs 1 Foto von den Bayby und das wars. Ich würds net anders machen, wenn ich Sänger/Model/Schauspieler etc wäre. Wenn die Kinder so 15/16 sind ist das ja was anderes. Da können sie selbst entscheiden.

Genau meine Rede. Ich würde meine kinder so lange vor den Kameras bewahren, bis sie selbst die Entscheidung fällen sich zu zeigen.




Von:    Rukis_dreamgirl 07.04.2008 18:33
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????

1. Er ist sogar nicht verheiratet, weil wenn er es waere waere es kein geheimniss!
2. Wenn er schon Kinder haette, wo waeren denn da die Bilder, ha?
Kinder sind nicht so leicht zu verstecken 'xD
3. Er hatte was mit Megumi und sie war seine Lebensgefaehrtin, aber sie sind nun schon seit laengerer Zeit getrennt!

Ja ja, ihr werdet jetzt sagen, dass ich bloedsinn laber aber es stimmt definitiv - das was ich hier sage ist die wahrheit!

Kanon-kun *dumdidum*



Von:   abgemeldet 07.04.2008 20:16
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
Avatar
 
-.- erst dein scheiß da vonwegen Gackt sucks und jetzt verbreitest du auch noch lügen über Hyde ey *grummel*

zu 1: es ist ja gar kein geheimnis.. sie SIND verheiratet
zu 2: man kann sehr wohl kinder vor paparazzo verstecken
zu 3: siehe zu 1 u.u"
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad
Zuletzt geändert: 07.04.2008 20:17:54



Von:    Rukis_dreamgirl 07.04.2008 20:44
Betreff: Hyde Fragenthread - Help me [Antworten]
>-.- erst dein scheiß da vonwegen Gackt sucks und jetzt >verbreitest du auch noch lügen über Hyde ey *grummel*

Gackt sucks, das stimmt, ich meine seine Musik, ich kenne ihn nicht persoenlich, von dacher kann ich nicht sagen ob er gut oder schlecht ist! Ich finde er sieht manchmal nicht schlecht aus, die Musik ist einfach nicht mein Ding!
Ueber Hyde kann ich mehr erzaehlen, weil ich einfach gu informiert bin!

>zu 1: es ist ja gar kein geheimnis.. sie SIND verheiratet
Ach ja, wo stand das denn? XDDDD Kannst du mir Artikel zeigen? Hyde behauptet *wie ich das weiss*, dass er NIE heiraten wird, weil er das einfach wegen seine Karriere nicht machen will! >.>
>zu 2: man kann sehr wohl kinder vor paparazzo verstecken

LOOOOOL, sie sind keine Sicherheitsnadeln, du kannst sie einfach nicht so in den Taschen verstecken! Ausserdem hasst er Kinder
>zu 3: siehe zu 1 u.u"

Ist schon klar XXDDDDDD



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück