Zum Inhalt der Seite

Thread: SMT Nocturne/Lucifer's Call

Eröffnet am: 04.03.2006 03:49
Letzte Reaktion: 04.03.2006 20:08
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 03:49
 Shadowguy Yay*O* 04.03.2006, 12:27
 MG Nocturne Maniax / Lucifers Call 04.03.2006, 12:48
 Jim Nocturne Maniax / Lucifers Call 04.03.2006, 13:32
 Shadowguy Nocturne Maniax / Lucifers Call 04.03.2006, 16:10
 MG Nocturne Maniax / Lucifers Call 04.03.2006, 17:13
 Shadowguy Nocturne Maniax / Lucifers Call 04.03.2006, 18:00
 MG Nocturne Maniax / Lucifers Call 04.03.2006, 18:03
Yay*O* 04.03.2006, 19:03
 Jim Yay*O* 04.03.2006, 19:14
Yay*O* 04.03.2006, 19:17
 Jim Yay*O* 04.03.2006, 19:19
Yay*O* 04.03.2006, 19:23
 Rukasu Yay*O* 04.03.2006, 19:34
Yay*O* 04.03.2006, 19:37
 Shadowguy Yay*O* 04.03.2006, 19:49
Yay*O* 04.03.2006, 19:30
 Hancock Yay*O* 04.03.2006, 19:42
Yay*O* 04.03.2006, 19:44
 Rukasu Yay*O* 04.03.2006, 19:47
Yay*O* 04.03.2006, 19:48
 MG Yay*O* 04.03.2006, 19:51
 Hancock Yay*O* 04.03.2006, 19:48
Yay*O* 04.03.2006, 19:50
 Hancock SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 19:53
SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 19:54
 Shadowguy SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 19:56
SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 19:57
 Hancock SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 20:01
SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 20:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.03.2006 03:49
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
Da uns endlich eine verdammte Kategorie zu SMT gegebn wurde fang ich mal an, der bekloppte Fan auf dem billigen Platz XD~

Lalliihooo!
Nene, stopp, kein Gravi...
Hee-hoo! :D~~~

Ich freu mich ja so unendlich das es hier in Deutschland noch Nocturne(bzw. hier in deutschland die geschnittene Version von der 342453 mal geschnittenen Versionen auch Lucifer's Call genannt -.-) und Digital Devil Saga Fans gibt! Ich hätte fast gestreikt wenns keine gegeben hätte, denn ich kenn nur wenige. Und zwei spielen jetzt wegen mir das Spiel *kicher*

Ihr kennt mich bestimmt wegen diesen ganzen verrückten Fanfics womit man bemerken kann: Hei! Das kleine Ding ist ein Isamu Fan! *strahl* (Ich bin von ihm verflucht worden X_X~~ da bin ich mir sicher~!)

Hihi, aber jetzt wieder zum wesentlichen.

Auf der Connichi erstmal ham wir eine SMT Group. Bisher aus zwei Leuten. *drop* Mir und meiner Freundin, San17, die hoffentlich es schafft als Syujin (bzw. Strichetyp/Held von Nocturne XD) zu kommen. Wenn sie die Prüfung besteht...
deswegen wollt ich euch ganzen Scheusale, bzw. Menschen oder was ihr auch immer seit, fragen ob ihr vllt mitmachen wollt?
Connichi bin ich selbst Samstag/Sonntag und San vllt auch, wobei ich eher denke das sie nur Samstag da sein wird...*drop*

Würd mich freuen, wenn jemand kommen würde ^o^

An die weiblichen von uns: Cosplayt nicht den Syujin NACH der Konzeption, das wärn bissl freizügig, oder? ;D~ Ich denk eh nich das das einer machen würd.

Baibai, spinnende und rumhüpfende Wenmu. *sich ins Amala Netz verkrümel*

P.S.: Ich werd als ihr wisst bestimmt schon wen kommen. Und bis zur Connichi ess ich nix mehr *todernst*

Es ist so, das auch gerne Charas doppelt kommen können, kein Prob ;D
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".
Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:51:10



Von:    Shadowguy 04.03.2006 12:27
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
öhm wo ist Lucifers Call geschnitten? das ist ne eingedeutschte version des US Nocturns das eine eingeenglischte (lol) version von Nocturne Maniax ist. also die version mit den vielen bonussachen.
der deutsche titel allerdings ist imo mehr als übel ^^''
genauso wie dein threadtitel übrigens *fg*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    MG 04.03.2006 12:48
Betreff: Nocturne Maniax / Lucifers Call [Antworten]
Avatar
 
> genauso wie dein threadtitel übrigens *fg*

Der offizielle "Shin Megami Tensei" Thread gilt in Japan als DIE Anlaufstelle für Fragen und Unterhaltungen zum Spiel. Die Behörden haben es für den deutschen Markt geschnitten. Somit ist der Thread nun unter dem Namen "Yay*O*" erhältlich.


Lucifers Call. Ein Spiel mit einem netten Spielprinzip und einigen netten Ideen, die leider nicht weiter ausgebaut wurden. Sehr viel Monotonie tritt im Spiel zu Tage, nach einer Weile hatte ich gar keine Lust mehr weiterzuspielen, da es zu langweilig wurde.
Der Hauptcharakter sieht unglaublich langweilig aus. Ich hätte ihm noch etwas abgewinnen können, wenn die 'Megami' [hießen diese Dinger so, die er frisst?] wenigstens seine Ganzkörper'Tätowierung' verändert hätten, oder diese sich wenigstens im Laufe der Zeit weiterentwickelt hätte.

Ich mag Spiele nicht, wo man nach einer Weile vergisst wieso man überhaupt in die Welt gezogen ist. Ich zB wusste es nach einer ganzen Weile nicht mehr. Habs mir zum Glück nur ausgeliehen.
Zudem viel zu viel Unlogik, die wenigstens noch hätte erklärt werden können. Man erfährt sonst nichts weiter; es heißt nur "Geh in die Welt hinaus und mach mal was."

Und Dante auftreten zu lassen, als eine Art 'Bonus-Charakter' finde ich absolut erbärmlich. Zu unkreativ sich selbst was auszudenken? Als ich gesehen habe, wie meine Freundin gegen Dante kämpfte, da hat es für mich aufgehört. *Spiel in imaginären Papierkorb verschieb*.

Das Fusionieren macht aber Spaß.

Bueno Nacho!
[MG]
Zuletzt geändert: 04.03.2006 12:54:21



Von:    Jim 04.03.2006 13:32
Betreff: Nocturne Maniax / Lucifers Call [Antworten]
Avatar
 
>öhm wo ist Lucifers Call geschnitten

Das würde ich auch mal interessieren, da es nämlich in der OGDB als uncut eingetragen ist :)
Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Shadowguy 04.03.2006 16:10
Betreff: Nocturne Maniax / Lucifers Call [Antworten]
Avatar
 
kann irgendwie all deine negativpunkte nicht nachvollziehen.
gut das spiel ist keine offenbarung, das stimmt. teils ist es wirklich oft das gleiche.
den hauptchara mag ich nun auch net so, aber eher weil er blöd aussieht und net langweilig *g*
das sich sein aussehen nicht verändert ist doch normal, bei welchem konsolentitel ist das schon so?
die dinger die er frisst (obwohl er sie eigentlich nicht frisst sondern nur ausrüstet) heißen magatama ;)
und die dinger geben dir neue fertigkeiten und es gibt massig davon? was willst du noch entwickeln?
die monster entwickeln sich teils auch.
was du nun unlogisch an dem spiel findest weiß ich auch net (mal davon ab das es ein fantasy spiel ist und bei sowas unlogik überhaupt schwer zu machen ist *g*) und man hat auch eigentlich nen grund warum man am anfang losgeht durch die welt (man sucht seine freunde und die lehrerin)


zu Dante: ich fands extrem cool. er passt einfach perfekt in das spiel imo. auch seine attacken sind toll übernommen


aber deinen ersten satz zu dem threadtitel fand ich geil XD
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    MG 04.03.2006 17:13
Betreff: Nocturne Maniax / Lucifers Call [Antworten]
Avatar
 
> das sich sein aussehen nicht verändert ist doch normal, bei welchem konsolentitel ist das schon so?

Das ist es ja... es gibt keine glorreichen Ideen, die sich doch nahezu direkt offenbaren müssten >_<

> die dinger die er frisst (obwohl er sie eigentlich nicht frisst sondern nur ausrüstet) heißen magatama ;)

Aaah ^^

> und die dinger geben dir neue fertigkeiten und es gibt massig davon? was willst du noch entwickeln?

Der Charakter ist ja nun schon so billig gemacht, da wäre es doch ein Leichtes, wenn sich seine Statur auch ändern könnte?
Ich meine er wird stärker und stärker, aber sieht noch genauso billig aus wie eh und je.

Und er leuchtet teilweise immer in Grün. Wieso nicht so machen, dass es Magatama-abhängig ist? Immerhin haben sie ihn zu dem Dämonen gemacht der er ist.

> was du nun unlogisch an dem spiel findest weiß ich auch net (mal davon ab das es ein fantasy spiel ist und bei sowas unlogik überhaupt schwer zu machen ist *g*) und man hat auch eigentlich nen grund warum man am anfang losgeht durch die welt (man sucht seine freunde und die lehrerin)

Unlogik ist es zB, wenn ein Junge aus unerklärlichen Gründen den Personalausweis eines Sicherheitsmannes hat, und das in einem komplett leeren Krankenhaus. Und diesen Personalausweis benötigt man rein zufällig um im Keller weiterzukommen? Mitten aus dem Leben gegriffen....

> zu Dante: ich fands extrem cool. er passt einfach perfekt in das spiel imo. auch seine attacken sind toll übernommen

Ansichtssache.

> aber deinen ersten satz zu dem threadtitel fand ich geil XD

Danke ^^
Was hälst du von meiner Sig? *g*

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Zuletzt geändert: 04.03.2006 17:15:19



Von:    Shadowguy 04.03.2006 18:00
Betreff: Nocturne Maniax / Lucifers Call [Antworten]
Avatar
 
bei dem leuchten geb ich dir jetzt sogar recht. das hätte man wirklich magatama abhängig machen können, wäre ein sehr cooler bonus gewesen.
das der char nicht kräftiger aussieht später find ich normal, ist ja bei keinem spiel so und würde später wohl auch blöde aussehen. und wäre auch sehr schwer da man ihn ja individuell skillen kann (ok Fable kann das wohl darstellen).

hat er den ausweis nicht gefunden bei einem von den leuchtenden dingern?
es ist halt ein fantasy spiel, das muss nicht 100% aus dem leben sein, deswegen spielt man ja ;)



deine sig find ich auch gut, wenn auch nicht ganz so wie den kommentar oben *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    MG 04.03.2006 18:03
Betreff: Nocturne Maniax / Lucifers Call [Antworten]
Avatar
 
> es ist halt ein fantasy spiel, das muss nicht 100% aus dem leben sein, deswegen spielt man ja ;)

*lool* immer die gleiche Ausrede XDDD

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:03
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Spiel, nimmt es mir bitte nicht übel.
Das liegt daran da ich wahrscheinlich so ein verdammtes Vorstellungsvermögen hab, das ich mir die dämlichsten Sachen zu dem Spiel ausdenke XD~

Ich spiele das Spiel gerne, vorallendingen weil ich Chiaki eins in die Fresse haun konnte *muahahah*<---kann sie irgendwie nich ab ^^;

Haha, Magatama-Süchtig? Syujin, wir wussten doch das du Drogenabhängig bist, deswegen strahlst du immer so! Du letztes Glühwürmchen ;D~

Die Handlung des Spiels ist immer gleich, da muss ich auch recht geben, aber am Schluss hat mich der Wille geleitet der hieß: Töte Noah! Ich hab es satt!

Okay, mein Vater hat Noah getötet als ich geschlafen hab ^^;~
Und dann hat er mich mit dem Satz geweckt das er meinen Geliebten getötet hätte -.-

Sorry, ich hab nich alles durchgelesen, deswegen verzeiht mir wegen meinen Themaabweichungen oder auch wenn ich nich ganz bei der Sache bin ^^;

Das Leuchten vom Magatama abhängig machen?! WOLLT IHR SYU ROSA LEUCHTEN LASSEN?! XD~

Na ja, ich mag Syujin, also der Stricheidiot, das liegt wahrscheinlich an den tausenden RPG's die ich habe und einen Syu dort besitze *strahl*

Das Spiel besitzt gute Ideen? Hei, mal ganz ehrlich, Nocturne ist doch eher gegen Digital Devil Saga ein echtes Langeweile Projekt! Digital Devil Saga ist wirklich tausendmal besser.

Mich nervt das ständige aufleveln und so weiter, am Schluss kams mir nämlich nur noch wie wir wollen Zeitschinden vor. Aber trozdem, ich hab das Game gern XD~

P.S.: Ich kann einfach nicht glauben das Isamu einfach nur "Blödmann" gesagt hat. Das ist für mich ein Rätsel. Außerdem ist es in Japan ab 18+ und hier ab 12, ist das nicht etwas ein Unterschied?
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".
Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:16:30



Von:    Jim 04.03.2006 19:14
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem ist es in Japan ab 18+ und hier ab 12, ist das nicht etwas ein Unterschied?

Nö! Das Spiel hat eine CERO Free Freigabe bekommen, dass käme bei uns einem "ab 0" gleich o.O Ich habs gerade nachgeschaut.
Außerdem, selbst wenn es in Japan ab 18 wäre, heißt das nix. Andere Länder, andere Freigaben. Das hat rein gar nix zu bedeuten...
Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:14:12



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:17
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
> > Außerdem ist es in Japan ab 18+ und hier ab 12, ist das nicht etwas ein Unterschied?
>
> Nö! Das Spiel hat eine CERO Free Freigabe bekommen, dass käme bei uns einem "ab 0" gleich o.O Ich habs gerade nachgeschaut.
> Außerdem, selbst wenn es in Japan ab 18 wäre, heißt das nix. Andere Länder, andere Freigaben. Das hat rein gar nix zu bedeuten...

Da steht aber Sexual Themes, Beleidigungen usw.
Also wenn du Blödmann als eine hammerharte Beleidigung ansiehst, dann weiß ich auch nicht

Syujin hat doch auch keinen Busen?!
Was soll dann bitte auch dann schon Sexuale Themen daran sein?!

Blut?
Hei, ich seh gar kein Blut!
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Jim 04.03.2006 19:19
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
>Da steht aber Sexual Themes, Beleidigungen usw.
Also wenn du Blödmann als eine hammerharte Beleidigung ansiehst, dann weiß ich auch nicht

>Syujin hat doch auch keinen Busen?!
Was soll dann bitte auch dann schon Sexuale Themen daran sein?!

>Blut?
Hei, ich seh gar kein Blut!

Ja und? Nur weil das draufsteht heißt das noch lange nicht das es dann mit ner 12 Freigabe bei uns zensiert ist... woher hast du die Infos überhaupt? *das mal gerne wissen würde*
Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:23
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
> >Da steht aber Sexual Themes, Beleidigungen usw.
> Also wenn du Blödmann als eine hammerharte Beleidigung ansiehst, dann weiß ich auch nicht
>
> >Syujin hat doch auch keinen Busen?!
> Was soll dann bitte auch dann schon Sexuale Themen daran sein?!
>
> >Blut?
> Hei, ich seh gar kein Blut!
>
> Ja und? Nur weil das draufsteht heißt das noch lange nicht das es dann mit ner 12 Freigabe bei uns zensiert ist... woher hast du die Infos überhaupt? *das mal gerne wissen würde*


www.shinmegamitensei.com ^^; haha~ denkd ran du bist 18 sonst darfste nichtmal auf die Homepage.

Wenn ich mich für was Interessiere bin ich standhaft. *seufz*
Tut mir leid, aber ich mag das Spiel TT_TT

Und soweit ich weiß heißt das Spiel Nocturne Maniac.

Und das Orginal heißt Nocturne. *grummel*
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".
Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:25:59



Von:    Rukasu 04.03.2006 19:34
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Spiel ist ein echt gutes RPG, und ich war immerhin von Zelda und Final Fantasy verwöhnt.^^
Ich habe mich auch zuerst gewundert dass es hier ab 12 ist, aber es kommt ja nichts wirklich schlimmes vor (sieht man mal davon ab das sich am Anfang ein Magatama durch dein Auge frisst)
Ein Minuspunkt war die schwache Grafik der Weltkarte, da hätte ich mir etwas besseres als ein STrichmännchen vorgestellt.
Dafür überzeugen aber die Level und der Soundtrack vollkommen.
Den Gastauftritt von Dante fand ich cool, der Typ passt einfach ins Spiel.
Für diejenigen die meinen es sei schwach eine bekannte Figur einzubauen: Kingdom Hearts lebt von diesem Prinzip, und wer das schlecht nennt, den kann ich nicht verstehen.
Es mag sein das die Gegner zum Teil hundsgemein stark sind, aber das macht eben den Reiz aus finde ich.^^




Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:37
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde das Spiel ist ein echt gutes RPG, und ich war immerhin von Zelda und Final Fantasy verwöhnt.^^
> Ich habe mich auch zuerst gewundert dass es hier ab 12 ist, aber es kommt ja nichts wirklich schlimmes vor (sieht man mal davon ab das sich am Anfang ein Magatama durch dein Auge frisst)
> Ein Minuspunkt war die schwache Grafik der Weltkarte, da hätte ich mir etwas besseres als ein STrichmännchen vorgestellt.
> Dafür überzeugen aber die Level und der Soundtrack vollkommen.
> Den Gastauftritt von Dante fand ich cool, der Typ passt einfach ins Spiel.
> Für diejenigen die meinen es sei schwach eine bekannte Figur einzubauen: Kingdom Hearts lebt von diesem Prinzip, und wer das schlecht nennt, den kann ich nicht verstehen.
> Es mag sein das die Gegner zum Teil hundsgemein stark sind, aber das macht eben den Reiz aus finde ich.^^
>


Fand ich irgendwie lustig. Ja, dieses Männchen da.
Haha...
Und da bei der Preview der von der PZ2 oder so: Shin Megami Tensei Lucifer's Call...WER DENKT SICH SOLCHE SCHEISS TITEL AUS?!
*rechtgeb*
Und dann meinte er im Kommentar zum Game: Hier ist die Welt nicht am verrecken, hier ist sie IM Arsch!

Yeaaah...~ XD;

Ich hab zwei CD's von Nocturne. *smile*
Die Doppel CD die mir gleich nach drei Tagen auf den Boden runterfiel...-.-;;;;
und die Extra OST mit Amala Netz Battle usw.
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Shadowguy 04.03.2006 19:49
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
zu der sache mit dem alter:
also die US fassung ist auch Mature 17+, wegen: blood, intense violence, language, sexual themes.
nun, kann ich nicht wirklich nachvollziehen die gründe, aber das ein spiel mit dämonen in amerika ein M rating bekommt find ich normal, die sind da ja etwas heikel bei sowas.

und so gesehen ist der deutsche titel nun nicht soooo schlimm, aber imo verrät er zuviel vom spiel.

das aufstufen am ende hat mich übrigens auch genervt, aber gut, ich musste ja unbedingt gegen den extraschweren zusatzboss antreten, allein wegen seinem namen XDDD
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:30
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
Außerdem ist das Spiel nicht einfallslos, ich mag die Charaktere, ich mag vorallendingen die Dämonen.
Ich find es toll, wie diese ungesetzt worden sind und sie sehen öfters sogar richtig hübsch aus!
Die Animationen sind auch sehr gut, okay, es gibt besseres.
Aber ich glaub das Spiel kam in Japan 2001 raus?
Dafür ist das doch toll!
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Hancock 04.03.2006 19:42
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hat ein Scheiß Titel!

Ich mag das Spiel eigentlich auch wenn ich micht richtig durchkämpfen (Motivation blieb aus) musste. Die Story ist recht interessant, leider nicht weiter ausgebaut. Das verschieden möglichkeiten der Fusionieren find ich am besten.
MG wenn dich der Charakter langweilt dann Versuch den Nachfolger. Ähnlich aufgebaut aber diesmal verwandelt sich der Character in den entsprechenden Dämon^^

Ach und das Spiel ist NICHT geschnitten!

-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT
Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:43:47



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:44
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
> Der Thread hat ein Scheiß Titel!

Danke für das Kompliment!

> Ich mag das Spiel eigentlich auch wenn ich micht richtig durchkämpfen (Motivation blieb aus) musste. Die Story ist recht interessant, leider nicht weiter ausgebaut. Das verschieden möglichkeiten der Fusionieren find ich am besten.
> MG wenn dich der Charakter langweilt dann Versuch den Nachfolger. Ähnlich aufgebaut aber diesmal verwandelt sich der Character in den entsprechenden Dämon^^
>

Digital Devil Saga. Soll diesen Juni rauskommen, will ich auch >_<~
Cielloo *anluv*
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Rukasu 04.03.2006 19:47
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir den Nachfolger holen, wenn ich genug Geld übrig habe XD Immerhin kommen auch noch Kingdom Hearts 2 und Final Fantasy XII raus.



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:48
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg auch KH2....
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    MG 04.03.2006 19:51
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
@Yazoo:

Ah danke. Werde ich mir wenigstens mal ansehen, wenn es soweit ist.

@Lauter Spiele kaufen:

*gnaaaah*
Ich will mir ja auch KingdomHearts2 besorgen, da verlier ich wieder Geld. Buchmesse kostet auch noch Geld *grumml*.
Außerdem vll einen neuen Mantel bei XtraX besorgen. Ist sozusagen die Fortsetzung, eine neue Version, meines Alten *__*

Ääääh, Off Topic. Ich habs heute damit.

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:    Hancock 04.03.2006 19:48
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht bös gemeint aber bei Yay*O* um ne neue Popgruppe oder so bis ich mich gewundert hatte wieso es bei Videospiele steht. Solltest den Titel ändern!
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:50
Betreff: Yay*O* [Antworten]
Avatar
 
Wurd gemacht.
*Platzhalter*

Trozdem, wir haben KH1 nach 10 Mins oder so verkauft ...haha ^^;...
*drop*
Hmm...
Ich mag das Spiel immernoch. *SMT Hülle knuddel*
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".
Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:52:38



Von:    Hancock 04.03.2006 19:53
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
Danke!^^

Muss mal wieder spielen *anderes Ende haben will*
Dante die alte Socke konnte ich auch nicht mehr kriegen >_<
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:54
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
> Danke!^^
>
> Muss mal wieder spielen *anderes Ende haben will*
> Dante die alte Socke konnte ich auch nicht mehr kriegen >_<

Ich auch nich.
*snüff*
...ich sitz grad an Kagatsuchi.
*drop*
*handshake*

Digital Devil Saga ist toll. Ich mag Schrödinger....die Katze...
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Shadowguy 04.03.2006 19:56
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
DDS ist auch cool, vor allem hats weit mehr story als SMT:N
wobei man das ganze gut in ein spiel hätte packen können.
aber auch hier wieder das problem das man gegen ende zuviel leveln muss ^^''
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:57
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
> DDS ist auch cool, vor allem hats weit mehr story als SMT:N
> wobei man das ganze gut in ein spiel hätte packen können.
> aber auch hier wieder das problem das man gegen ende zuviel leveln muss ^^''

Ich kann das ewige Leveln auch nicht ab, das nervt gewaltig. Mein Vater meint wir sollen jetzt lvl 99 kriegen für Kagatsuchi...haha, ich 13 Tagen hab ich lvl 99 wenn ich jeden Tag 1 Level mach. Und was ist mit den anderen?!
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Hancock 04.03.2006 20:01
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
Du musst ja praktisch für jeden Furzzwischegegener (was für ein wort*_*) erstmal ne Stunde Leveln gehn^^
Hab jetzt ne Liste mit allen Fusionen, da weiß ich jetzt wenigstens was ich brauche. Im ersten Durchgang hab ich mal frei nach Schnauze fusioniert^^
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:03
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
> Du musst ja praktisch für jeden Furzzwischegegener (was für ein wort*_*) erstmal ne Stunde Leveln gehn^^
> Hab jetzt ne Liste mit allen Fusionen, da weiß ich jetzt wenigstens was ich brauche. Im ersten Durchgang hab ich mal frei nach Schnauze fusioniert^^

Super, hab keine Ahnung wieviel Prozent ich eigentlich im Dämonenkompedium oder so hab.
Das letzte mal als ich egschaut hab warens 25%, wirklich sehr wenig.
Fusionieren...mit dem hab ichs echt. Ich liebe es zu Fusionieren *O* Und das Kompedium durchzulesen is auch richtig ein Erlebniss *kicher*

Furzwischweg gegner? Haha, ich hasse die Viecher allesamt >_<~~
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".
Zuletzt geändert: 04.03.2006 20:06:03


[1] [2]
/ 2



Zurück