Zum Inhalt der Seite

Thread: The melancholy of Suzumiya Haruhi

Eröffnet am: 19.10.2006 08:22
Letzte Reaktion: 16.12.2009 09:42
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Die Melancholie der Suzumiya Haruhi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Shadowguy The melancholy of Suzumiya Har... 01.03.2008, 17:52
The melancholy of Suzumiya Har... 01.03.2008, 21:31
 Shadowguy The melancholy of Suzumiya Har... 01.03.2008, 21:40
The melancholy of Suzumiya Har... 02.03.2008, 03:07
 Shadowguy The melancholy of Suzumiya Har... 02.03.2008, 13:27
The melancholy of Suzumiya Har... 02.03.2008, 14:14
The melancholy of Suzumiya Har... 18.03.2008, 19:02
 Ferik The melancholy of Suzumiya Har... 29.02.2008, 14:41
 Shadowguy The melancholy of Suzumiya Har... 29.02.2008, 15:02
 Hentaifreak The melancholy of Suzumiya Har... 04.03.2008, 11:10
The melancholy of Suzumiya Har... 04.03.2008, 17:19
The melancholy of Suzumiya Har... 04.03.2008, 18:19
 Hentaifreak The melancholy of Suzumiya Har... 04.03.2008, 18:06
 Callie The melancholy of Suzumiya Har... 12.03.2008, 16:36
The melancholy of Suzumiya Har... 18.03.2008, 18:37
The melancholy of Suzumiya Har... 18.03.2008, 19:52
 Ell The melancholy of Suzumiya Har... 18.03.2008, 21:09
The melancholy of Suzumiya Har... 19.03.2008, 18:09
The melancholy of Suzumiya Har... 24.03.2008, 19:55
 Bombadil The melancholy of Suzumiya Har... 27.03.2008, 20:30
The melancholy of Suzumiya Har... 31.03.2008, 16:36
 PONPON The melancholy of Suzumiya Har... 05.04.2008, 13:04
 kibou The melancholy of Suzumiya Har... 07.04.2008, 08:29
 Callie The melancholy of Suzumiya Har... 07.04.2008, 15:01
 Shadowguy The melancholy of Suzumiya Har... 07.04.2008, 16:52
 Callie The melancholy of Suzumiya Har... 07.04.2008, 18:14
 Shadowguy The melancholy of Suzumiya Har... 07.04.2008, 19:24
 Callie The melancholy of Suzumiya Har... 07.04.2008, 19:50
 Shadowguy The melancholy of Suzumiya Har... 07.04.2008, 21:49
 Callie The melancholy of Suzumiya Har... 07.04.2008, 22:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Shadowguy 01.03.2008 17:52
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
ja die Mikuru in den USA war sehr gewöhnungsbedürftig da sie doch etwas in den ohren wehtut wenn man sie zuerst holt. aber nach der hälfte der folgen ging es dann fand ich eigentlich.
Asakura hab ich nicht mehr genug im kopf und die mag ich ehrlich gesagt eh nicht so *g*
Kyon war übrigens auch genial in der US fassung wie ich finde.
grundsätzlich gesehen macht man nie was falsch es auf japanisch zu schauen, aber oft ist es halt auch sehr erträglich bis gut sich ne andre sprache anzusehen. und manchmal halt unerträglich *g* muss man halt je nach serie entscheiden, auf keinen fall pauschal (wobei ich bei US DVDs dazu tendiere direkt die japanische tonspur zu nehmen, bei deutschen kommt es drauf an ob ich die serie schon kenne)


ja, der newsthread ist herrlich, würd ich tatsächlich nicht empfehlen den zu lesen *g*


ich hoffe auch sehr das Haruhi hier erfolg hat und die chancen dann zumindest minimal steigen den manga bzw (noch lieber) die novels in einer sprache zu bekommen die ich kann. auch wenn ich nicht wirklich dran glaube...
englisch wäre ja auch ok, aber von japanisch hab ich leider nichts (was mich nicht dran gehindert hat den manga vol.4 mit figur zu kaufen XD)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 01.03.2008 21:31
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
> ja die Mikuru in den USA war sehr gewöhnungsbedürftig da sie doch etwas in den ohren wehtut wenn man sie zuerst holt. aber nach der hälfte der folgen ging es dann fand ich eigentlich.

Oh, die tut mehr las nur in den Ohren weh, ich kann mich an diese Stimme einfach nicht gewöhnen.

> Asakura hab ich nicht mehr genug im kopf und die mag ich ehrlich gesagt eh nicht so *g*

Auch gut xD
Aber ihre Stimme ist zu, sagen wir piepsig schrill gewesen xD

> Kyon war übrigens auch genial in der US fassung wie ich finde.

Stimmt, den habe ich jetzt vergessen, weil ich ihn nicht so mag^^
Schade nur, dass Itsuki eine nicht so überzeugende Stimme hatte...

> grundsätzlich gesehen macht man nie was falsch es auf japanisch zu schauen, aber oft ist es halt auch sehr erträglich bis gut sich ne andre sprache anzusehen. und manchmal halt unerträglich *g* muss man halt je nach serie entscheiden, auf keinen fall pauschal (wobei ich bei US DVDs dazu tendiere direkt die japanische tonspur zu nehmen, bei deutschen kommt es drauf an ob ich die serie schon kenne)

Stimmt es kommt auf den Anime an. Ich hatte schon erlebt, dass die japanischen Stimmen ein Graus waren, die aber in Englisch viel besser umgesetzt worden waren, nur welcher Anime das jetzt war, weiß ich nicht mehr, da es nur dieser einmalige Ausrutscher war, so nenn ich das mal jetzt.

> ja, der newsthread ist herrlich, würd ich tatsächlich nicht empfehlen den zu lesen *g*

Zu spät ich habe es vorhin getan, was die da schreiben, ist echt armselig... Da kann man echt nur drüber lachen, oder vielmehr weinen xD
Na ja, so sieht man mal wieder, was es hier für "kultivierte" Leute gibt...

> ich hoffe auch sehr das Haruhi hier erfolg hat und die chancen dann zumindest minimal steigen den manga bzw (noch lieber) die novels in einer sprache zu bekommen die ich kann. auch wenn ich nicht wirklich dran glaube...

Schön wäre es wirklich, aber ob es der Manga, oder die Novels dann doch schaffen, das ist fragwürdig... Zumal diese dann auch ordentlich übersetzt werden müssten. Und meiner Meinung nach am besten bei Tokyopop erscheinen sollten, da ich bei dme Velrag noch kaum Mangel hatte.

> englisch wäre ja auch ok, aber von japanisch hab ich leider nichts (was mich nicht dran gehindert hat den manga vol.4 mit figur zu kaufen XD)

Die Version habe ich nicht xD
Ich hab lediglich die PS2 Game Version mit Figur. Die Mangas habe ich ohne Figur, weil ich die zu spät erkauft hatte, manno xD
古泉×朝比奈ーさん, 古泉×みくるーちゃん
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/174542/179485/



Von:    Shadowguy 01.03.2008 21:40
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
mir hat Koizumis englische stimme eigentlich recht gut gefallen, aber ich mag den sprecher auch in andern rollen sehr gern (Guy aus Tales of the Abyss, Nero aus DMC4 und Staccato aus Eternal Sonata) und ich find er passte eigentlich auch ganz gut. wobei er im vergleich zum original schon schlechter war.

enorm beindruckt war ich aber davon das Haruhis sprecherin tatsächlich die beiden lieder gesungen hat und sie auch noch immer gut klangen. schade das es die nicht in voller länge auf CD gibt, hätte ich mir gern gekauft (zu sämtlichen andern in den USA erschienen haruhi CDs).



bei Tokyopop hätte ich manga und novels auch am liebsten, da ich deren quallität inzwischen sehr mag. wäre aber auch ok wenn es nur ein US release wäre. da gefällt mir auch das format von TP bei den novels was besser *g*


den manga mit figur hatte ich durch zufall letztes jahr auf der animagic bekommen, konnte einfach nicht widerstehen, auch wenn ich kein wort japanisch kann. gut das zumindest teilweise sachen drin sind die ich aus dem anime kenne
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.03.2008 03:07
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
> mir hat Koizumis englische stimme eigentlich recht gut gefallen, aber ich mag den sprecher auch in andern rollen sehr gern (Guy aus Tales of the Abyss, Nero aus DMC4 und Staccato aus Eternal Sonata) und ich find er passte eigentlich auch ganz gut. wobei er im vergleich zum original schon schlechter war.

Naja Gescmhackssache, die japansiche fand ich schon um einiges besser, wobei die Stimme zu besonders ersten undletzterem gut passt^^

> enorm beindruckt war ich aber davon das Haruhis sprecherin tatsächlich die beiden lieder gesungen hat und sie auch noch immer gut klangen. schade das es die nicht in voller länge auf CD gibt, hätte ich mir gern gekauft (zu sämtlichen andern in den USA erschienen haruhi CDs).
>
Oh ja, das muss man ersteinmal schaffen. Nicht so wie die armseligen Subs, die auf You herum wuseln. Besonders auch die deutschen Versionen... xD

> bei Tokyopop hätte ich manga und novels auch am liebsten, da ich deren quallität inzwischen sehr mag. wäre aber auch ok wenn es nur ein US release wäre. da gefällt mir auch das format von TP bei den novels was besser *g*

Gell? Tokyopop, finde ich ist der bisher beste Verlag hier.^^
Und mit der Sache zu dne Englsichen Novels kann cih mich ebenfalls naschließen, da ich sowohl englische Novels von Tokyopop, als auch Mangas habe

> den manga mit figur hatte ich durch zufall letztes jahr auf der animagic bekommen, konnte einfach nicht widerstehen, auch wenn ich kein wort japanisch kann. gut das zumindest teilweise sachen drin sind die ich aus dem anime kenne

Glückspilz. Ich hatte ihn auf Playasia gesehn, aber da war er schon längst ausgekauft x3
古泉×朝比奈ーさん, 古泉×みくるーちゃん
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/174542/179485/



Von:    Shadowguy 02.03.2008 13:27
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
oh ja auf youtube gibt es ein paar ganz schlimme versionen des songs, da bluten einem teilweise die ohren ^^'' grade bei den deutschen hab ich bisher noch keinen guten gefunden. bei den englischen gehts es manchmal noch.
hatte auch schon nen englischen hare hare yukai, danach war ich halb taub XD


englische manga von TP hab ich bisher noch keine, aber an deren novels hab ich mich schon ein wenig bedient *g* Trinity Blood bei denen ist irgendwie besser als bei Panini in deutsch...
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.03.2008 14:14
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
> oh ja auf youtube gibt es ein paar ganz schlimme versionen des songs, da bluten einem teilweise die ohren ^^'' grade bei den deutschen hab ich bisher noch keinen guten gefunden. bei den englischen gehts es manchmal noch.

Oh ja, da sind die Hörtstürze echt vorprogrammiert xD

> hatte auch schon nen englischen hare hare yukai, danach war ich halb taub XD

Den habe ich net gesehen, will es lgaub ich auch nciht, dafür habe ich Bouken Desho, desho gesehen und es war ganz passabel.

> englische manga von TP hab ich bisher noch keine, aber an deren novels hab ich mich schon ein wenig bedient *g* Trinity Blood bei denen ist irgendwie besser als bei Panini in deutsch...

Gut, wobei Panini eh nicht so toll ist, wenn cih da an Hellsing denke...
古泉×朝比奈ーさん, 古泉×みくるーちゃん
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/174542/179485/



Von:   abgemeldet 18.03.2008 19:02
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
> oh ja auf youtube gibt es ein paar ganz schlimme versionen des songs, da bluten einem teilweise die ohren ^^''

Youtube...ach herrje, da muss ich irwie an caramel dansen denken! x))))
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:    Ferik 29.02.2008 14:41
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
reg dich nich so auf dafür kannste dann wieder lachen wenn mal wieder was eingestellt wurde oder garnicht erst erscheint
und alle rumheulen^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Shadowguy 29.02.2008 15:02
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
zumindest beim letzten PM einstellen hat mich das aber selber auch betroffen ;) das ist ja das problem an der sache ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Hentaifreak 04.03.2008 11:10
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
Hier noch mal die sicheren Besetzungen der deutschen Sprecher.

Haruhi: Oona Plany (u.a. Bibi Bloxberg, Scarlett Johansson in Manny & Lo)

Kyon: Michael Baral (als Mario Gruber in Unser Charly, Nebenrollen in Rozen Maiden und PeaceMaker Kurogane)

Miruku: Kathrin Neusser(Misaki Suzuhara in Angelic Layer, Chao Rinshen in Negima, Kaorin in Azumanga Daioh)

Itsuki: Kim Hasper (Jamie Oliver, Tristan Taylor in Yu-Gi-Oh!, "J.D." Dorian in „Scrubs“)

Yuki: Julia Meynen (Ayumi 1.Stimme in Detektive Conan, Eureka in Eureka Seven)

Tsuruya: Anna Predleus ( Doris Trembly in "Neds ultimativer Schulwahnsinn", Chao Lingshen In Negima!)

Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 04.03.2008 11:31:39



Von:   abgemeldet 04.03.2008 17:19
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
> Hier noch mal die sicheren Besetzungen der deutschen Sprecher.
>
> Haruhi: Oona Plany (u.a. Bibi Bloxberg, Scarlett Johansson in Manny & Lo)

Okay..., kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen...^^°

> Kyon: Michael Baral (als Mario Gruber in Unser Charly, Nebenrollen in Rozen Maiden und PeaceMaker Kurogane)

Die Stimme ist gut, find ich...

> Miruku: Kathrin Neusser(Misaki Suzuhara in Angelic Layer, Chao Rinshen in Negima, Kaorin in Azumanga Daioh)

Nun ja..., hätte man vielleicht eine etwas andere Stimme bevorzugen sollen...

> Itsuki: Kim Hasper (Jamie Oliver, Tristan Taylor in Yu-Gi-Oh!, "J.D." Dorian in „Scrubs“)

OMG..., die Stimme passt nicht zu ihm... T_T

> Yuki: Julia Meynen (Ayumi 1.Stimme in Detektive Conan, Eureka in Eureka Seven)

Eine geniale Sycnhro, aber nun ja, zu emotional für Yuki... Die Stimme könnte ich mir bei Ryouko gut vorstellen, aber bei Yuki?

> Tsuruya: Anna Predleus ( Doris Trembly in "Neds ultimativer Schulwahnsinn", Chao Lingshen In Negima!)

Nun ja, das könnte auch noch gehen, wobei ich auch nicht so begeistert bin...

Mal sehen was sich daraus ergibt, wobei mir am besten Kyon's deutsche Stimme zusagt, bei Itsuki ist dies ja nicht gerade ein Goldener Griff und Yukis Stimme ist eine geniale für sie aber eher unpassend...
Naja, dazu habe ich mich schon geäußert...
Mal sehen wie diese im Endeffekt wird..., das alles ist aber nur meine Meinung x3
古泉×朝比奈ーさん, 古泉×みくるーちゃん
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/174542/179485/
Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:27:16



Von:   abgemeldet 04.03.2008 18:19
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
>Haruhi: Oona Plany
>Kyon: Michael Baral

Wurden gewählt als unverbrauchte neue Stimmen, die auch passen.

>Miruku: Kathrin Neusser

wurde gewählt weil ihre Rolle bei Azumanga so schön unsicher und schüchtern war

> Itsuki: Kim Hasper

Wurde gewählt weil er Yukito aus Tsubasa spricht, der (auf japanisch) Itsuki doch recht ähnlich ist. Ditto, finde ich super unpassend. Aber die Wahl war einstimmig

>Yuki: Julia Meynen

Hat als Eureka schonmal eine ähnliche gefühlslose Rolle gehabt.

>Tsuruya: Anna Predleus

unverbrauchte, sehr spezielle Stimme. Ich find sie perfekt für die aufgedrehte Tsuruya ^^
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 04.03.2008 18:21:12



Von:    Hentaifreak 04.03.2008 18:06
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
Man muss hinzufügen. Für jede Rolle standen drei Sprecher zu Auswahl und die Fans durften selbst entscheiden welcher Sprecher die jeweilige Rollen übernehmen soll.
In manchen Punkten hatte ich andere gewählt. Aber im wesendlichen, sind meine Wünsche auch bestätigt worden.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:21:25



Von:    Callie 12.03.2008 16:36
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar NOCH kaum was vom anime gesehen....aber ich find haruhi (den chara an sich) jetzt schon so toll..eine der coolsten charas der letzten chara, schon allein optisch..definitiv! hab mir auch gleich ihr haarband auf ebay gekauft xDDDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:37
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
Wuhu, man kann alle DVDs auf amazon vorbestellen, wobei es bisher die 1. Vol. als Lmt. Edt. gibt, hat aber auch einen etwas stolzen Preis...

║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═♥

古泉×朝比奈ーさん, 古泉×みくるーちゃん



Von:   abgemeldet 18.03.2008 19:52
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
auf amazon sind die DVDs noch etwas teuerer. Der von Anime Virtual empfohlene Verkaufspreis ist 25 für die normale DVD und 30 für die limited mit Schuber (und keine Ahnung was noch). Mit etwas Glück kann man es bei einem anderen Händler noch ein bisschen billiger finden
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Ell 18.03.2008 21:09
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
die anime ist einwandfrei spitze!

sowohl die novels als auch die mangas sind ebenfalls lesenswert da in der anime nicht alles aus den novellen vorkommt ^^
If you believe it’s in my soul
I’d say all the words that I know
Just to see if it would show
That I’m trying to let you know
That I’m better off on my own



Von:   abgemeldet 19.03.2008 18:09
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
noch zu Oona Plany sie ist die Stimme von Toph aus Avatar was ich sehr passend finde :P auch etwas komisch xD
und Kathrin Neusser hatte auch die Stimme von Mayu aus Elfenlied auch ne sehr schüchterne Rolle find ich passend
ich freu mich schon auf die DVDs *schwärm*
Join SoS!!




Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:55
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Uiuiui, ich hab mir alle DvDs mit Box-Set gekauft:P voll krass, ich bin so ein übler Haruhi-Fan... ich hab mich schon übelst mit Fanartikeln zugemüllt... ich muss mich echt mal beherrschen^^'
achja, ich hab mal 'ne frage, 'ne Verständnisfrage... in der Folge ähm... ähhhmmm... Mist *nachguck* ...*nicht find* Mist, menno. Also, auf jeden Fall ist das noch ziemlich am Anfang der Geschichte... die Stelle in der Mikuru mal wieder von Haruhi schikaniert wurde. Sie geht aus dem Clubraum und sagt zu Kyon: "If I'm no longer able to be a bride, would you willing to marry me?" ...also ich hab mir die Stelle tausend mal angeguckt. Ich hab's immer wieder zurückgespult, und bin trotzdem nicht draus schlau geworden. Ich hab in keinem Wörterbuch was finden können... Ich wär echt total dankbar, wenn mir das mal einer erklären könnte.^^
Die erzählt da doch nicht von Heiraten oder so, oder? ...Nein, das kann nicht sein... Neee, nee, nee... :P
5 Zeilen à 68
Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:56:25



Von:    Bombadil 27.03.2008 20:30
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
"Sollte ich nicht mehr heiraten können, würdest du mich dann zu deiner Braut machen?"
Ganz frei übersetzt.

Oder um es etwas genauer zu übersetzen:
"Wenn ich nicht mehr länger in der Lage bin eine Braut zu sein, wärst du gewillt mich zu heiraten?"

Sowas in der Art. ^_^

Die DVD-Box und massenweise Figuren hab ich mir auch schon gekauft. Hauptsächlich weil ich dachte, dass Haruhi nie (bzw. für sehr lange Zeit nicht) nach Deutschland kommt. Und jetzt hab ich den Salat und _MUSS_ mir auch die deutschen DVD holen.
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:36
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
WAAAAAS?! Es gibt die schon auf deutsch?!! NUAAAAIIINN!! Ey... Kagge... die muss ich mir jetzt wohl auch holen^^'
...hätte ich ja niemals im Leben für möglich gehalten:P
Kagge...
Naja, auf jeden Fall check ich das mit dem Satz immernoch nicht so richtig... was will Mikuru denn damit sagen? Ich glaub ich bin echt zu hohl dafür:P



Von:    PONPON 05.04.2008 13:04
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
stimmt es eigentlich, dass es davon eine Fortsetzung geben wird?
jemand hat ma bei youtube gepostet, dass da vllt ma was rauskommt... wär natürlich kewl xD
haruhi in DE? hama *.* hab bloß leida ken geld, um mir die DVDs zu kaufn. die sin bestimmt wie imma hamma teuer, und bei mir geht alles für manga drauf... x)
~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:    kibou 07.04.2008 08:29
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
>Naja, auf jeden Fall check ich das mit dem Satz immernoch nicht so richtig... was will Mikuru denn damit sagen? Ich glaub ich bin echt zu hohl dafür:P

Naja, also die Idee ist einfach, dass sie durch das, was auch immer Haruhi mit ihr angestelllt hat, jetzt so "unrein" fühlt, dass sie Angst hat für die Ehe als ungeeignet angesehen zu werden.... oder so.


>stimmt es eigentlich, dass es davon eine Fortsetzung geben wird?

Ja, stimmt. Ist nur noch nicht bekannt, wann genau.

~~ NICE BOAT!~ ~~



Von:    Callie 07.04.2008 15:01
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
*leicht offtopic*
ich hoffe diesjahr auf den cons gibts gaaaaanz viel haruhi merchandise...
hab letztes jahr auf der animagic nur eine figur gekriegt..

weiss jemand ob/wieviel artbooks es gibt?
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 07.04.2008 15:01:14



Von:    Shadowguy 07.04.2008 16:52
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
es gibt auf jeden fall 1 guidebook zum anime. ich glaube auch ein zweites. sonst wars das an "artbooks" aber glaube ich leider schon

du hattest btw scheinbar pech auf der ani letztes jahr, ich hab 3 gashapons, nen manga mit figur und ne große figur zu haruhi da bekommen *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Callie 07.04.2008 18:14
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
ja die grossen figuren hab ich auch gesehen, aber die warn mir etwas zu teuer und ich war da noch kein so fan! hab nur ne mittelgrosse gashapon gekauft..aber die ist auch sehr hübsch..
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1955434
hehe..

hätt gern ein plüschie..aber auf ebay.com is mir der versand zu teuer..
oder anhänger, da hab ich auch keine gesehen auf den cons bisher..
ich hoffe diesjahr werd ich fündig ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shadowguy 07.04.2008 19:24
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
auch wenn sie bei der qualli enorm schlecht zu erkennen ist ist das glaub ich genau die figur die ich von Haruhi habe ^^ die ist wirklich toll

anhänger gabs glaub ich wirklich keine letztes jahr, hab zumindest auch keine gesehen. wäre gut wenns die dieses jahr gäbe ^^
am meisten interessiert mich aber das guidebook zum anime, das ist mit versand aus den USA irgendwie zu teuer
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Callie 07.04.2008 19:50
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
auf ebay.com gibts ja massig zeugs..aber meistens ist das porto zu viel..deshalb will ich jetzt halt noch die cons abwarten..auf ebay bestellen kann man dann ja immer noch *g* aber so ein anhänger wär schon toll..und vorallem die plüschies!
artbook möcht ich auch eins. und am besten noch ein pencilboard xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shadowguy 07.04.2008 21:49
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
den nutzen von pencilboards kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber davon hab ich dank US DVDs eh schon 4 stück XD

ein paar figuren bekommt man übrigens auch bei j-stuff.de , da wäre der versand besser. andererseits haben die ja auch nen stand auf der ani, von daher kann man jetzt dann auchnoch warten
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Callie 07.04.2008 22:53
Betreff: The melancholy of Suzumiya Haruhi [Antworten]
Avatar
 
naja..in japan werden pencilboards teilweise als zeichen-unterlage verwendet (das ist eigentlich der ursprüngliche verwendungszweck)..aber heutzutage sind sie wohl eher nur noch sammel-objekte..
ich sammel die auch nur so, zu all meinen leiblingsserien halt ^^

ja also gross bestellen tu ich jetzt nichts..bis zur animagic kann ich warten und vorher sind auch noch 1-2 kleinere cons, vll findet man da auch was. ansonsten würd ich nur ebay.com nützen, insofern es halt mal was gibt wo die portokosten dann aktzeptabel wären ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück