Zum Inhalt der Seite

Thread: (Hilfe gesucht) Ancafe Konzert in Berlin

Eröffnet am: 09.02.2014 02:56
Letzte Reaktion: 09.02.2014 23:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sakura-Yuki (Hilfe gesucht) Ancafe Konzert... 09.02.2014, 02:56
 YutakaXNaoyukis_Mika (Hilfe gesucht) Ancafe Konzert... 09.02.2014, 15:19
 Sakura-Yuki (Hilfe gesucht) Ancafe Konzert... 09.02.2014, 23:45
Seite 1



Von:    Sakura-Yuki 09.02.2014 02:56
Betreff: (Hilfe gesucht) Ancafe Konzert in Berlin [Antworten]
Hey Leute ^^,

Ich suche jemanden der auch aufs AnCafe Konzert am 02.03.2014 in Berlin geht .

Meine Mutter hat mir und meiner Besten Freundin 2 Tickets für das Konzert zum Geburstag gekauft allerdings werden wir erst 10 tage nach dem Konzert 16 Jahre und befürchten deshalb das wir nicht reingelassen werden da sich kein Erwachsener finden lässt der uns begleiten kann b.z.w will -.-"

Meine frage kann mir jemand liebes der auch aufs konzert geht villeicht weiter helfen????...... bitte wäre super süß ....

Danke eure Sakura-Yuki <3 ^^



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 09.02.2014 15:19
Betreff: (Hilfe gesucht) Ancafe Konzert in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Auch wenn ich nicht auf dem Konzert sein werde, muss ich sagen, dass es bisher eigentlich nie Probleme damit gab, dass man mit 15 Jahren dort nicht hinein darf.
Eine Auweiskontrolle findet eigentlich erst nach 22 Uhr statt, wenn ich mich recht entsinne. Da das Konzert um diese Uhrzeit jedoch längst vorbei sein wird, gibt es deshalb auch hier keinerlei Bedenken.
Es dürfte also nicht wirklich ein Problem darstellen, das Konzert ohne weiteres zu besuchen. Es gab nicht einmal auf den GazettE Konzerten eine Kontrolle dieser Art und diese sind bei weitem 'extremer' als AnCafe. Selbst damals auf den Dir en grey Konzerten wurden wir nicht überprüft. ^^°
Ihr solltet euch deshalb also keine Sorgen machen. Ansonsten werdet ihr vor der Halle sicherlich auch nette Leute kennen lernen, mit denen ihr in Kontakt kommt und spätestens dann erledigt sich das sowieso.
Also Kopf hoch und einfach genießen.

LG
Mika



Von:    Sakura-Yuki 09.02.2014 23:45
Betreff: (Hilfe gesucht) Ancafe Konzert in Berlin [Antworten]
 YutakaXNaoyukis_Mika:

hi Danke das du du mir hilfst ^^° najan wir haben uns sorgen gemacht weil wir auf dem letzten Gazette Konzert schon kontrolliert wurden am Eingang ^^"" hatten damals aber auch Begleitung dabei :) deshalb hatten/haben wir bedenken gehabt
nochmals vielen Dank

lg Sakura





Zurück