Zum Inhalt der Seite

Thread: Persona 4 ペルソナ4

Eröffnet am: 21.03.2008 20:48
Letzte Reaktion: 16.06.2020 01:55
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Nero Persona 4 ペルソナ4 13.04.2009, 10:32
 Erenya Persona 4 ペルソナ4 13.04.2009, 11:03
 BiggestDreamer_ Persona 4 ペルソナ4 13.04.2009, 14:24
Persona 4 ペルソナ4 13.04.2009, 18:28
 Erenya Persona 4 ペルソナ4 13.04.2009, 19:33
 BiggestDreamer_ Persona 4 ペルソナ4 13.04.2009, 20:53
 Trey Persona 4 ペルソナ4 14.04.2009, 10:08
Persona 4 ペルソナ4 14.04.2009, 12:17
 BiggestDreamer_ Persona 4 ペルソナ4 14.04.2009, 14:24
Persona 4 ペルソナ4 14.04.2009, 15:06
 Pocahontas Persona 4 ペルソナ4 17.04.2009, 17:43
 Justy Persona 4 ペルソナ4 17.04.2009, 19:40
Persona 4 ペルソナ4 17.04.2009, 20:33
 Pocahontas Persona 4 ペルソナ4 18.04.2009, 14:44
 BiggestDreamer_ Persona 4 ペルソナ4 18.04.2009, 15:52
 Erenya Persona 4 ペルソナ4 18.04.2009, 16:39
Persona 4 ペルソナ4 19.04.2009, 00:29
 BiggestDreamer_ Persona 4 ペルソナ4 19.04.2009, 11:33
Persona 4 ペルソナ4 19.04.2009, 13:41
 alterna Persona 4 ペルソナ4 23.04.2009, 20:56
 BiggestDreamer_ Persona 4 ペルソナ4 24.04.2009, 14:16
 Mondtaenzerin Persona 4 ペルソナ4 15.07.2009, 11:53
 Justy Persona 4 ペルソナ4 15.07.2009, 12:46
 Mondtaenzerin Persona 4 ペルソナ4 16.07.2009, 13:32
 Shinagi Persona 4 ペルソナ4 17.07.2009, 22:09
Persona 4 ペルソナ4 18.07.2009, 22:35
 TakashimaKouyou Persona 4 ペルソナ4 19.08.2009, 17:25
Persona 4 ペルソナ4 19.08.2009, 18:12
 TakashimaKouyou Persona 4 ペルソナ4 19.08.2009, 20:28
 Shinagi Persona 4 ペルソナ4 19.08.2009, 20:58
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Nero 13.04.2009 10:32
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Naja ihr müsst bedenken Game One geht nur 15 min, und man bräuchte wirklich mehr Zeit um die Spiele besser vorzustellen ^^°
Und wer ist öfters sieht weiß auch das die so einiges durch den Kakao ziehen xD°° *Budi und Simon verteidigt*

Also ich find P4 macht viel mehr spaß als P3 weil auch die Handlung schneller zum laufen kommt ^^
Aber bin erst gerade dort wo Teddie der Junge wird (or..ich hass Teddie XDDD)



Von:    Erenya 13.04.2009 11:03
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen Kumpel der hat 100 Stunden beim durchzocken gebraucht. Die Zeit ist wohl vom Leveln abhängig.
Hab mir sagen lassen er hockte ab und an 3-4 Stunden in den Dungeons und hat seine Charas gepuscht.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    BiggestDreamer_ 13.04.2009 14:24
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Bei Persona 4 liebe ich wirklich ALLE Maincharas <3
Bei P3 konnte ich Yukari ned sooo leiden. Manchmal war sie wirklich toll, dann wiederrum hat sie total genervt <<

Ich habe es ENDLICH mal geschafft mich durchzuringen, zuende zu zocken, yay xD
Hab's vor wenigen Minuten beendet und ich hab geweint - LOL, ich dachte nicht, dass ich so sentimental bin, ähm ja xD
Das Ending "Never More" ist mir RICHTIG an's Herz gewachsen. Anfangs mochte ich es nicht so, aber mittlerweile liebe ich es wirklich sehr <3

P4 ist für mich um Ecken besser als P3, wobei das auch wirklich ein Epic-Game war^^
(Wegen Verbesserungen und bla - eines würde mir einfallen, aber das ist mehr so'n Gag xD Bei P3FES hatte man ja bei manchen Klamotten gesehen, was sie anhatten, schade, dass es sowas nicht auch bei P4 war xDD Aber das ist kein wirklicher Abzug, wäre nur lustig geworden xD)
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:28
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Naoto <3

Und auch alle anderen maincharasd sind einfach spitze!
Bei Persona 3 fand ich es zum teil schade, dass man die anderen Charas nicht direkt steuern konnte und sie so durchaus öfter mal Mist gebaut haben. Spitze, dass sie das mit eingebaut haben



Von:    Erenya 13.04.2009 19:33
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Fanart oder so, da tragen die vier Jungs ihre Weiberklamotten.
*das ja zu tollig fand*
Ach und Oz
Ich hab das Ende dreimal gesehen... ich heule immernoch. XD

Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:57:09



Von:    BiggestDreamer_ 13.04.2009 20:53
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt eine Fanart oder so, da tragen die vier Jungs ihre Weiberklamotten.
> *das ja zu tollig fand*
> Ach und Oz
> Ich hab das Ende dreimal gesehen... ich heule immernoch. XD
> Ich habe sogar geheult als Nanako fast gestorben wäre.
> Boah das Taschentuch war noch nie so feucht.
Ich habe....zwei Bilder wo die Jungs die Klamotten von dem Wettbewerb anhaben, eines wo sie Badesachen/Bikinis tragen und noch eines, mit Klamotten von der Polizei (natürlich Frauenausführung xD) und so xD

Na da bin ich froh: Dachte schon ich sei die einzige xD'
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Trey 14.04.2009 10:08
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das Game auch vor ner Weile gakauft. Ich bin aber noch ein Neueinsteiger wenn mans mal so sagen kann..
Ich kenne zwar Persona 3 auch ein bisschen, durch ne Freundin die das mal bei mir gezockt hat, aber so richtig hab ich es erst jetzt durch den vierten Teil kennen gelernt und mir gefällt es richtig gut. =) Am Anfang dachte ich zwar, die labern nie zu Ende aber mittlerweile wenn man auch mal kämpfen kann ist es richtig super! Bin aber leider auch noch nicht sehr weit, da ich noch einiges leveln muss. Mein zu niedriges Level ist meistens der Grund warum ich in nem Dungeon abkratze. xD
Bin dann mal gespannt wie's so weitergeht.. ^^
La Raza Neva Die



Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:17
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Habe P4 auch schon seit einiger Zeit.
Finde es aber nicht besser, als P3. Es hat ein paar Verbesserungen, aber nichts, was das Spiel notgedrungen besser macht.
Ich kann jetzt meine Teammitglieder steuern, das ist toll, wirklich. Aber die KI-Steuerung in P3 war auch nicht so schlimm. Hatte mich selten wegen denen geärgert. Außer das heilen in der Anfangsphase.
"Yukari/Ken, Media, verdammt nochmal MEDIA!" xD

Habe das Culture-Fest hinter mir. Es war großartig. Besonder die Geisterbahn mit Ayane.
"Ich hab's, ich schließe einfach meine Augen! =D *romms *krach* *klirr* Worauf bin ich denn gelandet, oh, Senpai!"
Ayane ist nicht die hübscheste, aber irgendwo doch ganz niedlich. Teilweise erinnert sie mich an mich.
Ich frage mich, was ich mit dem Mädel vom Drama-Club gesehen hätte.
Und ich möchte gerne wissen, wer der Wahrsager war, bei Ebihara - etwa Morookas "Vertretung"? oO
Aber die absolute Krönung war der Schönheitswettbewerb der Jungen, der ist einfach ungeschlagen.
Was haben Yosuke und der Protagonist dargestellt, was das wer?
Kanji war Monroe, Teddie Alice... jemand meinte, Yosuke sähe wie ein Mädel aus P3 aus. Wie hieß sie noch? Das Mädchen, das Fuuka gemobbt hat und später ihre Freundin wird. Noriko? Natsumi? Irgendwas mit N.

Ich hoffe ja, ich kann Ebihara und Rise noch auf 10 bringen. :/
Zumindest Rise.

Edit:
Übrigens, es wäre nett, spoiler als spoiler zu markieren.
Ziemlich mies von euch zu sagen, dass Nanako was schlimmes passiert.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 12:18:39



Von:    BiggestDreamer_ 14.04.2009 14:24
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Und ich möchte gerne wissen, wer der Wahrsager war, bei Ebihara - etwa Morookas "Vertretung"? oO
Ich dachte eigentlich, dass das Igor sein sollte xD'
Zumindest habe ich SOFORT an ihn gedacht, als ich dahinkam^^

> Edit:
> Übrigens, es wäre nett, spoiler als spoiler zu markieren.
> Ziemlich mies von euch zu sagen, dass Nanako was schlimmes passiert.
OMG; ich hoffe ich habe nichts gespoilert gehabt, ansonsten tut mir das wirklich Leid ><
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:   abgemeldet 14.04.2009 15:06
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich möchte gerne wissen, wer der Wahrsager war, bei Ebihara - etwa Morookas "Vertretung"? oO
> Ich dachte eigentlich, dass das Igor sein sollte xD'
> Zumindest habe ich SOFORT an ihn gedacht, als ich dahinkam^^

Es war eine Frauenstimme, die gelacht hatte. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Eventuell war es auch Maragret. Auch wenn ich mir nicht sicher bin.
Wie gesagt, es könnte auch die Klassenlehrerin sein. Wie hieß sie noch? Kawashima?
Verdammt, ich kann mir japanische Namen nur schwer merken.

> OMG; ich hoffe ich habe nichts gespoilert gehabt, ansonsten tut mir das wirklich Leid ><

Immer mit der Ruhe, ich bin etwas vorbelastet, weil ich ein EU-Release anzweifelte. Für alle anderen, die's noch nicht durchhaben ist das hingegen schon unverschämt. :/
Ich wäre saurer gewesen, wenn ich das mit dem Culture Festival hier zuerst erfahren hätte - die Sache mit den Jungs war SO genial. Herrlich. Ich mag es, wenn ein Spiel sich selbst auf den Arm nimmt.
*denkt an das Kanji-Stalking*



Von:    Pocahontas 17.04.2009 17:43
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage zu Persona 3+4. Kenne die Spiele nicht und wollte nun wissen ob es in deutsch ist bzw. deutsch untertitelt ist.



Von:    Justy 17.04.2009 19:40
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal eine Frage zu Persona 3+4. Kenne die Spiele nicht und wollte nun wissen ob es in deutsch ist bzw. deutsch untertitelt ist.

also bei Persona 4 ist auf jedenfall nur die anleitung in deutsch, ingame text und sprachausgabe sind englisch.
Persona 3 müsste auch komplett in englisch sein
(wenn du gedenkst dir P3 zu kaufen, weiche lieber auf Persona 3 Fes aus, da dies eine version mit einigen extracontent ist und die gibs auch zum gleichen preis, wie die ursprüngliche P3 version)
"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:   abgemeldet 17.04.2009 20:33
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Übrigens, P3 und P3FES sind ebenso auf englisch belassen worden.
Das ist aber nicht wirklich schlimm. Das Spiel ist einfach zu verstehen.

(Vielleicht sollte... mmh... neee...)



Von:    Pocahontas 18.04.2009 14:44
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Ok, vielen dank für die Antworten. Werde es mir dann doch nicht holen. Will ja nicht nur die Hälfte verstehen xD



Von:    BiggestDreamer_ 18.04.2009 15:52
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Da verzichtest du aber auf wirklich gute Spiele xD
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Erenya 18.04.2009 16:39
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Dabei ist Persona 3 und 4 sehr gut verständlich.
Ich habe auch nciht jedes Wort verstanden und kam trotzdem auf die Grundhandlung.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 19.04.2009 00:29
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Interessant..
Wo is das Spiel erhältlich?! O.o
Ich bekomme hier in allen Läden nur gesagt, dass es nicht geliefert wird, obwohl das Deutschland-Release-Datum schon etwas her ist.. Die Verkäufer wissen auch nicht warum und bla bla.. Jetzt hab ich es bestellt.. Allerdings auch nur auf gut Glück wie der Verkäufer meinte..
Schon merkwürdig.. Jetzt heißts hoffen.. XD



Von:    BiggestDreamer_ 19.04.2009 11:33
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Wenn's das in den Läden nicht geben sollten, vielleicht mal bei Amazon probieren? xD'
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:   abgemeldet 19.04.2009 13:41
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Da verzichtest du aber auf wirklich gute Spiele

Lass gut sein, besser als diese Intelligenzbestien, die plötzlich angetrabst kommen und schreien, wie scheiße, unzumutbar, unspielbar und ekelhaft das Spiel doch sei, weil keine deutschen Texte vorhanden sind.
Hier auf animexx ist mir das bisher deutlich weniger aufgefallen, aber dann bei amazon und dergleichen.
Oh je oh je...

Zu der anderen Frage, habe meine Persona-Spiele auch bei amazon gekauft. Einfach deshalb, weil ich sie selten bis nie in Kaufhäusern, Media Markt usw. sah.



Von:    alterna 23.04.2009 20:56
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Ich kauf bei amazon einfach deshalb, weil's die bequemste Variante ist und ich faul bin. Und weil manda gut die Preise vergleichen kann ^^ ich will jetzt allerdings keine Werbung für amazon machen *räusper* xD

aber nur weil ein Spiel auf Englisch ist, sollte das nicht abschrecken es trotzdem zu versuchen. bei Japanisch würd ich's ja verstehen, wenn man kein einziges Schriftzeichen lesen und wirklich überhaupt nichts verstehen kann (und selbst in dem Fall gibt's Leute, die es sich trotzdem importieren ^^), aber mit Englisch kommt eigentlich jeder irgendwie durch. kann nur gut für die Sprachkenntnisse sein, und welch schönere Art gibt es Englisch zu lernen als beim Zocken? ;)

ich muss ganz ehrlich aber sagen dass ich froh bin, dass Persona (bis jetzt) nicht ins Deutsche übersetzt wurde. mich irritiert es immer furchtbar, die englische Synchronisation zu hören und dazu deutsche Untertitel zu lesen. Ich kann mich immer nur auf eins konzentrieren. *lol* Vor allen Dingen weil bei Persona 3/4 wirklich viel Text ist und die Synchronisation das meiste Leben in die Charaktere gehaucht hat.

Mal nebenbei, kann man Persona 3 eigentlich noch im Handel kaufen? Macht ja nicht wirklich Sinn wo es hier nun auch Persona 3 FES gibt und es noch dazu günstiger ist als Persona 3 <__<
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    BiggestDreamer_ 24.04.2009 14:16
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> aber nur weil ein Spiel auf Englisch ist, sollte das nicht abschrecken es trotzdem zu versuchen. bei Japanisch würd ich's ja verstehen, wenn man kein einziges Schriftzeichen lesen und wirklich überhaupt nichts verstehen kann (und selbst in dem Fall gibt's Leute, die es sich trotzdem importieren ^^), aber mit Englisch kommt eigentlich jeder irgendwie durch. kann nur gut für die Sprachkenntnisse sein, und welch schönere Art gibt es Englisch zu lernen als beim Zocken? ;)
Das sit SO wahr! Außerdem ist das Englisch bei P3/4 nicht unverständlich und selbst wenn es das ein oder andere Wort gibt...man kann es nachschlagen <3
btw: Ich muss mich wohl melden, ich bin auch so eine Person, die sich japanische Spiele importiert ohne die Sprache zu können xDv
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Mondtaenzerin 15.07.2009 11:53
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand das Englisch nun wirklich nicht schwer. Klar, kennt man nicht jedes Wort, aber man kann ja ein Wörterbuch neben sich liegen haben und man versteht das meiste auch aus dem Zusammenhang.
Mir tat das richtig gut, mal ein Spiel auf Englisch zu spielen. Ich hoffe, das bringt mir auch schulisch was. xD
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    Justy 15.07.2009 12:46
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich fand das Englisch nun wirklich nicht schwer. Klar, kennt man nicht jedes Wort, aber man kann ja ein Wörterbuch neben sich liegen haben und man versteht das meiste auch aus dem Zusammenhang.

Die Ansichten habe damals auch immer gehabt.
Heute ist es aber eher so, dass ich manchmal denke ich würde ein deutschen Spiel spielen, obwohl es in Englisch ist(Ich bemerk es einfach gar nicht mehr)

Ansonsten, Wörterbücher sind zwar etwas umständlich, aber sie bringen wenigstens etwas. Schade das es viele Leute gibt die sowas nicht erkennen wollen und deswegen keine englischen Spiele in Angriff nehmen, oder sich auch noch darüber beschweren, was das nicht in Deutsch ist. (Man sollte es Mal positiv betrachten, wenn man RPGs gerne spielt und diese in einer Sprache sind die man eh gerade lernt, warum nicht beides verbinden? Das Lernen geht so viel einfacher)

> Mir tat das richtig gut, mal ein Spiel auf Englisch zu spielen. Ich hoffe, das bringt mir auch schulisch was. xD

Dann kann ich dir nur raten öfters Mal Spiele auf englisch zu spielen. Weil ich kann bestätigen das es was bringt.
Aber es lernt ans sich nur einseitig, ich zu meinen Teil bin trotzdem nicht so gut darin mich in Englisch zu verständigen.

"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)






Von:    Mondtaenzerin 16.07.2009 13:32
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Heute ist es aber eher so, dass ich manchmal denke ich würde ein deutschen Spiel spielen, obwohl es in Englisch ist(Ich bemerk es einfach gar nicht mehr)

Ich hoffe, dass geht mir bald auch so, Persona 4 ist leider erst das zweite Spiel, welches ich auf Englisch spiele. :)

> Ansonsten, Wörterbücher sind zwar etwas umständlich, aber sie bringen wenigstens etwas. Schade das es viele Leute gibt die sowas nicht erkennen wollen und deswegen keine englischen Spiele in Angriff nehmen, oder sich auch noch darüber beschweren, was das nicht in Deutsch ist. (Man sollte es Mal positiv betrachten, wenn man RPGs gerne spielt und diese in einer Sprache sind die man eh gerade lernt, warum nicht beides verbinden? Das Lernen geht so viel einfacher)

Ja, ich denke, viele Leute sind da einfach ein wenig zu faul. Oft habe ich eben schon solche Argumente gehört, wie: "Wenn ich ein Spiel spiele, will ich Spaß haben und mich nicht mit dem Englisch abquälen." Dabei muss man kein Sprachgenie sein, um die Story detailreich zu verstehen, ich habe sogar nach einigen Stunden das Wörterbuch weggelegt, weil es einfach unnötig war.

> Dann kann ich dir nur raten öfters Mal Spiele auf englisch zu spielen. Weil ich kann bestätigen das es was bringt.
Aber es lernt ans sich nur einseitig, ich zu meinen Teil bin trotzdem nicht so gut darin mich in Englisch zu verständigen.

Ja, das kann ich mir vorstellen, man liest und hört ja nur, anstatt selbst zu sprechen. Aber besser, als gar nichts. ;)

Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    Shinagi 17.07.2009 22:09
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
hi hi vll kann mir ja jemand meine frage beantworten (sofern schon mal jemand persona 4 durchgespielt hat ö_ö)

undzwar, wenn man einen rang auf max hat, steht dann da dass man persona xx nun fusionieren kann. woher zum geier weiß ich denn aus welchen persona ich diese fusionieren kann????


~Leben heißt zeichnen ohne radiergummi~

visit my douji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/323534/




Von:   abgemeldet 18.07.2009 22:35
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> undzwar, wenn man einen rang auf max hat, steht dann da dass man persona xx nun fusionieren kann. woher zum geier weiß ich denn aus welchen persona ich diese fusionieren kann????

Du fusionierst zwei sehr hoch gelevelte Persona, die zusammen die von dir gesuchte Arcana ergeben.
Das ist das Geheimnis. Also, einfach in die Anleitung sehen. Du solltest aber nicht vor November damit rechnen, diese Persona überhaupt fusionieren zu können. Dazu brauchst du teilweise Level 70 im besten Fall.
*Baum*



Von:    TakashimaKouyou 19.08.2009 17:25
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage =.=°
Manchmal kommt bei mir "Angelic Grace", wenn Gegner Mabufudyne oder so ausführen, obwohl keine einzige Persona von mir Angelic Grace als Technik hat...
Kann das auch durch Zufall passieren? O_o Wenn ja, dann: cool! |D

(Und hats eigentlich mal jemand geschafft alle Social Links auf MAX zu bringen??? Wenn ichs nicht auf Youtube gesehen hätte, würde ich behaupten, es ist unmöglich =_=)
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Thinking of you, wherever you are.
We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend.

Zuletzt geändert: 19.08.2009 17:28:48



Von:   abgemeldet 19.08.2009 18:12
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Kann das auch durch Zufall passieren? O_o

Es gibt ein accesoire, das einer figur angelic Grace ermöglicht.
Ich glaube, es ist ein Ausrüstungsaccessoire, das der Protagonist von Nanako geschenkt bekommt, wenn er seine Klausur mit erfolg besteht.

Weiß den Namen nicht, untersuch das einfach mal im Ausrüstungsmenü.
*Baum*



Von:    TakashimaKouyou 19.08.2009 20:28
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaah, deshalb! XD
Danke, jetzt bin ich schlauer! (Das Accessoir heisst übrigens Bead Ring :3 *grade nachgeguckt hab*)
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Thinking of you, wherever you are.
We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend.




Von:    Shinagi 19.08.2009 20:58
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
also ich habs noch nich geschafft alle auf max zu kriegen... mir fehlt sogar noch eine komplette arkana, ich glaub das war die von saki konishis bruder*ächz*
keine ahnung ich hab immer im ganzen spiel versucht soviel wie möglich die ränge aufzubauen und am ende hatte ich trotzdem nur 5 oder 6 auf max... es is also ganz schön heavy ö_Ö
~Leben heißt zeichnen ohne radiergummi~

visit my douji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/323534/



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück