Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Ayabie-CDs

Eröffnet am: 16.08.2011 14:18
Letzte Reaktion: 21.09.2011 17:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Ayabie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Falkenschrey Verkaufe Ayabie-CDs 16.08.2011, 14:18
 Schmuckdrache Verkaufe Ayabie-Poster 19.09.2011, 17:08
 Falkenschrey Verkaufe Ayabie-CDs 21.09.2011, 17:11
Seite 1



Von:    Falkenschrey 16.08.2011 14:18
Betreff: Verkaufe Ayabie-CDs [Antworten]
Avatar
 
halli-hallo ^_^/))

verkaufe folgende maxi-singles und ein album von ayabie (noch mit aoi):

Natsumonogatari [Type A, Limited Edition] (mit DVD; darauf der Music Clip zu Natsumonogatari <Original Version> und das Making Of zum Music Clip)
Preis: 7 €

Dramatic [Type A, Limited Edition] (mit DVD; darauf zwei Music Clips zu beiden Songs + Making Of)
Preis: 7 €

Dramatic [Type B, Limited Edition] (mit DVD; darauf zwei Music Clips zu beiden Songs + Ausschnitt von der Spring Tour -irodori- 2010)
Preis: 7 €

Dramatic [Regular Edition, First Press!] (ohne DVD; dafür aber mit Bonus Song "brand new story" + Karaoke Version davon und einer Ayabie-Sammelkarte)
Preis: 6 €

-irodori- [Type B, Limited Edition] (Album mit DVD und Bonus Track "Koi wo Shiyoyo" + Ayabie Mini-Panel {kleiner Aufsteller aus Pappe mit allen 5 Members, wurde allerdings schon von mir benutzt})
Preis: 15 € (kostet neu um die 30 €)


> Alle CDs sind wie neu, sie haben keine Kratzer, Schrammen oder Ähnliches! (Es könnte höchstens sein, dass die Hüllen durch den Versand etwas beschädigt werden, was ich aber durch gutes Verpacken zu vermeiden versuche)

> Versandkosten kommen noch extra dazu, je nachdem, wie viel ihr kauft

> Zahlung per Banküberweisung (PayPal geht bei Bedarf auch); ich versende die Ware erst, wenn die Zahlung auf meinem Bankkonto eingegangen ist!

> Auf Anfrage mach ich gern Fotos von den CDs, natürlich ohne Aufpreis ^^

> Bei den CDs ist noch alles erhalten, ich schicke euch sogar die Obi mit (die Pappstreifen, die üblicherweise bei japanischen CDs um die Hülle rum sind)

> Falls ihr Sadie-CDs besitzt und diese nicht mehr wollt - ich tausch auch gerne meine Ayabie-CDs dagegen ein ^___~

> Preise sind verhandelbar ^^

> Reservierungen möglich, aber nur 4 Wochen lang, allerhöchstens 5!

> Bitte ENS oder GB-Eintrag, ich melde mich dann so schnell wie möglich ^^
Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg?
Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû?
Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ...

{[Mûκø Âøí-ʃąɯą, Nøvεɯѣετ 6†ђ 2øø8]}
Zuletzt geändert: 21.09.2011 17:09:21



Von:    Schmuckdrache 19.09.2011 17:08
Betreff: Verkaufe Ayabie-Poster [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe ein Ayabie-Poster aus der Zeit, als sie noch zusammen waren~ Interesse? Siehe Link:

http://www.ebay.de/itm/330615959407?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649



Von:    Falkenschrey 21.09.2011 17:11
Betreff: Verkaufe Ayabie-CDs [Antworten]
Avatar
 
habe nun die preise bei fast allen cds gesenkt, bis auf einer ^^
Durchwoge Meer und Himmel, Nejibana!





Zurück