Zum Inhalt der Seite

Thread: was macht bou jetzt??

Eröffnet am: 28.11.2007 22:12
Letzte Reaktion: 17.01.2013 14:25
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
was macht bou jetzt?? 18.07.2009, 18:39
was macht bou jetzt?? 03.11.2009, 17:53
was macht bou jetzt?? 08.11.2009, 17:58
 _LOLA was macht bou jetzt?? 08.11.2009, 18:09
 Reverie__ was macht bou jetzt?? 08.11.2009, 22:01
 Lu-Han was macht bou jetzt?? 09.11.2009, 13:05
 chiyo- was macht bou jetzt?? 14.11.2009, 18:53
 TOKYO-PRINCE was macht bou jetzt?? 24.11.2009, 20:58
 forever was macht bou jetzt?? 25.11.2009, 09:28
 TOKYO-PRINCE was macht bou jetzt?? 25.11.2009, 14:23
 ki-rei was macht bou jetzt?? 25.11.2009, 15:16
 TOKYO-PRINCE was macht bou jetzt?? 25.11.2009, 19:31
 forever was macht bou jetzt?? 25.11.2009, 22:11
 TOKYO-PRINCE was macht bou jetzt?? 26.11.2009, 08:13
 forever was macht bou jetzt?? 26.11.2009, 09:04
 TOKYO-PRINCE was macht bou jetzt?? 26.11.2009, 12:47
 ki-rei was macht bou jetzt?? 26.11.2009, 14:27
 TOKYO-PRINCE was macht bou jetzt?? 27.11.2009, 13:41
 -_Sayuri_- was macht bou jetzt?? 08.12.2009, 19:22
 forever was macht bou jetzt?? 08.12.2009, 20:50
 Lu-Han was macht bou jetzt?? 09.12.2009, 14:37
 forever was macht bou jetzt?? 09.12.2009, 15:58
 Lu-Han was macht bou jetzt?? 09.12.2009, 17:25
 _aiyuki was macht bou jetzt?? 15.12.2009, 13:50
 ki-rei was macht bou jetzt?? 16.12.2009, 02:20
was macht bou jetzt?? 25.12.2009, 22:27
was macht bou jetzt?? 09.02.2010, 18:14
 Akuru was macht bou jetzt?? 09.02.2010, 19:36
was macht bou jetzt?? 22.04.2010, 13:42
was macht bou jetzt?? 22.04.2010, 15:58
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 18.07.2009 18:39
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
@ Towa-kun:

Gerade du solltest deine Klappe halten, selber Towa von zip.er stalken bis zm umfallen. Der traut sich nicht mehr ohne bodyguard aus der Wohnung. o.Ô (hab ich von deinem Miku *silent laugh*)

wie dem auch sei:
Jup, Bou hat mit AnCafe abgeschlossen, ist aber immer noch sehr gut mit Teruki und den anderen befreundet.

Allerdings band-mäßig läuft da nichts mehr. seine Konzerte mit seiner neuen band waren wohl ein voller Erfolg. Also lasst AnCafe AnCafe sein und Bou Bou. ^.~

achja... Towa-kun: liebe Grüße von mir und meinem Freund. wir sind nun offiziell seit dem 29. Juni in einer festen Beziehung. ^.~
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 03.11.2009 17:53
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Ich glaube weder das Bou eine solo karriere machen wird *bei dem gedanken nen lachkrampf bekomm* noch das er NICHT wieder zu An Cafe kommen wird. Ich denke er wird wiederkommen ^^
Und zwar nach An Cafes pause, verkünden sie das Bou wieder da ist :)
*hofft*
Auch ich finde das An Cafe ohne Bou nicht komplett ist...



Von:   abgemeldet 08.11.2009 17:58
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
hmm...ich hab gehört er soll jetzt bei der yahootelefongeselltschaft arbeiten *lachflash*
das glaube ich aber eig. nicht ;]
Vllt. kommt er ja zum letzten Konzi aufm Budokan..das wär voll cool *_*
Ich nein es ist das letzte...und in japan sind AC ja schon offiziel getrennt^^




Von:    _LOLA 08.11.2009 18:09
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> und in japan sind AC ja schon offiziel getrennt^^

Was..? Woher weißt du das ;__;?

Warum sagten sie dann nicht gleich das sie sich trennen, anstatt zu sagen dass sie sich auf die Rückkehr von An cafe vorbereiten..?!
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~




Von:    Reverie__ 08.11.2009 22:01
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> > und in japan sind AC ja schon offiziel getrennt^^
>
> Was..? Woher weißt du das ;__;?
>
> Warum sagten sie dann nicht gleich das sie sich trennen, anstatt zu sagen dass sie sich auf die Rückkehr von An cafe vorbereiten..?!

Ja ich will beweise bitte



Von:    Lu-Han 09.11.2009 13:05
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Jup
Quelle?
Oder is das wieder so: Meine beste Freundin ist japanerin und die hat mir das erzählt-
Das zählt nämlich nichXD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    chiyo- 14.11.2009 18:53
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das die japanische Formulierung das Problem ist...
(活動)休止 kann Pause und Beendigung bedeuten. Ich hab eben das japanische Original auseinander gepflückt, aber es gibt keine eindeutigen Hinweise. Weder auf eine Pause noch auf eine Beendigung. Warum haben die auch ein Wort wo Pause 休 und Beendigung 止 vorkommen?? >.<
Kann man also nur hoffen.

Aber vllt hilft es ja zu wissen, das Miku immer von dem letzten Konzert VOR 活動休止 spricht. Theoretisch müsste es also auch ein danach geben. ^.~



Von:    TOKYO-PRINCE 24.11.2009 20:58
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe das hier ist hilfreich:
Ich meine er spielt jetzt, immer noch als Gitarrist, in seiner eigenen Band "Braze A Trail".
http://4.bp.blogspot.com/_yRraYZo8aT0/SQ3tZ16xvpI/AAAAAAAAAyY/8xiKhmIftC0/s400/bat2.jpg
(2. von rechts)
Dabei hat er sehr viel abgenommen und musste somit in eine Kur, um wieder zuzunehmen.
Ich habe aber auch gehört, dass die Band sich wohl wieder aufgelöst hat.

Hier ist mal ein Live von ihnen:
http://www.youtube.com/watch?v=5_sKVChyYxE
ヒロト.



Von:    forever 25.11.2009 09:28
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> Dabei hat er sehr viel abgenommen und musste somit in eine Kur, um wieder zuzunehmen.

Oh, wow.
Und sein Gesicht hat er sich auch gleich ummodelieren lassen?
Da hat lediglich jemand seine Frisur kopiert und sich ein wenig abgeguckt, wie Bou sich auf der Bühne verhält. Nicht allzu ungewöhnlich bei neuen kleinen Indiebands, man will ja auch irgendwo an zahlende Zuschauer kommen, wenn die Musik schon nicht zu überzeugen weiß.

Wenn Bou in einer neuen Band spielen würde bzw. zwischenzeitlich gespielt hätte (seit 2006.), dann wäre das längst bekannt, meint ihr nicht?



Von:    TOKYO-PRINCE 25.11.2009 14:23
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, nicht jede Band ist sofort bekannt, und ich schätze Bou wollte (wenn er es denn jetzt ist..) als Braze A Trail und nicht als Ex-AnCafe Member berühmt werden.
ヒロト.



Von:    ki-rei 25.11.2009 15:16
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut, was er will, aber die japanischen Bou-Fangirls wären dadrüber doch längst auf Mixi explodiert, wenn er wirklich "zurück" wäre..?



Von:    TOKYO-PRINCE 25.11.2009 19:31
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung. Ich meine sowas müsste man ja halt rausfinden, und als ich zum 1. mal "Braze A Trail" hörte dachte ich auch wer ist denn das? weil die sehr weit im Untergrund sind ._.'
ヒロト.



Von:    forever 25.11.2009 22:11
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Junge anonym nochmal "als jemand anders" neu anfangen wollen würde, dann sicher nicht anderthalb Monate nach seinem Ausstieg bei AnCafe mit der selben Frisur in irgendeiner anderen Band. Nicht sehr unauffällig, oder?
Wäre er es wirklich, hätten die Fankinder dieser Band die Bude eingerannt.
Zuletzt geändert: 25.11.2009 22:12:08



Von:    TOKYO-PRINCE 26.11.2009 08:13
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Die Band ist aber widerum nicht wirklich alt. Sie entstand erst ende Letzten Jahres ûu
ヒロト.



Von:    forever 26.11.2009 09:04
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> Die Band ist aber widerum nicht wirklich alt. Sie entstand erst ende Letzten Jahres ûu

Laut visunavi gab die Band ihr erstes Live am 19.12.2006...



Von:    TOKYO-PRINCE 26.11.2009 12:47
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. Dann weiß ich auch nicht. ûu°

ヒロト.



Von:    ki-rei 26.11.2009 14:27
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
In Zukunft einfach erst richtig recherchieren und dann Gerüchte in die Welt setzen ;D

Ist doch auch eigentlich egal, was er jetzt macht, solange es ihm gut geht und er glücklich damit ist. Respektiert doch endlich, dass er ein Recht auf sein Privatleben und seine Privatssphäre hat und man nicht auf Teufel komm raus in jeder Futzelindieband Bou suchen muss >___>;; (und JAH, mir fehlt Bou auch, der Ausstieg 2006 war wirklich ein Schock. Aber mir fällt immer wieder auf, dass nur die so vehement Bou in anderen Bands sehen, die 2006&früher mit Sicherheit noch keine J-Music und schon gar nicht An Cafe gehört haben und An Cafe mit Bou somit gar nicht mehr "persönlich" mitbekommen haben ^^; )



Von:    TOKYO-PRINCE 27.11.2009 13:41
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
ICH hab's ja nicht in die Welt gesetzt ûu°

ヒロト.



Von:    -_Sayuri_- 08.12.2009 19:22
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
ich muss zugeben ich hab jetz nich alles hier gelesen *wegen zu vielaufwand* xD
also bitte nich böse sein wenn das schon wer geschrieben hat, aber ich hab gehört, dass bou jetz mit ner neuen band weiter macht ..
weiß wer wie die heißt?
lg



Von:    forever 08.12.2009 20:50
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gehört, dass bou jetz mit ner neuen band weiter macht ..

Nein.



Von:    Lu-Han 09.12.2009 14:37
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
http://blog-imgs-36.fc2.com/f/a/h/fahrsindram/untitledi.jpg

nur eine kleien Frage zwischendurch ist das Bou auf dem Bild?
(cih hoffe das richtige Bild wird angezeigt)
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    forever 09.12.2009 15:58
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
> http://blog-imgs-36.fc2.com/f/a/h/fahrsindram/untitledi.jpg
>
> nur eine kleien Frage zwischendurch ist das Bou auf dem Bild?
> (cih hoffe das richtige Bild wird angezeigt)

Jap.. er hat mal (u.a.) für Putumayo gemodelt, das ist aber schon etwas her. ^^



Von:    Lu-Han 09.12.2009 17:25
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Ah dankeschön ^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    _aiyuki 15.12.2009 13:50
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
ich bin überfordert o.O
mir der anderen band von ihm (wenns kein fake is wie manche hier sagten) gibts die noch ja,nein, vielleicht?
*yetzt details will*



Von:    ki-rei 16.12.2009 02:20
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Also wenns immer noch um diese "Braze a Trail" geht...
Die gaben ihr LAST LIVE am 21.2. dieses Jahres |D
Soviel dazu.
Quelle? OHP.

Zugegeben, auf einigen Bildern in seinem Blog sieht er Bou tatsächlich ein bisschen ähnlicher, aber... selbst wenn, jetzt ists auch egal ;D

Mal davon ab gibt es tausende kleine VK-Bands, deren Gitarrist Bous Frisur kopiert hat und ihm ähnlich sieht. . . wenn wir die jetzt alle durchgehen wollen ala OMG DAS IST ABER BOU sitzen wir in 2 Jahren noch hier und sind am Ende erst nicht klüger (es sei denn, jemand würde seine neue Band dann live sehen und hinterher mit ihm reden oder so, lol.)
Zuletzt geändert: 16.12.2009 02:22:11



Von:   abgemeldet 25.12.2009 22:27
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Das ist nicht bou in der Band.
Seht euch das Bild noch mal genau an boiu hat ein ganz anderes Gesicht und seine Zähne sind auch anders das sieht man voll. Um die so zu verändern brauch man lange Zeit eine Zahnspange..(nichts gegen Bou).
also und Bou ist ist noch oder ist schon fertig mit der schule...und da er in der schule war, seine haare sind wieder genau wie vorher?!? glaub ich nicht...

Ich habe zwei Regeln:
1. Ich irre mich nie
2.Wenn ich mich irre, zurück zur ersten Regel




Von:   abgemeldet 09.02.2010 18:14
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Jetz hab ich alles durchgelesen und weis immer noch nich was er macht xDD


blubb ^^

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!!!



Von:    Akuru 09.02.2010 19:36
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
Mal ein bisschen Gerüchte abbauen:

1) In Japan gibt es wie in Deutschland auch einen zweiten Bildungsweg und Fernschulen. Man muss nicht mit 22 aufs College, das geht durchaus noch später. Eine Freundin von mir ist 24 und lernt seit diesem Jahr dort. Und ein Mitglied einer JE-Popband, Jahrgang '83 hat vor kurzem erst seinen Highschool Abschluss nachgeholt. Schule ist in Japan vorallem eins: Geldfrage.

Die Variante mit Bou an der Schule halte ich demnach für überaus glaubwürdig. Es ist außerdem nicht selten, das junge Musiker die Highschool abbrechen oder nach dem Abschluss aufhören.


2) Keiner der aktiven Musiker mit blonder schräger Pony Frisur ist Bou. Nein wirklich nicht, sorry. Und ich finde auch man sieht das an den Gesichtern, die sind zum Teil doch arg anders. Schräge Ponys und blonde Haare sind einfach in.


3) Nein, nicht alle Japaner können Englisch. Tatsächlich kann sich nur ein Teil überhaupt und mehr schlecht als recht auf Englisch verständigen. Ein Online Profil in fließendem Englisch würde mir sehr zu denken geben. Es sei denn natürlich eine große Plattenfirma und ein gutes Management stehen dahinter. Was bei Bou NICHT der Fall ist.

Mit ein bisschen Übung kann man übrigens Japaner-Englisch von Europäer-Englisch unterscheiden. Hat was mit der Wortwahl und Satzstellung zu tun. Fragt doch nächstes Mal einfach jemanden der ein wenig bewanderter in den Sprachen ist, bevor ihr ein - wahrscheinliches - Mitfangirl zuflirtet.


4) Aus Punkt 3 ergibt sich, dass das Myspace Profil von Bou höchst wahrscheinlich ein Fake ist. Sorry auch hier.
Das heißt lange nicht alle Profile seien Fakes! Oft hilft es zum Beispiel die offizielle Seite zu überprüfen - ofizielle Myspace Accounts sind dort in der Regel verlinkt. Ein anderes Indiz sind Geburtsdaten und Blutgruppen. Ich habe noch nie, wirklich nie ein Bandmember gesehen das sich unter falschem Geburtsdatum ausgegeben hätte.


5) Je bekannter und beliebter ein Musiker desto mehr Fake-Accounts. Bitte haltet das im Hinterkopf. Lieber einmal mehr misstrauisch sein als die wildesten Gerüchte zu verbreiten.


6) Japanische Musiker werden euch seltenst per msn und niemals per icq anschreiben. Nein, eigentlich werden sie euch niemals irgendwie anchatten. Es sei denn ihr haltet euch vorzugsweise in japanischen online chats auf. Und auch dort werden die meisten nur japanisch schreiben.


7) Mixi als möglicher Kontaktweg wurde schon genannt, aber ich muss jegliche Hoffnung gleich wieder zerstören: Mixi gibt es nur für Personen mit japanischer (Handy) Adresse.
Macht euch trotzdem nichts draus, auch dort gibt es keine Spur von Bou.


8) "Private Gründe" werden sehr gerne als Trennungsgründe oder Gründe bei Memberwechseln angegeben. Das ist ein sehr weit gefächerter Begriff und meist geht es um wirklich simple Dinge wie "keine Zeit mehr neben dem Job" oder auch mal "kein Bock mehr"

Ich habe KEINERLEI Verständnis für Gören die wieder und wieder auf Gerüchten von Schwangerschaften, bandinternen Beziehungen, Traumhochzeiten oder höchst dramatischen Todesfällen beharren. LERNT verdammt nochmal den Unterschied zwischen Fiktion und Realität.
Bloß weil Miyavi jetzt eine Tochter hat, heißt das nicht jeder euerer Lieblingsmusiker ist auch Familienvater. Und nein, Teruki und Bou haben sich genausowenig gedatet wie Mana und Gackt. Zumindest ist es doch sehr unwahrscheinlich.


9) Bloß weil jemand den ihr kennt behauptet er würde jemanden kennen, der...
...habt ihr keine verlässlichen Quellen in der Hand und wahrscheinlich genauso falsche Gerüchte im Kopf wie der Rest der Fans.

Solltet ihr tatsächlich -jemanden- kennen dann: seid doch einfach froh drum und macht euch nichts draus dass euch niemand glaubt. Tatsächlich gibt es keinen Grund darüber zu schreiben man "kenne" Musiker. Entweder die Leute glauben einem nicht (zu recht möchte ich meinen) oder die Leute bashen einen. Wer mit seinen guten Connections hausieren geht ist in der Regel auch bloß ein Opfer von Fakes.


Und jetzt ernsthaft.
Es -gibt- keine Spur von ihm, oder?



Von:   abgemeldet 22.04.2010 13:42
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
Avatar
 
@cococake:
Omg ich danke dir! x____x
Endlich jemand ders auf den Punkt bringt.
Ich hab mir nur wenige Seiten dieser Diskusion angesehen und hab schon wieder die Augen verdreht.
All diese kleinen Visus, die sich nur wünschen, Bou kommt zurück und ihn in jedem X-beliebigen Musiker sehen, nur weil diese blonde haare und einen schrägen Pony haben, gehen mir so verdammt auf die nerven!

NEIN es gibt einfach keine neuen Infos seit damals, als das Last live Konzert war. Seit dem hat Bou NIE WIEDER etwas von sich hören lassen.

Sollte er das jemals tun und irgendwann in einer Band spielen, glaube ich kaum, das er wieder in einer kleinen, noch so unbekannten Indie band anfängt, wenn er im Grunde weiß, das er sehr viele Fans hat.
Dann würde diese Band, in der er dann angeblich ist, gleich einschlagen, so wie Megamasso oder ViViD, wo ja nun auch sehr bekannte Musiker aus anderen Bands dabei waren! Diese waren auch gleich bekannt und mit dabei.
Er war weder in Braze a trail, noch in Kiryu, noch in Wed-day!
Es ist einfach peinlich sowas anzunehmen.
Was für BOU FANS seit ihr eigentlich, dass ihr sowas glaubt?
Jeder, der sich als BOU FAN betitelt, sollte BOU auch erkennen und nicht irgendwen als Bou abstempeln.. sorry, sowas ist einfach nur ARM!

Also bitte, behaltet doch einfach alle eure dummen Gerüchte für euch.
Das ist wirklich absolut PEINLICH! x____x
Bou-Fans? JA WO DENN?



Von:   abgemeldet 22.04.2010 15:58
Betreff: was macht bou jetzt?? [Antworten]
@Ran-Chu:

> NEIN es gibt einfach keine neuen Infos seit damals, als das Last live Konzert war. Seit dem hat Bou NIE WIEDER etwas von sich hören lassen.

nun bin ich etwas irritert. denn mir war so, als ob ich letztes Jahr am Rande mitbekommen habe, dass Bou ne eigene Band gegründet hat mit paar auch aus der Indie-szene bekannten Musikern und dass er letztes Jahr in Japan... so im Raum Mai - August ein paar Gigs geben hatte.

Was denn nun daran wahr? Denn ich meine es auch irgendwo mal in japanischen Zeitschriften gesehen zu haben.

Wenn sich die Frage wiederholt, dann sry.
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück