Zum Inhalt der Seite

Thread: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen

Eröffnet am: 08.05.2007 20:24
Letzte Reaktion: 12.06.2007 22:49
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- UR Radio
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Radio Animexx - Eure Connichi ... 08.05.2007, 20:24
 Mitsuki_Kibouno Radio Animexx - Eure Connichi ... 08.05.2007, 21:16
 Tithenwen Radio Animexx - Eure Connichi ... 08.05.2007, 21:17
 Mitsuki_Kibouno Radio Animexx - Eure Connichi ... 08.05.2007, 21:55
Radio Animexx - Eure Connichi ... 08.05.2007, 22:00
 Kickaha Radio Animexx - Eure Connichi ... 09.05.2007, 03:47
Radio Animexx - Eure Connichi ... 09.05.2007, 09:26
 Sekundenzeiger Radio Animexx - Eure Connichi ... 09.05.2007, 17:12
 Munchi Radio Animexx - Eure Connichi ... 10.05.2007, 08:36
 sa-chan_ Radio Animexx - Eure Connichi ... 14.05.2007, 22:35
 Himeka-chan Radio Animexx - Eure Connichi ... 12.06.2007, 22:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:24
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Die Connichi wurde die Tage 5 Jahre alt.
Nun wird gefeiert!

Hierbei möchte ich euch im Namen von "Radio Animexx" darum bitten, eure Conerfahrungen in 2-3 Sätzen zu schildern.
Wie findet ihr die Con? Was sagt ihr zu ihrer Entwicklung? Werdet ihr auch dieses Mal dabei sein?

Die Antworten werden in meinen Shows (jeden Dienstag 20 - 22 Uhr auf UR-Radio) vorgelesen.

Liebe Grüße,
Uryuu :)
Zuletzt geändert: 09.05.2007 09:25:52



Von:    Mitsuki_Kibouno 08.05.2007 21:16
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
<.< ... >.>
^-^ Also, die Connichi war meine erste Con und ich fand sie von Anfang an überwältigend ö.ö Ich werde dieses Jahr wieder da sein und war bereits zweimal dort! Einfach der Hammer!
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Tithenwen 08.05.2007 21:17
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich war jetzt die letzten 2 Jahre dabei. Davor hat mir entweder die Schule oder Krankenhausaufenthalt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Da ich in meiner Umgebung mit dem Hobby "Mangas & Anime" meist schräg angesehen werde, genieße ich die drei Tage geradezu. Egal wie stressig es auch sein mag.^^

Ich find den Veranstaltungsort einfach klasse.^^ Wenn ich mal vom Essen in der Halle absehe. Aber zum Glück gibt's einen guten Griechen gleich um die Ecke. Und die Dönerbude ist auch nicht zu verachten.

Und die Connichi an sich selbst ist natürlich auch klasse. Das Angebot find ich echt okay.

Minuspunkt: Die ewigen Lästermäuler, die aber auch jedes Cosplay zu bemängeln haben. Egal was ist, irgendwas ist immer. -.- Auch wenn die Intelligenz manchmal zu wünschen übrig lässt. Wenn man schon lästert, sollte man es schon wenigestens so machen, dass es die betreffende Person nicht mitbekommt. Alles andere ist ja wohl so ziemlich peinlich.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Mitsuki_Kibouno 08.05.2007 21:55
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ach ja..., jetzt wo du es ansprichst Uryuu ^^ Könnte ja eigentlich noch etwas mehr schreiben! Toru Tanabe ist echt super!!! Zeitweise hatte ich das Gefühl auf dem Konzert eines Weltstars zu sein xD Ich find ihn einfach klasse!! Ist auch ein total super Mensch ^^ Ich bewunder ihn sehr und auch ich kann nicht genug von ihm bekommen ^^
Ich persönlich gebe auf der Con erstaunlich wenig Geld aus, das wundert mich selbst immer sehr! Auch die Mexxler, die man dort trifft behandeln einen sofort richtig vertraut ^^ Ich bin froh, dass die Connichi in Kassel ist, da ich nur ne halbe Stunde Autofahrt bis dahin brauch *grins* ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:   abgemeldet 08.05.2007 22:00
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Die Con ist bei mir zuhause - besser ging's also garnicht :)

Aber ich war auch bei der ersten schon dabei ^^
Damals hatte es mich wirklich gewundert, dass offenbar nur so wenig Leute davon wussten...wenn man Bekannte gefragt hat, ob sie zur Connichi kommen würde, kam nur ein "Connichi? Nani desu-ka?" (oder vergleichbares in Deutsch ;)) zurück.

Heute kann man von solchen Problemen ja nur noch Träumen XD

Aber das waren noch Zeiten...als wir den damals noch existenten Performance-WB 3 Jahre in Folge gewonnen haben...*träum* ;)

Nee, Connichi ist schon toll ^^ Auch wenn ich die Con mittlerweile vor allem als Gelegenheit sehe, weiter entfernt wohnende Freunde und Bekannte wiederzutreffen ^^



Von:    Kickaha 09.05.2007 03:47
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Das ja sehr früh :-(
Ich lese das Forum normal nur 1x/Tag.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 09.05.2007 09:26
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt immernoch schreiben, ich lese die Antworten dann in meiner nächsten Show vor :)



Von:    Sekundenzeiger 09.05.2007 17:12
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
ich war 2006 das erst mal auf der connichi *___*,
deshalb kann ich über die entwicklung sagen,
aber es war soooo toll =D hab viele tolle leute kennengelernt,
das programm war super und i-wie war alles toll <3

bin dieses jahr auf alle fälle wieder dabei (~^-^)~
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._





Von:    Munchi 10.05.2007 08:36
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Ich war 2006 auch das erste mal da und ich fand es super war an dem Tag voll aufgekratzt. Ich war so begeistert von der Connichi, das ich dieses Jahr auch wieder kommen werde. :3
Snape~Snape~Severus~Snape ^-^



Von:    sa-chan_ 14.05.2007 22:35
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Ich war seit 2004 jedes Jahr mit zwei Freundinnen da … bis auch letztes Jahr, da waren wir nur zwei.

Für uns ist es schon so was wie ein kleines Ritual … nicht unbedingt die Con selbst … aber alles drum rum … z.B. wohnen wir immer in derselben Privatpension (bei unsrer Kassel-Gasteltern) … bei denen wir sogar seid dem zweiten Mal Sonderpreise bekommen … Stammgasttarif sozusagen … oder auch das wir einmal an diesem Wochenende zu einem bestimmten Chinesen essen gehen.

Die Con an sich find ich immer wieder toll … besonders die Auftritt von Toru Tanabe … ist so einer der Höhepunkte auf der Connichi.

Auch der Veranstaltungsort find ich super gewählt … nicht nur weil wir es nicht so weit haben (aus dem Gesichtspunkt gäbe es auch nähere) … aber er ist sehr zentral (in Deutschland) gelegen




Von:    Himeka-chan 12.06.2007 22:49
Betreff: Radio Animexx - Eure Connichi Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Also die Connichi 06 war überhaupt meine erste Convention,
und ich war einfach nur überwältigt... *.*
Es war alles so toll... *schwärm*
Letztes Jahr bin ich mit 2 Freundinnen für 1 Tag gegangen,
dieses Jahr mit 4 Freundinnen + Schwester + Mutter + Freund für 2 Tage XD
(Wobei Mutter und Freund nur mitkommen, weil sie uns nicht alleine in ein Hotel lassen wollen >_>) Auf jeden Fall war es so toll, dass ich seitdem die Wochen bis zur nächsten gezählt habe; ich habe echt nix auszusetzen ^__^
Kakuzu hat das Herz eines Hokages...

...Im wahrsten Sinne des Wortes XD





Zurück