Zum Inhalt der Seite

Thread: kickers

Eröffnet am: 16.05.2003 19:17
Letzte Reaktion: 13.04.2008 19:11
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Kickers



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 PercyJackson kickers 24.02.2004, 10:16
 Monkey-D-Suria kickers 17.07.2004, 22:53
Taychen Kickers 18.07.2004, 12:12
 Red_Mist kickers 18.07.2004, 13:00
 Salamander kickers 18.07.2004, 16:45
lilsonjaaa kickers 05.08.2004, 15:56
lilsonjaaa kickers 19.08.2004, 11:16
 genex kickers 19.08.2004, 11:22
 Kitty kickers 28.12.2004, 22:47
Taro_Misaki kickers 10.01.2005, 20:36
 Emely-Schaw kickers 03.04.2005, 01:57
kickers 29.01.2006, 12:37
kickers 29.01.2006, 13:48
kickers 29.01.2006, 18:15
kickers 02.02.2006, 16:06
 MichaelAliensBiehn kickers 02.02.2006, 17:25
kickers 08.02.2006, 13:29
 yamina-chan kickers 30.06.2006, 12:39
 Kyuubi-chan kickers 30.06.2006, 14:56
kickers 13.07.2006, 18:45
kickers 14.08.2006, 21:08
 Doci kickers 17.08.2006, 11:26
 Frika kickers 15.08.2006, 01:15
kickers 29.09.2006, 17:13
kickers 23.04.2007, 13:17
 jesaku kickers 25.04.2007, 17:02
kickers 28.04.2007, 10:51
 Nilla kickers 30.04.2007, 11:56
kickers 30.04.2007, 22:08
 Nilla kickers 01.05.2007, 09:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    PercyJackson 24.02.2004 10:16
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
kickers ruleeeeeeeeeeez!!! XD
nee, mal im ernst, ich mochte des früher urst gerne, würds mir auch immer wieder angucken ^^

~ missi



Von:    Monkey-D-Suria 17.07.2004 22:53
Betreff: kickers [Antworten]
Ich bin auch ein Kickers-Fanatiker und zwar so dermaßen, dass ich mir alle Folgen auf Video aufgenommen habe. Die schaue ich mir immer noch voll gerne an. Und ich finde nicht, dass die Kickers ein billiger Abklatsch von Captain Tsubasa ist, da gibt's zwar einige Parallelen, aber im großen und ganzen ist Kickers total unterschiedlich.
Ich finde total viele dort spitze, aber am besten fand ich Victor, Harry, Simon und Ronny...mein Gott, sind das JUUUUNGS!!!
*wieder Kickers-Video gucken geh*



Von:   abgemeldet 18.07.2004 12:12
Betreff: Kickers [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich muss hier auch mal was reinschreiben ^^

Ich bin auch voll der Kickers-Fan, und das als Mädel XD
Ich habe mir auch sämtliche Folgen auf Video aufgenommen, aber ich kann die Kassetten nicht mehr finden! *die Niragarafälle heul* Und die einzige Kassette, wo Kickers drauf stand, die hat meine Olle gelöscht -.- Gott, wie ich die zusammen geschissen hab....
Leider kann ich mir die Folgen auf Primiäre (schreibt man des so? XD) nicht ansehen, meine Eltern haben Primiäre abgemeldet -.-"""
Man man man....Eltern sind schon ein Störfaktor....

Ich hoffe nur, dass RTL2 oder ein anderer Sender, außer Tele5 (*den Sender nicht hat*), Kickers mal wieder bringt.
Besonders cool fande ich immer Gregor, Eric, Victor, Kevin und Mario ^-^

Kickers 4-eveeeeer!!!



Von:    Red_Mist 18.07.2004 13:00
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
bin auch kickers-fan ^o^!!! hab alle folgen auf video und sogar gestern abend noch eine folge geguckt (heiratspläne hieß die). victor, mario, kevin und gregor find ich am besten, elsa mag ich auch wohl und sasha, aber wen ich auf den tod nicht abkann is conny, bääh, die mag ich nicht *urgs*!!!
würd gern den manga mal davon lesen, vielleicht kommt der ja eines schönen tages mal hierzulande raus *hoffhoffhoff*!!.....



Von:    Salamander 18.07.2004 16:45
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
@AngelSuria
Ich und meine Schwester waren auch so fanatisch!^^ Wir haben acuh die Folgen immer aufgenommen!
Find auch nicht dass es ein Abklatsch von Tsubasa ist...( nur so am Rande... ich Captain Tsubasa nich ausstehen...)
dubdidu...hä?



Von:   abgemeldet 05.08.2004 15:56
Betreff: kickers [Antworten]
ja will wieda die kickers sehen!
GREGOOOOOOOOOOR *fahneschwing*
mariooooooooooooo
die sind alle sooo cool
hab mir gerade des lied runtergeladen^^
"jeden tag ist ein anderes spiel zu ende, und bevor man nach haus geht, reicht man einander die hände und hat was gelernt,... unsere kickers die schaffen es tor... usw ^^;D"
kleines gebrechliches herz... leide, bis du lieben kannst auf ewig... denn nur ein herz, dass ewig gelitten hat, kann einen menschen auf ewig lieben..



Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:16
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
hey ich glaube die kickers laufen sogar nocht! auf tele 5 irgendwann! will aba nix falschen hier sagen also ciaoooooo
kleines gebrechliches herz... leide, bis du lieben kannst auf ewig... denn nur ein herz, dass ewig gelitten hat, kann einen menschen auf ewig lieben..



Von:    genex 19.08.2004 11:22
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
Achja, die guten alten Zeiten.
Ich fand sie auch besser als Capt.Tsubasa... bei dem Anime gingen die Spiele ja wochenlang.
Stimmt, bei den Kickers konzentrierte man sich auch mehr auf die Mannnschaft.
Aber ich muß gestehen, daß ich absoluter Aoki Densetsu Shoot!-Fan bin, wenn es um Fußball-Animes geht. Lief bei uns auf Kabel als Champions.

So, das war mein Senf dazu.
DEG Interview (BBC Choice)

Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style. Have you seen those? They wear ribbons in their hair.
kyo: That style is not for everyone.
Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that.



Von:    Kitty 28.12.2004 22:47
Betreff: kickers [Antworten]
Jaaaa, ich auch!!! *mit Arm in der Luft rumrühr*
Ich liiiiieeeebbbeeee die Kickers *_* Hach ja.... *in Erinnerung schwelgt* Würd das supigerne mal wieda sehen!!!

Kickers forever!!! *rumbrüll dass die Wände wackeln* ^^""



Von:   abgemeldet 10.01.2005 20:36
Betreff: kickers [Antworten]
Kickers ist meine absolute Lieblingsserie.

Die Kickers sind die schlechteste Jungenmannschaft weit und breit. Als sie daran denken, ihre Mannschaft aufzulösen, taucht Gregor auf. Er ist ein begnadeter Mittelstürmer und will Mitglied in der Mannschaft werden. Gemeinsam mit Kapitän Mario schafft er es, die anderen Jungs wieder neu zu motivieren und aus ihnen, nach einigen Rückschlägen, eine kampfstarke und erfolgreiche Mannschaft zu machen.

Wäre echt genial wenn diese Serie mal wieder läuft.



Von:    Emely-Schaw 03.04.2005 01:57
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
fände ich auch toll wenn das mal wifer läuft. Ich fand immer Kevin am Besten



Von:   abgemeldet 29.01.2006 12:37
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
Kickers fans aufgepasst ^-^ Die Kickers laufen ab Montag um 13.45Uhr auf RTL2 ^^
Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~



Von:   abgemeldet 29.01.2006 13:48
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
ja sollen^^
aber ab 14.35...so steht's inner fernsehzeitung >_>
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.01.2006 18:15
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
ja um 14.35Uhr ^^'' sorry hab mich verschrieben ._.
Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:06
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
ach *wink* macht doch nix..^^
ich bin ja unheimlich froh,dass rtl2 das alte intro gelassen hat ^-^
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    MichaelAliensBiehn 02.02.2006 17:25
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht so recht, ich fand das die immer so kurze Beine hatten aber das hat nich dann doch nicht so gestört aber dennoch hätten Sie die Figuren etwas besser Zeichnen können.



Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:29
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
Findsch auch. Der zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten LIEBE ich sie. Und ich liebe Gregor, der ist ja so knuffig. Und Marion und Viktor. Und da ich Kickers vor Tsubasa kannte, kann ich auch net sagen, dass des ein billiger Abklatsch ist ^^v
So ganz persönlich würd ich sagen: NIX IS!




Von:    yamina-chan 30.06.2006 12:39
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
KICKERS!!!!!!!!
Ja!!!!
Ich bin totaler Fan davon!!!!!! Ich hab es seid der deutschen 1. Ausstrahlung jedes mal geguckt, wenn es kam! (Außer auf Premiere, den Sender haben wir nicht..) Ich kannte Kickers bevor ich in die Schule kam! Ohhhh. Und sie waren immer meine Vorbilder!!! Vor allem Mario!!! Einen beseren Käpten als ihn gibt es nicht!! -Kickers hat mich dazu gebracht, das ich unbedingt Fußball lernen wollte! Ich wollte in eine Manschaft! Ins Tor!! -Hat aber nicht geklappt.... EGAL!!! Kickers, I´ll love you for ever!!!!! Mario ist der ultimative CC!! Außerdem mag ich total gerne: Elsa, Gregor, Victor, Conny, Kevin und Harry.
Seufz... Wenn es doch mal wieder kommen würde... Meine Lieblingsfolge ist: Der Rosenkavalier!! Wow! Wo gibt es denn heute noch jungs, die sich so für ihre "Freundin" einsetzen wie Mario?? Und am Ende... dieses offensichtliche Geständniss, ohne das es genau erwähnt wird... AHHHHHHHHH! DAs ist die Romantischte Szene, die ich je gesehen habe!!!
Ups, jetzt hab ich aber viel geschrieben... Aber das musste mal gesagt werden!! ^^

P.S.:Ich bin auch dafür, das die Mangas mal auf deutsch erscheinen.

@Elihn: Meintest du nicht Tommy und Brasilien?


Zuletzt geändert: 25.11.2006 20:09:24



Von:    Kyuubi-chan 30.06.2006 14:56
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
Hab die Kickers immer gerne angeguckt, obwohl ich eigentlich net so so auf Fußball steh XD
Gregor und Viktor fand ich immer so coool *-*
Und der Typ, der die Spiele kommentiert, war auch immer lustig XD

Die Kickers würd ich echt gern mal wieder sehn^^
Isn klasse Anime >-<



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:45
Betreff: kickers [Antworten]
laufen seit heute ja anscheinend wieder, für die die es noch nicht mitbekommen haben



Von:   abgemeldet 14.08.2006 21:08
Betreff: kickers [Antworten]
ich find kickers auch ganz toll ^^
nur irgendwie ist doch des anfangslied fies?! da heisst es ja immer "...denn sie sind ja 11 freunde..." aber eigentlich sinds mit sascha doch 12? o.O



Von:    Doci 17.08.2006 11:26
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 

> nur irgendwie ist doch des anfangslied fies?! da heisst es ja immer "...denn sie sind ja 11 freunde..." aber eigentlich sinds mit sascha doch 12? o.O

das ist mir letztens auch endlich nach jahren aufgefallen...aber voll fies ey....>_< und man darf harry nicht vergessen :O okay der zählte am ende nicht mehr dazu aber wie ist das im manag...ich will den manga endlich haben >___________<
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Frika 15.08.2006 01:15
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
ja das hab ich mir auch gedacht....da dahcte ich immer: Ach und was is sascha?o.O kein freund?na ja wenn man kevins sprüche hört zählt sascha ja meistens nich xDDD och ja kiggers hab ich acuh immer gerne gesehen ....*erinnerungen* hmmm na ja premiere hat ich auch nie aber auf rtl2 und tm3 hab ichs auch immer geguckt ^^
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:13
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
Wusste gar nich, dass es so viele Kicker-fans gibt (ich selber hab als kleines Mädchen immer nur Mila geguckt ^^) - musste aber mit Erschrecken feststellen, dass mein Freund (Marokkaner, selbst guter Fußballer und eigentlich totaler Realist) mit Begeisterung diese Serie guckt! ;)
Nein. Nein nein nein. Oder...?!
Zuletzt geändert: 29.09.2006 17:15:08



Von:   abgemeldet 23.04.2007 13:17
Betreff: kickers [Antworten]
es gibt die Kickers wieder!
Ab Mittwoch, den 25.4.07 um 15.15 Uhr,
Montag bis Freitag!



Von:    jesaku 25.04.2007 17:02
Betreff: kickers [Antworten]
hoffentlich zeigen sie diesmal alle folgen



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:51
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
ja,das hoffe ich auch,aber irgendwie stirbt dieser Funken wieder,wenn ich bedenke,dass RTL2 es wieder ausstrahlt -___-''
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nilla 30.04.2007 11:56
Betreff: kickers [Antworten]
Wie meint ihr das mit alle folgen O-o
haben sie welche rausgenommen=?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:08
Betreff: kickers [Antworten]
Avatar
 
naja,letztes mal hat doch RTL2 nach ungefähr der Hälfte die Serie wieder abgebrochen -___-''
das meinten wir^^
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nilla 01.05.2007 09:32
Betreff: kickers [Antworten]
achso >o<
das kann ich net wissen das etze mal als ich kickers gesehn hab war vor...8 jahren?
Ka wie lang es her war, aufjedenfall lief es das erstemal im deutschen fernsehn ;________; da war ich noch sooo klein XD
Maaah und als ichs letze woche wieder auf rtl 2 gesehn hab, hab ich voll den schock bekommen OO XD
bin voll vom bett gefallen *___________* mah ich bin voll der kickers fan XD
yaaww <333
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück