Zum Inhalt der Seite

Thread: Persona für PSP

Eröffnet am: 20.06.2009 16:44
Letzte Reaktion: 15.04.2010 12:23
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erenya Persona für PSP 20.06.2009, 16:44
 Gilli Persona für PSP 13.11.2009, 00:24
 Erenya Persona für PSP 27.12.2009, 22:36
 DKelli Persona für PSP 13.03.2010, 23:45
Persona für PSP 18.03.2010, 10:48
 Justy Persona für PSP 18.03.2010, 15:34
 Erenya Persona für PSP 15.04.2010, 12:23
Seite 1



Von:    Erenya 20.06.2009 16:44
Betreff: Persona für PSP [Antworten]
Avatar
 
Ja also auf der E3 Haben ATLUS es bereits bekannt gegeben am 20.9 oder so um die Drehe erscheint in Amerika ein Neuauflage des Aller ersten Persona Spiels für die PSP.
PSP Besitzer und Persona Fans können sich also freuen, denn wenn es im Herbst dieses Jahres rauskommt warten wir vielleicht noch ein Jahr, vielleicht auch weniger.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Gilli 13.11.2009 00:24
Betreff: Persona für PSP [Antworten]
Avatar
 
> Ja also auf der E3 Haben ATLUS es bereits bekannt gegeben am 20.9 oder so um die Drehe erscheint in Amerika ein Neuauflage des Aller ersten Persona Spiels für die PSP.
> PSP Besitzer und Persona Fans können sich also freuen, denn wenn es im Herbst dieses Jahres rauskommt warten wir vielleicht noch ein Jahr, vielleicht auch weniger.

Die PSP Version hab ich als Import schon im Softridge (cooler Videospielladen bei uns :3) gesehn ^^
Und zwar Neu und Occasion (<-- was mich wundert wenn es so neu ist ö__ö°)
ich weiss noch nicht ob ich mir die Importversion zulegen werde, oder ob ich auf die Europäischeversion warte <,< (ich spiel gern auf englisch :3)
aber zuerst will ich sowieso mal P4 fertig spielen ^^
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    Erenya 27.12.2009 22:36
Betreff: Persona für PSP [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir eine Importversion zugelegt und ich muss sagen, man merkt das es der Anfang von allen war.
Ich will hier nicht Spoilern, deswegen schweige ich besser was mir gefehlt hat.
Was aber mehr daran liegt das ich nun P3 und P4 gewohnt bin.

Ach ja P3 ist für die PSP dieses Jahr noch in Japan erschien, mal sehen wann Atlus sie nach Amerika holt und ob es dann auch bei uns rauskommt. Die bilder dazu sind echt klasse.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    DKelli 13.03.2010 23:45
Betreff: Persona für PSP [Antworten]
Avatar
 
P3P Amerika Release:
6. Juli
http://www.pspblogger.de/2010/01/21/persona-3-portable-releasedatum-fur-westen-steht-9389.html
Midnight's just around the corner.

[Suche einen fanatischen Persona 3 und/oder 4 Fan, der Lust auf Fanfic-Challenges hat und für alles offen ist.^^]



Von:   abgemeldet 18.03.2010 10:48
Betreff: Persona für PSP [Antworten]
Ich werds vielleicht spielen, aber seit 'the answer' hab ich keine Hoffnung auf Verbesserung mehr. Der weibliche Charakter klingt mir ein bisschen zu sehr nach noch mehr Fanservice und Abzocke.
Spoiler
Und dann werben sie damit, dass man Shinji und Chidori wiederbeleben kann, was ich persönlich eklig finde. Um Shinji hab ich echt geweint, jetzt kann ich ihn daten... Das Tidus-debakel aufgewärmt. -.-

Sorry für den Pessimismus... Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.



Von:    Justy 18.03.2010 15:34
Betreff: Persona für PSP [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe P3P auf jeden Fall über Import, auch wenn es meiner Meinung nach nicht ganz so gut ist wie die PS2 Version. Aber ich behaupte einfach mal, dass es ein muss für jeden Persona Fan ist.

Im Gesamtbild betrachtet ist es nämlich doch ganz gut, aber mich stört es das einiges zum negativen verändert wurde. Vielleicht hat man auf der PSP auch nicht so viel Platz und musste es deswegen machen, wer weiß. Ich habe den Anfang gespielt und mir fehlen die Animesquenzen und zudem kann man zum Beispiel nicht mehr durchs Schulgebäude und so rennen, sondern wie auf ner Karte nur die einzelnen Punkte anklicken.

Positiv anzumerken habe ich hingegen, dass man endlich mal in einen P3 die anderen Charaktere im Kampf kontrollieren kann. Das hat mich bei der PS2 Version sowas von gernevt, weil die nicht nur manchmal unütze Züge gemacht haben.
Der weibliche Charakter ist mir mittlerweile auch schon sympathischer, zudem finde ich es toll, dass es in ihrem Storymode ein paar neue Musikstücke gibt.
We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)






Von:    Erenya 15.04.2010 12:23
Betreff: Persona für PSP [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon total gespannt.
^^
Ich werde das dann als Weibchen durchspielen um erfreut über jede schöne Neuerung zu quieken XD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.





Zurück