Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga

Eröffnet am: 26.07.2006 19:03
Letzte Reaktion: 09.06.2014 00:38
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Verliebter Tyrann



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DJ_Vierauge Verliebter Tyrann von Hinako T... 26.07.2006, 19:03
Verliebter Tyrann von Hinako T... 28.07.2006, 11:25
 Sasha Verliebter Tyrann von Hinako T... 30.07.2006, 13:08
Verliebter Tyrann von Hinako T... 31.07.2006, 12:45
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 02.08.2006, 13:04
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 06.08.2006, 16:01
 Sasha Verliebter Tyrann von Hinako T... 08.08.2006, 10:05
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 08.08.2006, 11:24
Verliebter Tyrann von Hinako T... 08.08.2006, 12:51
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 09.08.2006, 09:04
 Sasha Verliebter Tyrann von Hinako T... 09.08.2006, 10:36
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 09.08.2006, 10:54
 DarkKnight Verliebter Tyrann von Hinako T... 10.08.2006, 17:50
 Aluca Verliebter Tyrann von Hinako T... 11.08.2006, 09:56
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 11.08.2006, 10:25
Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.08.2006, 11:55
 Sasha Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.08.2006, 12:40
 Meisterdiebin24 Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.08.2006, 17:28
Verliebter Tyrann von Hinako T... 13.08.2006, 16:07
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 13.08.2006, 17:32
 DJ_Vierauge Verliebter Tyrann von Hinako T... 13.08.2006, 18:48
Verliebter Tyrann von Hinako T... 14.08.2006, 11:47
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 20.08.2006, 12:36
Verliebter Tyrann von Hinako T... 25.08.2006, 13:34
 DJ_Vierauge Verliebter Tyrann von Hinako T... 01.09.2006, 00:13
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 01.09.2006, 16:12
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 02.09.2006, 12:25
 Sasha Verliebter Tyrann von Hinako T... 01.09.2006, 16:11
 Mia Verliebter Tyrann von Hinako T... 02.09.2006, 19:39
Verliebter Tyrann von Hinako T... 02.09.2006, 20:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    DJ_Vierauge 26.07.2006 19:03
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Tadaa! Ein Thread zu Hinako Takanagas Manga "Verliebter Tyrann", dem Spin-Off von "Küss mich, Student!". ^__^

Der erste Band von VT erscheint ja in ein paar Tagen. Nachdem, was ich in der Leseprobe gesehen habe, wird er mit Sicherheit gut. ^_^d
Zuletzt geändert: 28.11.2007 11:40:43



Von:   abgemeldet 28.07.2006 11:25
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Waaaas, hat noch keiner hier was geschrieben? °O°
Ich bin entrüstet XD
Hoff doch mal, dass nciht genau so wenig Leute den Manga kaufen werden, wie die wenigen die hier drinne schreiben XD
Wie du weißt, werd ich mir den Manga ganz sicher holen *____*
Ich hab ihn ja schon als Scanlations gelesen, und war hin und weg ^____^
Ein wirklich toller Manga, meiner meinung nach der beste von takanaga-Sensei ^_-
Das Artwork ist einfach hammer (es sin zwar die Charas aus Küss mich Student, aber dieser manga is zur Zeit ihr neuster :D)
Und es kommen Szenen vor, bei denen euhc das Wasser im Munde zusammenläuft *___*
Soichi und Morinaga, einfach DAS SA-Pairing schlechthin, ein Schwulenhasser und ein schwuler XD
Die zwei passen zusammen wie die Faust auf's Auge *rofl*
Ich liebe dieses Couple einfach, und freu mich schon wie ein Schnitzel auf nächste Woche, wenn ich den ersten Band auf Deutsch in Händen halte ^__-
Kaufen, Leute XD
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:    Sasha 30.07.2006 13:08
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
> Ein wirklich toller Manga, meiner meinung nach der beste von takanaga-Sensei ^_-
> Das Artwork ist einfach hammer (es sin zwar die Charas aus Küss mich Student, aber dieser manga is zur Zeit ihr neuster :D)
> Und es kommen Szenen vor, bei denen euhc das Wasser im Munde zusammenläuft *___*
> Soichi und Morinaga, einfach DAS SA-Pairing schlechthin, ein Schwulenhasser und ein schwuler XD
> Die zwei passen zusammen wie die Faust auf's Auge *rofl*
> Ich liebe dieses Couple einfach, und freu mich schon wie ein Schnitzel auf nächste Woche, wenn ich den ersten Band auf Deutsch in Händen halte ^__-
> Kaufen, Leute XD

yeah, babe, wie recht du hast!
unübertreffliches pairing, ich kanns net erwarten, den manga in händen zu halten =^^=

also, mal eine welle für die zwei süßen....
....ooohhhhOOOOOHHHHHHhhhh......

*gg*






Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:45
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ich auch :3
Ich liebe das Pairing. Deswegen hab ich mir auch Küss mich Student gekauft, weil ich wissen wollte wie es zwischen den beiden weitergeht.
Hach *schmacht* muss ich mir umbedingt holen
*kohle zusammen kratzt*
Hab schon totale Vorfreude auf die nächsten Bände xD
*nich warten kann*
xXx



Von:    Sush 02.08.2006 13:04
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ooooh!!!! Ich kann überhaupt nicht mehr warten!!!! Seit ich die ersten Scans bei Tokyo Pop gesehen habe, erst recht nicht!!!! >___<

Weiß einer vielleicht, wo man VT scans herbekommt...?

Der Soichi ist echt der Hammer! XD XD XD
Morinaga ist auch cool...

Ich frag mich, wieviel Bände die Autorin vorgesehen hat...ich würde ja so viele wie möglich lesen, wuhahahahaha...aber leider dauert das so lange...T T



Von:    Sush 06.08.2006 16:01
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Hallooooooo? Jemand daha? Q___Q

Wenn jemand nen riesen Spoiler zu VT 2 hat, kann mir das ruhig per ENS schicken *gggg*

Ich dachte, das wäre hier ein Diskussionsforum...T T
Aber keiner meldet sich...



Von:    Sasha 08.08.2006 10:05
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein nein neinneinneinneinnein!!!! *heul*

wieso um alles in der welt ist soichi uke?????!!!!
Ich war echt geschockt, ganz ehrlich.... T_T

Außerdem hat morinaga ja eine gespaltene persönlichkeit, er ist immer so passiv und macht immer gleich sitz, wenn soichi was sagt aber dann beim sex ist er wie ausgewechselt!!!
hatte sonst noch jemand diesen eindruck?

beim ersten mal durchlesen fand ich soichi überhaupt ein wenig verwirrend...er war so....anders.
und ehrlich gesagt, brutal war das doch auch, nciht? keine gleitcreme, nix. der arme T_T

und da hat's im trotzdem gefallen???

aber beim zweiten mal durchlesen fand ich es dann doch sehr süß, wie er es abstreitet schwul zu sein, aber es dann doch genießt ^^

Soichi und Morinaga haben mich trotzdem sehr überrascht. üherhaupt der ganze handlungsverlauf. was meint ihr???

aber ich mag dieses paar trotzdem sehr, auch wenn soichi dazu verdonnert wurde, uke zu sein (das ist ja so, wie wenn seto der uke sein muss o.O }.
ich fänds klasse, wenn sich er und morinaga abwechseln würden *gg*

komm, lasst uns diskutieren!!!! =)

baba








Von:    Sush 08.08.2006 11:24
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Tja ja...ich hoffe doch auch sehr, dass Soichi auch mal rangeht! Huhuhuh O///o Aber ich denke solange er sich das Schwulsein nicht eingesteht, wird es immer noch so bleiben... Ich meine...die zwei unterscheiden sich doch nun nicht so sehr voneinander (vor allem körperlich), dass Soichi immer uke sein muss...^^" Es wäre sicher interessant mit anzusehen, wenn Soichi mal die Führung übernimmt, muhahaha...>__<

Ich will VT 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Q___Q
Und angeblich sollen die Beiden es im ersten Kapitel von Band 3 auf der Straße machen...O__O und Isogai sieht das...glaub ich.

Endlich mal wieder ein Manga, der mich wieder vom hocker reißt!^^




Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:51
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Woah, ich liebe Hinako Takanaga-sensei...und ganz besonders Tyrann :3*luvluv*

Ich kannte die story bis jetzt nur auf englisch und war echt baff, als der Manga dann plötzlich in einer Buchhandlung vor mir lag...konntes grad noch verhindern hysterisch grinsend rumzuhüpfen oder sonst was peinliches anzustellen xD,,...schon komisch die ganze story jetzt auf deutsch zu lesen *Manga drück*...na ja, bei manchen Formulierungen haben sich bei mir allerdings echt die Nackenhaare gesträubt *lach* auf englisch hat sich das alles irgendwie ... runder angehört, oder so x_x''...

Soichi als Seme o__Ö...da würd ich mal gerne Morinagas Gesicht sehen xD...vielleicht mal als Geburtstags/Weihnachts oder Osterüberraschung (Senpai im Hasi-Kostüm)...ähh na ja *Bild zu verdräng versucht* ich glaub so weit sind wir noch nicht ^^

Ne, find eigentlich Soichi macht sich ganz gut als Uke-chan und Morinaga ist einfach zum knuddeln wenn er nicht weiß was er noch machen soll, um seinen geliebten-verrückten-brutalen Senpai ins Bett zu kriegen.
Aber ne gespaltene Persönlichkeit hat er auf jeden Fall, einerseits ist er so unterwürfig und immer so zum knuddeln verzweifelt *patpat wird schon*...und dann holt er sich eben doch, ganz Seme-like, was er will*yeahh*.

Aber das mag ich an dem Manga ja so, Charas und Story sind schon einzigartig und an manchen stellen könnt ich mich echt untern Tisch schmeißen vor lachen, ganz besonders wenn Soichi mal wieder in seinem Tod-allen-Schwulen Modus ist *g*...also, da kommt noch so einiges auf uns zu *___*...

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...




Von:    Sush 09.08.2006 09:04
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Och Menno...ihr habt das alles schon auf Englisch gelesen! Will auch!!! Q___Q
Spoilert (scant) mich doch mal zu! >__<




Von:    Sasha 09.08.2006 10:36
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Also so wie ich das seh, habt ihr das alle gleich gecheckt, wer da uke und wer seme ist....ich nich..... T_T

deswegen war ich ja auch so überrascht! ne, ernsthaft, das hat mich echt vom hocker gehaun o.O

*hach*
geilo, endlich is ma was in diesem thread los XD






Von:    Sush 09.08.2006 10:54
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Naja ehrlich gesagt war ich auch anfangs etwas überrascht, wo ich las, dass Soichi unten liegt! XD Ich dachte auch immer, dass Soichi oben liegt. Naja, was nicht ist kann ja noch werden. Ich finde, dass auch mal Morinaga unten sein könnte. Soichi würd ichs zutrauen, wenn er doch mal endlich zugeben würde, dass er schwul ist! XD



Von:    DarkKnight 10.08.2006 17:50
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
*___________________________*
Der Manga ist aber auch toll ^^

Also,ich fand,dass es klar war,dass Soichi Uke sein wird....Immerhin hat der Arme ja keinerlei Ahnung,was der bei Morinaga anstellen müsste..*räusper*
Tjaa~Im 2 Band ist Soichi auch noch uke..Aber es ist so süß *___________* Die Story im 2 Manga ist auch so...*schmacht*
Ich find den 2 Manga noch ein bissl besser....*_____*
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~



Von:    Aluca 11.08.2006 09:56
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Postings hier jetzt nicht durchgelesen, weil ich nicht zufällig auf einen Spoiler stoßen will ^^''
Wollte nur wissen, ob es im 2. Band genauso oft und heftig zur Sache geht wie im Ersten *.* Oder ob da dann mehr die Handlung im Vordergrund steht. (Was ich sehr bedauern würde, denn ich persönlich brauche in Yaoi Mangas keine komplexe Handlung XD)
Ja, also ich will gar nicht genau wissen, WAS im 2. Band passiert, sondern nur, OB es wieder so viele leckere (und lange ^o^) Yaoiszenen gibt.



Von:    Sush 11.08.2006 10:25
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Tja...keine Ahnung...^^" Ich würde sehr gerne Spoiler lesen! T T

Jedenfalls gehts im 2.Band um Morinagas Familie. Und ich hab gelesen, dass es Soichi und Morinaga die ganze Nacht durch***eln. O////o

Hach menno...wieso gibt es denn hier so viele, die das alle schon lesen konnten...T T Gibt mir doch mal nen fetten Spoiler!!! Hach neee...Q___Q



Von:   abgemeldet 12.08.2006 11:55
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
@Aluca: Ja, eindeutig JAAH...es geht eigentlich so weiter wie bisher :3....

@Spoilers...ähm, tja is irgendwie schwer bei dem Manga, *lach*...aber ok, ich fang mal an...


!!!!!SPOILER!!!!

Zu Band 2:

Zu Morinagas Endtäuschung, hat sich nicht viel in der Beziehung zwischen ihm und seinem Senpai geändert. Trotz zaghafter versuche, sind inzwischen zwei Monate vergangen, seit dem die beiden das erste (und bis her einzige) mal Sex hatten und Soichi macht auch keinerlei Anstallten daran etwas ändern zu wollen xD*halt typisch Senpai, ne*

Morinaga verliert langsam alle Hoffnung und fragt Soichi schließlich, ob er es denn so sehr hasst mit ihm Sex zu haben o__Ö *ähm, eindeutig jaha*.
Außerdem erinnert er ihn freundlicherweise daran, dass er nur seinetwegen an der Uni geblieben ist und dass er dafür auch etwas erwartet.

Soichi kann gerade noch verhindern, dass Morinaga direkt im Labor über ihn herfällt und auf dem Weg zu seiner Wohnung erfährt der arme Morinaga dann schließlich, dass sein Senpai nur herausfinden wollte, wie lange er es ohne Sex aushält.
Enttäuscht über Soichi Gefühllosigkeit, wird es eine sehr anstrengende und sehr laaange Nacht für unsere Senpai o///Ö *Rache ist eben süss*
Am Morgen danach einigen sich die beiden dann schließlich darauf, einmal pro Woche Sex zu haben (reiner Selbstschutz *g*, Soichi befürchte nämlich, nicht noch so eine heftige Nacht überstehen zu können v.v;;)

Im nächsten Kapitel taucht dann überraschend Morinaga älterer Bruder auf, was alte Erinnerungen wach ruft und Mori-chan ziemlich fertig macht ._.*pat pat, nicht weinen*

Später trifft Soichi zufällig auf Morinaga Bruder, der sich auch gleich mal ziemlich abfällig über Morinaga äußert...woraufhin Soichi ihm kurzerhand eine runterhaut x,,D *jap, richtig so*

Morinaga erzählt Soichi schließlich von seiner ersten großen Liebe (sehr tragisch), die der Grund für sein schlechtes Verhältnis zu seinem Bruder und seiner Familie ist.
Soichi reagiert daraufhin unbewusst eifersüchtig und Morinaga (überglücklich) stürzt sich natürlich gleich auf ihn...und versichert ihm, dass seine jetzige große Liebe, einzig und allein Senpai ist *-*...

Noch kurz was zu Band drei:

Isogai taucht auf und wird prompt Zeuge davon, wie Morinaga über Soichi herfällt (und zwar auf der Straße).
Später erpresst er Soichi mit diesem Wissen...und ratet mal was er von unserem Senpai will *na na*...richtig, er soll mit ihm Karaoke singen gehen ^o^ *huuui*...

Morinaga, dem Soichi nichts von seinen neuerlichen, nächtlichen Aktivitäten erzählt hat, befürchtet natürlich gleich mal wieder das schlimmste und stellt die beiden zur rede *nachdem er sie Undercover verfolgt hat xD*...und nachdem Soichi Mori-chan (mal wieder) eine runtergehauen hat,(wegen seiner absurden Vermutung er würde was mit Isoga haben) landen die beiden überraschender Weise in einem Stundenhotel *jup, das geht schneller als man denkt ^^;;*...allerdings erst mal nur um zu reden...tja, aber dabei bleibts natürlich nicht lange xD~...


!!!!! SPOILER ende !!!!!

Ähh...is doch viel länger geworden als gedacht ^^"*sry*...

Und jetzt noch eine schlechte Nachricht...nach Band drei, legt die Mangaka erst mal eine Pause ein und widmet sich anderer Werken...mit Tyrann gehs dann möglicherweise 2007 wieder weiter T^T*nooooo*schniff*...

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

Zuletzt geändert: 12.08.2006 11:59:55



Von:    Sasha 12.08.2006 12:40
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
geilo, geilo, geilo!!!
danke für den spoiler *jetzt noch aufgeregter nach band 2 ist*

morinaga auf sexentzug...witzig. soichi ist aber auch so fies T_T
*gg*
aber wie diese laaange nacht dann ist, möchte ich jetzt schon wissen *yaoisüchtig*

kiss


SETOxYAMI FF "DIe Kälte deiner Augen" mit bereits 9 Kapiteln:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102027&%%relink1%%



Von:    Meisterdiebin24 12.08.2006 17:28
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Bor ist ja geil^-^
Ich halt das net mehr aus *vor freude sabber*




Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:07
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn ><
Geilo!! Ich kanns kaum erwarten, der Manga is der Hammer.
Soi-chan ist sooo süüüüüß xDDD



Von:    Sush 13.08.2006 17:32
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!! Danke für diesen Riesen Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*glücklich umher renn*



Von:    DJ_Vierauge 13.08.2006 18:48
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
@ *sinless*
Danke für den Spoiler! ^o^d *freu* Jetzt sind es ja auch nur noch ca. 2 Wochen, bis wir in den Genuß von Band 2 kommen. *nochmal freu*

Sag mal, woher weißt du denn das mit der Pause nach Band 3? Ist die Quelle verläßlich oder ist es vielleicht nur ein Gerücht?
(Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht heißen, daß ich dir nicht glaube!)
Zuletzt geändert: 16.11.2006 23:38:05



Von:   abgemeldet 14.08.2006 11:47
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
@ DJ_Vierauge: Die Info hab ich von ihrer Homepage und in ihrem blog stand auch mal was dazu^^...

http://cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz/index1.htm
(Nette Piccus gibt’s da übrigens auch :3~ )

Außerdem hat die Mangaka bis jetzt nach jedem neuen Band eine Pause eingelegt v.v*drop*...
Tyrann ist übrigens auch auf der aktuellen Ausgabe des GUSH Magazins >_<*haben will*

http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000H2ZV5K/ref=pd_bxgy_img_b/503-1417529-9118324?ie=UTF8

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

Zuletzt geändert: 14.08.2006 11:50:12



Von:    Sush 20.08.2006 12:36
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ich auch! Ich auch! Ich auch! >___<

Ich bin schon richtig hibbelig.

Ob die bei Tokyo Pop auch das erste Kapitel von Band 2 online stellen? Ich würd mich freuen! *ggg*

Jedenfalls, falls es on ist, bitte hier Bescheid sagen!^^ (wenn ich es noch nicht geschafft haben sollte...)



Von:   abgemeldet 25.08.2006 13:34
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
ja ich find
the tyrann who fell in love
auch toll XD
is ma so'n anderes uke+seme shema XD
bzw. sie hat die charas auch so gestaltet das man sie sebst bei diesen untypischen shema mag XDD
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete...

[Nur diese eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der
Welt...]
by=KYO



Von:    DJ_Vierauge 01.09.2006 00:13
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leude! ^_^ Schon mitgekriegt? --> BAND 2 IST DRAUSSEN!

Ich habe ihn schon. Sehr genial, noch besser als der erste. Eine Farbseite ist auch wieder drin. Hier, das ist das Bild: http://www.tokyopop.de/buecher/manga/verliebter_tyrann/icons/bild.jpg
Zuletzt geändert: 16.11.2006 23:38:20



Von:    Sush 01.09.2006 16:12
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Och Menno....ICH WILL AUCH!!!!!!!
Ich krieg ihn vielleicht erst nächste Woche!!!!

*heul*
*neidisch bin*



Von:    Sush 02.09.2006 12:25
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa!!!!!!!!
Ich hab ihn!!!!!!!!!! *freu freu*

Und alles Dank meiner Super - Zuverlässigen - Freundin Silvia O.!!!!

Q////Q

Ähm...also...falls einer von euch Kapitel von Band 3 besitzt, bitte bei mir melden!!!! *ganz lieb guck* O_O
Zuletzt geändert: 02.09.2006 13:07:51



Von:    Sasha 01.09.2006 16:11
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
ja ich habs heute auch grade auf amazon gesehen!!!!!!

*freu*
*rumhüpf*

aber leider kann ich jetzt net bestellen, hab das kleingeld net dafür v__v°

aber bald... *lechz*


Fanart Wettbewerb von YGO zu "Die Kälte deiner Augen" mit tollen Preisen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?
doc_modus=detail&id=21166



Von:    Mia 02.09.2006 19:39
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Sooo
habe gerade den alles entscheidenden Klick auf Amazon gemacht und mir das neue Band bestellt. Ich fand schon das erste total klasse und bin schon sher gespannt wie das zweite wird.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:44
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn mir dort schon seit letzter woche vorbestellt X3
hoffe er kommt montag endlich *__*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück