Zum Inhalt der Seite

Thread: Dämonen-Favoriten

Eröffnet am: 16.02.2007 19:30
Letzte Reaktion: 26.09.2012 12:22
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Dämonen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Favoriten 16.02.2007, 19:30
Favoriten 21.03.2007, 17:28
 Kaya_chan92 Favoriten 24.03.2007, 23:01
Favoriten 26.03.2007, 15:30
Favoriten 13.08.2007, 10:26
Favoriten 18.08.2007, 19:03
Favoriten 09.09.2007, 19:47
 Miasma Favoriten 22.11.2007, 20:38
Favoriten 28.11.2007, 17:44
 Miroir Favoriten 02.01.2008, 18:10
 IrathindurArt Favoriten 08.01.2008, 13:38
 Neda Favoriten 19.01.2008, 13:47
 Shub_Niggurath Favoriten 01.02.2008, 14:06
 Sebastian-Michaelis Favoriten 22.02.2008, 21:15
Favoriten 04.08.2008, 17:57
 _-Garnet-_ Favoriten 08.09.2008, 20:35
 cuby Favoriten 08.09.2008, 20:46
 Catalyst Favoriten 12.09.2008, 15:09
Favoriten 01.12.2008, 17:17
Favoriten 20.10.2009, 10:57
Favoriten 30.03.2010, 00:16
 Schatten_des_Lichts Favoriten 01.04.2010, 23:21
 Mudkip Favoriten 22.06.2010, 12:56
 Hauskater Favoriten 22.06.2010, 18:53
 faked_smile Favoriten 04.11.2010, 18:08
MetaldragonNakayoshi Dämonen-Favoriten 26.11.2011, 13:05
 Ghost Dämonen-Favoriten 27.11.2011, 21:51
 Saki-Maru Dämonen-Favoriten 26.09.2012, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.02.2007 19:30
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Wie die Überschrift schon sagt, (mir fiel auch gerade nichts besseres ein ~.~) was sind eure lieblings Dämonen und warum?
Mich würde das sehr interessieren, vor allem der Grund, da es ja eine Menge verschiedener Dämonen gibt, zumindest in Lexiken und so.
Bzw. was findet ihr an Dämonen interessant, etc.

Da es ja nicht so einen Thread gibt hier im Forum, außer einen der geschlossen wurde, hoffe ich das die Regeln stimmen x)
*da immer sehr unsicher bin*


Alsooo...ich find Hades [Unterweltsgott der gr. Mythologie] und vor allem Morrigan [Kriegs-, Todes- und Unterweltsgötting der irisch-keltischen Stämme] sehr interessant *~*
Warum: Hmm...vielleicht liegt es daran das mich sowas eher interessiert als der "Himmel", nicht weil ich Krieg mag, eher im Gegenteil, aber es ist einfach mal was anderes, anziehender und verspricht auch eher weniger langweilig zu werden als all das andere.
Im Film "Constantine", vllt kennt den ja wer, ist Mammon der Sohn des Teufels...ob das wirklich so in Lexiken steht, keine Ahnung, aber hört sich auch vielversprechend an ^^
Und den "Fall Klingenberg" ist auch sehr interessant (Vor allem von den 42 Tonbänden wurde eines aufgeschrieben und veröffentlicht, hammer echt ^^), falls den jemand kennt.
Und Lucifer...ich glaub da sehr viele den wohl "mögen", ists wohl eher uninteressant.

Freu mich auf eure Postings, vllt lernt man ja doch noch andere Dämonenarten kennen durch euch ^^

(Jetzt hoff ich aber nicht das irgendwo!!! so ein Forum ist, wo nicht in der Kategorie "Dämonen" untergeteilt wurde oO'
dann krieg ich die Krise -.-)
~Schwarzes Blut der Gequälten~
................................
Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:28
Betreff: Favoriten [Antworten]
Meine Lieblingsdämonen sind die, die mega böse, blutrünstig und ja... *nichts weiter einfällt*
Zudem sollten sie Tiergestallt haben (Wolfsdämoneeeeeeeeeeeen^^)und viel schwarz an sich haben und lila°_________°
sodele, das ist meine vorstellung XD
Die Natur hat den Tod erschaffen, um leben zu lassen...



Von:    Kaya_chan92 24.03.2007 23:01
Betreff: Favoriten [Antworten]
Ich mag Dämoen die schwarz Haarig und tierisch angehaucht sind, aber trotzdem noch viel von Menschen *gutaussehenden natürlich* haben.

Toll fand Ich auch den Dämon AZAZEL aus dem Film Dämon mit Denzel Washington, Dämon mit Humor... mal was neues aber irgendwie sehr gut *träum* naja, sonst steh ich eigentlich mehr auf "gefallene Engel" *grins*



Von:   abgemeldet 26.03.2007 15:30
Betreff: Favoriten [Antworten]
Hey, hast ja fast den selben Geschmack wie üsch X3
Die Natur hat den Tod erschaffen um Leben zu lassen...



Von:   abgemeldet 13.08.2007 10:26
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich steh mehr auf Sammael dem Höllenhund, Kerberos und Azazel. Obwohl der Sündenträger auch ganz nett is...
retur it to mee ..




Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:03
Betreff: Favoriten [Antworten]
Mich fastiniert natürlich Luzifer um den sich ja Welten von Geschichten ranken. Und wen ich noch mag ist der Spuk und Asmodis aus den J.Sinclair Romanen, falls die jemand kennt.
Es interessieren mich vor allem gefallene Engel und die höchsten Dämonen.Am meisten die Auseinandersetzungen unter den höchsten Dämonen der Hölle fasziniert mich.
Interessant finde ich auch an den Dämonen, das sie alles tun um mehr Macht zu bekommen, selbst wenn sie sich gegenseitig bekriegen.
Das Aussehen ist interessant und ihre schwarzmagischen Kräfte.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:31:40



Von:   abgemeldet 09.09.2007 19:47
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Dämonen die In der Gestallt eines Kleines Mädchens Kommen !
Weis nicht die Zeigen eine Gewisse Unschuld ...sind aber trotzdem blutrünstig..* Fies grins*
Ich mag das wenn sie dann böse sind...hehe..
Hate me or love me but please just look at me!

Gaara an die Macht!!



Von:    Miasma 22.11.2007 20:38
Betreff: Favoriten [Antworten]
Mein allerliebster Lieblingsdämon ist Fenrir,der Wolfsdämon.Loki(so heißt sein Vater...glaub ich)gefällt mir auch.Aber Cerberus8der is doch ein Dämon oda)gefällt mir auch.
Eins zwei Freddie kommt vorbei,drei vier dann steht er vor der Tür,fünf sechs...

Yeah!Nightmare on Elm Street!!



Von:   abgemeldet 28.11.2007 17:44
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
ich mag Dämonen ^^
meine favos wären natürlich Hel (Unterweltgöttin und Tochter Lokis), dann noch Loki (Gotte des Feuers, bösen und Streiche) sowie Luzifer der gefallene Engel der sich als erstes gegen gott stellte.
da diese allerdings keine wirklichen dämonen sind, sondern eher ,wenn man beim Schwarz-weiss Schema bliebe, "Dubnkle-Gottheiten" wären zählen sie ja nicht wirklich oder?
Aber ich bin ein freund der Sukkubus-Art und der Incubi-Art (beides sogennante "Sexdämonen" die ausserdem den Menschen Alpträume bescheren können^^)
Zählen Vampire und ähnliches eigentlich auch zu Dämonen oder sind es wieder andere Wesen??





Von:    Miroir 02.01.2008 18:10
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Luzifer ist mein absoluter Favorit
Nur so, aus keinem besonderen Grund ^^
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    IrathindurArt 08.01.2008 13:38
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Also meine Dämonen-"Favoriten" sind wohl die Dschinns.
Wobei ich aber nur die Bösartigen bevorzuge (Sayatin und (so wei ich weiß) die Ifriten).

Naja....ich mag die deswegen gern, weil ich da so ein Buch gelesen habe (Heißt "Dämon"...einfallsreich, aba egal) und da kommen auch vier mächtige Dschinns vor, die in jeder Generation nach ihren Reinkarnationen suchen um erneut die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen.
Atomwitz...Alles strahlt...
Zuletzt geändert: 08.01.2008 13:48:00



Von:    Neda 19.01.2008 13:47
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblinsdämonen sind Fuchsdämonen, denn man sagt von ihnen, sie seinen sehr vertraut mit Mythologie und vor allem: ich liebe Füchse!
Interessant finde ich an den Füchsen, dass sie mehrere Ruten erlangen können, je älter sie werden. Soo xD mehr fällt mir jetzt nicht ein xD
Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers



Von:    Shub_Niggurath 01.02.2008 14:06
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Samael...weiß nicht, seine Geschichte, wie ich sie kenne, hat was. Irgendwie hat sich dann mit der Zeit eine unerschüttliche Sympathie zu ihm entwickelt ^^ Dicht daneben steht natürlich Lucifer himself ^^,
Ansonsten mag ich die Midgardsomr, Loki und Hel aus der germanischen, Charon und die Medusa aus der griechischen, Ereschkigal aus der sumerischen/babylonischen Mythologie (für alle, die sie nicht kennen: Die dortige Unterweltsgöttin) und Nasu aus der iranischen (bzw. zoroastrischen) Mythologie.

Einen, den ich auch besonders mag, der aber eigentlich kein Dämon ist, sondern ein bösartiger Gott, ist Seth aus dem Alten Ägypten *_*
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"



Von:    Sebastian-Michaelis 22.02.2008 21:15
Betreff: Favoriten [Antworten]
Ich wäre gern ein 'Dre^^ Weiß auch nich genau warum, aber so als Todesbote rumzurennen hätte was 8=)



Von:   abgemeldet 04.08.2008 17:57
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings Dämonen sind:

vampire: ich finde es schon sehr interessant, wie viele arten es gibt ein vampir zu werden.

gestaltenwandler: sie können die getalt von jeden wesen annehmen.


supernatural 4-ever
dean *'dean <3' fahne schwenkt*



Von:    _-Garnet-_ 08.09.2008 20:35
Betreff: Favoriten [Antworten]
Alsu meine Favoriten sin definitiv Vampire, da sie meist düster sin un eine melancholische Ader haben.....aber die die schwarze Magie benutzten sin auch nich schlecht.^^



Von:    cuby 08.09.2008 20:46
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Pinhead - falls man den als Dämon zählen kann ^^
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Catalyst 12.09.2008 15:09
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
meine lieblinge sind die Gestaltwandler und die Hellhounds wie die in Supernatural
aber die vampire, die succubi und die inccubi sind auch in ordnung
¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ Why so Serious? ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯



Von:   abgemeldet 01.12.2008 17:17
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt finde ich ALLE Dämonen ungemein...faszinierend. >.<

Je nachdem was ich gerade gelesen oder gesehen habe, wechsle ich da natürlich auch meinen Fokus...also Lieblingsdämonen.

Lange Zeit hatte es mir der kanaänische Fruchtbarkeitsgott Baal angetan, der unter der Herrschaft der katholischen Kirche von Baal Zebul, dem erhabenen Fürsten, kurzerhand zu Baal Zebub, dem Herrn der Fliegen, unserem allseitsbeliebten "Beelzebub" degradiert wurde.
Zumindest galt er lange Zeit als Herrscher der Hölle.
Ich finde immer wieder witzig, wie viele Dämonen der Sage nach Anspruch auf den Titel haben. Bei so vielen Anwärtern muss ja die Hölle los sein...in der Hölle.

Momentan liege ich aber Vanth, der etruskischen Todesgöttin, zu Füßen. *herz*
On a scale of 1 to abraham lincoln I am yellow.



Von:   abgemeldet 20.10.2009 10:57
Betreff: Favoriten [Antworten]
Ich persönlich mag die elegante art. Vieleicht ein Eis Vogel der elegant in die luftigen Höhen emporsteigt....
Und er sollte viele Schwänze haben. Das errinert mich immer an einen Pfau...
YEAHR!!! Nagi macht wieder den chatt unsicher...



Von:   abgemeldet 30.03.2010 00:16
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
ich mag am liebsten tier-dämonen und ganz besonders alle katzen-arten X3
mit ihren schafen zähnen und krallen X3



Von:    Schatten_des_Lichts 01.04.2010 23:21
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Ihr werdet euch jetzt erstmal fragen was ich hier für einen mist schreibe aber egal ^^
Also ich finde ja Gabriel ist der hinterlistigste von allen, Ja ich weiß er ist ein Erzengel, aber im Christlichen ist er daran schuld das Luzifer vom Himmel fällt, er trixt den nähmlich voll aus xD

Und falls ihr meint das gillt nicht.
Leviathan einer der 4 Kronprinzen der Hölle (zu ihnen gehören noch Satan, Luzifer, und Belial), die Schlange aus den Tiefen, das Meer, der Westen.




Von:    Mudkip 22.06.2010 12:56
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsdämon ist A.J. Crowley aus Good Omens. Er hat einfach was unheimlich geniales an sich...und er droht seinen Zimmerpflanzen. 8D
We have an emergency
So are you listening?




Von:    Hauskater 22.06.2010 18:53
Betreff: Favoriten [Antworten]
Avatar
 
> Mein Lieblingsdämon ist A.J. Crowley aus Good Omens. Er hat einfach was unheimlich geniales an sich...und er droht seinen Zimmerpflanzen. 8D

Das würde ich so unterschreiben.

Aber einmal @Threaderöffnerin: Morrigan ist keine Dämon, sondern eine Göttin. Und sie ist nur Einzahl, ein Individuum. Sie bildet zwar eine Triade mit Marcha und Badb, aber sie ist nur ein Teil derselben, nicht andersherum.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    faked_smile 04.11.2010 18:08
Betreff: Favoriten [Antworten]
Also mein Lieblingsdämon ist Sebastian Michaelis xD der macht so leckeren Kuchen *yummy*



Von:   abgemeldet 26.11.2011 13:05
Betreff: Dämonen-Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keinen speziellen Lieblings-Dämon. Ich bin im Allgemeinen sehr fasziniert von diesen unheimlichen Geschöpfen.
Mir gefallen allerhand Dämonen, auch diejenigen, die von Manga-ka unglaublich gut gezeichnet wurden. So wie Laures aus Seimaden. Und außerdem mag ich diejenigen, die man sich selber ausdenkt, für Geschichten oder Doujinshis.
Meine Meinung dazu...



Von:    Ghost 27.11.2011 21:51
Betreff: Dämonen-Favoriten [Antworten]
Avatar
 
King Beleth. Er mag Katzen. Das reicht.
Do I get bonus points if I act like I care?



Von:    Saki-Maru 26.09.2012 12:22
Betreff: Dämonen-Favoriten [Antworten]
Avatar
 
Amon und Foras
Beide zu finden auf/ in Salomos Schlüssel

So um mal in die fiktive Welt zu kommen ( ha ha)
- Red ~ Hellboy
- Bartimäus
Beide extrem coole Däminen mit flotten Sprüchen
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier





Zurück